Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 09.10.2012 17:59
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn verliebt an als er das zu mir meinte ich küsste ihn einmal sanft und sah ihn an ich liebte ihn so sher und wie er mir sooo süß über die wange strich *-*
ich nickte auf das als er meinte dass er duschen müsste ... ich müsste auch duschen aber das mache ich dann einfach nach ihm.. obwohl miteinander auch nicht schlecht wäre


nach oben springen

#92

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 09.10.2012 18:10
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Sie war so süß *-* Ihren Blick erwiderte ich genau so verliebt und lächelte sie an. "Musst du auch duschen?" fragte ich sie dann und grinste leicht. Wir könnten ja auch zusammen duschen ;) Schließlich würden wir ja nur duschen. . . xD Und sie jetzt warten lassen oder später auf sie zu warten... das war auch nicht so das Gelbe vom Ei.


nach oben springen

#93

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 09.10.2012 18:14
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

"jaapps" sagte ich süß und gab ihm einen kleinen kuss auf die wange
ja wir würden ja NUR duschen :P immerhin hatten wir ja gerade erst sex :D:D
haaach ich liebte ihn so *-*


nach oben springen

#94

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 09.10.2012 18:21
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

"Ok dann komm" sagte ich und grinste. Dann reichte ich ihr meine Hand nachdem ich aufgestanden war. Es war ja keiner zu Hause und das Bad war einr Tür weiter also mussten wir uns nicht wieder anziehen. Ja das hatten wir :P *-* Doch sie wollte mich ja noch verführen :D und 2 mal hintereinander hatte sicher auch seinen Reiz xD Als sie dann auch aufgestanden war nahm sie meine Hand und wir liefen rüber ins Bad.


nach oben springen

#95

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 11.10.2012 14:45
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lief dann lächelnd und Hand in Hand wieder mit ihr in mein Zimmer. Dort schloss ich die Tür hinter uns und sah sie an. Dann lief ich kurz zu meinem Kleiderschrank und zog mir eine Boxer und eine Jogginghose an. Nachdem ich mein T-Shirt auch angrzogen hatte sah ich zu ihr. "Was willst du jetzt anziehen?" fragte ich sie und lachte. Sie könnte das Handtuch ja als Kleid anlassen :D


nach oben springen

#96

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 11.10.2012 14:54
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an wie er sich anzog und kicherte als er dann fragte was ich anziehen soll "mist daran habe ich jetzt garnicht gedacht" sagte ich und sah ihn lachend an


nach oben springen

#97

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 11.10.2012 14:59
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah in meinen Schrank und grinste. Ich reichte ihr dann eine Boxershort von mir die sie als Shprt tragen konnte. Ich hatte leider leider keine Unterwäsche für sie xD Dann reichte ich ihr noch ein T-Shirt und sah sie lachend an. "Was anderes hab ich nicht da" sagte ich dann und lehnte mich gegen meinen Schrank. Dann sah ich sie einfach nur grinsend an.


nach oben springen

#98

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 11.10.2012 16:40
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich grinste leicht als er dann eine boxashort und ein shirt raus holte ich kicherte "mhh naguuut" sagte ich und zog mir dann einfach die sachen über.. mhh unterwäsche hatte er nicht, aber das war ja egal.. immerhin kannte er mich ja auch nackt und die anderen jungs waren ja nicht hier.


nach oben springen

#99

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 11.10.2012 17:11
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste bei ihrem Worten und setzte mich aufs Bett. Ja das tat ich *-* also war es auch egal. "Und was willst du jetzt machen?" fragte ich sie dann und zog sie auf meinen Schoss. Dann gab ich ihr einen Kuss auf die Wange. "Willst du ein Film sehen?" schlug ich dann vor und lächelte sie an.


nach oben springen

#100

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 11.10.2012 17:35
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich ließ mich von ihm auf meinen schoß ziehen und grinste bei der frage, die er aber schon selbst beantwortete und kicherte einmal "mhh das klingt guut" sagte ich und schloss die augen bei dem kuss auf die wange


nach oben springen

#101

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 14.10.2012 14:12
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste dann umd merkte das ich die Frage schon selbst beantwortet hatte. Deshalb lachte ich kurz und sah sie lächelnd an. "Was willst du sehen?" fragte ich meine Süße dann und sah zu dem DVD Regal das gegenüber von uns neben dem Fernsehr stand. Ich hatte genug DVD's also war die Auswahl doch recht groß.


nach oben springen

#102

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 17.11.2012 23:33
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

In seinem zmmer angekommen lies ich mich direkt aufs bett fallen "hachjaa ich liebe dein bett" meinte ich und kicherte einmal.. sein bett war immer so weich undso gewesen *-* und es roch immer nach ihm


nach oben springen

#103

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 18.11.2012 00:59
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich kam dann mit ihr in meinem Zimmer an und grinste als sie sich aufs Bett falen ließ. Ich zog mir dann meine Jacke aus und legte meinen Schlüssel auf meine Komode. Dann setzte ich mich zu ihr. "Und ich liebe es dich in diesen Bett liegen zu sehen" meinte ich und sah zu ihr runter. Dabei lächelte ich sie liebevoll an.

nach oben springen

#104

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 18.11.2012 02:11
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kicherte leicht als er das sagte "das könnte man auch falsch verstehen" meinte ch kichernd und sah zu ihm hoch, breitete meine arme aus und grinste "Komm zu miiir" schmollte ich


nach oben springen

#105

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 18.11.2012 02:19
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste sie an und lachte bei ihren Worten. Dann zog ich meine Augenbrauen hoch. "Vielleicht wollte ich ja das du es fals h verstehst"meinte ich und zwinkerte ihr grinsend zu. Dann sah ich zu ihr und legte mich zu ihr als sie das wollte. Ich legte meine Arme um sie und zog sie enger zu mir.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen