Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 23:15
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kicherte als er das sagte und wurde leicht rot" ach quaaatsch du warst super" sagte ich und wank ab, ich sah ihn grinsend mit roten wängchen an

nach oben springen

#77

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 23:17
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich lachte nur nochmal als ich sah wie sie leicht rot wurde und grinste deswegen weiter,weil es süß war, aber zum glück war sie dann doch nicht so rot wie ihre haare,denn dann hätte ich mir echt sorgen gemacht. kurz lächelte ich nochmal, stand auf udn ging eben die gitarre wegbringen "wollen wir uns dann auch langsam bettfertig machen?"fragte ich weil ich ja nicht wusste ob sie müde war oder nicht.


nach oben springen

#78

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 23:21
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich nickte "wuhuu eine pijama party" kicherte ich und knuddelte ihn. Liam war einfach irgendwie mein bester freund

nach oben springen

#79

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 23:25
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich lachte nur als sie das sagte und kratzte mich eben am hinterkopf "willst du in den sachen gleich schlafen?" fragte ich lächelnd und ging dann auch das fenster aufmachen damit frische luft noch reinkommen würde.


nach oben springen

#80

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 23:30
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich nickte "ich mein ich würde ja eh in zayns sachen schlafen" sagte ich lieb und sah ihn an.

nach oben springen

#81

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 23:31
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"ja hast recht.."ich zuckte nur mit meiner schulter,grinste nochmal und zog dann aber auch mein shirt schonmal aus und legte es auf meinen Stuhl,denn ich würde nur in Boxer schlafen. Das taten wir alle eigentlich,wenn nicht sogar manche komplett nackt aber das ging im moment ja echt schwer.


nach oben springen

#82

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 23:34
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an mhh er war ja schon heiß^^ aber mein zayni war heißeeer *.* ich sah ihn an unr grinste.

nach oben springen

#83

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 23:41
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"wenn du nochmal ins bad musst dann geh ruhig.."meinte ich dann noch grinsend und machte dann auch meine hose aus und zog mir diese auch noch aus,so das ich in boxer da stand. so streckte ich mich einmal und räumte sie auch noch eben weg.


nach oben springen

#84

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 23:44
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und grinste "mhh wenn ich mich jetzt abschminke bitte erschreck dich niiicht" sagte ich und gab ihm einen bussi auf die wange und flitzte schnell ins bad und schminkte mich ab. ich hatte immer alles mit. wer weiß wann man mal weg musste oder so. ich putzte mit meiner reisezahnbürste und meiner minizahnpasta die zähne. machte mir einen dutt und kam dann wieder ich hielt mir die hände vors gesicht "ich seh schlimm auuus" jammerte ich

nach oben springen

#85

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 23:46
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich lachte nur als sie das sagte,denn ich wusste eh das sie übertrieb. deswegen verdrehte ich eben meine augen und räumte noch eben etwas auf,bevor ich dann aber auhc sah wie sie wiederkam. deswegen sah ich zu ihr,lachte wieder als sie das sagte und lief zu ihr rüber,legte meine hände auf ihre und nahm sie ihr dann auch vom gesicht weg "nein siehst du nicht..ich finde natürlich siehst du sogar noch besser aus.."ich zwinkerte eben,knuffte ihr in die wange und lief dann zum bett rüber.


nach oben springen

#86

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 23:49
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich wurde rot als er mich ungeschminkt ansah und kicherte leise als er das sagte "und du siehst halbnackt heiß aus.." sagte ich und pieckste ihm in den bauch. Oh gott das hatte ich jetzt nicht gesagt ooodeer? waah wie peinliiich.. :O ich mein zayn war mein freund nicht eeer :/ verdammt, aber er war doch wirklich heiß... okay zayn war viel heißer das wusste ich natürlich auch . ich lief auch langsam rüber zum bett und setzte mich dann auf die bettkante

nach oben springen

#87

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 26.08.2012 23:56
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich grinste nur nochmal als sie wieder kicherte und hob dann eben meine augenbraue als sie das sagte. Kurz sah ich an mir runter und grinste schief als sie mich piekste. Dann aber sah ich das es ihr peinlich war was sie gesagt hatte und deswegen lachte ich wieder "Keine Angst das haben schon viele zu mir gesagt und Zayn auch,also mach dir nichts draus"ich zwinkerte ihr nochmal zu und legte mich dann aber auch schon auf die eine seite vom bett.


nach oben springen

#88

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 27.08.2012 00:00
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

Bei ihm konnte man fast schwachwerden grr ich brauchte meinen zayn zurück ich legte mich auf die andere seite und kicherte leise als er das sagte "mhh ich vermisse ihn soo seeehr" sagte ich traurig und sah ihn traurig an. Ich vermisste zayn einfach.. ich brauchte ihn so unbedingt bei mir. Mannoo :( wieso war er nur weg?! :'( mir kamen schon wieder die tränen

nach oben springen

#89

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 27.08.2012 00:02
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich drehte mich dann auch auf ihre seite als sie das sagte und lächelte nur leicht "hey er wird sicherlich bald wieder hier sein okay? und dann wirst du ihn dauernd bei dir haben.."ich zwinkerte ihr zu,knuffte ihr einmal in die wange und strich ihre tränen noch eben weg,denn ich wollte nicht das sie schon wieder weinte.


nach oben springen

#90

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 27.08.2012 00:06
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und nickte und schmollte noch ein bisschen "Und solange brauche ich diich" sagte ich und seufzte leise. Ja ich brauchte einfach jemanden an den ich mich anlehnen konnte und der mir die zuneigung gab die zayn mir gegeben hatte bevor wir zusammen gekommen sind und einfach jemanden der mir zu hörte. ich rückte etwas näher an ihn und kuschelte mich etwas an ihn heran. ich mein zayn würde hoffentlich nichts dagegen haben wenn wir in einem bett schliefen. Ich sah zu Liam hoch und lächelte leicht" duuu weiß zayn eigentlich von der sache im wald?" fragte ich leise und sah ihm in die augen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen