Willkommen! ♥ | We Are Back!

#151

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 02.09.2012 21:34
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Sie atmet erleichtert auf und fäht sich über die Stirn. " Okax gut.. es ist mir so rausgerutscht.:" sagte sie ehrlich und nickt. Leicht feuchtet sie sich ihre Lippen an und lauscht einfach weiter seiner Stimme. Die war einfach wudnervoll und sie bekommt gar nicht genug von der Musik. Als er endlich fertig war, klatscht sie laut in die Hände und lacht leise. " Super.. ich bin so glücklich das du eins meiner Lieblingslieder genommen hast. " sagte sie ehrlich und drückt ihm einen Kuss auf die Wange. " Und soll ich jetzt tanzen?" fragte sie und schaut dann zu seiner musikanlage, sie wusste schon zu welchem Lied sie tanzen würde.


nach oben springen

#152

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 02.09.2012 21:41
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich nickte zu dem was sie sagte nur nochmal grinsend und sang dann aber auch das Lied noch zu ende. Als sie dann klatschte,kratzte ich mich eben am Hinterkopf und lachte dann leise als sie das sagte "ach echt? ist es das? gut zu wissen.." ich nickte einmal grinsend und schloss eben lächelnd meine Augen als sie mir ein Kuss auf die Wange hauchte. "ja das war der deal.."sagte ich lachend,lehnte mich grinsend nach hinten und freute mich schon darauf,denn ich wusste ja wie gut sie tanzen konnte und ich freute mich auch darauf,denn ich hatte sie schon lange nicht mehr tanzen gesehen.


nach oben springen

#153

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 03.09.2012 17:19
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

SIe hört ihm weiterhin zu und muss dann leicht lachen. " Ohja, es ist mein Lieblingslied, obwohl ich alle Lieder von euch Liebe.. aber ihr singt das mit so viel Gefühl und ja.." schwärmt sie dann. Hört dann seine Worte und steht auf. " Ihr Jungs freut euch doch immer wenn eine Frau für euch tanzt." sagt sie grinsend unf feuchtet sich ihre Lippen an. Dann geht sie zur seiner Musikanlage und schaut kurz nach was er für Musik an. Dann macht sie Nossa Nossa an ^^ und sieht grinsend zu ihm. " Mir sagt grade kein anderes zu.." sagte sie noch, bevor sie anfängt zu tanzen als das Lied anfängt.


nach oben springen

#154

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 03.09.2012 17:24
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise als sie das sagte und lächelte danach wieder "Danke..also für das Kompliment.."meinte ich nickend, denn das stimmte ja auch,es war ein Kompliment und weil es von ihr kam,bedeutete mir das wirklich viel. Danach lachte ich dann aber auch und zuckte grinsend mit meiner Schulter "wer freut sich darüber denn nicht.."antwortete ich darauf nur und als sie dann auch Musik anmachte,grinste ich breit,summte leise vor mich her und winkte grinsend ab als sie das sagte "passt schon.."meinte ich und sah ihr dann auch zu. Ich würde sie nachher aber auch noch was fragen..


nach oben springen

#155

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 03.09.2012 17:48
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

" Immer wieder gerne." sagte sie grinsend und feuchtet sich ihre Lippen an. Sieht ihn an und muss lachend den Kopf schütteln. " Also ich freue mich eher wenn ein kerl für mich tanzt, statt eine Frau." sagte sie lachend und feuchtet sich ihre Lippen an. Sie tanzt dann weiter für ihn und schwingt ihre Hüften sexy hin und her. Grinst dann zu ihm rüber und tanzt weiter sexy, bis dann lied dann zu Ende ist. Sie schaltet die Musikanlage aus und hebt dann ihre Hände. " Yeaaah.. ich hoffe dir hat es gefallen." sagte sie und stämmt ihre Hände in die Hüfte.


nach oben springen

#156

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 03.09.2012 18:01
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur wieder als sie das sagte "aber die meisten Jungs können nicht so gut tanzen wie ihr Mädchen.."meinte ich zwinkernd und sah ihr beim tanzen zu,wobei ich nur vor mich herlächelte,denn sie konnte es einfach das stand fest. Als sie dann zu ende war,auch weil das Lied zu ende war,sah ich ihr eben zu wie sie die Anlage ausmachte und sich dann wieder ansah "ohja und wie.."sagte ich leise lachend,nickte einmal und hielt ihr dann wieder lächelnd meine Hand hin.


nach oben springen

#157

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 03.09.2012 18:18
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Sieht ihn an und nickt dann. " Okay, da hast du recht.. die können nicht so sexy ihre Hüften schwingen wie wir.. " sagte sie und nickt dann ernst. Sie schaut ihn die ganze ZEit an und lächelt vor sich hin. Sieht dann wie er ihr die Hand ausstreckt und nimmt diese. Sanft lässt sie sich dann auf ihn fallen und bleibt dann frech auf ihm sitzen. " Und nun? Wollen wir was essen? " fragte sie ihn und fährt sich einmal durchs Haar. Oder wollte er sie noch was fragen? ^^


nach oben springen

#158

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 03.09.2012 18:31
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur als sie das sagte und verdrehte innerlich grinsend meine Augen " außer wir..wir können das.. Und das weißt du auch.." ich lachte wieder und streckte ihr eben grinsend die Zunge raus, bevor ich nur weiter lachte als sie sich auf mich fallen ließ,was ja nicht weh tat,denn so viel wog sie immerhin nicht. " klar können wir gerne machen..aber sag mal..ich kann dir doch vertrauen richtig? Und du wirst es für dich behalten richtig?" lächelnd sah sie an und zog sie weiter auf mich.


nach oben springen

#159

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 03.09.2012 18:38
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Muss dann lachen und nickt dann. " Stimmt, außer ihr.. ihr könnt tanzen und sexy eure Hüften schwingen." sagte sie und streckt ihm auch die Zunge raus, als er dies tut. Sie bleibt auf ihm sitzen und legt ihre Hände auf seinem Oberkörper hat. Hört dann seine Worte und zieht skeptisch die Brauen zusammen. " Naatürlich kannst du mir alles anvertrauen und ich werde es für mich behalten.. also.. was ist passiert?" fragte sie dann direkt und schaut ihn fragend an. Lässt sich weiter auf ihn ziehen und schaut ihn an.


nach oben springen

#160

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 03.09.2012 19:23
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

" genau du sagst es..wir können das.." sagte ich lachend und zustimmend und streckte ihr dann auch einmal frech grinsend die Zunge raus. Als sie ihre Hände dann auf meinen Oberkörper legte, lächelte ich nur weiter, legte meine Hände eben auf ihre und drückte sie sanft. Dann als sie das sagte,dachte ich noch eben nach, denn es war mir klar gewesen das sie das sagen würde. Kurz biss ich mir auf die unterlippe und sah mich eben im Zimmer um " du meintest du würdest zu mir ziehen richtig? Denn ich habe vor hier auszuziehen.." murmelte ich leise und sah sie danach wieder vorsichtig an.


nach oben springen

#161

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 03.09.2012 19:35
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

" Ihr seid super und ich habe noch nie jemanden gesehen der es besser kann." scherzte sie und zwinkert ihm zu. Spürt dann seine Hände auf ihren und atmet aus als er diese sanft drückt. Ihr Blick liegt eine Weile auf seinen Händen, bevor sie ihn wieder anguckt als er weiter redet. " Ja ich würde zu dir ziehen.. " sagte sie nickend. " Was?" fragte sie leise und weitet die Augen. " Du willst hier ausziehen? Wieso? " nushcelt sie dnan und veersteht dann gar nichts. Wieso wollte er hier ausziehen? Seine Jungs waren doch hier.


nach oben springen

#162

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 03.09.2012 22:23
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich lachte nochmal leise als sie das sagte,grinste sie dabei an und blieb weiter so noch eine weile mit ihr liegen. Dann aber fragte sie mich das und deswegen dachte ich eben nach,biss mir nochmal auf die Unterlippe und setzte mich dann auch in den Schneidersitz vor ihr. "sag es aber bitte keinem okay? Mir geht es gesundheitlich nicht so gut.. deswegen war ich auch letztens beim Arzt und muss Medikamente nehmen,aber der Arzt meinte er wüsste nicht wann und ob es wieder besser werden wird,es kann sogar auch schlechter werden und das will ich den Jungs nicht antun.. ich habe ihnen das nicht gesagt und werde es auch nicht sagen,denn sie sollen einfach glücklich sein. Außerdem sind wir doch eh kaum noch zusammen..jeder verbringt lieber Zeit mit seiner Freundin und da nützt es doch auch nicht das wir gemeinsam hier wohnen..früher oder später wird der erste eh ausziehen und diesen schritt will ich machen. Außerdem denke ich auch darüber nach die band zu verlassen..aber bitte versprech es mir ihnen nichts zu sagen okay?"


nach oben springen

#163

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 13:57
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Sie setzt sich dann von ihm herrunter und setzt sich ebenfalls im Schneidersitz vor ihm. Weiterhin schaut sie ihn mit großen Augen und nickt nochmal. " Versprochen.. ich werde es niemanden sagen." wiederholte sie dann nochmal. " Dir geht es nicht so gut? oh.. das tut mir total leid.." sagte sie und beißt sich auf die Unterlippe. Ein leises seufzen kommt über ihre Lippen und nickt. " Okay ich kann dich auf eine Art verstheen das du es ihnen nicht sagen willst.. aber Liam.. die Jungs sind deine besten Freunde und wie Brüder für dich.. die werden es nicht verstehen wenn du gehst und werden nachfragen.. was willst du dann sagen? Das du nicht mehr mit ihnen leben willst? Das glaubt dir niemand. Außerdem fragst du mich ob ich zu dir ziehe, und dann willst du hier ausziehen? Oder meinst du.. wir suchen uns dann eine Wohnung zusammen?" sagte sie ernst und legt eine Hand an seine Wange. " Und wenn es dich stört.. also das ihr nichts mehr macht.. dann sagt es ihnen.. " murmelt sie und ihre andedre Hand legt sie auf sein Oberschenkel. Beißt sich auf die Lippe und schluckt. " Du willst dan auch gleich die Band verlassen?" wiederholte sieleise und schüttelt den Kopf.


nach oben springen

#164

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 16:30
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich dachte noch ein wenig darüber nach,aber eigentlich stand mein Entschluss schon fest und da würde sie sicherlich auch nichts mehr ändern können. Ich sah sie danach wieder an als sie das sagte und winkte leicht ab als sie das sagte, denn sie konnte ja nichts dafür das es mir gesundheitlich nicht so gut ging. Über das was sie danach sagte, dachte ich eben nach und zuckte mit meiner Schulter "ja wenn es sein muss dann sage ich das.. sie sollen mich lieber hassen als sich sorgen um mich zu machen.. dann will ich lieber das sie keinen Kontakt mehr zu mir haben und dafür dann aber glücklich sind.. ich will nicht das sie das erfahren.. und ja..warum nicht? ich meine es wird sicherlich eh zu groß für mich alleine sein..natürlich kannst du auch dann das zimmer hier nehmen.."ich sah mich eben lächelnd um und nickte wieder. "nein das werde ich nicht..wir werden alle erwachsen und irgendwann steht die Frau eben im Vordergrund, da will ich nichts dagegen sagen. Die Zeit von uns als Band ist einfach vorbei..es war eine schöne Zeit und deswegen sollten wir sie beenden wenn sie am schönsten ist.."ich sah sie nur wieder an und blickte kurz auf ihre Hand runter. "ja warum nicht? wer weiß schon wie lange ich noch Musik machen komm..vielleicht kann ich ja gar nicht bald mehr raus? ich will dann lieber das sie jemanden suchen oder alleine weiter machen.."


nach oben springen

#165

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 18:37
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

mit emi hatte ich einen mega schönen abend.. sie lag dann auchnoch im bett und schlief... doch ich war gerade nicht müde.. ich wollte emi aber auch nicht stören.. also beschloss ich zu meinen liamschatz zu gehen.
ich stand vor der tür während ich stimmen hörte... ich hörte was sie da redeten.. er wollte ausziehen? die band verlassen?
das war wie ein schlag ins herz für mich... das tat mir mega weh.. ich biss mir auf die unterlippe und hoffte das ich mich verhört hab.. klopfte und ohne eine antwort kam ich einfach rein.. "liam mein schnuckii" sagte ich und sprang auf ihn drauf... danach ging ich zu dani und knuddelte sie erstmal "ouh man ich hab euch beide sooo lange nicht mehr gesehen" sagte ich und setzte mich zwischen sie.. liam wirkte bedrückt.. also stimmte das was ich gehört hatte wohl... ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen... aber es ging nicht... "als ich klopfen wollte... da...da hab ich son paar sachen gehört" gab ich zu und schluckte.. es tat weh... wieso wollte er gehen? ich musste mir bei der vorstellung das er weg wäre echt die tränen unterdrücken... man sah es mir an..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen