Willkommen! ♥ | We Are Back!

#211

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 23:46
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah ihn an und das mit offenem mund "wow du kannst gedanken lesen" sagte ich und lachte dann leicht. er hatte recht und hat mir aus dem hirn gesprochen :D


nach oben springen

#212

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 23:49
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich lachte nur einmal als er mich mit offenem Mund ansah und lachte leise "ohja ich kann eben in deinen Schädel schauen..haha nein quatsch ich kenn dich einfach zu gut.."ich tippte eben an seine Schläfe und lachte nur wieder.


nach oben springen

#213

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 23:53
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste leicht "aber du hast vollkommen recht, genau so denke ich" sagte ich und legte meinen kopf einfach auf seine schulter und seufzte einmal. Ich hatte sooo lange gesucht nach meiner Prinzessin und sie nun endlich gefunden *-*


nach oben springen

#214

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 23:59
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich grinste nochmal als er das sagte und als er seinen Kopf auf meine schulter legte, sah ich eben zu ihm runter und legte meinen Kopf an seinen "ich bin froh das du sie gefunden hast..denn ich seh wie gut sie dir tut und das ist schön.."


nach oben springen

#215

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 05.09.2012 00:02
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich lächelte leicht als er das sagte und sah zu ihm hoch "dankee.. das bedeutet mir viel wenn du sowas sagst" sagte ich und lächelte nur weiter.. ohn man er war einfach mein broo und irgendwie wollte ich nicht das er ging ...


nach oben springen

#216

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 05.09.2012 00:09
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich klopfte ihm nur einmal eben auf die schulter,lächelte ihn nochmal an und blickte danach aber auch auf die uhr "was denkst du..sollten wir nicht langsam ins bett?" fragte ich grinsend,drehte mein Kopf fragend zu ihm rum und sah ihn nur wieder an.


nach oben springen

#217

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 05.09.2012 00:12
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich schüttelte den kopf "nein dann ist zu schnell morgen und dann bist du zu schnell weg" sagte ich und seufzte einmal


nach oben springen

#218

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 05.09.2012 00:13
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich lachte nur leise "keine angst ich verschwind nicht gleich schon um 8 Uhr morgens..also kannst du nun ruhig schlafen gehen..ich will dich davon nicht abhalten.."ich nickte nur und wuschelte wieder durch sein Haar.


nach oben springen

#219

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 05.09.2012 00:17
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah ihn an und schüttelte den kopf "neeein ich will nicht schlafeeen " nörgelte ich wien kleines kind


nach oben springen

#220

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 05.09.2012 00:17
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich musste lachen als er das sagte "awrrr kommt da wieder der kleine niall durch?" ich knuffte ihn nun frech und streckte ihm einmal die Zunge raus.


nach oben springen

#221

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 05.09.2012 00:19
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich lachte leicht und sah ihn an "lass uns lieber durchmacheeen" sagte ich grinsend


nach oben springen

#222

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 05.09.2012 00:23
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"uff damit ich dann morgen Augenringe habe? oh man.."ich lachte nur wieder und boxte ihn grinsend "aber okay was willst du machen?"


nach oben springen

#223

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 05.09.2012 00:26
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

Ich lachte das mit den augenringen war mir egal ich sah ihn an und schmunzelte leicht, dabei dachte ich nach was wir machen könnten "irgendwas zu essen machen, uns ins wohnzimmer chilln, das essen reden und ps3 zocken" sagte ich lachend und sah ihn an


nach oben springen

#224

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 05.09.2012 00:28
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich dachte eben nach als er das sagte,schmunzelte und nickte danach aber auch "okay..hört sich gut an..abgemacht.." ich nickte grinsend,stand dann auch auf,streckte mich einmal und hielt ihm danach aber auch meine Hand hin und grinste breit.


nach oben springen

#225

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 05.09.2012 00:36
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich nahm seine hand und stand dann mit ihm auf. "mhh schon ne idee was wir essen könnten?" fragte ich grinsend und wir liefen den flur entlang nach unten zur küche


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen