Willkommen! ♥ | We Are Back!

#166

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 19:16
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich lehnte mich wieder leicht nach hinten und sah danach aber auch zur Tür klopfte und dann auch Niall rein kam. Mit ihm hätte ich nun echt nicht gerechnet,denn ihn hatte ich schon mit Harry am längsten nicht mehr gesehen und das obwohl wir hier zusammen wohnten und das sagte mir auch wieder,das es nicht schlimm wär wenn ich hier verschwinden würde, ich hoffte nur das er das nicht mitbekommen hatte. "Niall.."sagte ich lächelnd als er rein kam und fiel nach hinten als er auf mich sprang. Deswegen lachte ich eben und kniff kurz meine Augen zusammen und boxte ihn leicht. "Geh runter Alter du bist schwer.."ich lachte leise und dachte nach als er das sagte "dafür kann ich aber nichts..wenn du nie da bist.."ich klopfte ihm eben auf die Schulter und sah ihm zu wie er sich zwischen uns setzte. Ich setzte mich deswegen wieder auf und als er das sagte,schloss ich eben meine Augen und sah ihn danach aber lächelnd an "Vergess das einfach schnell wieder okay? Was auch immer zu gehört hast.."ich wuschelte ihm durchs Haar und als ich sah wie sein Gesichtsausdruck traurig wurde,nahm ich ihn einfach in die Arme,drückte ihn an mich und legte meinen Kopf eben auf seinen ab.


nach oben springen

#167

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 19:22
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich hörte was liam sagte und lies mich an ihn drücken. "ich kann das nicht vergessen... man Liam du darfst nicht gehen" sagte ich traurig und als er mich so in den arm nahm da kamen sie.. die tränen. Sie liefen meine wangen runter.. es tat einfach mega weh.. Liam war mir so wichtig.. ich brauchte ihn doch.. ohne ihn wäre One Direction nicht mehr One Direction.. ohne ihn würde es nicht mehr unsere lustigen Livechats geben.. ich erinnerte mich zurück.. an diese schönen Zeiten.. mit ihm.. mit den anderen.. "wir brauchen dich doch" sagte ich mit weinerlicher stimme und drückte liam auch ganz eng an mich.. "Man bro bitte" sagte ich dann noch.. Liam war einfach mein schnucki.. ich brauchte ihn.. ja ich hatte ihn und auch die anderen Jungs mega lange vernachlässigt... wegen emi.. aber das tat mir auch mega leid.. ich würde das so nie wieder machen... emi wird zwar ein teil von mir sein.. aber die jungs sind eben auch ein platz in meinem herzen..


nach oben springen

#168

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 19:32
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich drückte ihn einfach weiter an mich,seufzte innerlich einmal durch und strich mit einer Hand eben über seinen Rücken. Gott das sollte er doch nicht mitbekommen. Ich wollte gerade etwas sagen,aber da sah ich wie er Tränen in die Augen bekam und sie ihm dann auch über die Wange liefen. Deswegen verzog ich eben mein Gesicht und wischte mit meiner Hand dann auch seine Tränen weg "Heeeyy..was weinst du? Das kenn ich doch gar nicht von dir..Mensch Niall das lässt dich ja mal gar nicht cool aussehen.."ich zwinkerte ihm zu und knuffte ihm in die Wange. Er sollte nicht traurig sein oder so. Ich ließ mich dann aber auch an ihn drücken und schloss nochmal meine Augen als er das sagte "ihr braucht mich nicht hörst du? ihr habt eure Süßen und du hast Emi..sie brauchst du.." ich nickte ihm lächelnd zu, legte meinen Kopf schräg und drückte ihn danach nochmal. Klar die Jungs würden immer ein Teil von mir sein, aber irgendwann wäre es doch eh so weit gekommen.


nach oben springen

#169

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 19:38
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah liam an und musste kurz schmunzeln als er das mit dem cool aussehen sagte..
ich weinte aber weiter..es ging nicht anders.. Liam war eben mein bro und ich würde ihn nicht gehen lassen.. egal wie ich das anstellen würde.. Ich sah ihn an "ja Emi brauche ich.. aber liaam.. ihr seid auch ein Teil von mir... ich brauche euch alle.. vorallem dich.. ich brauch dich einfach..." schluchzte ich und drückte ihn dann wieder feste an mich.. ich hatte das ja gehört.. alles.. "Liam.. wir unterstützen dich.. egal was du hast.. wir kriegen dich schon wieder hin ..." schluchzte ich.. Ich würde alles dafür tun das es ihm besser geht.. er war mein schnucki und das würde auch für immer so bleiben


nach oben springen

#170

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 19:42
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich hob eben leicht meine augenbraue und lächelte ihn einen Moment an als ich sah wie er mich schmunzelnd ansah, aber als er dann auch weiterweinte,seufzte ich nur wieder,denn so wie es aussah hatte das nichts gebracht. ich schluckte nur einmal,biss mir auf die Unterlippe und verstärkte meinen Griff eben um ihn und starrte einfach gerade aus. "Hey.. du wirst mich auch nicht verlieren.."murmelte ich leise und fühlte mich gerade einfach nur scheiße. Er hätte es so nicht mitbekommen sollen man. Dann aber lächelte ich leicht als er das sagte und lachte leise "schön wenn es so einfach gehen würde..aber mir geht es gut..keine Angst.."ich nickte einmal,denn die Jungs und geschweige er sollten es nicht mitbekommen. mit meiner Hand wuschelte ich wieder durch sein Haar und schloss für einen Moment auch meine Augen.


nach oben springen

#171

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 19:45
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah ihn an.."hör auf mir was vor zu spielen liam... ich hab alles mitbekommen" sagte ich ernst und sah ihn genauso an, während mir die tränen über die wange liefen.. mich machte das fertig.. man ich brauchte ihn doch.. hier.. und auch in der band :(


nach oben springen

#172

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 19:47
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich sah ihn nur auch an als er das sagte und runzelte eben meine Stirn "das heißt aber nicht das du mich verlierst oder so.." meinte ich ruhig,nickte einmal und wischte ihm danach auch nur wieder die tränen weg. Gott wie ich es hatte wenn einer der Jungs weinte,vor allem wegen mir ._. Damit kam ich überhaupt nicht klar wenn ich ehrlich war.


nach oben springen

#173

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 19:52
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah ihn an und schluckte "und warum willst du uns dann anlügen?! Liam.. man wir lieben dich alle.. klar werden wir uns sorgen machen.. aber das würden wir noch mehr wenn du nicht mehr da bist" sagte ich ernst und die tränen waren weg nachdem er sie mir wegstrich.. ich konnte das alles einfach nicht fassen! wieso wollte er uns anlügen und verschwinden.. "willst du das alles wegwerfen? alles was wir alle zusammen erlebt haben?" sagte ich und schüttelte den kopf.. ich konnte das echt nicht begreifen.. wieso tat er sowas?... die gesundheit war eine sache.. aber das anlügen das ging garnicht


nach oben springen

#174

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 20:15
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich schloss eben meine Augen als er das sagte,blickte eben nach unten und biss wieder auf meine Unterlippe. Ich stand dann auch auf nachdem er das gesagt hatte und streckte mich einmal kurz "Niall..ich werde euch immer lieben..ihr seit meine Familie,aber glaub mir so ist das besser. Für uns alle. Für euch und auch für mich." sagte ich und lächelte leicht als er mich das dann noch fragte. "Das kann ich nicht vergessen glaub mir. Es war die schönste Zeit in meinem Leben und das beste was mir passieren konnte,denn ich habe auch kennengelernt,aber wie heißt es: Wenn es am schönsten ist sollte man es beenden.."ich nickte nur leicht lächelnd und trat ein schritt nach hinten "und ich denke es ist jetzt auch das beste wenn ich geh.."


nach oben springen

#175

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 20:21
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah ihn verletzt an als er sagte er will gehen ich hielt ihn fest an seiner hand und sah ihn an "wenn du gehst.. dann.. " ich schluckte und wusste nicht was ich sagen sollte..ich sah ihn an.. man ich wollte nihct das er geht... ich musste doch i.nen grind fonden das er bleibt


nach oben springen

#176

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 20:26
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Als er mich festhielt,sah ich eben auf seine Hand runter und danach wieder in seine Augen als er das sagte. ich lächelte nur wieder sanft und lachte leise "ich weiß Niall..ich weiß..du wirst mich hassen..genau wie die anderen.."sagte ich nur ruhig und legte meine Hand dann aber auch an seinen Nacken und hauchte ihm einen Kuss auf seine Stirn. Dabei schloss ich eben meine Augen und lächelte ihn danach nochmal sanft.


nach oben springen

#177

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 20:31
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah ihn seufzend an "ich werde dich nie hassen.. " sagte ich traurig und sah ihn an... "wir haben noch garnicht richtig deinen geburtstag gefeiert" sagte ich, in der hoffnung das er deswegen bleiben würde.. man ich brauchte liam.. er sollte nicht gehen.


nach oben springen

#178

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 20:43
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich lächelte nur wieder leicht als er das sagte "das sagst du jetzt..aber wer weiß ob du morgen immer noch so denkst.." meinte ich leise und ruhig und lächelte ihn danach nur wieder an. "Ach das ist doch auch egal..ich meine das ist doch nicht so wichtig.."ich zuckte mit meiner Schulter und zwinkerte ihm nochmal zu.


nach oben springen

#179

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 20:44
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah ihn an "wie kannst du von mir denken das ich dich hassen werde?" sagte ich enttäuscht..
ich würde ihn nie hassen egal was wäre..
ich sah ihn an und schüttelte den kopf "das ist wichtig" sagte ich entschlossen


nach oben springen

#180

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 20:51
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"Ich denke es nicht nur ich könnte es mir vorstellen,denn das könnte ich dir auch wirklich nicht verüblichen.." ich zuckte nur mit meiner schulter,legte meinen arm um ihn und drückte ihn nochmal an mich heran. "warum? ich meine es sagt einem nur das man älter wird.."ich lachte leise und wuschelte durch seine Haare.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen