Willkommen! ♥ | We Are Back!

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 21:25
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah ihn an "ich könnte dich nie hassen liam" sagte ich und drückte ihn.. "bitte bleib hier.." sagte ich und sah ihn an. ich wollte nicht das er geht und hielt ihn ganz feste in meinen armen

nach oben springen

in One Direction 04.09.2012 21:34
von Liam Payne (gelöscht)

es tat gut das er das sagte,aber ich wusste das er seine Meinung immer ändern konnte. Ich sah ihm einen Moment nochmal in die Augen,drückte ihn und löste mich danach wieder leicht "Hey..du bist mein wingman hörst du? deswegen bitte ich dich es niemanden zu sagen okay? versprech es mir.."ich sah ihn ernst an und hob dabei leicht meine Augenbraue.

nach oben springen

in One Direction 04.09.2012 21:40

uff es würde schwer sein das ich den anderen nichts davon sagte.. aber wenn liam das wollte.. dann machte ich das für ihn..
ich sah ihn an und nickte "ich könnte dich nie hassen, auch wenn du mir jetzt zum beispiel emi ausspannen würdest, was du ja nie machen würdest, aber ich wäre zwar sauer und traurig.. aber hassen könnte ich dich nicht" sagte ich zu ihm und sah ihn an.. ich nickte "ja ich bin dein wingman" sagte ich leicht lächelnd "ich versprechs dir" sagte ich dann leiser.. ich würde versuchen das versprechen zu halten.. aber ob ichs schaffen würde..

nach oben springen

in One Direction 04.09.2012 21:44

Ich sah ihn weiter an und als er das sagte lächelte ich nur leicht "da hast du recht,das würde ich niemals machen.." meinte ich zustimmend und als er das dann auch sagte das er mein wingman war, grinste ich zufrieden und hielt ihm meine faust hin für einen kleinen faust-an-faust schlag. "Danke..und vergess nicht ich werde dich immer lieben okay?" denn er war mir genauso wichtig wie die anderen. Ich löste mich dann leicht,klopfte ihm auf die Schulter und dachte nochmal eben nach.

nach oben springen

in One Direction 04.09.2012 22:01

ich machte den faust an faust schlag mit ihm und sah ihn an "aber bitte geh heute noch nicht ja?" sagte ich zu ihm und seufzte kurz.

nach oben springen

in One Direction 04.09.2012 22:03

ich lächelte nochmal als er mit mir dann den schlag machte und blickte eben auf die Uhr als er mich das bat "nein heute nicht..muss ja noch etwas zusammenpacken und dann morgen oder so.."ich nickte nur einmal,wuschelte nochmal durch sein haar und verlagerte mein Gewicht "musst du nicht zu Emi?" ich wollte immerhin nicht das sie irgendwie warten musste wegen mir.

nach oben springen

in One Direction 04.09.2012 22:13

ich sah ihn an und schüttelte den kopf als er das fragte "sie schläft" sagte ich zu ihm und lächelte leicht.. ich sah zu Dani die auch eingeschlafen war und schmunzelte leicht.. sie waren ja irgendwie das perfekte paar. "sag mal läuft da eigentlich was zwischen euch?" fragte ich leise.. sie schlief ja sie würde ja nichts mitbekommen

nach oben springen

in One Direction 04.09.2012 22:15

"achso okay verstehe..hast sie wohl so ausgepowert oder was?" ich zwinkerte ihm frech zu,boxte ihn auch leicht und blickte dann eben zu Dani die auch eingeschlafen war. Deswegen lächelte ich eben sanft,lief zu ihr rüber und deckte sie erstmal vorsichtig zu,strich über ihr haar und lief wieder zurück zu Niall. "zwischen uns? nein nein..da läuft nichts.." grinsend schüttelte ich meinen blick,sah nochmal zu Dani und dann lächelnd zu Niall.

nach oben springen

in One Direction 04.09.2012 22:21

ich lachte leicht als er mich das fragte.. okay davon musste ich auchnoch erzählen.. mein erstes mal.. aber jetzt war liam wichtiger. ich schmunzelte als er das so abwägte und sah ihn mit schiefgelegtem kopf an.. immerhin deckte er sie zu und kümmerte sich echt liebevoll um sie ich grinste " aber gibs zu du hättest das gerne" sagte ich grinsend und sah ihn an. Mit mir konnte er über alles reden das wusste er .

nach oben springen

in One Direction 04.09.2012 22:25

ich grinste nur breit als ich sein lachen sah,denn damit sagte er mir doch nur das ich recht hatte und deswegen grinste ich zufrieden. Ich kannte ihn einfach zu gut das stand fest. Ich schob meine Hände ruhig in meine Hosentaschen und sah ihn dann wieder an als er das sagte "was hätte ich gerne?" fragte ich nur leise und lief danach aber gemeinsam mit ihm raus,denn Dani sollte ja nicht munter werden. Von draußen schloss ich die Tür leise,lehnte mich leicht gegen die Wand und sah ihn fragend an.

nach oben springen

in One Direction 04.09.2012 22:28

ich setzte mich einfach auf den boden im flur und grinste leicht. okay das er mit mir raus ging sagte schon einiges aus ^^
"das ihr was miteinander am laufen habt" sagte ich grinsend und sah ihn an. Ich war echt gespannt auf seine antwort..
Also wenn man mich sowas gefragt hatte und ich wirklich in die frau verliebt war dann geriet ich immer ins schwärmen ^^

nach oben springen

in One Direction 04.09.2012 22:32

ich sah ihm zu wie er sich hinsetzte und als er das dann auch sagte,lachte ich nur leise,schloss eben meine Augen und grinste ihn danach nur wieder an "Dani und ich sind nur sehr sehr gut befreundet..mehr nicht.." antwortete ich darauf dann lächelnd,setzte mich gegenüber von ihm an die Wand und winkelte ein bein dabei locker an.

nach oben springen

in One Direction 04.09.2012 22:38

ich sah ihn wieder mit schräg gelegtem kopf an "gute freunde? mhh das weiß ich ja schon.. aber knistern tuts zwischen euch immer.. das seh ich..." sagte ich grinsend und ging mir einmal durch die haare. "auf jedenfall würdet ihr seehr gut zusammen passen" sagte ich grinsend und lehnte mich an die wand

nach oben springen

in One Direction 04.09.2012 22:44

ich musste nur lachen als er das sagte und legte meinen Kopf leicht in den Nacken und dachte einen Moment darüber nach "sie ist eine tolle Person und eine tolle Freundin.."sagte ich dann nur lächelnd, sah ihn danach wieder an und zuckte grinsend mit meiner Schulter. "na wenn du das meinst.."sagte ich leise lachend als er meinte das wir gut zusammenpassen würden und streckte meine Beine dann auch aus.

nach oben springen

in One Direction 04.09.2012 22:47

ich schmunzelte nur. man er sprang auf nix an. das ärgerte mich. aber was sollte ich denn machen?! dann wollte er eben nicht drüber reden. ich grinste ihn nur an und musste dann i.wie lachen:D

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen