Willkommen! ♥ | We Are Back!

#196

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 22:53
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich hob leicht meine augenbraue als er plötzlich lachte und legte meinen Kopf leicht schräg "warum lachst du? willst du mir vielleicht den Grund verraten?" fragte ich grinsend, stieß mit meinem Fuß eben gegen seinen,weil der Flur ja nun so breit auch nicht war und grinste weiter.


nach oben springen

#197

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 22:58
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich lachte weiter und sah ihn lachend an "ich weiß niiicht" sagte ich lachend und bekam mich garnicht mehr ein
oh man ich hatte gerade einfach gute laune


nach oben springen

#198

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 23:01
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"na warte du lachst mich aus ich weiß das.."sagte ich lachend,rutschte dann zu ihm rüber und kitzelte ihn einfach, auch wenn das nicht stimmte was ich sagte,aber ich konnte gerade nicht anders. Deswegen grinste ich nur weiter vor mich her und lachte auch.


nach oben springen

#199

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 23:03
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

"neeeein" sagte ich während ich lachte und als er mich kitzelte musste ich noch mehr lachen "waaah na warte" sagte ich lachend und begann ihn auch zu kitzeln.. wohaa ich bekam mich garnicht mehr ein...
diese zeiten würde ich bald echt vermissen :(


nach oben springen

#200

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 23:06
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur weiter,denn das war einfach einer seiner Schwachpunkte und das nutzte ich einfach immer aus ob er wollte oder nicht. Dann als er mich auch kitzelte,lachte ich nur und schmiss mich dann auch auf ihn "so jetzt gibts Niall Sandwich.."sagte ich lachend und kitzelte ihn nur noch ein wenig weiter.


nach oben springen

#201

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 23:08
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich lachte weiter und weiter und mein bauch tat schon weh vom lachen..
wenn ich noch öfter lachen würde vllt. würd ich dann solche bauchmuskeln bekommen wie liam ^^
"waaaah" machte ich als er dann auf mir lag und kitzelte ihn weiter oh man das war gerade einfach zu lustig :D
ich liebte meine jungs einfach


nach oben springen

#202

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 23:10
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich blieb einfach weiter auf ihm liegen und kitzelte ihn noch so lange weiter bis ich nicht mehr konnte. "uff..ich kann net mehr.."mir tat schon alles weh vom lachen und deswegen blieb ich jetzt einfach weiter auf ihm liegen, schnaufte einmal tief durch meine Nase durch und schloss eben meine Augen. Niall war echt immer noch so bequem wie immer und deswegen grinste ich nur leicht.


nach oben springen

#203

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 23:12
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich lachte "du wirst langsam schwer maaan" sagte ich und schubste ihn einfach runter und musste lachen als ich seinen gesichtsausdruck sah ich setzte mich dann wieder normal auf und atmete tiiief durch


nach oben springen

#204

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 23:16
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"paaahhh was willst du mir damit sagen? das ich dick geworden bin oder was? sind alles nur Muskeln.."ich lachte nur wieder, rollte dann auch von ihm runter und saß am ende dann auch genau neben ihm und schnaufte nochmal tief durch meine Nase durch.


nach oben springen

#205

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 23:18
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich schmunzelte "jaja nur mukkiiis" sagte ich und lehnte meinen kopf an die wand und sah zu ihm "das werd ich vermissen" sagte ich ehrlich und lächelte sanft. Ich sah ihn an und atmete nochmal tief durch.. jetzt dachte ich irgendwie an emi.. oh man wie ich sie liebe ^^


nach oben springen

#206

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 23:22
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich lachte nur als er das sagte und als er das dann meinte lächelte ich leicht "hey..du kannst mich ja auch mal besuchen kommen.."ich zwinkerte ihm zu,klopfte nochmal auf seine schulter und sah danach aber auch wieder nach vorne. Klar ich würde das alles auch vermissen,aber es war besser so.


nach oben springen

#207

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 23:25
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich schmunzelte " das hättest du nicht sagen dürfen.. jetzt werd ich jeden tag bei dir rumhängen" sagte ich schmunzelnd und sah dann wieder gerade aus und seufzte einmal..
ich dachte an das erste mal zurück.. es war soo toll *-*
Ich hatte zwar gesagt ich will nicht bevor ich heirate weil ich sicher gehen wollte das es mit der richtigen passierte..
aber sie war die richtige das wusste ich 100 %


nach oben springen

#208

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 23:28
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich musste nur lachen als er das sagte "hmm das denke ich nicht,immerhin ist deine Süße ja auch noch da.."ich zwinkerte ihm zu und dachte danach aber noch ein wenig nach. Mit meiner Hand fuhr ich einmal durch mein Haar und sah ihn von der Seite an. "an was denkst du?" fragte ich dann lächelnd und sah sie nun auch gespannt an.


nach oben springen

#209

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 23:37
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich schmunzelte "ach an vorhin.. und das ich eigentlich warten wollte bis ich heirate mit dem sex" sagte ich schmunzelnd und sah zu liam.


nach oben springen

#210

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 04.09.2012 23:41
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

als er das sagte,hob ich grinsend meine augenbraue "aber du hast nicht gewartet..weil du gemerkt hast das Emi die richtige ist..die richtige für dein restliches Leben.."sagte ich dann einfach nur lächelnd nickend,denn das dachte er doch sicherlich auch.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen