Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:28
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

dann tacuhte ich mit ihr unter und musste mir das lachen verkneifen denn unter wasser würde ich mich verschlucken :D
ich tauchte dann wieder mit ihr auf und drehte mich zu ihr um
und musste einfach nur lachen,
anders gings nicht ...

nach oben springen

#92

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:29
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"uunnnd trotzdem liebst du mich.."ich streckte ihm lachend die zunge raus,schützte mein gesicht vor dem wasser mit meinen händen und sprang dann aber auch auf ihm,wobei ich meine beine um seine mitte schlang und meine arme um seinen hals.


nach oben springen

#93

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:30
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste leicht und küsste sie
"jaaa das stimmt"
sagte ich dannach grinsend und lief einmal so mit ihr durch den pool und musste lachen


nach oben springen

#94

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:32
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Stirnrunzelnd folgte ich seinem Blick. Dort war Vany also nahm ich an er wollte zu ihr. Ich wollte sie noch grüßen da wandte Paul sich wieder zu mir um. "Was...wieso...?" Ohne weitere Worte begann Paul mich zu küssen. Erschrocken zuckte ich zusammen. "N..nein...Paul..." nuschelte ich heiser an seinen Lippen. Ich begriff schnell das er versuchte Vany eifersüchtig zu machen und sobald sie außer Sichtweite war würde ich Paul eine scheuern müssen für diesen dummen Einfall.


nach oben springen

#95

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:34
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich hielt mich weiter an ihm fest und lachte auch als er dann so rumlief. Dann hörte ich auch was gerade lief und weil ich das lied echt liebte sang ich einfach laut mit "ich habe lust auf ein wenig karaoke.."ich sah ihn fragend und grinsend an und spritzte ihn nochmal frech nass.


nach oben springen

#96

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:37
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

ich küsste sie weiter ... " Es ist nicht wegen Vanny , du bist süß , ich mag dich " sagte ich leise , es stimmt also... ich küsste sie nocheinmal .. ich hoffte nur sie würde sich keine Hoffnungen machen , Klar sah ich ab und zu zu Vanny , aber irgendwie fühlte sich das hier gut an , also warum nicht , Mann und Frau - so ist das nunmal


nach oben springen

#97

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:39
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"okaaaaaaaay "
sagte ich schmunzelnd und lief nahm sie dann anstatt vorne auf den rückeeen
und spazierte mit ihr zum karaoke
"was willst du singen?"
fragte ich grinsend


nach oben springen

#98

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:40
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Zwar hatte sie niemanden zum Tanzen aber da sie schon so viel Alkohol intus hatte und man zu diesem Lied einfach tanzen musste zog sie sich ihre Jeansjacke aus exte ihren Drink und ging auf die 'Tanzfläche' und fängt an zum richtigen Takt sich zu bewegen



Just when you think it can't get any worse, it can. And just when you think it can't get any better, it can.

nach oben springen

#99

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:40
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich hielt mich weiter an ihm fest und sah ihm grinsend zu wie er mich dann auch mitnahm. dann als wir dort ankamen dachte ich eben nach und zuckte mit meiner schulter "ich weiß nicht..such mir was raus.."gespannt sah ich ihn an und grinste dabei wieder breit.


nach oben springen

#100

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:42
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Mein Kopf drehte sich. Was war denn nur los mit Paul? Das machte er irgendwie mit jedem Mädchen. Seufzend krallte ich ihn mir und zog ihn mit in die Villa. Hier im Bad waren wir zumindest ungestört. Seufzend schloss ich die Tür hinter uns und lehnte mich dann dagegen. "Mensch Paul was machst du denn nur? Erst das mit Vany, dann der Flirt mit Leah...und plötzlich küsst du mich? Was ist denn los? Vielleicht solltest du mal über deine Probleme reden als sie zu verdrängen" murmelte ich besorgt. Er lag mir doch irgendwie am Herzen aber ich liebte Josh auch wenn der das noch nicht wirklich wahr nahm.


nach oben springen

#101

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:43
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich tauchte mit ihm unf und strich meiine haare nach hinten. ich musste auch mit ihm lachen, anders gings echt nicht. die alle wussten wie wir wearen wenn wir zsm sind. ich sah zu ihm. "ich brauch jetzt ne erholung, ich hab schon bauchweh vor lachen." sagte ich grinsend.,


nach oben springen

#102

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:45
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste
"Ich hab lust auf the lazy song von justiin"
sagte ich grinsend und gab ihr ein mikro
und der dj machte aus


nach oben springen

#103

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:46
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" ich mag dich halt " sagte ich und grinste etwas schief ..
"Mensch , so bin ich halt " lachte ich .. " Hab kein bock auf Liebesgetuerei "
"Immer diese , ich liebe dich , ich dich auch , kuscheln hier , da ... is nich mein ding .. ich will spaß und das is gut so .. ich will wieder nach Ian's und meinem Motto leben , " sagte ich und sah sie an .. hier im bad so ganz allein mit ihr
das wäre thereotisch eine gute chance gewesen , doch irgendwie war sie zu aufgebraust ...


nach oben springen

#104

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:48
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich hob grinsend meine augenbraue als er das sagte und nahm dann aber auch das mikro und biss mir eben auf die unterlippe "singst du mit mir?"süß sah ich ihn dann auch an und setzte meinen hundeblick auf,während ich innerlich vor mich hergrinste.


nach oben springen

#105

RE: Pool im Garten

in Bieber 19.07.2012 23:49
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich sah sie an
"Okaay wieder zur baar?"
fragte ich sie grinsend
und spritzte sie nochmal nass

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen