Willkommen! ♥ | We Are Back!

#451

RE: Am Meer

in Venice Beach 03.09.2012 17:51
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich grinste ebenfalls da man bei ihrem süßen grinsen einfach selbst grinsen muss. Spürte dann ihren Kuss auf meiner Schulter und lächelte sie an. Und musste kurz lachen als sie meinte das sie mir vertraut und das sie sicherheitshalber nochmal nachgefragt hat. Ich hörte ihre nächsten Worte und nickte dann zu ihr gerichtet " Alles klar" sagte ich und lächelte " ja wir sind uns einig" meinte ich grinsend und drückte sie dann etwas fester an mich um zu tauchen. " Na dann los... Luft holen" zusammen holten wir Luft und tauchten dann runter. Zuerst war das Wasser durch die Bewegung doch dann wurde es wieder klar. Nina hatte ich immernoch auf den Arm und sah lächelnd zu ihr. An uns schwomm ein kleiner Fisch vorbei.


nach oben springen

#452

RE: Am Meer

in Venice Beach 03.09.2012 17:59
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie hob sich gut fest hörte darauf was er sagte und musste grinsen. Ihr Herz klopfte leicht schneller sie schloss ihre Augen und sobald er sagte sie solle Luft holen machte sie das. Sie holte tief Luft bis sie unter tauchten spürte sie bewegung und grinste er würde gut darauf aufpassen das ihr nichts passierte, was sollte auch großartig passieren? Das wasser war ziemlich klar dennoch ließ Nina ihre Augen geschlossen bis sie wenig später wieder auftauchten dort holte sie erst mal tief Luft und strich sich die Haare aus dem Gesicht sah ihn an und grinste nur

//PB muss leider los, hoffe das du später da bist :( <3



Either the best thing or the worst .

nach oben springen

#453

RE: Am Meer

in Venice Beach 03.09.2012 18:19
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Als wir tauchten bemerkte ich das sie ihre Augen geschlossen hatte doch ich machte mir nichts groß draus sondern liß sie einfach das tun was Sie für richtig hielt. Nach einer Weile kam ich wieder hoch und hatte sie natürlich immer noch fest auf meinem Arm geschlossen. Mit einer Hand fuhr ich mir durchs Haar und grinste ebenfalls zu Nina. " Selbst unter Wasser siehst du wie ein Engel aus" sagte ich grinsend und sah sie einfach an.

// Alles klar ; klar werde ich sicher sein :*


nach oben springen

#454

RE: Am Meer

in Venice Beach 03.09.2012 19:06
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie schmeckte das Salzwasser in ihrem Mund als sie wieder auftauchten machte sich aber nichts daraus das war es absolut wert gewesen. Sie grinste ihn an er hob sie immer noch fest deshalb schlang sie die Arme um seinen Hals "wenn du sowas sagst werd ich rot..da es absolut nicht wahr ist " Nina lachte der Strand leerte sich langsam da es bald dunkel werden würde, schon? so schnell verging die Zeit langsam wurde es auch kalt " vielleicht sollten wir langsam raus aus dem Wasser, hast du heute noch was vor?" Nina hoffte nicht da sie die Zeit mit ihm genoss, sehr sogar.

//wieder voll und ganz für dich da



Either the best thing or the worst .

nach oben springen

#455

RE: Am Meer

in Venice Beach 03.09.2012 19:18
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr grinsen und vernahm ihre Worte " Natürlich stimmt das" sagte ich lächelnd und spürte ihre Arme um meinen Hals. Ich sah sie dann an und nickte " ich trag dich raus" sagte ich lächelnd und war schon auf dem weg raus aus dem Wasser. " Hmm ich habe mir noch nichts vorgenommen" sagte ich lächelnd und kniete mich bei unserem Platz runter. Setzte sie sanft neben mich und legte ihr ein Handtuch um. Rubbelte mit dem Handtuch schon mal ihre Schultern trocken und holte dann eine warme Decke aus meiner Tasche und legte sie ihr um. Dann lehnte ich mich zurück und sah in den Sonnenuntergang. Dann wieder zu ihr und lächelte. Nach einer Weile blickte ich wieder zurück zum Sonnenuntergang.

/// das ist schön <33


nach oben springen

#456

RE: Am Meer

in Venice Beach 03.09.2012 19:29
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie sah ihn an “du bist süß aber jetz t wiedersprich mir bitte nicht denn es ist wahr..die Frau die dein Herz geschenkt bekommt kann sich glücklich schätzen du bist perfekt " sagte Nina Grinsend und sah ihn an das war ihr voller ernst. Als sie nach draußen liefen spürte sie den Wind sie froestelte . aber so süß wie er war setze er sie ab und deckte sie zu "jetzt frierst du aber..bitte deck dich wenigstens mit zu sonst fühle ich mich schlecht " Nina legte die decke ebenfalls um seine schultern und rutschte naeher an ihn heran. Sah dabei nach vorn und sah den Sonnenuntergang .wunderschön. Nina sah zu Jensen und grinste.Der Moment ist perfekt


<center>
[rot]“Either the best thing or the worst . </center>

zuletzt bearbeitet 03.09.2012 19:30 | nach oben springen

#457

RE: Am Meer

in Venice Beach 03.09.2012 19:36
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich hörte was sie sagte und schüttelte lächelnd den Kopf "Gut ich widerspreche dir nicht aber Nein ich bin nicht perfekt... dennoch du bist es " auch das war mein ernst und lächelte sie an. Ich hörte ihre Worte und nickter erneut " Na schön" meinte ich lächelnd und sah auch schon wie sie die Decke um mich legte und näher heran rutschte. Ich hockte mich wieder hoch und legte meinen Arm um sie um ihr so zu zeigen das sie Sicher ist. Zusammen sahen wir in den Sonnenuntergang was ziemlich schön war doch dann wanderte mein Blick zu ihr.


nach oben springen

#458

RE: Am Meer

in Venice Beach 03.09.2012 19:46
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina vergrub ihren Kopf an seiner Schulter und grinste Der"stimmt nicht " sie konnte ihr grinsen nicht mehr ablegen "ich sollte eine strichliste führen bei den komplimenten die du mir machst ..danke.".Das puschte ihr Ego schon nachdem was sie die letzten Wochen alles durchmachen musste. Nina lehnte sich an ihn und schloss kurz die Augen um das zu genießen sah dann wieder zum Sonnenuntergang und lächelte vor sich hin.Aber als sie merkte das sein Blick auf ihr ruthe drehte Sie ihren Kopf zu ihm um ihn ansehen zu können .Ihre blicke trafen sich Nina dachte nicht daran weg zu sehen er hatte auch so wunderschöne Augen.



Either the best thing or the worst .

nach oben springen

#459

RE: Am Meer

in Venice Beach 03.09.2012 20:09
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich nickte schnell und grinste dann " Doch das stimmt Honey" sieht wie sie ihren Kopf an meiner Schulter vergrub und vernahm ihre Worte wobei ich grinsen musste. " Kannst du gerne machen" meinte ich und grinste kurz und stützte sie als sie sich an mich lehnte und genossen beide den Sonnenuntergang. Als ich sie ansah tat sie es auch und ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihr lassen. Sie sah einfach nur zu schön aus und das Licht der Sonne spiegelte in ihren Augen. Ich legte meine Hand an ihre Wange und lächelte sie an.


// Tut mir leid musste essen :/


nach oben springen

#460

RE: Am Meer

in Venice Beach 03.09.2012 20:18
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie wusste nicht was sie darauf sagen sollte er verschlug ihr im wahrsten Sinne die Sprache . Sie hatte ihre Augen eine Weile geschlossen sonst wuerde er wahrscheinlich sehen wie rot sie wurde schmunzelnd sah sie ihn an suchte mit ihren Augen seine und grinste immer noch wie konnte ein Mensch nur.so viel grinsen wie sie an diesem Tag? Gott was machte er da nur? er tat doch fast nichts oder? er sah sie an und machte ihr komplimente das hatte ihr sichtlich gefehlt. Nina biss sich auf die unterlippe und strich sich eine nasse straehne aus dem Gesicht.Aber ihr Blick wendete sich keine Sekunde lang ab


//kein Problem bin auch nur mit dem Handy on:)



Either the best thing or the worst .

nach oben springen

#461

RE: Am Meer

in Venice Beach 03.09.2012 20:33
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr grinsen als wir beide uns ansahen und tat es kurz gleich. Doch dann schwand es und kam zurück zu seinem lächeln. Es war irgendwie komisch ihr so nah zu sein dennoch war es ein schönes Gefühl was ich einfach genießen wollte. Wir verstehen uns auch ohne Worte und ich könnte ihr Stundenlang in die Augen schauen. Ich sah wie sie sich auf die Lippe biss und auch wie sie ihre Strähne aus dem Gesicht strich. Meine Hand hielt ich immer noch an ihrer Wange und sah ihr in die Augen. Ich näherte mich ihrem Gesicht langsam mit meinem und konnte es nicht lassen... und küsste sie auf den Mund.

// muss jetzt offline :( komme später vielleicht nochmal... wenn nicht dann biss morgen <3333


nach oben springen

#462

RE: Am Meer

in Venice Beach 03.09.2012 20:50
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Noch nie hatte ihr jemand solche komplimente gemacht wie Jensen oder sie so angesehen sie genoss das in vollen zeugen welche Frau würde das nicht genießen? Aber es verwirrte sich auch warum sagte er so.süße Dinge? Nina ist.weit davon entfernt süß zu sein oder sah auch nicht aus wie ein Engel ihrer Meinung nach aber er gab ihr in allem was er tat ein gutes Gefühl.Sie fühlte sich geborgen und verstanden.Verrückt. Nach dem ganzen Mist der letzten paar Wochen tat er ihr gut und brachte ihr Normalität ein. Sein Blick ließ sie fast dahin schmelzen sie versuchte es nicht zu sehr an sich heran zu lassen aber als sie merkte wie er ihr naeher kam und deine hand an ihrer Wange spürte wusste sie das sie es geschehen lassen wollte auch wenn.ihre Situation schon verzwickt genug ist. Sie hatte große Angst vor einer erneuten Enttäuschung oder erneut ausgenutzt zu werden das wuerde sie nicht noch einmal überstehen.Aber sobald seine Lippen auf ihren lagen vergaß sie alles und erwiderte den Kuss schloss.ihre Augen und genoss seine zaertlichen Lippen auf ihren.



Either the best thing or the worst .

nach oben springen

#463

RE: Am Meer

in Venice Beach 04.09.2012 06:05
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich wusste das es falsch war sie zu küssen doch eins musste sie wissen. Ich würde ihr niemals wehtun oder sie ausnutzen bei ihr habe ich einfach ein anderes Gefühl als bei den anderen was sich gut anfühlt. Als ich sie küsste war ich auf alles gefasst was sie jetzt tun würde aber um ehrlich zu sein nicht auf das was sie tat. Spürte wie sie den Kuss erwiderte und sah wie sie ihre Augen schloss. Ich tat es ihr gleich und schloss sie ebenfalls um diesen Moment zu genießen.


nach oben springen

#464

RE: Am Meer

in Venice Beach 04.09.2012 11:37
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina überkam die Angst , Angst vor allem. Langsam löste sie sich von ihm ließ ihre Hände in seinem Nacken und sah ihn einfach nur an sie saßen hier am strand sahen sich den Sonnenuntergang an, sie küssen sich und Nina hatte allenernstes ein schlechtes Gewissen.Sie hatte sich das durch den Kopf gehen lassen Jensen würde sie nicht verletzen das spürt sie aber langsam war sie sich nicht mehr sicher ob sie ihm weh tun würde.Warum musste alles so kompliziert sein? Hier saß ein attraktiver,netter Kerl und mochte sie anscheinend aber sie konnte es nicht zulassen.



Either the best thing or the worst .

nach oben springen

#465

RE: Am Meer

in Venice Beach 04.09.2012 18:44
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Als Nina sich löste öffnete ich meine Augen und sah sie kurz verwundert an. Doch dann schwand das Glückgefühl und ich lehnte mich von ihr weg. " Ähm tut mir leid" sagte ich entschuldigend und strich mir am Hinterkopf mit der Hand entlang. Stand dann auf und sah zu ihr herunter " Es wäre besser wenn ich jetzt gehe" meinte ich und sah sie einfach nur an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen