Willkommen! ♥ | We Are Back!

#436

RE: Am Meer

in Venice Beach 02.09.2012 20:21
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie sah ihn an und grinste jetzt schon "ach quatsch nein bin ich nicht du bist süßer " Nina stupste ihn leicht in den Bauch legte den Kopf schräg und machte sich einen Zopf damit ihr die Haare nicht ins Gesicht fielen das nervte nur am Strand war es sowieso besser einen Zopf zu machen."Ja glaub ich auch er war eben nicht der Richtige , aber der kommt sicher und bei dir auch die Richtige einsam bist du lange nicht du hast ja mich " Nina grinste und sah ihn an



Either the best thing or the worst .

nach oben springen

#437

RE: Am Meer

in Venice Beach 02.09.2012 20:32
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte meinen Kopf als sie das meinte und grinste dann " Das kannst du vergessen" meinte ich und spürte wie sie mir in den Bauch stupste.Ich grinste sie an und sah ihr zu wie sie sich einen Zopf machte. Vernahm dann ihre Worte " Genau ich brauch niemanden zulange ich dich hab" sagte ich frech und lehnte mich dann zurück und schaute sie dennoch an.


nach oben springen

#438

RE: Am Meer

in Venice Beach 02.09.2012 20:40
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"sei kein Spielverderber wir sind beide gleich süß können wir uns darauf einigen ?" Nina grinste lehnte sich dann leicht an ihn und biss auf ihre UNterlippe "wir sind beide singel und brauchen nur einander ich hab keine Lust mehr verletzt zu werden und du bist noch auf der Suche so lange du mein Knuddelbär bist bin ich zufrieden " sie lächelte ihn an dann legte er sich zurück und sah zu ihr runter sie wollte sich nicht aufdrängen also blieb sie sitzen und beobachtete ihn nur "willst du mit ins Wasser?" Es wurde ziemlich heiß, daher brauchte sie nun einfach eine Abkühlung



Either the best thing or the worst .

nach oben springen

#439

RE: Am Meer

in Venice Beach 02.09.2012 21:00
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

" Hmm na schön " sagte ich grinsend und stützte sie ab als sie sich gegen mich lehnte. Ich hörte ihre Worte und lächelte sie an " Mir ist egal was passiert... ich werde immer auf dich aufpassen und dein Knuddelbär sein" sagte ich grinsend und dennoch lächelnd. Ich sah sie an als ich mich zurücklehnte und vernahm ihre Worte. Ich hockte mich wieder auf und nickte kurz " Klar doch ich zieh mich nur noch schnell um" stand dann auf und ging zu meinem Handtuchzeug. Zog mich schnell um biss ich nur noch eine Badehose anhatte und nahm die Sachen und packte sie zu Nina. Reichte ihr dann meine Hand und lächelte " Kommst du ?" fragte ich sie.


nach oben springen

#440

RE: Am Meer

in Venice Beach 02.09.2012 21:08
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"brav " Sie konnte nicht anders und lächelte glücklich. Bei Jensen konnte sie endlich einmal auf andere Gedanken kommen den es war unbeschwert wenn sie redeten und hier saßen. "Siehst du da sind wir wieder bei dem Thema.. das macht mich unendlich glücklich das du das sagst ..das was ich gerade brauche lief einmal mal so am Strand vorbei " damit meinte sie ihn sie lächelte ihn süß an stand dann auf "ja klar ich warte hier " Schon kam er wieder zurück Nina nahm seine Hand "schon da " gemeinsam liefen sie zum Wasser erst bis zum Knöchel rein, da es anfangs noch kalt war aber langsam gewöhnte sie sich daran



Either the best thing or the worst .

nach oben springen

#441

RE: Am Meer

in Venice Beach 02.09.2012 21:30
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich hörte was sie sagte und grinste sie an.Ihre nächsten Worte brachten mich dann zum lachen und sah sie dann mit leuchtenden Augen an. " Und das was ich gerade brauchte war schon immer bei mir gewesen" ich sah ihr süßes lächeln und zusammen liefen wir zum Wasser und ich rannte nicht gleich rein sondern wartete biss sie fertig war. Als ich bemerkte das das Wasser nun angenehmer wurde nahm ich sie schnell aber sehr sanft am Oberschenkel und hob sie hoch auf meinem Arm langsam und dennoch sie anblickend ging ich mit ihr ins Wasser.


nach oben springen

#442

RE: Am Meer

in Venice Beach 02.09.2012 21:35
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

So viel Spaß wie mit ihm hatte sie lange nicht mehr deswegen musste sie das genießen. Sie grinste und biss sich auf die Unterlippe strich sich durch die Haare und rieb sich ihre Hände und Beine mit Wasser ein das sie sich an die Kälte gewöhnen konnte "schau mich nicht mit dem Blick an .." lachend queitschte sie als er sie hoch nahm "omg nein nicht reinfallen lassen!" sie hob sich an ihm fest.Nein krallte sich schon an ihn "okay.. ich vertrau dir " hauchte sie leise



Either the best thing or the worst .

nach oben springen

#443

RE: Am Meer

in Venice Beach 02.09.2012 21:44
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich vernahm ihre Worte und musste grinsen. Als ich sie hochhob quitschte sie und ich hörte was sie sagte und spürte wie sie sich an mich festhielt." ich werde dich niemals fallen lassen" sagte ich und lächelte sie an. Dann hörte ihr was sie mir zuhauchte und lächelte sie glücklich an. Immer langsamer ging ich mit ihr tiefer ins Wasser.


nach oben springen

#444

RE: Am Meer

in Venice Beach 02.09.2012 21:53
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie lachte und kniff ihre Augen zusammen .Bei jedem anderen hätte sie Angst aber das was er sagte verstärkte ihr vertrauen noch mehr sie sah ihn an Und presste die Lippen zusammen.Vertraute ihm aber voll und ganz."entfuerst du mich?"fragte sie Grinsend



Either the best thing or the worst .

nach oben springen

#445

RE: Am Meer

in Venice Beach 02.09.2012 21:57
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Es sah süß aus wie sie ihre Augen zusammen kniff. Ich lächelte sie an als ich spürte das sie mir vertraut und das Wasser stand mir schon an den Schultern und hörte ihre Worte.Ich grinste sie an und nickte " Klar... und gehe dann mit dir biss ans Ende der Welt Baby" sagte ich frech und lächelte dann.


nach oben springen

#446

RE: Am Meer

in Venice Beach 02.09.2012 22:01
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie lachte hob sich immer noch viel zu fest an ihm fest vergrub ihren kopf an seiner Schulter und schloss kurz die Augen. Sie war ja kaum im Wasser es war angenehm so wie es jetzt war Grinsend sah sie ihn an seiner"ach aber wenn wir durchs Wasser gehen könnte das eine lange reise werden aber dürfte dir ja nichts ausmachen" sie lachte langsam wurde auch sie nass



Either the best thing or the worst .

nach oben springen

#447

RE: Am Meer

in Venice Beach 02.09.2012 22:10
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich sah wie sie ihr Gesicht an meine Schulter versteckte und ihre Augen schloss. Ich hörte was sie sagte und grinste dann " Nein mir macht es nichts aus denn ich muss dich ja heil ankommen lassen das ist das wichtigste " sagte ihr ehrlich und blieb nun stehen. Ich sah sie lächelnd an und dann das Wasser was so klar war das man die Fische sehen konnte. " Lust zu Tauchen ?" fragte ich sie.


nach oben springen

#448

RE: Am Meer

in Venice Beach 02.09.2012 22:21
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"achja ich glaub an dich wir kommen sicher heil an weil du es bist" sie verweilte so und klammerte sich an ihn mit ihm wuerde sie tatsächlich bis ans ende der Welt gehen das stand fest. "Tauchen ?in wie fern?" jetzt bekam sie doch leicht Angst "du lässt mich aber nicht fallen oder?" sie klammerte noch mehr "ich vertrau dir das weißt du"



Either the best thing or the worst .

nach oben springen

#449

RE: Am Meer

in Venice Beach 02.09.2012 22:25
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

" Das ist süß von dir" sagte ich lächelnd und sah sie an " Aber du bist es die mir die Kraft dafür gibt das zu schaffen" sagte ich und hörte ihre Antwort. " Ich habe dir doch gesagt das ich dich niemals fallen lasse" meinte ich und nickte " und ich vertraue dir " sagte ich mit einem lächeln. " Ich meine wir beide zusammen tauchen"

// so ich muss jetzt offline... Biss morgen...Schlaf schön ..Träum schon <33 freue mich schon


nach oben springen

#450

RE: Am Meer

in Venice Beach 02.09.2012 23:21
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"ich weiß " sie grinste süß sah ihn von der Seite an Und drückte ihm einen Kuss auf die Schulter weil er so süße Sachen zu ihr sagte."und ich sagte dir das ich dir vertraue nur noch einmal nachfragen kann nicht schaden man kann nie wissen was tauchen gehen bedeutet." sie lachte "lass uns gemeinsam tauchen gehen ja ich bleib hier bei dir falls dir das nichts ausmacht" natürlich wusste sie wie er das gemeint hatte deswegen musste sie grinsen "schön zu hören das du mir vertraust dann sind wir uns einig" Nina sah ihn an.

//gute Nacht<3 freu mich auch schon darauf


<center>
[rot]“Either the best thing or the worst . </center>

zuletzt bearbeitet 02.09.2012 23:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen