Willkommen! ♥ | We Are Back!

#151

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 22.07.2012 20:49
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

//sry war heute in München bis gerade eben mein Onkel und seine Freundin haben ihr 1. Kind bekommen*-*

Ich konnte nicht leugnen das sie sexy ist und mir gefällt denn das tut sie sie gefällt mir auf eine Weise die mich anreitzt weiter zu gehen aber immer wieder zurück schreckte weil ich nicht Angst hatte aber respekt vor ihr und das sollte ich nicht missbrauchen oder? Aber auf der anderen Seite wie sie über ihre Beine strich und mich ansah manchnmal war ich kurz davor die Kontrolle zu verlieren allein wenn sie mich ansah und nun strich sie mir auch noch über meine Muskeln! Fast schon hechelnd sah ich sie an und biss auf meine Unterlippe mit einem Ruck ist sie auf meinem Schoß und meine Hand streicht ihr über die Wange "hör auf mich so anzusehen, hör auf mich so anzumachen!"


nach oben springen

#152

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 22.07.2012 20:57
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

//uuuh glückwünsch :D mädchen/junge?

Ich verkniff mir wirklich das lachen denn seine Blicke waren zu komisch. Machte ich ihn wirklich an? Ich biss mir wieder leicht auf die Unterlippe bis er mich auf seinen Schoß zog. Ich sah ihn in die Augen und lächelte leicht. "Ach wie denn? so?" fragte ich nach und sah ihn wieder mit meinen verführerischen Blicken an. Ich grinste erneut. "Wer macht hier wenn an?" meinte ich als er mir über die Wange strich. Ich sah kurz zu seine Hand und legte meine drauf. Meine Blicke wanderten wieder rauf und ich schmunzelte wieder.


nach oben springen

#153

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 22.07.2012 21:05
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

//Mädchen :)

"wie sonst ? ja so!" Macht sie das auch noch mit absicht? aber ich versuchte standhaft zu bleiben und nicht darauf einzugehen das sie mich quälte sie wusste genau das ich nie widerstehen konnte deshalb tat sie das auch meine Blicke wanderten an ihr runter, ihr bh war immer noch nass also konnte ich etwas durchsehen ohne etwas zu sagen küsste ich sie im Dekoltßebereich ohne aufzuhören sie anzusehen


nach oben springen

#154

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 22.07.2012 21:14
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich kicherte. "Ja keine ahnung wollte nur sicher gehen ob es auch die richtige war" meinte ich achsel zuckend und folgte kurz seine Blicke. Ich biss mir leicht in die Zunge als er anfing mein Dekolleté zu küssen. Sollte ich dazu was sagen oder nicht? Ich entschied mich für nein und ließ ihn das machen. Meine Hände legte ich um seinen Hals und den Kopf warf ich leicht in den Nacken. Ich schloss die Augen und versuchte nicht zu stöhnen weil ich das echt geil fand. Mit der rechten Hand fuhr ich ihm dann durch sein pracht Haar und gleich danach mit der anderen Hand.


nach oben springen

#155

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 22.07.2012 21:18
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Mein Küssen ging weiter ich merkte sofort das es ihr gefiel aber irgendwann stoppte ich dieses mal um sie zu ärgern
würde sie was sagen ? wenn sie es täte würde er weiter machen keine Frage aber wenn nicht würde er von ihr ablassen währenddessen durchborte er sie mit seinen Blicken kniff seine augen immer wieder zusammen und leckte sich über die lippen um sie anzuturnen nur um zu sehen ob sie darauf einging oder nicht darauf ist er gespannt


nach oben springen

#156

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 22.07.2012 21:27
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Nach eine weile hörte er damit auf und ich blickte überrascht zu ihm rauf. "Na schmeck ich doch nicht so toll oder brauchst du neue beute?" fragte ich frech nach. "Na gut wenn du meinst" sagte ich und zuckte wieder mit den Schultern. Er wollte mich sicher ärgern denn allein seine Blicke sagten schon alles. Na wenn er mich ärgern konnte dann konnte ich es genauso gut. Ich stand auf und sah mich um inzwischen wurde es langsam dunkel. "Ich geh mich mal kurz abkühlen..unzwar halb nackt" sagte ich und zog die Augenbraue hoch und runter. Ich drehte mich um lief ein paar schritte und zog mir nun das bh aus. Haha was für ein Aktion. Ließ es fallen und mit den Händen verdeckte ich meine Brüste so dass er nichts sehen konnte. "Najaa bis dene" sagte ich grinsend und ging langsam ins Wasser. Ich fragte mich ob er jetzt hinterher kommen würde.


nach oben springen

#157

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 22.07.2012 21:35
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"doch im Gegenteil..du schmeckst perfekt " Ich blieb eine Weile sitzen bis ich ihr zu sah wie sie ihren Bh öffnete und diesen auf dne Boden gleiten lässt eine weile sah ich ihr aus der Ferne zu hielt es aber nicht mehr aus lief auf sie zu drehte sie zu mir um und presste sie an mich sodass ich ihre Brüste verdecke
"wenn wir beide ehrlich sind wissen wir das wir es wollen .." ich sah ihr tief in die augen legte meine hände an ihren hintern hob sie dann hoch und küsste sie


nach oben springen

#158

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 22.07.2012 21:44
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich sah mich um und nein ich sah niemanden in der nähe, also ließ ich kurz eine hand los und strich mir die haare nach hinten aber verdeckte sie wieder schnell. Momentan hörte ich keine Schritte und lief ein wenig im Wasser herum. Brr so langsam wurde es im wasser echt kalt, das war ja aber normal. Auf einmal spürte ich dann eine Hand der mich umdrehte und mich an sich zog. Vor schreck ließ ich die Hände los und sah das es nur chace war. "Na was willst du denn?" sagte ich leicht lächelnd obwohl er es ja wusste. Aber ich ärgerte ihn ja gerne. Ich sah ihn nun auch in die Augen und lächelte kurz schief bis er mich am Arsch fasste und anfing mich zu küssen. Ich grinste kurz in den Kuss hinein erwiderte dies aber gleich danach. "Ich weiß es ganz genau" nuschelte ich nebenbei noch.


nach oben springen

#159

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 22.07.2012 21:54
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"Ich will es und wie ich es will! " ich leckte mir über die Lippen lief mit ihr zurück zu unserer Decke und legte sie darauf beugte mich über sie und betrachtete sie erst einmal eine Weile "du bist wunderschön "
mehr brachte ich nicht raus meine lippen suchten wieder ihre und ich küsste sie leidenschaftlicher während ich mit meiner hand über ihre brüste strich


nach oben springen

#160

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 22.07.2012 22:06
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte leicht und stupste kurz mit meiner Nase an seiner Nase. Bei seinen Worten konnte ich nur schief grinsen und hielt mich gut an ihm fest als er zurück lief und mich auf die Decke legte. Ich zog ihn gleich mit runter und sah ihn mir von oben bis unten an. Die Komplimente machten mich ganz verlegen. "danke sehr" hauchte ich kurz und schloss die Augen als er mich erneut küsste, diesmal etwas leidenschaftlicher. Ich legte meine Hände auf seinen Rücken und erwiderte seine Küsse. "mmh ich will dich auch" murmelte ich kurz und legte eine Hand an seinen Hinterkopf unf drückte ihn an mich.


zuletzt bearbeitet 22.07.2012 22:07 | nach oben springen

#161

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 23.07.2012 16:12
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Plötzlich entfachte diese Leidenschaft zwischen uns die man kaum kontrollieren konnte aber mir gefiel das deswegen konnte ich sie jetzt auch nicht mehr zurück halten auf der Decke angekommen strich ich ihr über ihren Körper so perfekt er auch war presste meine Lippen einen Moment aufeinander und küsste sie wieder dabei schloss ich meine Augen küsste dann ihren Hals bis runter zu ihren Brüsten und mit meiner Hand fasste ich an ihren Hintern um sie noch mehr an mich drücken zu können


nach oben springen

#162

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 23.07.2012 16:21
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich küsste ihn so lange weiter bis er sich von meinen Lippen löste und stattdessen an meinen Hals bis zu meinen Brüsten entlang küsste. Ich ließ die Augen weiterhin geschlossen und biss mir auf die Unterlippe. Er konnte das echt gut machen und deshalb bekam ich auch eine leichte Gänsehaut. Ich hatte schon immer das Gefühl gehabt dass es zwischen uns geknistert hat aber war da wirklich mehr? oder bildete ich es mir nur ein? Ich wollte nicht mehr nachdenken und schaltete e einfach ab. Momentan wollte ich es nur genießen. Ich warf meine Arme nach hinten und musste ganz leise stöhnen. Das machte mich richtig scharf.


nach oben springen

#163

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 23.07.2012 17:08
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Als sie ihre Hände nach hinten legte fuhr ich mit meinen Händen zu ihren und verschränkte sie eineinander Ich umspielte mit meiner Zunge ihre Brustwarzen und küsste mich runter zu ihrem Bauchnabel verweilte dort eine weile bis ich mich wieder hochküsste und sie auf den Mund ich hatte schon viele Frauen aber das Verlangen nach ihr war größer denn je sowas hatte ich sicher noch nicht ich küsste sie mit zunge mein atem ging immer unregelmäßiger bis ich mit meiner hand zu ihrem Slip glitt und ihr diesen auszog mein unterleibt drückte ich an ihres und konnte es kaum erwarten


nach oben springen

#164

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 23.07.2012 17:20
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich drückte leicht seine Hand als ich sie in meine spürte und öffnete kurz meine Augen. Es war ziemlich dunkel geworden und man würde uns sicher nicht sehen wenn man aus der ferne sah. Mit einer Hand fuhr ich mir kurz durch die Haare. Dieses verlangen nach ihm machte mich verrückt und ich konnte sicher nicht mehr aushalten es musste schneller gehen. Nachdem er mir den Slip ausgezogen hatte glitt ich mit meiner Hand in seinen Boxer und befreite ihn von dem störenden Stück Stoff. Nun küsste ich ihn leidenschaftlicher und etwas wilder, ich wollte ihn hier und jetzt!


nach oben springen

#165

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 23.07.2012 17:41
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Ob uns jemand sehen könnte darüber machte ich mir gar keine Gedanken denn mein Gehirn war auf Null ich wollte an nichts denken und tat es auch nicht dazu war dieses Verlangen und die Leidenschaft für sie viel zu groß meine Lippen drückten sich verlangend auf ihre als ich spürte wie sie meine Boxer auszog ich war soweit und sie auch also drang ich in sie ein erst bewegte ich mich langsam, stöhnte leise auf und wurde mit jeden Stoß schneller und härter
dabei küsste ich sie und strich ihre Seite rauf und runter


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen