Willkommen! ♥ | We Are Back!

#166

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 23.07.2012 17:53
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

ich biss ihm kurz auf die Lippen bevor ich anfing ihn zu züngeln. Mein Herz schlug immer schneller und schneller da ich es nicht mehr abwarten konnte bis er dann endlich eindrang. Ich stöhnte leise auf und strich mit der Hand über seine Wange. Man tat das gut. Ich drückte ihm mein Becken entgegen und spreizte so weit es ging die Schenkel. Meine Beine hingegen schlang ich um seinen Hintern und bewegte mich langsam auch mit. Seine Küsse erwiderte ich immer noch und spielte mit seiner Zunge. Ich wollte auf gar keinen Fall damit aufhören denn es war auf jeden Fall total genial.


nach oben springen

#167

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 23.07.2012 18:15
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Mit meiner Hand ging ich ihr einmal durch die Haare legte meinen Kopf schräg und bewegte mich härter es tat gut sie zu spüren ihr so nah zu sein meine Hand legte ich nun an ihren Oberschenkel presste meine Lippen weiter auf ihre und leckte mir kurz über die Lippen bevor ich wieder stöhnen musste
ich ließ mein Becken kreisen stieß immer wieder von neuem in sie ein um noch tiefer und härter in sie einzudringen


nach oben springen

#168

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 23.07.2012 18:26
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Mit meinen Händen strich ihm kurz über den Rücken bis zu seinen Haaren und fuhr einmal durch. Immer wieder musste ich stöhnen da ich nicht anders konnte. Das Feuer in mir brannte wie verrückt und ich war kurz vor dem Ausbruch. "Oh gott" stöhnte ich laut als er immer wieder tiefer und härter eindrang. "aah ich will mehr" stöhnte ich in sein Ohr und knabberte kurz dran. Man war es heiß zu heiß, ich merkte wie ich anfing zu schwitzen und strich mir deswegen kurz über die Stirn und legte sie auf seinen Arsch und drückte ihn an mich.


nach oben springen

#169

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 23.07.2012 20:19
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

ich küsste sie legte meine hände neben ihrem körper ab beugte mich zu ihr runter und stöhnte während ich mich immer schneller bewegte und immer schwerer atmen musste
irgendwann konnte ich nicht mehr ich wusste das es gleich soweit sein würde deswegen bewegte ich mich noch einmal härter und schneller in ihr bis ich auch kam aber mich noch weiter bewegte bis sie auch kam schließlich sollten wir beide spaß dabei hben


nach oben springen

#170

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 23.07.2012 20:28
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Er küsste mich wieder und ich krallte meine Finger in seinen Rücken. So langsam würde ich sicher kommen denn das spürte ich jedes mal und ich kam auch gleich nach ihm. Ich stöhnte ganz laut und kniff dabei die Augen zusammen. Das war wirklich ein guter Höhepunkt gewesen. Ich versuchte wieder regelmäßig zu atmen wobei ich immer noch keuchte. Ich öffnete die Augen und sah in seine jedoch waren sie noch geschlossen. Ich lächelte leicht ,nahm seinen Gesicht in meine Hand und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Das war faszinierend!" hauchte ich darauf und grinste leicht.


nach oben springen

#171

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 23.07.2012 20:43
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

kurz nachdem sie kam legte ich mich neben sie erwiderte ihren kuss und zog meine boxer wieder an "war es ja..mehr als das " wieder küsste ich sie lächelte und sah sie an meine hand legte ich hinter meinen kopf und biss mir auf die unterlippe als ich sie musterte


nach oben springen

#172

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 23.07.2012 20:50
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Erschöpft blieb ich erst mal einfach so liegen anziehen konnte ich ja noch später wenn ich wieder zu mir kam. Dann lächelte ich kurz bei seinen Worten und erwiderte den Kuss. Nachdem ich ihn ein wenig beobachtet hatte sah ich hoch in den Himmel und betrachtete die Sterne die so schön strahlten. Ich hatte mir schon immer mal gewünscht nachts am Strand zu sein aber irgendwie kam immer was dazwischen jedoch heute Abend nicht. Ich lächelte kurz vor mich hin richtete mich dann auf und zog wieder meine Unterwäsche an die bereits trocken waren. °na endlich° dachte ich mir und legte mich wieder hin ohne was zu sagen.


nach oben springen

#173

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 24.07.2012 15:20
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Eine weile lagen wir einfach nur da und sagten nichts aber ich lächelte legte dann meinen Arm um sie als sie sich wieder angezogen hatte und kniff meine Augen zusammen"willst du noch eine weile da bleiben oder hast du genug ? ich kann dich heim fahren... oder du kommst noch mit zu mir? ganz wie du willst ich überlasse das dir "
ich sah sie an küsste sie auf die strin sah mich dann aber schon mal nach meinen anderen sachen um die ich dann auch anzog


nach oben springen

#174

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 24.07.2012 18:17
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Mir war eigentlich auch alles Recht aber wenn er wollte das ich entscheiden sollte. Ich überlegte und drehte mich zu ihm um. " Wenn du möchtest das ich zu dir komme, nicht das ich dir auf die Nerven gehe oder sowas in der Art" antwortete ich und sah ihn leicht fragend an. Ich strich mir die Haare zurück und beobachtete wie er sich wieder anzog. So langsam konnte ich mich auch wieder anziehen. Ich stand auf, hob mein Kleid auf und zog sie wieder an. Gleich danach auch die Schuhe.


nach oben springen

#175

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 24.07.2012 22:05
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"du gehst mir nicht auf die nerven aber wenn du noch etwas anderes machen willst dann versteh ich das also lass ich dir das offen du kannst entscheiden was du machen willst ich rede dir da nicht irgendwas rein " ich lächelte zog gerad enoch mein Shirt an und streckte mich dann die Sachen räumte ich langsam zusammmen
und sah sie dann an "was meinst du?"


nach oben springen

#176

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 25.07.2012 07:13
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich überlegte dann trotzdem nochmal ob ich noch was zutun hatte oder irgendein Verabredung, mir fiel aber nichts ein. "Ich hätte nichts vor also richte ich mich nach dir" antwortete ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich fuhr mir kurz durch die Haare und faltete die Handtücher plus decke schön zusammen. Im Gedanken ging ich nochmal alles durch obwohl ich mir geschwört hatte das nicht zu tun, aber ich tat es irgendwie trotzdem. Ich seufzte innerlich. Zurzeit verlief mein Leben echt schräg , nie hätte ich gedacht dass das alles passieren könnte oder würde. Die kleine süße schüchterne Vanessa wie man schon sagt good girl gone bad. Wollte ich überhaupt so sein? Eigentlich nicht oder? Seit der Trennung mit Zac und Austin hatte ich keine Beziehungen mehr und das war echt traurig. One night stand ist ja was ganz anderes. Ich sah wieder zu Chace und irgendwas in mir fing an zu kribbeln, immer wenn ich ihn ansah. Ich wollte mich nicht in ihn verlieben, ich wollte nicht schon wieder enttäuscht werden das nervte langsam. "Vielleicht sollte ich doch gehen" meinte ich jetzt etwas leise. Und das passierte eben wenn ich darüber Gedanken machte. Aber irgendwann musste ich es ja und ich war nicht wie Chace, er wollte nichts und das wusste ich ja.


nach oben springen

#177

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 25.07.2012 12:35
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"okay vielleicht sollten wir etwas schlafen und duschen " ich grinste sie an lief dann langsam mit ihr zum Auto verpackte die ganzen Sachen und schlug den Kofferraum zu wartete bis sie ihm Auto saß sie sah so aus als würde sie über irgendwas nachdenken weil sie starr geradeaus sah und meine Aussage überhörte
das hier ist schön gewesen aber erst jetzt als ich zu ihr rüber sah wusste ich warum..weil ich sie mochte und das mehr als das nie war ich der Typ gewesen mich in jemanden zu verlieben und jetzt konnte ich es nicht mehr Rückgängig machen weil ich es getan habe. Sie sagte sie will doch gehen dann sah ich sie verwundert an "alles okay süße ..? hab ich irgendwas falsch gemacht ? ich wollte nicht.. Vanessa ?" fragend sah ich sie an und presste meine Lippen aufeinander "ich möchte nicht das du gehst.. weil ich .. naja ich mag dich sehr " ich suchte mit meiner Hand ihre als ich sie hatte drückte ich diese und sah ihr in die augen


nach oben springen

#178

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 25.07.2012 13:43
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Als ich im Auto saß war ich immer noch im Gedanken und merkte gar nicht das er mit mir redete. Ich schüttelte kurz die Gedanke weg und sah zu ihm rüber. "Hmm?" machte ich kurz bevor ich das mit dem ich will gehen gesagt hatte. Ich schüttelte leicht den Kopf wobei ich kurz wieder geradeaus sah und wieder zu ihm rüber. "Ja es ist alles okay ..nur ich kann jetzt nicht bei dir sein, weil.." sagte ich und hörte mitten im Satz auf. Das würde doch sowieso nichts bringen wenn ich ihm das sagen würde vor allem wollte ich unser Freundschaft nicht ins spiel setzen, deswegen sagte ich nichts und wartete einfach bis er den Motor startete. Jedoch tat er es nicht und redete nun. Ich sah ihn wieder an und zog leicht eine Augenbraue. War das sein ernst? Ich sah zu unseren Händen und dann wieder zu ihm rauf. "Wie meinst du?". Ich sah ihn fragend in die Augen. Ich wusste nicht recht ob er das jetzt freundschaftlich meinte oder mehr. Man war ich durcheinander.


nach oben springen

#179

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 25.07.2012 16:04
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Dass stimmte aber nicht ich kannte Vanessa zu gut um zu wissen das nicht alles okay ist alleine ihr Blick verriert es aber sie dachte wahrscheinlich das ich es nicht merken würde aber so etwas fiel mir bei ihr auf... alles fiel mir bei ihr auf ihre Blicke, ihr Lächeln den Gedanken schüttelte ich ab sah sie lächelnd an und drückte ihre Hand "weil was?" mein Lächeln verschwand genauso schnell wie es gekommen ist ich schluckte "zwingst du es mich jetzt wirklich laut zu sagen ?..ich hab sowas noch nie gesagt aber ..okay" ich schnaubte und überlegte mir in meinem Kopf wie ich es am besten sagne konnte ohne das sie es falsch verstand und schreiend weg lief "Vanessa ich ..ich naja ich denke ich hab mich in dich verliebt " jetzt ist es raus ich hatte es zum ersten mal gesagt und auch wirklich ernst gemeint deswegen drückte ich ihre hand etwas "bitte renn jetzt nicht weg .."


nach oben springen

#180

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 25.07.2012 16:17
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich wusste nicht recht wie ich es ihm sagen sollte. "Die ganze Sache wird langsam ernst, ich möchte dich nicht verlieren wenn ich dir sagen was ich für dich fühle" sagte ich nun und legte den Kopf schief. "Ich möchte nur sicher gehen nicht dass ich das jetzt falsch verstehe" meinte ich und hörte ihm gleich zu als er anfing zu reden. Ich sah ihn leicht überrascht an. Hatte er das jetzt wirklich ernsthaft gesagt? Er zu mir? Ich kniff kurz die Augen zusammen und sah wieder direkt in seine. "Ist es dein ernst?" meinte ich und da tauchte schon ein ganz sanftes Lächeln über meine Lippen. Omg das war wirklich sein ernst, aber ich konnte es irgendwie immer noch nicht glauben das er sich in mich verliebte. Kurz musste ich über seine Worten leicht kichern. "Nein ich renn sicher nicht weg" sagte ich und nickte mit dem Kopf. Dann nahm ich sein Gesicht in meine Hand und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen