Willkommen! ♥ | We Are Back!

#211

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 13.08.2012 23:09
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

Es schien immer besser zu werden, dafür aber auch anstrengender, denn im Wasser war es schon etwas anderes als im Bett, wo man sich fast noch mehr austoben konnte.
Ryan gab ein leises Stöhnen von sich als ihm Amber in seine Unterlippe biss, dabei spielte er weiterhin mit ihrer Zunge.
Lustvoll griff er nach ihrem Bein und drang noch tiefer in sie ein, was ein erneutes, aber lauteres, Stöhnen hervorrief. Zärtlich strich er ihre Brust entlang und knabberte abermals an ihrem Ohrläppchen, dem er einfach nicht widerstehen konnte.


nach oben springen

#212

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 13.08.2012 23:17
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sein Stöhnen war Musik in ihren Ohren und so küsste sie ihn eine gefühlte unendliche Zeit weiter. Sie stöhnte laut auf und ihr Puls raste. Sie grinste auf als er abermals an ihrem Ohrläppchen knabberte und fuhr ihm wieder durch die Haare.
Schließlich konnte sie sich nicht länger halten und kam dann begleitet von lautem Stöhnen in ihm.


nach oben springen

#213

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 14.08.2012 12:56
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

Jede einzelne Berührung zwischen ihnen war als würden tausende von Funken sprühen. Ryan erreichte dann fast zeitgleich auch seinen Höhepunkt und stöhnte erneut laut auf. Er sah ihr tief in die Augen und küsste voller Leidenschaft.
Ein bisschen bewegte er sich dann noch weiter, bis er sanft von ihr abließ und sein Haar zurück strich. Ein Lächeln huschte über seine Lippen, während er weiterhin nicht seinen Blick von ihr abwendete.


nach oben springen

#214

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 14.08.2012 13:01
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie merkte wie er fast zeitgleich kam und öffnete langsam die Augen wobei sie direkt in seine blickte. Ein Lächeln überkam sie und weiterhin küsste sie liebevoll seine Lippen.
Sie keuchte noch etwas bis er sich schließlich ihr entzog. Dennoch atmete sie noch laut und stark und versuchte sich etwas zu beruhigen.
Sie sah ihn weiterhin lächelnd an und biss sich leicht verspielt auf die Unterlippe.
"Wow.." nuschelte sie leise und fuhr sich durchs Haar.


nach oben springen

#215

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 14.08.2012 13:14
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

"Unglaublich!" meinte er. Ryan sah sie weiterhin an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ihre Augen waren wirklich wunderschön, fand er, dennoch sagte er nichts, denn Blicke sagten ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Ein breites Grinsen, spiegelte sich auf seinem Gesicht und er strich ihr sanft eine Haarsträhne hinters Ohr.
Das er mit jemanden schlief, obwohl er sie kaum erst einen Tag kannte, tat er ja eigentlich nicht, aber bei ihr war es anders. Vielleicht lag ja nur alles am Alkohol, oder vielleicht war ja auch ein bisschen mehr dran. Sein Atem beruhigte sich langsam wieder und kam zur Ruhe. Ryan ließ seine Blicke auf den Strand gleiten. Sie schienen anscheinend nicht entdeckt worden sein und so blieb er weiterhin hier im Wasser.


nach oben springen

#216

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 14.08.2012 13:21
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie fing an mit der Zeit wieder ruhiger zu atmen, doch lächelte ihn weiterhin an. Sie konnte nicht anders. Sie spürte wie er ihr einen Kuss auf die Stirn gab und schloss dabei kurz die Augen.
"Dein Grinsen sollte verboten werden" grinste sie und strich kurz über dieses bevor er ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich.
Der Wind kam auf und sie strich sich wärmend über die Arme. "Langsam wirds kalt" murmelte sie und sah kurz zu ihren Sachen.
"Was meinst du ? Sollen wir uns anziehend und noch einen kleinen Spaziergang unternehmen ? Oder wir gehen zu mir und setzten uns vor den Kamin ?"


nach oben springen

#217

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 14.08.2012 13:26
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

Als Amber meinte sein Grinsen sollte verboten werden, musste er noch breiter Grinsen, sodass es schon fast in den Backen wehtat. "Und deins sollte als Schwerverbrechen bestraft werden!" lachte er dann und zeigte ihr kurz die Zunge.
Sie hatte recht, schon langsam wurde es wirklich kalt. "Wenn dir kalt ist können uns wir natürlich gerne vor deinen Kamin wärmen, doch gegen einen Spaziergang hätte ich natürlich auch nichts. Ist ganz deine Entscheidung!" dabei strich er ihr mit seiner Hand über ihre Wange.


nach oben springen

#218

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 14.08.2012 13:39
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie stimmte in sein Lachen ein und grinste ihn kurz frech an. "Wenn das so ist bin ich wohl grade auf der Flucht, ich hoffe doch du behütest mich bevor ich noch eingebuchtet werde" grinste sie und atmete dann aus.
"Hmm.." meinte sie dann. "Wieso verbinden wir das ganze nicht ? Bis zu meinem Haus ist es nicht allzu weit, dann spazieren wir am besten dorthin" schlug sie lächelnd vor.


nach oben springen

#219

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 14.08.2012 13:49
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

Bei ihrer Antwort musste er laut auflachen. Ihr Humor gefiel ihm immer besser. Einfach zum Anbeißen fand er es.
"Klingt gut!" und grinste dabei wieder. "Eine Blondine die unheimlich witzig und gutaussehend ist und noch dazu was im Köpfchen hat... Respekt!" neckte er sie. Und schwamm dann gemeinsam mit ihr wieder an den Strand.


nach oben springen

#220

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 14.08.2012 13:52
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie lachte kurz mit ihm mit und streckte ihm bei seiner Antwort die Zunge entgegen. "Dann muss für dich ja ziemlich verwirrend sein" meinte sie grinsend.
"Aber bist du nicht auch blond ? Auch wenn es eher ins Straßenköterblond übergeht.." meinte sie und begutachtete streichelnd seine Haare.
"Blond ist blond" grinste sie und schwamm mit ihm zum Ufer. Sie lief dann zu ihren Klamotten und zog sie sich wieder über.


nach oben springen

#221

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 14.08.2012 13:55
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

"Ein bisschen!" gab er zu. "Straßenköterblond?" dabei zog er eine Augenbraue hoch, musste dann aber doch lachen.
Wo sie recht hatte, hatte sie nun mal recht. Als sie am Ufer waren, zogen sich beide schnell ihre Klamotten über und Ryan ging dann zu Amber hinüber, wobei seine Schritte noch etwas unsicher wirkten, aber schon langsam wurden seine Gedanken wieder ein wenig klarer.
"In welche Richtung?" fragte er und setzte sich dabei wieder seine heißgeliebte Sonnenbrille auf.


nach oben springen

#222

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 14.08.2012 14:01
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie lachte nur und grinste ihn frech an. "Japp" lachte sie und strich sich wieder wärmend über ihre Arme. Sie band ihre nassen Haare zusammen und sah zu Ryan. "Immer der Nase nach" grinste sie und zeigte dann in die Richtung wo ihr Haus stand.
Sie setzte sich in Bewegung ging aber recht langsam, denn sie wollte ja nicht hetzten. Sie atmete die klare Luft ein und so reduzierte sich auch der Alkoholgehalt in ihrem Blut.
"Bei Nacht ist es beinah schöner" meinte sie grinsend -


nach oben springen

#223

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 14.08.2012 14:07
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

Ryan schmunzelte. Dann wendete er seinen Blick und starrte in die Richtung in die Amber zeigte. Er war ja schon gespannt wie sie ihr Haus eingerichtet hatte, denn er war bei ihr ziemlich ratlos und hatte keinerlei Idee.
Er trottete neben ihr her und eine frische Brise Wind wehte ihm ins Gesicht. Seine Haare würden schnell wieder trocknen doch bei dem Anblick von Ambers musste er wieder schmunzeln obwohl er sich ein wenig Sorgen machte, ob sie sich nicht verkühlen würde. "Ja aber nur beinahe!" bestätigte er sie. "Aber mit Begleitung ist es doch am allerschönsten, egal ob Tag oder Nacht!" gab er zwinkernd zu.


nach oben springen

#224

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 14.08.2012 14:12
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie sah zu ihm und lachte dann kurz.
"Ja da hast du recht, das Nacktbaden und was dazu gehörte eben und der Weg jetzt nur halb so schön gewesen" sagte sie grinsend und ging weiterhin neben ihm her.
Sie strich sich ihr Shirt glatt und atmete aus.
"Hast du bei dir zu Hause auch einen Kamin?? Oder lebst du so hyper modern wo man lieber nichts anfassen sollte, damit es nicht zerkratzt ?" fragte sie ihn grinsend.


nach oben springen

#225

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 14.08.2012 21:59
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

Ryan grinste sie an. "Da kann ich dir bloß zu 100% zustimmen!"
Als sie sich ihr Shirt glatt strich, kam ihre gute Figur noch mehr zur Geltung, was ihn immer wieder einen Blick kostete, obwohl er ihren Körper ja schon ziemlich gut kennengelernt hatte.
"Na klar ich nen Kamin, dass ist einfach ein 'Muss'!" dann fing er wieder an zu lachen. "Mit sowas würde ich nie zurecht kommen. Außerdem würde ich wohl höchstens alles kaputt machen, wenn ich nur in die Nähe kommen würde!" dabei gingen die beiden nebeneinander her und gingen in die Richtung ihres Hauses


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen