Willkommen! ♥ | We Are Back!

#136

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.07.2012 19:27
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Ohh nein tut mir leid" spielte ich ernst vor und hielt kurz eine Hand vor den Mund. Ein Grinsen konnte ich aber nicht verkneifen. Ich legte den Kopf leicht schief und nickte etwas. "Klar, klar..na wenn es dunkel ist sieht man sowieso nichts mehr dann brauchst du gar nicht nackt zu sein" scherzte ich wieder lachend und biss mir leicht auf die Unterlippe. "Uhh das brauchst du mir nicht zu versprechen das weiß ich sogar" zwinkerte ich grinsend, als er dann anfing mich im Kreis zudrehen legte ich meine hände automatisch um seinen Hals. "noch schneller" sagte ich lachend. Bei solchen sachen wurde es mir nie übel.


nach oben springen

#137

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.07.2012 19:53
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"egal was du sagst .. du könntest es immer noch spüren auch wenn du ihn nicht siehst " grinsend drehte ich sie schneller "wir sind verrückt definitiv " ich blieb stehen ließ sie wieder runter und tauchte kurz unter um mir dan meine Haare nach hinten zu streichen ohne das die haare nass sind würde man es nicht aushalten und einen sonnenstich bekommen so heiß ist es hier besonders wegen dem salzwasser das zog die sonne nur noch mehr an


nach oben springen

#138

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.07.2012 19:59
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"du perversling" sagte ich während er mich immer noch drehte und lachte erneut. Ich nickte mit dem Kopf jedoch konnte man es nicht wirklich erkennen da wir uns ja im Kreis drehten. Als er aufeinmal aufhörte ließ ich mich einfach ins Wasser fallen. Ich blieb noch etwas im Wasser und tauchte nach wenigen sekunden wieder auf. Dabei strich mir die Haare nach hinten und kniff die Augen zusammen. "Achh tut das gut" seufzte ich zufrieden und sah zu ihm rüber.


nach oben springen

#139

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.07.2012 20:09
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"kennst du mich anders?" lachend sah ich sie an so kannte sie mich also fand ich es nicht schlimm und sie verstand wenigstens Spaß das konnte man nicht von Jedem sagen "extrem gut ich denke ich schmerlze demnächst es ist so schrecklich heiß selbst im wasser und das soll was heißen "
das wasser war schön klar und die sonne klitzerte darauf "schön nicht ?" lächelnd sah ich sie an "sollen wir raus waserfloh?"


nach oben springen

#140

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.07.2012 20:18
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Öhmm nein eigentlich nicht obwohl als ich dich das erste mal gesehn habe dachte ich es nicht , ich glaubte immer du wärst eher so schüchtern oder so , aber ganz im gegenteil was?" sagte ich lächelnd und hörte ihm zu. "Jaja du schmelzt nur deswegen weil du mich so halb nackt siehst" zwinkerte ich und lachte. Ich fuhr mir wieder durch die Haare und nickte. "mir egal, du wasserratte...aber langsam habe ich durst also ja" antwortete ich und schwamm schon mal ans Ufer, er würde ja noch kommen. Ich nahm ein Handtuch trocknete mich kurz ab und legte mich wieder auf die decke. Eigentlich konnte ich mich jetzt bräunen war ja warm genug. Ich nahm die Flasche und trank einen schluck.


nach oben springen

#141

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.07.2012 20:39
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"Der Eindruck täuscht ich bin nicht schüchtern im Gegenteil eher "
gut dann gingen wir raus ich blieb noch kurz drin sah ihr nach und ging dann auch raus trocknete mich nur oberflächlkich ab setze mich auf die Decke und trank eine ganze kleine Wasserflasche leer "das brauchte ich jetzt
aber du fängst jetzt nicht an hier zu lesen oder so? soll ich dich eincremen? ich will nicht das du rot wie ein krebs wirst "


nach oben springen

#142

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.07.2012 20:43
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Ja klar bestimmt nur am Anfang und danach sieht man den wahren Chace" meinte ich kichernd und leckte mir über die Lippen. Ich streckte meine Beine aus und sah zu ihm rauf als er dann langsam auch kam. Ich lachte innerlich. "Ehhmm.. 1. Nein und 2. Ich hab kein Buch dabei" antwortete ich grinsend und überlegte kurz. "Hmm okay, du hast ja sowieso nichts zutun also kannst du mal bisschen nützlich werden" Ich grinste frech und legte mich auf den Bauch.


nach oben springen

#143

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.07.2012 21:05
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"vielleicht ja..vielleicht " ich lachte sie legte sich hin ich nahm etwas creme schmierte sie ihr auf dne rücken und cremte sie ein dasselbe bei ihren Armen und Füßen ihre Haare strich ich aus dem Weg und massierte ihre Schultern etwas nachdem ich sie eingeschmiert hatte konnte ich ihr schon was gutes tun"ich hab magische Hände weißt du " murmelte ich grinsend


nach oben springen

#144

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.07.2012 21:12
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich schloss die Augen als er dann anfing mich einzucremen. "Mmhh gut machst du das" nuschelte ich und lächelte. Ich genoss es aus und träumte etwas vor mich hin. Kurze Zeit später fing er an mich zu massieren. Ich öffnete wieder die Augen und grinste leicht. "Wooow wirklich? gut zu wissen was können deine magischen hände denn sonst so?" fragte ich nach und spielte mit einer haarsträhne herum.


nach oben springen

#145

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.07.2012 21:21
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"ich weiß " ich grinste machte mal etwas sanfter und mal etwas härter weil ich ihr schließlich auch nicht weh tun wollte meine Hände strichen über ihren Rücken "vieles du musst es nur raus finden " ich ließ andere gerne im dunkeln tappen massierte sie eine weile weiter bis ich nicht mehr wollte und legte mich stattdessen einfach neben sie und sah in den Himmel
"bald wird es schon wieder dunkel obwohl es noch immer so heiß ist"


nach oben springen

#146

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.07.2012 21:26
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"bist du nun auch so geheimnisvoll wie ich eben?" sagte ich frech und biss mir auf die Unterlippe. Ich liebte es wenn mich jemand gut massieren konnte, vor allem wenn es ein Mann war. Ich grinste wieder und irgendwann hörte er einfach auf. "Mensch kannst du nicht mehr?" fragte ich lachend nach und drehte mich wieder um. "Jetzt hast du vergessen mich hier einzucremen" sagte ich und strich dabei mit der Zeigefinger erst über die brüste dann etwas tiefer bis zur bauchnabel. "Najaa egal" meinte ich und streckte mich kurz aus. "Ojaa immer noch total warm" murmelte ich und kräuselte die Lippen. "Hmm erzähl mal irgendwas...unterhalte mich" sagte ich und sah ihn grinsend an.


nach oben springen

#147

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.07.2012 21:41
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"ja " ich grinste dann tat sie das mit ihrem Finger ich sah ihr einfach nur nach und versuchte nicht zu sabbern "dann solltest du dich abkühlen .." aber ich nahm dann die creme und schmierte sie dort ein wo sie es eben gesagt hatte aber ganz langsam und vorsichtig kam ihr etwas näher an ihr ohr und lächelte "so besser?" hauchte ich in ihr ohr und leckte mir über die lippen


nach oben springen

#148

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.07.2012 21:49
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich strich mir erst über die Stirn und dann über den Arm. "Hehe hab ich doch eben aber immer noch warm" schmollte ich und beobachtete ihn kurz. Haha wollte er mich jetzt tatsächlich wieder eincremen? schien so. Ich schmunzelte leicht und ließ ihn das einfach machen. Uuhh ich bekam kurz eine leichte Gänsehaut, natürlich gefiel mir das wem würde das denn nicht gefallen? also bitte. Ich grinste leicht. "Ja viel besser" hauchte ich ebenso in sein Ohr. Ich richtete mich etwas auf und meine Hände stützte ich seitlich ab. "Na dir gefällt es doch auch" hauchte ich nochmal und sah ihn frech an.


nach oben springen

#149

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 22.07.2012 12:34
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Nachdem ich sie eingecremt hatte verrieb ich den rest auf meinen oberkörper und sah sie schmunzelnd an
mit meiner hand strich ich durch ihre haare zog eine einzelne haarsträhne heraus und speilte mit dieser in dem ich sie in meiner hand drehte "zwing mich nicht dazu dich zu küssen " sie ist so nah das ich keine mühe hatte meinen kopf jetzt zu drehen denn dann würden unsere lippen aufeinander legen "vielleicht ist es ja das was du willst und was dir gefällt " hauchte ich in ihr ohr


nach oben springen

#150

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 22.07.2012 13:49
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich strich mit meinem Fuß über meine langen Bein und sah ihn wieder an. Kurz beobachtete ich wie er sich mit den Händen über seinen Oberkörper glitt. Also heiß war er auf jeden Fall. Ich grinste vor mich hin und schnaufte wieder leise durch meine Nase, die frische Luft konnte man nicht genug einatmen. Als er dann anfing mit meinen Haaren zu spielen sah ich ihm dabei zu und lächelte kurz. "Hmm vielleicht ist es ja auch das was du willst und dir gefällt" wiederholte ich für ihn und schmunzelte leicht. "Ich weiß das du mir nicht widerstehen kannst" meinte ich nun leicht verführerisch und versuchte jetzt nicht zu lachen da es ja nur ein scherz war. Dabei glitt ich mit der Hand über seinen Sixpack. °uuhh gut durch trainiert° dachte ich mir und leckte mir geschwind über die Lippen.


zuletzt bearbeitet 22.07.2012 13:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen