Willkommen! ♥ | We Are Back!

#181

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 25.07.2012 16:30
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"das wirst du nicht okay? ich werd nicht gehen oder irgendwas machen .. versprochen "
Ich sah sie grinsend an weil es sich so anhört als ob sie auch mehr fühlte als Freundschaft zwischen uns erst dachte ich es wäre nur ein spiel zwischen uns aber das hatte sich schnell geändert spätestens dann wenn wir miteinander geschlafen hatten ich strich ihr über die wange und nickte "das ist mein voller ernst "
und dann küsste sie mich auch schon und ich erwiderte den Kuss ohne zu zögern aber sie sagte nichts dergleichen was für mich erst mal okay ist ich wollte ihr zeit geben wenn sie das braucht immerhin war der kuss ein gutes zeichen oder?


nach oben springen

#182

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 25.07.2012 16:39
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Seine Worte brachten mich einfach zum schmunzeln. Wär hätte das gedacht das wir zwei zusammen kommen würde? Also ich jedenfalls nicht, immerhin waren wir sehr gut freunde sogar beste sozusagen. Meine Hände schlossen sich nun um seinen Nacken und ich küsste ihn immer noch weiter bis ich irgendwann damit aufhörte. Es war toll sein Atem spüren zu können oder ihn in die Augen zuschauen. Ich sah ihn wieder an und lächelte leicht. "Ich liebe dich" hauchte ich auf seine Lippen. Vielleicht war das schon etwas zu früh oder auch nicht. Ich wollte ihn nur meine Gefühle zeigen und das war ja nichts falsches. Mit der rechten Hand strich ihm über die Wange aber meine Blicke rührten sich nicht. Wie schnell das alles passierte.


nach oben springen

#183

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 25.07.2012 16:42
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Wir saßen hier in meinem Auto und sagten uns gegenseitig das wir uns lieben das hätte ich bis vor ein paar Stunden noch nicht gedacht aber es machte mich glücklich zu hören das sie dasselbe empfand ihren Kuss erwiderte ich weiter strich ihr durch die haare und über die wange sanft bewegte ich meine LIppen auf ihren und schmunzelte in den Kuss hinein "ich liebe dich auch " murmelte ich an ihren Lippen ehe ich sie weiter küsste und unsere Hände ineinander verhakte meine augen schloss ich um es mehr genießen zu können"kommst du jetzt noch mit zu mir?" mein grinsen wurde breiter das hieß dann jetzt wohl das mir zusammen sind?


nach oben springen

#184

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 25.07.2012 16:52
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Und schon kribbelte es in meinen Bauch wobei ich mir das grinsen nicht verkneifen konnte. Es war ein wundervolles Gefühl es spüren zu können das liebte ich. Nachdem er es auch erwidert hatte grinste ich kurz und küsste ihn genauso weiter bis wir irgendwann damit aufhörten. Ich drückte leicht seine Hand und biss mir auf die Unterlippe. "Liebend gern" sagte ich lächelnd und strich ihm eine strähne aus dem Gesicht. Er war einfach zu süß wenn er mich so ansah. Ich drückte ihm nochmal einen kuss und schnallte mich gleich danach an. "Na dann gib gas!" grinste ich und strich mir die Haare zur Seite.


nach oben springen

#185

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 25.07.2012 17:00
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise weil ich es jetzt echt nicht glauben konnte aber sie ist hier und es ist echt! ich grinste sie an und presste meine lippen aufeinander und drückte sie dann wieder auf ihre um sie ein letzes Mal zu küsssen
und sie danach anzusehen strich ihr über die wange und nickte "okayy " also drehte ich mich dann um und startete den motor und fuhr zu mir


nach oben springen

#186

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 12.08.2012 22:33
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Damit sie ungestörter waren zog sie ihn zu einem eher abgelegeneren Teil des Strandes und lies ihre Tasche fallen, Ohne weiter zu denken zog sie sich lachend völlig aus und sah dann zu Ryan.
"Wer zuletzt im Wasser ist ist ne lahme Ente" sagte sie lachend, stupste ihn kurz an und lief dann aufs Wasser zu.


nach oben springen

#187

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 12.08.2012 22:41
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

Ryan wurde zu einem abgelegen Teil gezogen, dort ließ Amber dann von ihm, ließ ihre Tasche fallen und zog sich vor ihm aus. Er staunte natürlich nicht schlecht und konnte schon fast nicht mehr seinen Blick von ihr abwenden, doch als sie einen Wettlauf ankündigte, musste er breit grinsen. "He das ist unfair!" rief er ihr hinterher, da sie schon losgelaufen war. Blitzschnell zog auch er sich aus und lief ihr hinterher. Ab und zu musste er aufpassen, dass er nicht umfiel, doch schlussendlich schaffte er es knapp vor Amber im Wasser zu sein. "Gewonnen!" rief er freudig und ließ sich im Wasser treiben.


nach oben springen

#188

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 12.08.2012 22:44
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Lachend beobachtete sie dann wie er an ihr vorbei rannte und erhöhte selbst auch ihr Tempo. Dennoch kam sie nach ihm im Wasser an und stockte kurz da es so eisig kalt. Nun kam sie auch mal dazu ihn völlig abzuchecken und grinste zufrieden.
"Ist das kalt" murmelte sie und spritzte ihm etwas Wasser entgegen.


nach oben springen

#189

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 12.08.2012 22:49
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

Das Wasser war wirklich kalt, doch das machte ihm nichts aus, denn er war es ja bereits gewöhnt. "Anfangs ja!" dabei streckte er ihr die Zunge heraus und schwamm zwei mal einen kleinen Kreis um Amber herum. Das war wirklich verrückt was sie hier machten, doch so betrunken wie er gerade war konnte er sowieso nicht wirklich unterscheiden was verrückt und was so halbwegs normal war. Er spritze sie auch nass. Ryan schwamm dann zu ihr und zog sie an sich. "Wärmer?" fragte er dann mit einem breiten Lächeln.


nach oben springen

#190

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 12.08.2012 22:55
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie drehte sich immer wieder um sich selbst als er um sie herum sie herum schwamm, und fasste sich kurz an den Kopf. "Gott mir wird schwindlig" murmelte sie, was durch den Alkohol ja nur verstärkt wurde. Lachend hielt sie dannmilde schützend die Arme vor sich als er sie nass spritzte. "Lass das" lachte sie und wurde in seine Arme gezogen.
"Besser" grinste sie und sah ihn dabei direkt an.


nach oben springen

#191

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 12.08.2012 23:00
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

Ryan musste lachen, denn bei seinen Rundfahrten um Amber wurde auch ihm selbst etwas schwindelig. Als sie sich so direkt in die Augen sahen, musste er plötzlich losprusten. Der Alkohol war nun wirklich deutlich zu spüren und er konnte sich anfangs schon gar nicht mehr beruhigen. Doch dann kam er doch wieder zur Ruhe und sah sie schmunzelnd an. Dabei strich er ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ryan wusste schon gar nicht mehr wirklich was er tat und so kam es dass er, ehe er wirklich sehen konnte, seine Lippen auf ihre legte. Erst dann realisierte er so halbwegs was er da gerade tat. Aber anstatt sich zu entschuldigen musste er wieder lachen.


nach oben springen

#192

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 12.08.2012 23:06
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Als er dann anfing zu lachen stimmte sie wieder in dieses ein und spritzte ihn erneut nass.
Sie feuchtete etwas ihre Lippen an als er ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich. Sie spürte wie er sie küsste und erwiderte es kurz, da sie eh kaum noch Kontrolle über sich hatte.
Er lachte wieder und auch sie prustete los.
Sie sah sich kurz um und sah dann mit einem leicht glasigen Blick zu ihm.- "Hier sind doch keine Haie oder?" fragte sie ihn plötzlich.


nach oben springen

#193

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 12.08.2012 23:13
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

Ryan musste sich wieder zwingen zur Ruhe zu kommen, denn er konnte schon gar nicht mehr aufhören zu lachen. "Oh doch, die schwimmen hier nur so herum und kommen und holen dich!" dabei machte er mit einer Hand so eine Krallenähnliche Form und fauchte, was eher einen Raubvogel ähnelte als einen Hai. Er fing wieder an zu lachen und ging dabei fast unter. Ryan spritze sie erneut nass und tauchte etwas unter, aber kam dann sofort wieder hoch, denn das Wasser brannte energisch. "Oh mein Gott brennt das vielleicht!" sagte er nun ernst und rieb sich die Augen.


zuletzt bearbeitet 12.08.2012 23:13 | nach oben springen

#194

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 12.08.2012 23:16
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie machte große Augen und erschrak dann doch leicht als er einen auf Raubtier machte. Doch kurz darauf bekam sie den nächsten Lachanfall und spritzte mit Wasser zurück.
"Du bist fiiies" lallte sie ein wenig und weitete wieder die Augen als er auftauchte und panischer wurde. "Es brennt? Soll ich löschen??" fragte sie hastig.


nach oben springen

#195

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 12.08.2012 23:28
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

Ryan hielt sich die Arme vor als er wieder von Amber nass gespritzt wurde. "Klein, fies und gemein, aber dennoch fein"! reimte er irgendetwas vor sich hin und schmunzelte dabei. Bei ihrer Frage bekam er erneut einen Lachanfall, sodass es schon langsam weh tat. Auch sie hatte wohl keine Ahnung was sie gerade wirklich machten. Plötzlich hörte Ryan eine leise Männerstimme. "Psst!" meinte er und legte Amber seinen Finger auf den Mund um ihr zu deuten, dass sie still seien sollte. Als diese Stimme nicht mehr zu hören war, ließ er sich wieder im Wasser treiben. Plötzlich erschrak er fürchterlich als er etwas läuten hörte. Zuerst sah er sich um ob irgendwo eine Kirche stand, denn er hielt es für Glockenlaute, doch dann bemerkte er, dass es sein Handy war. "Soll ich rangehen?" dabei starrte er hinaus auf seinen Rucksack. "Nein, so betrunken wie ich bin, halten mich die doch alle für verrückt!" lachte er, wenigstens kam er doch auf Einsicht. "Worauf hast du Lust" fragte er dann an Amber gewandt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen