Willkommen! ♥ | We Are Back!

#226

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 14.08.2012 22:04
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie lachte lauthals und hielt sich kurz die Hand vor den Mund.
Sie sah dann wieder grinsend zu ihm hinüber und nickte zustimmend. "Ich liebe ihn auch, das kann abends mit nem Mann vor dem Kamin richtig romantisch werden" zwinkerte sie ihm zu und grinste ihn an.
Sie lachte dann erneut auf und konnte ihm nur zustimmen.
"Ich versteh dich, da kommt man sich eher vor wie in einem Museum als wie zu Hause" lächelte sie und blieb stehen.
"Hier wohne ich" sagte sie und betrat das Grundstück.


nach oben springen

#227

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 14.08.2012 22:57
von Ryan Gosling (gelöscht)
avatar

Ryan lächelte sie an. "Oh ja, und wer lebt schon gerne in einem Museum?" dabei zuckte er mit den Schultern.
Er wendete den Kopf und musterte die Umgebung, wo sie wohnte. "Nett!" meinte er und musste schmunzeln. Plötzlich klingelte sein Handy. Fast hätte es ihn ja erschreckt, da er noch immer nicht ganz da war, aber immerhin schon viel eher als vorhin.
"Moment da muss ich nachschauen!" dabei nahm er sein Handy aus der Hosentasche und auf dem Display war zu sehen, dass er eine SMS bekommen hatte. Ryan las sie aufmerksam durch und ein kurzes Lächeln huschte über seine Lippen, bevor sein Blick entschuldigend wurde. "Jetzt zerstöre ich wohl die nette Atmosphäre, aber ich muss gehen. Tut mir echt leid, aber wir sehen uns bestimmt bald wieder!" sagte er und dabei verrieten seine Augen, dass er da schon so eine gewisse Vorahnung hatte. Er gab ihr ein Kärtchen, wo seine Nummer drauf stand und drückte sie noch einmal fest. "Bis bald, und wehe du meldest dich nicht!" zwinkerte er ihr zu, während er sich schon auf den Weg machte.


nach oben springen

#228

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 14.08.2012 23:00
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie lächelte ihn an und blieb erst noch stehen. Sie drückte kurz die Brauen zusammen als sein Handy ertönte und sah wie er die SMS las.
Schließlich lächelte sie verstehend und nickte. "Kein Problem" sagte sie und steckte seine Karte ein.
"Ich lass dich ein paar Tage zappeln und werd dir dann vielleicht mal schreiben" grinste sie frech und nahm ihn kurz in den Arm.
"Bis dann" lächelte sie und betrat ihr Loft-


nach oben springen

#229

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 19:50
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

hier findet gleich die hochzeit statt!!


nach oben springen

#230

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 20:14
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

so sieht es gerade aus :)
natürlich noch ohne leute


nach oben springen

#231

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 20:28
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich kam hier an und suchte erstmal nach Justin, ich war ja seine Trauzeugin, hier waren schon ein paar Leute die ich kannte. Ich begrüßte alle besonders Justin's & SElly's Eltern dann suchte ich Justin weiter


nach oben springen

#232

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 20:29
von Demi Lovato (gelöscht)
avatar

Demi kam solangsam hier eingetrudelt. Sie hatte sich ein schickes Kleid für den Anlass gekauft und natürlich war sie auch beim Friseur gewesen. Als sie hergekommen war schaute sie sich etwas um, doch es war noch niemand da. Aber toll sah das ganze aus *-*


nach oben springen

#233

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 20:31
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich war noch in einem zelt etwas abgelegen von dem ganzen. oh man ich war gerade soo aufgeregt, gleich würds los gehen


nach oben springen

#234

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 20:32
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

JoJo hatte sich fertig gemacht und hoffte das Jazzy noch kommen würde, schließlich wusste er das es ihr momentan nicht so gut geht, doch da hatte er sich schon was überlegt. Langsam kam er hier an und schaute sich um, dabei lächelte er dann etwas auf und wow es sah wirklich toll aus, mal sehen was passieren wird.


nach oben springen

#235

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 20:32
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich fand ein Zelt und hofte das Justin dadrin war. Ich ging hinein und sah ihn da stehen, ich war gerade echt stolz auf ihn das er sich das traute. "wieso heute so schick?" fragte ich dann als er mich immer noch nicht bemerkt hatte und kicherte dann leicht, ich war gerade bester Laune


nach oben springen

#236

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 20:35
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich kam hier an und suchte ash.
''hier bin ich'' lächelte ich und umarmte sie.
denn sah ich zu jus. ich begrüßte ihn


nach oben springen

#237

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 20:35
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich drehte mich zu ihr um als ich sie sah und lachte "wieso das fragst du noch?" sagte ich und ging auf sie zu. oh man ich war sooo froh sie zu sehen und knuddelte sie, wenigstens jemand der mir jetzt gerade zur seite stand, dann kam auchschon lea, ich drückte sie einfach herzlich als sie mich begrüste


zuletzt bearbeitet 21.08.2012 20:36 | nach oben springen

#238

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 20:36
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich grinste und drückte ihn erstmal einemal. "wie gehts dir?" fragte ich dann. "bist du schon aufgeregt?" fragte ich ihn dann noch, weil so sah er auch aus.


nach oben springen

#239

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 20:37
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Sie kommt dort an wo die Hochzeit stattfinden wird. Ihre riesen Blume im Haar sitzt genau wie ihr Kleid. Das war ja auch teuer genug immerhin hat sie das extra für heute machen lassen aber sie bereut diese Tatsache irgendwie schon wieder. Langsam geht sie den Weg lang ohne sich um zu sehen. Am ersten Stuhl lässt sie sich sinken und legt dort ihre Beine übereinander. Jetzt schaut sie etwas umher. Kane ist nicht da aber sie sieht Jo. Wenigstens ist er da. Sie zieht ihr Handy raus und antwortet ihrer Freundin bei WhatsApp. Tief atmet sie durch. Sie wäre heute lieber beim Training dort wird sie wenigstens angenommen sowie sie ist anders als hier bei solchen Festen.





BIEBER-FACT
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#240

RE: Abgelegenes Stück

in Venice Beach 21.08.2012 20:40
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah einmal grinsend zu lea die dann neben ash stand und sah zu ash "ja man ich bin so richtig aufgeregt ouh man hoffentlich geht niiiichts schief" sagte ich und atmete tief durch


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen