Willkommen! ♥ | We Are Back!

#226

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 01:17
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Josh lachte leise und dann nickte er auch nur. "das passt ja perfekt zu dir... du super hero.." satge er lachend und verdrehte eben seine Augen. Dann lehnte er sich etwas zurück und ihm schien es sofort besser zu gehen.. so kam es ihm eben vor. Ob es daran lag, die beiden mal wieder zu sehen oder überhaupt mal wieder unter Menschen zu sein. Er beobachtete eben Miles und dann sah er aber auch wieder zur Tür, als es klopfte. Wer war da denn jetzt? Eine Schwester? was anderes konnte er sich ehrlich gesagt nicht vorstellen..


zuletzt bearbeitet 06.08.2012 01:19 | nach oben springen

#227

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 01:20
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley sah beide einfach nur an. Eigentlich wollte sie nun nicht stören und wollte kurz mal wohin gehen. Aber sie blieb hier. Josh hatte sie ja lange nicht mehr gesehen. Sie aß dann das leichte weiter und sah ab und an mal zu Ryan rüber. Sie konnte einfach nicht anders. Als es dann klofte sah sie zu Tür und hob eine Augenbraue. "Naun, wer issen des?" Fragte sie und sah zu den Jungs.


nach oben springen

#228

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 01:23
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Die Stimme die sie herein rief kam J bekannt vor doch sie war sich nicht sicher. Vorsichtig öffnete Jenn und spähte ins Zimmer. Der erste der ihr ins Auge fiel war natürlich Josh und ihr Herz zog sich schmerzhaft zusammen. Schnell wanderten ihre Augen weiter zu dem Paar am Bett. "M-Miley..ich...tut mir Leid ich hab dich gesehen und dachte...tschuldigt...ich ..." Oh Gott ihr war das so unangenehm. Wahrscheinlich gab es keinen Menschen auf der Welt der weniger willkommen war in diesem Moment als sie. Beschämt schüttelte sie den Kopf und trat schnell wieder zurück aus der Tür um sie zu schließen.


nach oben springen

#229

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 01:34
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"du kennst mich eben was?"ich grinste josh nur an und sah dann auch nochmal eben zu miley,lächelte leicht als ich merkte das sie mich ansah und danach kratze ich mich eben am hals,lehnte mich weiter entspannt nach hinten und sah danach aber auch zur Tür,denn ich wusste wirklich nicht wer es sein konnte,immerhin hatte ich niemanden gerufen gehabt. dann als die Tür aufging und ich jen sah,musste ich sofort zu josh sehen und schlucken. oh man der arme.. dann sah ich auch zu miley weil sie ja mit ihr redete und sah wieder zu jen als sie wieder gehen wollte. ich würde ja was sagen aber ich wusste nicht ob das so gut wär und deswegen hielt ich einfach mal meinen Mund.


nach oben springen

#230

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 01:38
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Ja. Eigentlich war er ja hier, weil er etwas Ablenkung haben wollte. Er wollte doch nur mal nicht an sich und das mit Jenn denken und dann war er hier und Baaaam. Voll ins gesicht. Er sah sie leicht geschockt und verwirrt an. Was machte sie denn hier? Hatte Miles sie geholt? Sie wusste doch, dass es da zwischen jenn und ihm gerade etwas komisches gab und die beiden nicht mal gescheit miteinander reden konnten. er sah sie einfach lange an, auch noch, als sie wieder umdrehte und gehen wollte..


nach oben springen

#231

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 01:42
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Als Miley Jenn sah wusste sie nicht so recht was sie sagen sollte. Stand dann aber auch auf und lief mit ihr raus. Ohne etwas zu den Beiden zu sagen. Sie wusste das Josh das nicht wollte. Als Miley draußen bei Jenn war drückte sie diese leicht. Nungut sie wollte es nun wissen...also nahm sie Jenn's hand und ging auf ihr Zimmer. 606 xD


nach oben springen

#232

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 01:46
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich sah den beiden Mädels noch nach,schmunzelte leicht und sah dann vorsichtig zur josh nachdem die Tür zu lag,legte meine Hand auf seine schulter und biss mir eben auf die Unterlippe "alles okay?"fragte ich ruhig nach,denn er wusste ja das er mit mir reden konnte wenn er wollte. aber ich würde ihn auch zu nichts zwingen das wusste er auch und deswegen lächelte ich ihn nur leicht an "es ist echt schön das du da bist.."meinte ich dann ehrlich und nickte einmal dazu,denn das war mein voller ernst.


nach oben springen

#233

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 01:50
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

J atmete einmal tief durch als sie vor der Tür stand. Joshs entsetzter Gesichtsausdruck wollte ihr nicht aus dem Kopf. Tränen kamen auf doch diese wischte J energisch weg als Miley heraus kam. "OH Miley ich dachte du ...dir wär was passiert...was ist mir Ryan..ah.." doch Miley umarmte sie nur und wie aus Reflex schlang auch J ihre Arme um das Mädchen. Sie hatte solche Nähe vermisst. "Was.." Plötzlich wurde sie von Miley mit in ein anderes Zimmer gezogen. Bekam sie nun Ärger?


nach oben springen

#234

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 01:55
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Die beiden waren mal Beste Freunde. Was ist passiert? Das war unerklärlich für Josh. Er hatte ehrlich angst, dass es nie wieder werden würden, wie es früher war. Also davor.. So lange kannten sie sich jetzt auch nicht, aber lange genug, um sagen zu können, dass er vieles über sie wusste. Er sah den beiden noch nach und seufzte leise, fuhr sich durchs Haar und dann sah er auch zu ryan. "Ja... ja geht schon.. denk ich... ich weiß nur nicht, was sie hier macht und,.. ach man.. wie soll das bei dem Dreh werden? Ich kann das nicht Ich kann nicht." sagte er leise und schüttelte seinen Kopf. Auf das was er dann noch sagte, fand er keinen Bezug und lies es sein, denn in seinem Kopf hatte es gerade nur Platz für die scheiß Sache mit Jenn..


nach oben springen

#235

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 02:02
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich dachte noch ein wenig nach und wusste nicht so recht was ich sagen sollte,denn immerhin wusste ich ja auch nicht genau was zwischen den beiden nun war. Dann als er das sagte sah ich ihn nur wieder an,schnaufte leise durch meine Nase durch und konnte ihn wirklich verstehen. "hey..ich kann dich verstehen..falls du irgendwann mal Hilfe oder jemanden zum reden brauchst,ich bin da das weißt du.."sagte ich nur ruhig,denn mehr als das konnte ich gerade wohl echt nicht machen. "liebst du sie?"fragte ich dann trotzdem vorsichtig nach und legte meinen Kopf dabei etwas fragend schräg.


nach oben springen

#236

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 02:07
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Er sah zu ryan, als er anfing zu reden und nickte dann auch nur. "Ich weiß... danke.." sagte er lächelnd und fuhr sich nochmal unsicher durchs Haar. Er hatte das gefühl gleich zu explodieren. Warum auch immer.. dann sagte Ryan das und er sah ihn schlagartig an. Das aus seinem Mund? Wie kam gerad Ryan. Mein Ryan darauf, dass ich sie lieben könnte? "nein. Nein. Sie ist meine beste Freundin, mehr als das fühle ich nicht." sagte er sicher und sah dann aber runter und seufzte. "ich weiß doch auch nicht was das ist. Ich weiß nur, dass es mich umbringt, aber das will sie ja nicht hören.. ich sag was. und sie hört nur die schlechten sachen.." meinte Josh...


nach oben springen

#237

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 02:15
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich lächelte ihn nochmal leicht an,nickte kurz und dann aber hob ich meine Augenbraue als er mich sofort ansah als ich ihn das gefragt hatte,denn das war ja nur eine kleine frage mehr nicht. Als er dann meinte das es nicht mehr als Freundschaft war schmunzelte ich eben und nickte leicht,bevor ich ihm weiter zuhörte als er das noch sagte."verstehe.. du musst unbedingt nochmal mit ihr reden Josh,ich meine das geht doch so nicht weiter..es zerreist dich und sie wahrscheinlich auch.."ich wollte ihn ja zu nichts zwingen,aber es war nicht schön ihn so fertig zu sehen.


nach oben springen

#238

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 02:23
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Josh schüttelte nur seinen Kopf, als Ryan das meinte und sah ihn an. "Weißt du ich hab das versucht. ich bin zu ihr hingegangen, Alex war bei ihr und trotz dass er da war, hab ich mich versucht zu entschuldigen. Ich hab das gesagt was nötig war und... wie gesagt, sie hat nur die schlechten Sachen gehört. Ich hab mir den Arsch aufgerissen und jetzt... kann ich sie nicht mal mehr ansehen, ohne gleich einen Stich im herzen zu bekommen. ich hab einfach nur angst, dass es nie wieder so wird. aber ich werde nicht zu ihr gehen und anfangen. ich hab das schonmal gemacht und jetzt nicht mehr.." meinte er und das war seine einzige Meinung.


nach oben springen

#239

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 02:27
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich sah nochmal ebene zur Tür,hörte ihm dann wieder zu und nickte ab und zu leicht,denn das hatte er mir ja schon erzählt und ich konnte ihn auch wirklich verstehen. "okay..ja..du hast ja recht..ich meine du hast deinen arsch schon aufgerissen..aber wer weiß wann sie kommen wird? ich meine willst du noch länger diese schmerzen haben?" fragte ich vorsichtig nach,setzte mich dabei auch langsam auf,wobei ich nochmal schnaufte und setzte mich dann auf die Bettkante, damit ich ihn besser anschauen konnte.


nach oben springen

#240

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 06.08.2012 02:36
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

"Ach scheiße.. Ich weiß doch auch nicht. Ich hab keine Ahnung. Aber was wenn sie mir wieder eine klebt? Ich will das nicht nochmal.. einmal hat mir gereicht, durch da Training hat sie ganz schön Kraft bekommen.." sagte er leise. Gut bei ihm war es auch so, aber er würde sie niemals schlagen. Nie. Never. Das könnte er gar nicht, also. Er schnaufte leise durch seine Nase durch aber er konnte das noch nicht. Mit ihr reden. Das war noch zu viel für ihn.. auch wenn er das gerne hinter sich haben wollte, die ganze geschichte eben..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen