Willkommen! ♥ | We Are Back!

#136

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 04.08.2012 01:31
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich grinste nur weiter vor mich her und küsste sie so lange gefühlvoll weiter bis sie dann aber vom bett aufstand und ich mich deswegen lösen musste. kurz sah ich sie schmollend an,bevor ich ihr aber zusah wie sie die Tür abschloss und auch das zimmer verdunkelte. Was hatte sie denn jetzt vor? neugierig und fragend hob ich meine Augenbraue und sah ihr freches grinsen. das konnte nichts gutes heißen. Dann als sie das sagte lachte ich leise,bevor mein Mund leicht aufklappte als sie sich begann auszuziehen. das war jetzt nicht ihr ernst oder? das was sie machte war hier gerade mehr als nur fies "das sagt gerade die richtige hier.."sagte ich deswegen und sah ihr ganz genau zu,denn ich konnte nicht anders. Dabei leckte ich mir auch eben über die Lippen und grinste weiter breit.


nach oben springen

#137

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 04.08.2012 01:36
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie versicherte sich kurz nochmal ob alles zu war und grinste dann. "Weißt du, wer mir nen Knutschfleck im Krankenbett geben kann, der wird das schon aushalten." Sie legte ihre Kleidung bei seite und streifte ihren BHträer über die Schulter. Das machte sie bei dem Anderen auch. Auch wenn sie nun nur noch in Unterwäsche vor ihm stand. Es war der Reitz ihn zu Ärgern, ihn leicht zu quelen. Aber es machte Spaß! Wer weiß, was sie noch alles machte. Sie zog leicht an ihrem Slip und sah ihn verführerisch an.


nach oben springen

#138

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 04.08.2012 01:41
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich hob leicht meine Augenbraue als sie das sagte und grinste dann leicht. sie machte das also wirklich um mich zu ärgern, aber ich musste sagen das gelang ihr auch. Ich biss mir leicht nervös auf der Unterlippe rum als ich sah wie sie die träger nach unten strich,denn das wollte ich doch machen mensch. Ich merkte schon richtig wie meine Hand zuckte, weil ich hier ja gerade nichts machte,aber der anblick war einfach nur wunderbar. Ich leckte mir nur nochmal über meine Lippen als ich merkte wie sie an ihrem Slip zog und setzte mich dann langsam so auf das ich auf der Bettkante saß. Das was sie machte,machte mich schon an ey :O Am liebste würde ich sie überall anfassen und ihr den Rest noch vom Körper reißen.


nach oben springen

#139

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 04.08.2012 01:50
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley grinste bei seinem Anblick. Und kam ihm ein Stück näher. Ließ ihn jedoch nicht an sich ran. Das kam später. Sie machte ihre Haare auf und ließ sie über ihre Schulter nach vorne fallen. Dann zog sie sich ihren BH aus. Da aber ihre Haare vonre alles verdeckten sah er nichts. Sie legte ihre Hand an sein Kinn und drückte es leicht hoch, sodass er sie ansehen konnte. Und sie ihm in die Augen schauen konnte. Kurz drauf leckte sie sich über die Lippen und drückte ihn wieder sanft zurück ins Betts. Wer wollte denn hier nicht liegen bleiben?! Miley setzte sich so halb auf ihn, aber so, das sie ihm nicht weh tat und beugte sich über ihn. Küsste ihn leidenschaftlich und fing an sich auf ihm zu bewegen. Mies ja, aber wer nicht hören wollte, musste fühlen! ;)


nach oben springen

#140

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 04.08.2012 01:55
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

also ich musste sagen das ich es von Minute zu Minute mieser fand,denn ich konnte das alles nicht machen was sie gerade da machte. leise schnaufte ich leicht ungeduldig durch meine Nase durch,biss mir nochmal auf die Unterlippe und dann aber zog sie sich ihren BH auch aus und ich spürte ihre Hand unter meinem Kinn. deswegen sah ich nach oben in ihre Augen,hatte meine Lippen leicht geöffnet und grinste ihn leicht an. Gott sie machte mich so fertig. trotzdem ließ ich mich nach hinten drücken und legte meine gesunde Hand dann auch auf ihren Oberschenkel ab,krallte mich sanft rein und schnaufte nur genussvoll durch als sie sich auf mich bewegte,wobei ich natürlich merkte das mein Körper darauf auch reagierte.


nach oben springen

#141

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 04.08.2012 02:05
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley grinste nur in sich hinein. Sie wollte ja nicht zu weit gehen. Aber das musste sein. Diese eine Lektion. Sie löste sich wieder von ihm und sah ihm in die Augen. Klimperte dann mit den Wimpern und zo erneut an ihrem Slip. Machte nun doch ihre Haare nach hinten und sah an sich hinunter. "Schade eigentlich." Meinte sich frech und sah wieder zu ihm. Griff kurz und vorsichtig in seinen Shritt und biss ihm sachte in die Unterlippe. "Mach das nie wieder." Hauchte sie dann.


nach oben springen

#142

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 04.08.2012 02:12
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich schluckte nur nochmal und schnaufte laut durch meine Nase durch. sie machte mich gerade echt so fertig. irgendwann würde sie das auf jedenfall zurückbekommen das stand fest. mit meiner gesunden Hand fuhr ich ihr bein dann auch langsam rauf,auch ihren rücken und strich dann sanft über ihre brüste und kitzelte sie sanft am Bauch "was für schade?" ich lachte leise und hielt meinen Atem eben an als sie das machte. sie wollte mich also wirklich umbringen oder? ich merkte wie mein Herz schneller schlug und automatisch zog ich ihr Gesicht zu mir und küsste sie gefühlvoll.


nach oben springen

#143

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 04.08.2012 02:19
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley genoss seine Berührungen an ihrem Körper und lachte dann wobei sie dann kurz schluckte. "Schade das du hier liegst, und ich keine Lust habe, es mir selbst zu machen." Meinte sie ehrlich und grinste frech. Nein umbringen nie. Nur Ärgern. Sie biss sich auf die Lippe und sah ihn eindringlich an. Erwiderte jeden seiner Küsse und ging ihm durchs Haar. Nun lag sie vorsichtig und ganz sanft auf ihm. Er würde das eh vergessen das mit der Revange. Also war das nicht schlimm. Sie genoss das hier und jetzt und schloss ihre Augen. Bewegte sich aber provokannt auf seinem Schritt weiter.


nach oben springen

#144

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 04.08.2012 02:25
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich fuhr mit meiner Hand dann auch über ihren arsch und kniff einmal frech rein,bevor ich sie wieder ansah und leise lachte als sie das sagte " Hey ich lieg vielleicht hier aber das heißt nicht das ich es nicht könnte.." meinte ich nickend, schloss wieder meine Augen und genoss es wie sie durch mein Haar fuhr und sich dann auf mich legte. sofort drückte ich sie mehr an mich heran,aber so das es nicht weh tat und fuhr mit meiner Hand hinten in ihren Slip,legte meine Lippen auf ihren brüsten ab und küsste sie nun so während sie sich auch auf meinen Schritt bewegte was mich nur noch mehr anmachte.


nach oben springen

#145

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 04.08.2012 02:33
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Wenn er so große Töne spuckte dann sollte man vorsichtig sein. Sie lachte nur und ließ ihn machen. Musste aber hefti schlucken als sie seine Hand zunächst an ihrem Arsch spürte und dann unter ihrem Slip. Klar wollte sie ihn Ärgern. Aber nicht das die Geräte hier noch verrückt spielten. Miley merkte wie sehr er sie wollte. Und das erwiderte sie natürlich auch. leise seufzte sie genüsslich als er ihre Brüste küsste. Sie ließ ihre Hände von seinen Haaren wieder in den Rücken gleiten. Krallte sich kurz rein und legte sie dort ab. Rekelte sich verführerisch auf ihm weiter und wartete ab.


nach oben springen

#146

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 04.08.2012 11:19
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

sie hätte damit echt nicht anfangen sollen immerhin hätte sie sich doch denken können das ich dann nicht widerstehen konnte. leise schnaufte ich wieder durch meine Nase durch und als ich merkte wie sie sich weiter auf mich bewegte biss ich mir auf die unterlippe,schnaufte aber genussvoll durch und drückte sie leicht oder besser gesagt so gut es ging an mich,während ich mit meiner Hand nun auch noch ihren Slip auszog,diesen wegschmiss und ihre brüste weiter entlang küsste.


nach oben springen

#147

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 04.08.2012 13:28
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Klar wusste sie das sie damit nicht anfangen hätte dürfen, aber nun war es so. Und das er nicht widerstehen konnte, war ihr auch bewusst, aber das konnte man nun nicht mehr ändern. Sie legte ihre Hände an sein tolles Shirt und zog ihm dieses aus. Legte es bei Seite und grinste dann nur als er ihren Slip auszog. Deshalb huschte sie auch gleich mal unter die Decke. Ohne von ihm abzulassen küsste sie ihn weiter und legte nun ihre Hände an seine Hose.


nach oben springen

#148

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 04.08.2012 16:04
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich leckte mir kurz über die Lippen und dann aber hob ich leicht meine Augenbraue als ich merkte wie sie mit ihren Händen unter mein Shirt fuhr und mir dieses dann auch auszog. Leise schnaufte ich nochmal durch meine Nase durch, zuckte leicht zusammen und entspannte mich danach wieder. Danach lachte ich auch leise als ich merkte wie sie unter die Decke huschte und mit meiner Hand fuhr ich nochmal durch ihr Haar,küsste sie dann auch weiter und ließ sie einfach machen.


nach oben springen

#149

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 04.08.2012 16:08
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Das war zwar vllt alles nicht gerade gut was wir hier machten, aber naja, so waren wir. Jung und das war auch gut so. Sie erwiderte sein lachen und zog ihm so gut es ging seine Hose aus. Löste sich aber nicht von ihm, sondern küsste ihn weiter. Massierte seinen Nacken dann auch wieder als sie endlich fertig mit seiner Hose war. Dabei musste sie in sich hineinlachen. Das war ne heiden Arbeit. Aber letzten Endes klappte es doch. Sie seufzte genüsslich und entspannte sich dann. Gab sich seinen Küssen und berühurngen hin und lag unter der Decke.


nach oben springen

#150

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 04.08.2012 17:28
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich ließ sie einfach machen und schnaufte nochmal leise durch meine Nase durch,denn so viel konnte ich nun hier in meinem zustand eh nicht machen. Kurz sah ich an mir runter als sie mir meine Hose auszog,grinste dann nur wieder und küsste sie auch gefühlvoll weiter,entspannte mich weiter bei ihrem massieren und fuhr mit meiner Hand ihren rücken einmal rauf und runter,bevor ich sie wieder auf ihrem arsch ablegte,frech grinsend reinkniff und sie mehr an mich drückte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen