Willkommen! ♥ | We Are Back!

#121

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 03.08.2012 23:24
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley vertand gerade die Welt nicht mehr. "Vllt. Aber, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll." Klar wünschte sie sich das sehr. Aber von jetzt auf nachher? Sie sah nun wieder hoch zu ihm. Dann klopfte es und das Essen kam rein. Miley wollte gerade weiter reden aber verdrehte dann die Augen und wartete bis die Dame wieder draußen war. "Und....und was heißt das jetzt?" Fragte sie vorsichtig.


nach oben springen

#122

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 03.08.2012 23:43
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich dachte nochmal eben nach als sie das dann sagte,nickte leicht und bevor ich dann auch etwas sagen konnte hörte ich es klopfen. Automatisch sah ich zur Tür und lächelte die Dame freundlich an die uns das essen brachte "danke.." sagte ich dann und wartete wieder bis sie draußen war und die Tür geschlossen hatte. Danach sah ich Miley wieder langsam an und dachte selber nach "ich weiß nicht so recht.. ich meine ich könnte es mir vorstellen das ist sicher und ich mag dich auch mehr als nur eine Freundin und empfinde auch mehr.." nun sah ich langsam zu ihr nach oben "in deiner nähe fühl ich mich einfach gut und es sieht wohl so aus als würde ich mich gerade echt in dich langsam verlieben.." sagte ich lächelnd und sah ihr dabei tief in die Augen.


nach oben springen

#123

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 03.08.2012 23:47
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley sagte nichts zu der Dame. Sie nervte gerade etwas. Als er anfing zu reden hörte sie ihm zu und schluckte. Sah ihn an und wusste nicht so recht was sie sagen sollte. Wenn sie nichts sagte war es falsch, und wenn sie etwas sagte auch. Auf das erste wusste sie echt nichts zu sagen nur auf das 2te. "Dann lass es zu." Meinte sie leise und erwiderte seinen Blick. Lächelte süß und biss sich leicht auf der Lippe rum. Nun fiel ihr auch etwas auf das erste ein, aber Miley blieb still.


nach oben springen

#124

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 03.08.2012 23:52
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich sah sie nur weiter an,schmunzelte nochmal leicht und als sie das dann auch sagte lächelte ich nur leicht, schielte eben auf ihre Lippen runter als sie kurz auf ihre Lippe biss und legte meine Hand wieder vorsichtig in ihren Nacken, sah ihr dabei weiter in die Augen und zog ihr Gesicht dann auch wieder sanft zu mir rüber "mach ich auch.."hauchte ich leise und legte meine Lippen dann auch nochmal vorsichtig und sanft auf ihre ab,denn es tat einfach gut und das konnte ich echt immer machen.


nach oben springen

#125

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 03.08.2012 23:56
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Ihr entging natürlich nicht der Blick von ihm an ihren Lippen, deshalb lächelte sie auch nur. Als er seine Hand in ihren Nacken legte und sie an sich zog schloss sie die Augen und erwiderte den Kuss gefühlvoll. Legte ihre Hände an seine Brust und seufzte genüsslich. Das tat echt gut. Und das was er sagte, das machte ihr Hoffnun, Hoffnung auf ihren Traum. Den sie hatte. Sie grinste in den Kuss hinein und küsste ihn weiterhin sanft und gefühlvoll. Lies ihre Hände dann in seinen Nacken gleiten und kraulte diesen.


nach oben springen

#126

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 04.08.2012 00:07
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich schlang meinen gesunden arm dann auch vorsichtig um ihren hals,zog sie so noch mehr an mich heran, schloss meine Augen ganz und schnaufte einmal leise durch meine Nase durch,neigte meinen Kopf etwas und küsste sie nun gefühlvoller. Dabei entspannte ich mich aber auch als sie meinen Nacken wieder kraulte,lächelte deswegen leicht und öffnete meine Lippen etwas. Das gerade tat einfach nur so gut und deswegen wollte ich damit nun auch nicht aufhören.


nach oben springen

#127

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 04.08.2012 00:14
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley genoss seine Berührungen sehr. Sie kraulte seinen Nacken weiter und atmete ruhig weiter. Es war verdammt schön ihn so nah an sich zu haben. Als sie merkte wie er seine Lippen leicht öffnete, tat sie es ihm gleich. Sie grinste leicht und neigte ihren Kopf etwas. Um ihn besser küssen zu können. Miley wollte überhaupt nicht mehr aufhören damit. Sie küsste ihn gefühlvoll weiter und auch sehr innig. Leckte ihm kurz über seine Lippen und seufzte genüsslich.


nach oben springen

#128

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 04.08.2012 00:22
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich genoss es nur weiter,grinste leicht als ich merkte wie sie das gleiche machte wie ich und danach aber löste ich mich leicht von ihren Lippen,ließ meine Augen weiterhin geschlossen und senkte meine Lippen an ihren hals,den ich dann auch entlang küsste. Dabei blieb ich aber weiter ruhig sitzen und biss ihr dann auch einmal frech rein,denn das war sozusagen meine Rache für ihren Knutschfleck,auch wenn ich den ersten gemacht hatte.


nach oben springen

#129

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 04.08.2012 00:28
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie genoss weiterhin seine Küsse als er sich kurz von ihr löste. Er wollte doch nicht? Nein oke, er gab sich ihrem Hals hin. Miley biss sich auf die Lippe und kniff kurz die Augen zusammen. Er machte sie völlig verrückt! Sie seufzte wieder genüsslich auf und kraulte seinen Nacken weiter. Als sie seinen Biss spürte musste sie kurz grinsen. Klar er war frech aber das war gut so. Und für was der war, würde sie noch herraus bekommen. Miley ließ ihre Hände zu seinem Rücken gleiten und grallte sich in diesen rein.


nach oben springen

#130

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 04.08.2012 00:34
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich zog sie noch ein stück an mich heran,schnaufte ab und zu leise durch meine Nase durch und lächelte vor mich her während ich ihren hals weiter entlang küsste. Dabei legte ich meine gesunde Hand auf ihrem Oberschenkel ab, streichelte sie dort ein wenig und fuhr mit meinen Lippen leicht zu ihrem Nacken nach hinten,küsste sie dort auch grinsend und kniff meine Augen nochmal zusammen als sie sich in meinen rücken krallte,aber das ging dann auch wieder und nun gab ich mich ihr einfach hin..


nach oben springen

#131

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 04.08.2012 00:47
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Tja wer nicht hören wollte, musste fühlen. Auch wenn sie wusste wie das normal eigentlich enden würde, wollte sie das nicht. Sie musste klar erkennen wie sie Stopp machte. Auch wenn es Miley schwer fiel. Sie ließ ihn einfach machen und sie selbst biss sich auf der Lippe rum. Fuhr mit ihren Nägel seinen Rücken auf und ab und kniff die Augen zusamen als er ihren Hals küsste. FUCK! Schwachstelle. Das wusste er. Miley legte ihr eines Beinchen vorsichtig über sein heiles und grinse kurz.


nach oben springen

#132

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 04.08.2012 01:06
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich wusste mal wieder das es falsch war das mit ihr hier zu machen,aber ich wollte es ja nur noch ein bisschen weiter machen und nicht das machen was sonst bei der Sache raus kommen würde. Deswegen küsste ich sie einfach so weiter, stupste ab und zu auch mit meiner Zunge gegen ihren Hals und verpasste ihr nun auch einen Knutschfleck, denn ich durfte ja nicht aus der Übung kommen. Darüber lachte ich innerlich nur einmal,genoss es wie sie über meinen rücken strich und grinste nur noch als ich ihr bein spürte,denn mir machte das nichts aus.


nach oben springen

#133

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 04.08.2012 01:14
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Nein diesmal würde sie es nicht mit ihm tun. Wie gesagt Intensivstation?! Hallo. Miley riss die Augen auf als sie merkte das er ihr einen Knutschfleck verpasste. Das zuvor mit der Zunge war schön. Aber das!! Sie verdrehte lachend die Augen und kraulte nun wieder seinen Nacken. Ging ihm dann durchs Haar und zog ihn wieder zu sich hoch. "Das ist ganz schön fies weißt du das? Schon der 2te!" Meinte sie und faste sich kurz an den Nacken, genau dort wo der Knutschfleck war. Dann biss sie sich verlegen in die Lippe und sah ihn an. Sah ihm in die Augen und küsste ihn dann wieder innig. Fast schon knutschend ;)


nach oben springen

#134

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 04.08.2012 01:20
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur eben leicht und hätte dabei am liebsten ihr Gesicht gesehen aber das ging sehr schlecht,denn dann hätte ich mich auch von ihr lösen müssen und darauf hatte ich eigentlich keine lust und deswegen ließ ich es auch bleiben. Ich seufzte einmal genussvoll durch als sie weiter meinen Nacken massierte und entspannte mich deswegen auch wieder, weil es einfach nur verdammt gut tat. Dann aber zog sie mich schon zu sich hoch und ich sah ihr grinsend in die Augen als sie das sagte"tja...so ist das leben.."sagte ich zwinkernd und dann dauerte es auch nicht lange und ich konnte ihre Lippen wieder auf meinen spüren,was mich natürlich schon anmachte.


nach oben springen

#135

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 04.08.2012 01:24
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Diese Antwort hätte er nicht geben dürfen Miley küsste ihn zwar weiter, aber stand vom Bett auf, wenn sie wollte, könnte sie ihn ganz schön dolle Ärgern. Was sie nun auch machte. Sie löste sich von ihm und lief kurz rüber zu Tür und dem Fenster. Machte die Schalosie runter und SCHLOSS AB. Dann grinste sie ihn frech an. "Du bist ganz schön fies, weißt du das?" Als sie das sagte legte sie ihre Hände an ihre Kleidung, die nicht gerade viel war und fing an sich auszuziehen. Ohne von seinen Augen wegzuschauen machte sie das.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen