Willkommen! ♥ | We Are Back!

#331

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:48
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley stellte ihren Ward ab und lief mit Jus vor. "In der nächsten Kategorie, Best Movie &Serien Couple, war es diesmal sehr eng, aber hier sind die nomienierten..." Miley sah hoch und lächelte erneut. Die Bilder der Nomienierten erschienen....
nach einer Weile, öffnete sie den Umschlag und gab Jus seine. "And the Winner is....." Das publikum schier semtliche namen. "Nein nicht Justin bieber..." Meinte sie und lachte.

"Ian Somerhalder & Nina Dobrev" Meinte sie und lächelte Nina zu, das sollte jetzt endlich mal ein Ende haben.
Sie wartete mit Jus auf die Beiden hier oben um den Award zu überreichen.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#332

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:49
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich grinste breit. "Vanny hat echt Glück, dich als Ehemann zu haben." sagte ich dann. Doof war ich ja nicht und blind auch nicht. "aber ich werde bestimmt nicht bei euch im bett schlafe, da fühlst du dich noch gut ne?" sagte ich dann leicht lachend.


nach oben springen

#333

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:49
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Ich spürte seinen Blick doch anscheinend machte ihn das nur nervös als legte ich meine Hände unschuldig wieder in meinen Schoß. Nachdenklich presste ich die Lippen aufeinander. Natürlich wäre es mir lieber wenn er den ersten Schritt tat. Ich war gespannt wie es am Set weiter gehen würde.


nach oben springen

#334

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:51
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

Ich stand nun schonmal auf und ging zum Backstage Bereich, denn gleich würde ich den Award ankündigen mit Chico zusammen.



Fertig machen für den heutigen Abend :)

nach oben springen

#335

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:51
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"danke für das Kompliment " ich lachte "wenn wir richtig heiraten wirst du entweder meine oder ihre Trauzeugin " ich knuddelte sie "ach wie auch immer klar würde ich mich dabei gut fühlen wer nicht?"


nach oben springen

#336

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:51
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

als ich dann auch hörte wer diesmal gewonnen hatte,grinste ich nur wieder breit und pfiff auch einmal,denn ich freute mich für nina. wie gesagt sie war eine gute freundin von mir und würde es auch immer bleiben egal was kommen würde. sie war mir wichtig. und natürlich freute ich mich auch für ian. die beiden waren eben auch ein süßes paar in vampire diaries dagegen konnte man nichts sagen. Kurz sah ich dann auch nochmal eben zu miley,dachte nach und klatschte nur weiter.


nach oben springen

#337

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:53
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

ich merkte dann auch wie sie ihre hand wieder in ihren schoß legte und deswegen seufzte ich nur innerlich leise. oh man wie sollte das mit uns nur weitergehen? vor allem wenn wir dann erstmal auch wieder drehen würden. das ging einfach nicht. ich schluckte nur wieder einmal und klatschte dann aber auch für die gewinner,denn es war eine gute ablenkung.


nach oben springen

#338

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:53
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich klatschte und gab ihr einen Kuss. "Glückwunsch mein Schatz" sagte ich und freute mich. Sie war einfach hammer<3


nach oben springen

#339

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:54
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"das würde mich sehr freuen." ich lachte dann leicht. "ein traum von jedem mann, mit zwei hübschen frauen im bett liegen hmm.." ich grinste breit. "aber dann wäre es auch für mich was anderes mit so ein hübschen kerl wie dir im bett zu liegen." ich zog meine augenbraue hoch, man tut das gut mit jemanden zu reden und zu lachen, das hatte ich ewig nicht mehr gemacht.


nach oben springen

#340

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:54
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Damit hatte sie jetzt nun echt nicht gerechnet da so viele tolle serien paare nominiert waren "pflicht ruft " sagte sie grinsend zu zac wartete bis Ian bei ihr angelankt war nahm ihn bei der Hand und lief mit ihm gemeinsam das zweite mal an diesem Abend auf die Bühne um den Award anzunehmen fassunglos blickte Nina auf den Award, dann zu Ian und schließlich ins Publikum "ich weiß gar nicht was ich sagen soll.. Ian?" Nina sah unschuldig zu Ian damit er das Wort ergreifen konnte



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#341

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:56
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

während matt nach hinten gegangen war saß ich nun alleine hier und wartete auf ihn, die ansage hatte er echt gut gemacht aber ich konnte es kaum erwarten ihn wieder bei mir zu haben
mit miley hatte ich leider heute noch keine gelegenheit gehabt zu reden



nach oben springen

#342

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:57
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"das weiß ich deswegen sage ich es auch " ich grinste dann legte ich meinen Arm einfach um ihre Schulter "ein wirklicher Traum würde wahr gehen wie du schon sagst welcher mann träumt das nicht schon recht " bei dem was sie dann sagte lachte ich "oh ach wirklcih ?" gespielt eingebildet schüttelte ich meine haare und sah sie verführerisch an


nach oben springen

#343

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:58
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley übergab dann den Award Nina und lächelte nur. "Glückwunsch." Fürgte sie noch hinzu. Und ging 2 Schritte zurück. Ehe sie dann wieder Blickkontakt zu Ryan suchte.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#344

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:58
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich hatte dann hinten auch noch einen schluck getrunken und kam dann auch wieder auf meinem platz an "hey süße..und wie war ich?" fragte ich dann auch grinsend,ließ mich wieder auf den platz neben sie fallen und legte meinen arm ruhig auf ihrer lehne hinten ab,sah nochmal kurz zur bühne und grinste sie dann wieder leicht an.


nach oben springen

#345

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:59
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

als ich sah wie die beiden mädels miteinander umgingen lächelte ich nur erleichtert. vielleicht würde das echt noch was werden,wenigstens das sie sich nicht mehr hassten. als ich dann merkte wie sie meinen blick suchte, lächelte ich sie nur sanft an und nickte einmal. ich war doch stolz auf sie ohja.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen