Willkommen! ♥ | We Are Back!

#121

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:51
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich war dann auch gerade auf den weg nach hinten als ich dann auch hörte wer gewonnen hatte.deswegen blieb ich nun doch noch stehen,lächelte nur und klatschte einmal,pfiff auch einmal mit meinen fingern und freute mich wirklich für sie aber auch für justin,denn die beiden hatten das wirklich verdient.


nach oben springen

#122

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:54
von Adriana Lima (gelöscht)
avatar

ich hörtr wer nun gewonnen hatte und mal ehrlich wer außer Justin Bieber hätte sonst gewinnen sollen ? ich war defentiv auch dafür das er diesen Award bekam und bei den Lady´s gewann Miley was ich auch gut fand. Ich klatsche für beide und schaute wie es wetiter ging.


nach oben springen

#123

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:54
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah zu miles. ok iwas stimmte nihct ich flüsterte ihr ins ohr "hee.. lass dich nicht verwirren" sagte ich zu ihr und legte dann einen arm um sie als sie neben mir stand "ouh man dankeee leute.. ich weiß garnicht mehr was ich sagen soll... " sagte ich und versuchte mich kurz zu fassen "also ich danke all meinen fans und meinen freunden, meiner Crew, meinem Management und einen besonderen danke witme ich Selena, sie ist einfach toll und immer wenn mir was fehlt ist sie für mich da, sie ist einfach die tollste frau die es gibt.. Dankee.." sagte ich bei freunden drückte ich Miles kurz an mich. und als ich das über selena sagte sah ich sie an. dann sah ich zu miley was sie sagen würde


nach oben springen

#124

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:57
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Lächelnd nahm ich beide in den Arm und stellte mich dann brav neben Austin als die Preise überreicht wurden. So auf der Bühne fühlte ich mich wieder lebendiger. Man sah mir sicher kaum noch den Kummer der letzten Tage an auch wenn ich ihn noch in mir trug. Austins Lächeln fing ich auf und erwiderte es.


nach oben springen

#125

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:57
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich lächelte dann als ich die beiden sah,aber ich merkte das miles was hatte. was nur? dann aber hörte ich auch was jus sagte und musste deswegen schlucken und hielt mein herz an meine hand,denn das war einfach so süß von ihm und ich war mehr als gerührt. Ich hauchte ihm ein luftkuss zu und formte mit meinen händen lächelnd ein herz,bevor ich dann einmal tief durchatmete und mich langsam wieder beruhigte. Damit hatte ich nicht gerechnet,aber es war einfach nur total süß von ihm.


nach oben springen

#126

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:58
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Als Jus ihr das zuflüsterte nickte sie. Und sah nochals hinter. Ehe sie dann zuhörte was Jus sagte. Als er fertig war schluckte sie kurz und dachte eben nach. Sah dann auch Ryan an der Seite und lächelte. Ehe sie dann auch Antonio sah und nun lachen musste. "Also äh ja.....ich wollte erstmal Danke sagen...und bedanke mich bei meinem Team" SIe machte eine kurze Pause und drehte sich nochmal hinter. "So also den Preis widme ich meiner kleinen Familie, und vorallem Ryan, ich wüsste nicht wo ich heute wäre wenn er nicht für mich da gewesen wäre. Und ja, ich liebe dich Ryan." SIe warf ihm ein Kuss zu und grinste nochmal. Ließ ihren Blick dann zu Antonio schweifen und zwinkerte ihm zu. "Danke schön" Meinte sie und drückte Jus Hand.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#127

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:01
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

Ich Zwinkterte Miley natürlich zurück und warf ihr einen Luftkuss zu. Wieder klatschte ich, denn ihre Rede gefiel mir.Ryan konnte echt froh sein sie als seine Freundin zu haben.



Fertig machen für den heutigen Abend :)

nach oben springen

#128

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:01
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich grinste nur leicht als ich sah wie jus sel zu tränen fast rührte und fand es einfach nur süß. deswegen klatschte ich nochmal und sah dann aber auch zu miley als sie das sagte. als sie dann meinen namen sagte,musste ich nur lächeln und als sie das alles sagte und mir am ende ein Kuss zuwarf grinste ich nur breit,formte mit meinen Lippen ein ' ich liebe dich' und hauchte ihr auch noch kurz ein Kuss zu. Gott das war echt süß von ihr gewesen gerade.Dann aber ging ich auch nach hinten weil ich ja jetzt gleich dran war.


nach oben springen

#129

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:04
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah grinsend zu miley, sie & ryan waren mega knuffig dann sagte ich noch ins Mikro "und die nächste kategorie ist best male und best female artist, einen Applaus für Ryan Sheckler und Nina Dobreeev " sagte ich bedankte michnochmal bei austin und jenn und ging dann mit dem arm um miles gelegt zusammen mit allen von der Bühne


nach oben springen

#130

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:09
von Amanda Seyfried (gelöscht)
avatar

Ja auch sie saß in einen der Reihen und wartete auf die nächsten ergebnisse...^^

nach oben springen

#131

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:10
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina stand zwar noch nie auf einem Skateboard aber die Idee auf die Bühne zu rollen hatte ihr gefallen und da Ryan Pfrofi Skateboadrder war vertraurte sie ihm. Ihre Händen krallten sich schon fast um seinen Bauch als sie auf die Bühne gerllt kamen und direkt vor dem Pult stehen blieben "wow was für ein Anblick " hauchte sie anerkennend in das Mikro "Kommen wir zu der Kategorie best male und best female artist, hier sind die Nomminierten " Auf der Leindwand wurde der Film angespielt und Nina sah sich im Publikum um



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#132

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:11
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

MIley hielt sich kurz bei Jus fest ehe er das auch sagte und sie lächelte. Drehte sich aber zu ihm um und flüsterte kur. "Ich geh da nicht hinter...." Wieso sollte sie? Es gab schonmal wegenen Nina ärger, das musste sie sich nicht antuen. Sie lächelte und lief dann mit dem Award runter und setzte sich zu Antonio ^^ "hay.."



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#133

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:13
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Lächelnd verließ J die Bühne und setzte sich nun doch zu Josh und der Crew in die Reihe.


nach oben springen

#134

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:14
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich hielt dann auch geschickt mit ihr vor dem puld,wartete bis sie unten war und tritt dann nochmal so aufs board das es am ende zwischen meinen beinen stand. Ich grinste dann auch ins Publikum und hörte nina einfach zu was sie sagte und blickte dann auch gemeinsam mit ihr auf die leinwand und wartete bis die nominierten alle gezeigt wurden. Dann nahm ich auch eine karte und kam dem mikro leicht näher "und in best female artist hat gewonnen.."ich öffnete die karte und grinste dann auch breit "Ms. Selena Gomeeeezzz.."rief ich dann und klatschte eben,bevor ich nina angrinste und ihr die andere Karte noch gab und grinste nochmal ins Publikum.


zuletzt bearbeitet 10.08.2012 21:16 | nach oben springen

#135

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:15
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Sie setzt sich wieder hin als die Zeit des Applauses vorbei ist. Leicht atmet sie ein und aus dann schaut sie wieder nach vorne und lächelt glücklich aber eher glücklich darüber das sie heute hier ist das ist wirklich etwas besonderes und etwas Neues das einzige was Schade ist das sie alleine mit ihrem Bodyguard hier ist. Sie hat definitiv keine Freunde und keine Leute die sie Akzeptieren. Leicht schüttelt sie darüber den Kopf und schaut dann wieder zur Bühne.





BIEBER-FACT
One Time Jazzy asked Justin: "Why do People with Cameras follow you?" and Justin replied: "Because they love you."
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen