Willkommen! ♥ | We Are Back!

#106

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 20:17
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich grinste nur leicht als er das sagte,denn natürlich würde ich das auch vermissen,aber ich war ja nicht gleich von der Welt verschwunden. "ich verlasse ja nicht gleich die erde.."sagte ich nur lachend,wuschelte nochmal durch sein haar und nahm danach aber auch meinen Karton und grinste zufrieden,denn die Pizza sah mal wieder einfach nur einladend aus. "hmm bring einfach irgendetwas..was gerade da ist.."meinte ich dann auf seine frage zu den Getränken und nahm mir dann auch schon mal ein stück.


nach oben springen

#107

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 20:20
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste " mhh stimmt.. aber einfach so geht das alles nicht mehr" sagte ich und seufzte kurz.. ich ging zum kühlschrank und holte zwei dosen Cola raus ging dann mit beiden zu liam und stellte ihm eine hin "lass es dir schmecken" sagte ich grinsend nahm mir einen stück und lehnte mich in die lehne biss genüsslich von ab *.* "mhhhh" machte ich genüsslich beim kauen


nach oben springen

#108

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 20:22
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich lächelte nur nochmal eben zu dem was er sagte,weil er damit ja auch recht hatte,aber ich wollte jetzt nicht weiter darüber reden. Als er uns zwei Cokes mitbrachte,nahm ich dann auch eine und machte sie eben auf "du dir auch.." ich biss dann auch einmal von der Pizza ab und schloss meine Augen,denn sie schmeckte fantastisch. Außerdem war es mal seit einer langen zeit wieder etwas gescheites zum essen. Immerhin meinte selbst Dani das ich ziemlich abgenommen hatte, was ich ja jetzt nicht so sah.


nach oben springen

#109

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 20:26
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

doch liam hatte mega viel abegnommen deswegen würde ich ihn heute mesten :D
ich grinste als er das sagte und sah ihn an als er das erste mal reinbiss "mhh welche pizzaria ist daas?" fragte ich ihn.. denn das war echt eine der besten pizzen die ich je gegessen hatte...


nach oben springen

#110

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 20:31
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich biss danach nur wieder genüsslich rein,dachte dabei ein wenig nach und kaute ab und zu ein wenig rum. "das ist die Pizzeria in der Stadt...da an der Ecke die..wir sind da schon öfters vorbeigefahren.."erklärte ich ihm dann auch, trank einen schluck und grinste nur weiter.


nach oben springen

#111

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 20:39
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

"uuuh okii die.. kein wunder das die so mega gut ist" sagte ich grinsend und nahm dann schon mein zweites stück waah ich könnt mich in die pizza rein setzen ^^


nach oben springen

#112

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 20:41
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Sie kommt nach unten und sieht wie die Jungs ihre Pizza essen. " Ey ohne mich?" fragte sie dann lachend und geht zu den zweien. Sie haucht Niall einen Kuss auf die Wange und Liam wuschelt sie kurz durchs Haar. " Wieso habt ihr mich nicht geweckt? und ich hoffe ich hab nicht geredet im Schlaf oder so.." sagte sie dann ehrlich und nickt grinsend. Dann läuft sie um die Couch herrum und lässt sich auf den Schoß von Liam fallen. Ihre Arme legt sie um seinen NAcken und grinst ihn an.


nach oben springen

#113

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 20:45
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich lachte nur eben als niall das sagte und grinste ihn an,bevor ich mich dann aber auch umdrehte als ich eine bekannte stimme hörte und nur wieder lächelte. "na Schlafmütze ausgeschlafen?" fragte ich grinsend und kniff eben meine Augen zusammen als sie durch mein haar wuschelte. "nein hast du nicht und wir wollten dich nicht wecken..hast doch wie ein kleines Baby geschlafen.."ich grinste sie nur weiter an und als sie sich dann auf meinen schoß fallen ließ,legte ich einen arm locker um ihre Mitte und hielt ihr ein stück von meiner Pizza hin "Probieren? schmeckt echt gut, außerdem schaff ich die glaube ich eh nicht.."


nach oben springen

#114

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 21:13
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich schmunzelte und sah dann dani kommen ich grinste leicht "Genau wie ein kleines baby" stimmte ich liam zu und sah sie lächelnd an wegen dem kuss auf der wange
dann setzte sie sich auf liams schoß und ich musste noch mehr grinsen


nach oben springen

#115

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 21:21
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Sieht zu Liam und streckt sich dann gleich nochmal. " Ich hab das erste Mal wieder richtig gut geschlafen.." sagte sie dann ernst und feuchtet sich ihre Lippen an. Hört die Worte von den beiden und verdreht die Augen. " Auch wenn ich schlafe wie ein süßes Baby, weckt mich.. ich liebe es zu zocken und euch kleine Jungs zu besiegen." scherzte sie und streckt den beiden die Zunge hinaus. Spürt dann die Arme von Liam um sich und schaut auf die Pizza. Sie beißt ab und leckt sich nohmal fix über die Lippen. " Mhm lecker.." murmelt sie und lehnt sich dann an Liam. Als sie Niall grinsen sieht, schaut sie ihn fragend an. " Wieso grinst du aufeinmal so Niall?" fragte sie dann.


nach oben springen

#116

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 21:26
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur eben als Niall mir zustimmte und als ich dann auch noch sein grinsen sah,konnte ich mir schon denken was er dachte und darüber verdrehte ich innerlich eben meine Augen. "Na das freut mich zu hören.." sagte ich dann aber lächelnd als sie meinte das sie richtig gut geschlafen hatte und streckte ihr dann auch lachend die Zunge raus. "das denkst auch nur du.."ich piekste sie eben grinsend,schüttelte lachend meinen Kopf und lehnte mich etwas nach hinten und sah ihr zu wie sie von der Pizza probierte. Ich lächelte als sie ihr schmeckte und biss auch nochmal ab, während ich sie dann sanft an mich randrückte als sie sich an mich lehnte.


nach oben springen

#117

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 21:33
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

"aach ich grinse eben gerne " sagte ich auf danis frage und trank nen schluck von meiner cola "ok wenn dus liebst zu zocken.. dann nehmen wir dich gerne in unsere runde auuf" sagte ich schmunzelnd und sah sie an.. "auch ne cola?" fragte ich und stand auf und ging schonmal zum minikühlschrank.. aber niiicht ohne einen bissen von meiner pizza zu nehmen..


nach oben springen

#118

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 21:38
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

" Ehm okay.. ich find es trotzdem komisch Niall." sagte sie lahcend und zwinkert ihm zu, Sie zuckt kurz zusammen als Liam sie piekst und schmunzelt etwas. " Das glaube nur ich? Ich glaube es nicht Liam.. ich weiß es.." sagte sie nickend und hört dann die Worte von Niall. " Ja okay.. also los.. was habt ihr grade gezockt?" fragte sie dann und schaut zwischen den beiden hin und her. Immer wieder beißt sie ein stückchen von Liam's Pizza ab und nickt bei den Worten von Niaal. " Eine Cola wäre Spitze." sagte sie und lächelt Liam sanft an.


nach oben springen

#119

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 21:41
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich grinste nur wieder als Niall das sagte,weil das nicht stimmte,aber ich sagte dazu jetzt nichts,sondern sah ihm einfach zu wie er aufstand. Ich lachte dann eben über das was Dani sagte und piekste sie nochmal eben als sie das sagte "verstehe.. na dann..du Alleswisserin.." ich zwinkerte ihr zu und sah eben zum Fernseher. "Fifa..also wenn du willst.." ich hielt ihr meinen Controller hin "zeig mir was du kannst.."ich lachte leise und würde einfach die runde aussetzen, immerhin machte mir das nichts aus.


nach oben springen

#120

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 22:05
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

wir kamen hier an. "heeeeeeeeeello!" sagte ich lachend und hielt Harry's hand in meiner.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen