Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 00:42
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

Das mit der Pizza hörte sich mal mehr als gut an *-*
Also gingen wir ins wohnzimmer "okay das hört sich gut an" sagte ich grinsend und schmiss mich dann aufs sofa, nahm nen controller und schaltete schonmal die playstation damit an


nach oben springen

#92

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 00:52
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte nur meinen Kopf,denn wie immer musste ich sie bestellen " du fauler sack.." sagte ich nur lachend, rief danach aber auch eben an und bestellte uns etwas zum Essen,bevor ich mich neben ihn setzte und auch schonmal einen controler nahm.


nach oben springen

#93

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 00:57
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah ihn grinsend an und sah ihm beim bestellen zu.. er bestellte meine lieblingspizza in extra groß*.* und gefüllte pizzabrötchen mit käse, ganz viele.. und sich halt auch eine pizze :D ja ich konnte eben viel verdrücken :D "was sollen wir zockeen?" fragte ich und lehnte mich zurück. Wir hatten alles auf der ps3 gespeichert und runter geladen, damit wir nicht die ganzen spiele in nem schrank rum stehen hatten, reichte ja schon wenn unsere dvds im regal standen


nach oben springen

#94

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 08:27
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich lehnte mich nur zurück und streckte mich nochmal eben " ich weiß nicht..was willst du denn verlieren?" fragte ich dann frech grinsend,streckte ihm die Zunge raus und beugte mich dann auch schonmal leicht nach vorne, denn so konnte man einfach besser zocken und ich hatte ja auch wirklich vor zu gewinnen. Ich war echt gespannt was er auswählen würde und lächelte solange aber vor mich her.


nach oben springen

#95

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 18:23
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

Ich lachte leicht als er das meinte und legte meine ellenbogen auf den knien ab und suchte einfach fifa raus." Also ich glaub nicht das du gewinnnst" sagte ich schmunzelnd


nach oben springen

#96

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 19:07
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"ich glaub schon.."sagte ich darauf nur grinsend und wartete bis er das spiel dann auch ausgesucht hatte und als ich sah was wir spielten grinste ich nur eben und dann ging es aber auch schon los.


nach oben springen

#97

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 19:32
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich schoss ein tor nach dem anderen und sah ihn lachend an "Tja ich bin besser geworden" sagte ich und spielte weiter.
Ich grinste leicht zu ihm. Oh man wie lange wir sowas nicht mehr gemacht ahben


nach oben springen

#98

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 19:42
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich kniff meine Augen nur eben zusammen und verdrehte grinsend meine Augen als er das sagte,schubste ihn leicht mit meiner Hand weg und schoss dann auch ein Tor "na das werden wir ja sehen.."sagte ich lachend,denn so schlecht war ich nun auch wieder nicht.


nach oben springen

#99

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 19:47
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich lachte als er mich weg schubste und ein gegentor schoss "waah na wartee" sagte ich und schoss dann wieder ein tor "wuhuuuu" rief ich und sah ihn lachend an


nach oben springen

#100

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 19:49
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich lachte nur wieder "das spiel ist noch nicht vorbeeeeiii.."sagte ich nur und spielte dann einfach weiter, konzentrierte mich auf das spiel und schoß dann auch wieder ein tor "haaa..." ich lachte nur wieder und grinste vor mich her.


nach oben springen

#101

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 19:53
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

es stand 3:2 für mich und es war schon die 82 minute ich grinste breit "na waartee" sagte ich grinsend und machte den anstoß lief dann direkt auf sein tor und BÄÄÄM direkt oben rechts in den winkel.. "wuhuuuuU" rief ich nurnoch 2 minuten waren es jetzt zu spielen und ich bekam meega hunger


nach oben springen

#102

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 19:58
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"mist.."sagte ich lachend als er noch ein Tor schoss,doch das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen und deswegen machte ich in der Verlängerung noch ein Tor durch ein Fallrückzieher. Zwar hatte ich verloren aber das war das geilste Tor gewesen. Als das Spiel dann auch zu ende war klingelte es,also war unsere Pizza wohl nun da.


nach oben springen

#103

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 20:01
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich lachte "wohaa bro das letzte tor war ja mal der hammer" sagte ich und klopfte ihm auf die shculter.. es war genau in der letzten minute der verlängerung.. danach wurde sofort abgepfiffen.. dann klingelte es "wuhuuu esseeen" rief ich und tanzte zur tür. ich bezahlte und kam mit zwei pizza kartons und einer riiiiesen tüte mit gefüllten pizzabrötchen und kräuterbutter wieder "waah endlich" sagte ich lachend und holte noch besteck aus der küche nachdem ich alles auf den wohnzimmertisch gestellt hatte


nach oben springen

#104

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 20:07
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"tjaaa hast du was anderes von mir erwartet?" fragte ich nur gespielt eitel und lachte danach wieder, räumte eben die Controller auf die Seite während er das essen holte und leckte mir dann auch einmal über die lippen,weil es sicherlich gut schmeckte,immerhin roch es ja schon lecker "hmm..endlich.."ich lächelte nur,denn das würde ja auch mein letztes essen hier sein. Naja. So war eben das Leben.


nach oben springen

#105

RE: Wohnzimmer

in One Direction 05.09.2012 20:12
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

Der letzte abend mit meinem bigbro liam.. als ich dann mit dem besteck und dem pizzaschneider wieder kam legte ich es auf den tisch und schmiss mich dan wieder aufs sofaa "ich werd dich vermissen bro" sagte ich und klopfte ihm auf die schulter.. genau solche abende würde ich vermissen.. :/ ich machte einen pizzakarton auf.. das war liamspizza als stellte ich sie vor ihn und die andere war meine.. ich öffnete den karton "mhhhh" machte ich als mir der geruch entgegen stieg.. ich sah auf den tisch irgendwas fehlte... aaaah trinken ... "was willst du trinken?" fragte ich grinsend und stand nochmal auf um zu unseren minikühlschrank im wohnzimmer zu gehen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen