Willkommen! ♥ | We Are Back!

#136

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 22:22
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah zu ihr und lächelte lieb "mhhh.." machte ich darauf, denn irgendwie schien nicht alles ok zu sein. ich sah ihr zu wie sie mit dem armband spielte und lächelte leicht "das wirst du wohl noch" sagte ich lieb


nach oben springen

#137

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 22:27
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie hatte es ihm ja gesagt. Und deshalb sprach sie nicht weiter drüber. Ems sah zu ihm hoch und lächelte. "Jetzt ist es viel schöner als vorher!" Stellte sie fest und kitzelte ihn. Hoffentlich war er überhaupt kitzelig ! Wenn nicht, hätte sie nun die A-Karte gezogen ;P

nach oben springen

#138

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 22:29
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich musste lachen als sie mich kitzelte und sah sie an "man hör auuf`" sagte ich lachend und kitzelte sie auch


nach oben springen

#139

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 22:50
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie war eine Frau, ein Mädchen weshalb sie weiter machte. Aber dann auch lachen musste. "Bitte nein..." Meinte sie und jappste nach Luft. "Wo sind eig die Anderen?" Fragte sie dann als sie aufhörte.

nach oben springen

#140

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 22:51
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

als sie aufhörte hörte ich auch auf und beruhigte mich erstmal von dem ganzen lachen "mhh keine ahnung also endweder in der villa verteiiilt oder weg" sagte ich grinsend und gab ihr einen kuss


nach oben springen

#141

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 23:08
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Weg, das gefiel ihr gut. "okay...ähm hast du hunger?" Fragte sie und grinste. "Vllt finden wir ja etwas essbares hier." Sie lachte und sah sich in seinem Zimmer um.

nach oben springen

#142

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 23:12
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich nickte "ich hab immer hunger musst du wissen" sagte ich lachend, ein wunder das ich die ganze zeit ohne essen ausgehalten hatte. ich sah sie an "lass uns runter in die küche.. da finden wir bestimmt was" sagte ich grinsend


nach oben springen

#143

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 23:16
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie lachte kurz und sah unter sein Shirt. "Hmm ja siehst auch abgemagert aus." Schmerze sie und stand auf. Hielt ihm die Hand hin und nickte. "okay, ab in die Küche" Wo auch immer diese war.

nach oben springen

#144

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 23:39
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich nahm ihre hand in meien und wir liefen runter zur küche


nach oben springen

#145

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 29.08.2012 20:26
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Eig wollten sie in die Küche, aber Ems merkte, dass sie noch nackt waren, weshalb sie Niall wieder zu sich ins bett zog. "Ich mag doch noch etwas bei dir hier oben sein." Meinte sie und zog ihn zwischen ihre Beinchen. Sie legte ihre Arme von hinten um ihn und drückte ihm einen Kuss auf. "Wir müssen nicht runter gehen, wenn ich bei dir hier oben alles habe was ich will..."

nach oben springen

#146

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 29.08.2012 20:30
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

sie war so süß. ich lies mich zu ihr ziehen und drehte mich zu ihr um "aber wenn du hunger hast dann bestellen wir wenigstens was okay?" fragte ich lieb und sah zu ihr runter und ich erwiederte den kuss


nach oben springen

#147

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 29.08.2012 20:36
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie nickte, wenn sie hunger hatte dann ja." Nein dann fress ich dich auf...." Ems lachte kurz und fing an ihn wieder am ganzen Körper zu küssen *_* Wie sie es liebte ! Sie schmachtete ihn fast an. Und immer wenn er sie ansah schmolz sie in seinen Armen dahin.

nach oben springen

#148

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 29.08.2012 20:38
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich schmunzelte und genoss die küsse an meinem körper. Sie war einfach so sexy und einfach so waaah *.* ich konnte das garnicht beschreiben so toll war sie. Ich schloss meine augen und genoss es wie sie mich küsste.


nach oben springen

#149

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 29.08.2012 20:42
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sexy? Ems war schüchtern. Und wie sie das war. Nur froh war sie, dass er bei ihr blieb. Sie küsste seinen Körper weiter und drückte ihn ans Bett. Schloss ihre Augen und pflanzte sich wieder auf ihn. Wouh, nun lag sie wieder nackt auf ihm....aber es ging. Sie war ja noch vollends von ihm befriedigt. Aber der Reiz war da.

nach oben springen

#150

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 29.08.2012 20:46
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich lies mich ins bett drücken und grinste leicht als sie sich auf michs etzte und genoss das alles einfach "ich liebe dich emi" hauchte ich und strich ihr über ihren nackten körper.
oh man das machte mich jetzt schonwieder an


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen