Willkommen! ♥ | We Are Back!

#106

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 18:27
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah liebevoll zu ihr runter als ich ihre worte vernahm "Morgen" sagte ich mit einer warmen stimme und erwiederte ihren kuss sanft. Ich strich ihr leicht durch die haare und sah sie grinsend und vertraut an "hast du gut geschlafen liebes?" fragte ich immernoch mit dieser warmen stimme


nach oben springen

#107

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 18:40
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Er hatte einfach einen echt schönen warem Klang in der Stimme. Sie lächelte süß und nickte. "Ja...und du?" Fragte sie süß und legte ihren Kopf schief. Sie wollte nie wieder aus diesem Traum aufwachen. Er war viel zu schön der Traum. Ems sah ihn verträumt und verliebt an und legte ihre Hand an seine Wange.

nach oben springen

#108

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 18:42
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich nickte sanft "jaa richtig gut sogar und dass nur wegen dir" sagte ich weiterhin mit dem warmen klang in der stimme und sah ihr genau so verliebt in die augen wie sie es bei mir tat und lächelte auch verliebt. ich strich ihr sanft durch die haare. Doch der blick der lies nicht von ihren augen ab. In mir kribbelte einfach alles *-*


nach oben springen

#109

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 18:50
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie wank ab und wurde rot. "Ach Quatsch, nicht wegen mir.. " meinte sie und nahm ihre Haare vors Gesicht, damit er nicht so schnell sehen konnte das sie rot war. Ems biss sich erneut verlegen auf die Unterlippe und sah nun an die Decke. Das war perfekt hier. Und viel zu schön....

nach oben springen

#110

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 18:52
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich nahm ihre haare weg "doch wegen dir" sagte ich grinsend und sah wie rot sie war. "och süßee du brauchst doch nicht gleich rot werdeen" sagte ich lieb und machte das sie mich ansah. "vor dir muss dir nichts peinlich sein oder sowas in der art" sagte ich und küsste sie gefühlvoll und zart


nach oben springen

#111

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 18:55
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Als er ihr die Haare bei Seite machte, sah sie runter. Aber als er das dann so raus haute. Legte sie sich auf ihn. "Heeeyy....mir ist nichts peinlich...ich bin es nur nicht gewohnt..." Das sich beide Nackten Körper wieder trafen ließ sie kurz nach Luft schnappen. Aber es ging wieder. Ems erwiderte seinen Kuss sanft und voller Gefühle.

nach oben springen

#112

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 19:09
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

uhuu das machte mich mal wieder an als sie sich auf mich legte. aber ich ließ mir nichts anmerken und shmunzelte "Okaay dann gewöhn dich jetzt dran" hauchte ich in unsere küsse und sah sie nach einem sehr intensieven, gefühlvollen und echt wunderschönen kuss einfach nur an. Einfach in ihre augen. ich streichelte ihr sanft über den rücken und sah sie verliebt an


nach oben springen

#113

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 19:32
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Wie süß er war. Ems grinste leicht verlegen. Und nickte dann. "Ich werde es versuchen Schatz..." Sie grinste breit und presste ihre Lippen aufeinander...*_* Er war verdammt süß... Emilie kuschelte sich auf ihm, an ihn. Und schloss ihre Augen.

nach oben springen

#114

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 19:50
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich gab ihr einen kuss aufs haar und streichelte weiter. Ich schloss auch etwas meine augen. Es war gerade einfach nur schön und ich wollte es genießen


nach oben springen

#115

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 20:04
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie lächelte wieder und sah ihn an. "Oki, gut weg mit der Röte." Sie lachte über sich selbst und kuschelte weiter mit ihm. Die Decke lag auf den Beiden und es fühlte sich immer wieder gut an.

nach oben springen

#116

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 20:10
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich shcmunzelte nur als sie das sagte und genoss einfach den augenblick. Ich legte meine arme fest um sie und atmete tief ein und wieder aus. Ich summte leise what makes you beautiful und strich sanft durch ihr haar


nach oben springen

#117

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 20:18
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie hörte seinem Summen zu und lächelte in sich hinein. Seufzte dann kurz und lag gemütlich auf ihm. "Singen hört sich besser an..." Meinte sie leise....sie hatte ihn schon oft singen gehört, mit den Jungs....aber so....Acapella noch nie...

nach oben springen

#118

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 20:22
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste leicht "soll ich dir was vor singen?" fragte ich als sie das gesagt hatte und sah ihr in die augen.


nach oben springen

#119

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 20:27
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie nickte und legte sich nun wieder neben ihn. Lehnte sich an das Kissen und sah zu ihm rüber. "Das wäre sehr....perfekt..." hauchte sie leise und küsste seine Wange.

nach oben springen

#120

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 20:30
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich lächelte lieb als sie das sagte und grinste "mhh welchen song soll ich denn singen?" fragte ich lieb und gab ihr auch einen kuss auf die wange


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen