Willkommen! ♥ | We Are Back!

#106

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 18.11.2012 02:24
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich grinste leicht "rawwr.." meinte ich nur als er meinte vielleicht wolle er das ich es falsch verstehe. Ich sah ihm tief in die augen als er mich so eng an sich zog und biss mir auf die unterlippe.


nach oben springen

#107

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 18.11.2012 11:23
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie an und legte meine Hamd an ihre Wange. Ich grinste jur als sie rawr machte und sah ihr in ihre Augen. "Ich liebe dich..." hauchte ich dann und gab ihr einen kurzen Kuss. Wir lagen dann einfach da und sahen uns an bis wir einschliefen.

nach oben springen

#108

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 18.11.2012 11:30
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Am nächsten Morgen wurde ich vor Ari wach. Ich öffente meine Augen und sah als aller erstes sie vor mir. Man war das schön... so könnte ich echt jeden Morgen aufwachen. Ich lächelte leicht vor mich hi und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ich stand dann auf doch ließ sie weiter schlafen. Ich packte dann leise meinen Koffer und alles was wir brauchte. Ich hatte meinen Pass und Ausweis auf dem Tisch und mein Handgepäck auch gepackt. Ich sah dann nochmal zu Ari und dann auf die Uhr. Ich musste noch was erledigen so lange sie schlief. Also holte ich einen Stift und einen Zettel raus und schrieb eine kleine Nachrricht darauf falls sie doch aufwachen würde bevot ich wieder da war.






Hey Baby,

ich muss noch eine klizekleine Kleinigkeit erledigen
bevor wir los fliegen. Ich bin nicht lange weg...
wenn du aufwachst dann geh in die Küche... da steht
ein Frühstück für dich ;) bevor du fertig bist mit
frühstücken bin ich wieder da

ich liebe dich
Zayn <3


zuletzt bearbeitet 18.11.2012 12:22 | nach oben springen

#109

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 18.11.2012 13:59
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich wachte auf und fühlte mich total wohl, ich gähnte einmal und rieb dann meine augen einmal und sah mich um.. mhh mein zaynischatz war nicht da :( ich stand auf und versuchte leise zu sein, denn ich hoffte ihn irgendwo im haus zu hören.. doch vergebens, ich seufzte einmal, entdeckte dann einen Zettel und war etwas erleichtert. Ein sanftes lächeln lag auf meinen Lippen als ich ihn las und ich seufzte einmal glücklich. Er war so ein schatz, hatte extra frühstück gemacht *-*
Ich ging dann erstmal ins Bad duschte mich und machte mich, zog mir ein Kleid an und schminkte mch, machte meine haare, gut gelaunt und voller vorfreude auf unseren gemeinsamen Urlaub lief ich dann runter in die Küche.


nach oben springen

#110

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 18.11.2012 20:28
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

im schlafzimmer angekommen sah ich ihn grinsend an "ich freue mich schon total schatz" sagte ich glücklich und gab ihm einen zärtlichen kuss. Ich freute mich total, ch wollte einfach nurnoch los :D


nach oben springen

#111

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 18.11.2012 20:34
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie an und freute mich auch schon total auf dem Urlaub. "Ich mich auch..." sagte ich dann und lächelte sie an. Dann erwiderte ih ihren Kuss genau so zärtlich und gefühlvoll. Sie war so wundervoll.

nach oben springen

#112

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 18.11.2012 20:39
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

nach dem kuss sah ich in an und legte meine hände in seinen nacken, sanft legte ich meine stirn an seine
"mhh du riechst gut babe" hauchte ich da ich seinen wundervollen duft nach seinem aftershave einartmete..
haach ich war einfach hin und weg von ihm *-*


nach oben springen

#113

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 18.11.2012 20:48
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich legte meine Hände dann an ihre Hüfte und genoss das hier gerade. Als sie ihre Stirn nach dem Kuss an meine legte grinste ich nur breit. "Ich liebe dich Ariana... trennen wir uns bitte nie wieder" sagte ich und schloss eben meine Augen. Ich wollte nicht mehr ohne sie und konnte auch nicht mehr.

nach oben springen

#114

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 18.11.2012 20:53
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

als er das sagte musste ich leicht grinsen, das war so süüß *-*
"nie wieder" bestätigte ich und strich ihm einmal sanft über seine wange.
"ich liebe dich so sehr" hauchte ich und schloss auch einmal meine augen..
oh gott es kribbelte alles voll in meinem bauch


nach oben springen

#115

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 18.11.2012 20:56
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie glücklich an und war gerade einfach nur überglücklich. Dann sah ich auf die Uhr und dann wieder zu ihr "Sollen wir langsam los?" fragte ich sie dann und lächelte sie an.

nach oben springen

#116

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 18.11.2012 21:07
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich nickte sanft "jaapps lass uns looos" sagte ich schon total hibbelig und gab ihm dann ganz ganz ganz viele kleine küsschen. Ich nahm seine hand in meine und zog ihn schnell die treppe runter "awrr ich freue mich sooo" sagte ich glücklich


nach oben springen

#117

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 18.11.2012 21:45
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinstr und erwiderte ihre Küsse. Ich nahm dann meinen Koffer und ließ mich von ihr die Treppe runter ziehen. "Ich mich auch" sagte ich dann und nahm mir unten meine Jacke und verließ mit ihr die Villa. Dann stiegen wir in mein Auto und fuhren zum Flughafen.

nach oben springen

#118

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 17.02.2013 21:52
von Perrie Edwards (gelöscht)
avatar

Ich ließ mich dann von Zayn in sein Zimmer führen und musste einfach lächeln. Viel zu lange war ich nicht mehr hier gewesen und jetzt freute ich mich umso mehr, ihn endlich wiedergesehen zu haben. Ich sah mich in seinem Zimmer kurz um, bevor ich mich dann wieder mit einem Lächeln zu ihm drehte.
"Worüber.. wolltest du eigentlich mit mir reden?" fragte ich und sah in seine Augen. Diese Frage geisterte mir schon die ganze Zeit im Kopf herum.


nach oben springen

#119

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 17.02.2013 21:58
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lief mit Perrie dann hoch in mein Zimmer und lächelte sie an. Ich schloss die Türe hinter uns und sah sie dann wieder an. "Hmm... über?" ich wusste nicht so recht wie ich anfangen sollte. Ich lief mit ihr rüber zum Bett und setzte mich mit ihr. Ich hatte jetzt ihre Hände in meinen. "Darüber wie wundervoll du bist..." fing ich an und lächelte sie an.

nach oben springen

#120

RE: Schlafzimmer von Zayn

in One Direction 17.02.2013 22:05
von Perrie Edwards (gelöscht)
avatar

Ich drehte mich wieder zu ihm um, als er dann die Tür geschlossen hatte und konnte nicht anders, als ihn anzulächeln. Nachdem ich dann endlich die Frage losgeworden bin, die mich schon die ganze Zeit beschäftigt hatte, sah ich ihn erwartungsvoll an und musste etwas schmunzeln, als er dann offensichtlich nicht wusste, wie er anfangen sollte, es war einfach süß.
Als er mir dann aber antwortete, sah ich ihn einen Moment lang einfach nur an, denn sowas hatte ich wirklich nicht erwartet und mir fehlten gerade einfach die Worte.
"Das bist du auch.." erwiderte ich leise und lächelte ihn an, während ich meinen Blick nicht von seinen Augen nehmen konnte. Ich hatte wirklich keine Ahnung, was gerade mit mir los war..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen