Willkommen! ♥ | We Are Back!

#136

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 02.09.2012 12:32
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur breit als sie das sagte, vor allem das sie sagte das ich ihr liam war. Das gefiel mir doch, aber das sagte ich jetzt lieber nicht. " das hast du jetzt echt süß gesagt.." sagte ich dann doch lächelnd und als sie ihren Kopf dann wieder auf meinem arm ablegte,strich ich mit meiner Hand einmal sanft über ihr Haar, während ich dabei auch nochmal eben nachdachte. " echt du kannst in die Zukunft sehen? Willst du mir dann mal genau sagen wie meine Zukunft aussieht?" ich lachte leicht und sah sie weiter grinsend an. Zu dem was sie dann über unsere tanzkunst sagte,lachte ich nur,denn viel war das ja nicht. " wenn du das meinst.." sagte ich deswegen nur grinsend und zwinkerte ihr einmal zu. Danach aber dachte ich noch eben nach,aber wenn sie darüber nicht reden wollte dann war es eben so,ich wollte sie doch nicht zwingen. Mit meiner Hand fuhr ich einfach sanft über ihr Haar, drückte ihre Hand in meiner und schloss wieder meine Augen.


nach oben springen

#137

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 02.09.2012 13:24
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Sieht ihn an und lächelt weiterhin. " Danke.." murmelt sie und streicht ihm dann mit ihren Fingern weiterhin über den Oberkörper. Sie schaut kurz a sich herrunter und muss lachen. " Oh Gott, ich seh total fertig aus." sagte sie dann ehrlich und ffecuhtet sich die Lippen an. Sieht ihn an und nickt dann. " Ja also.. in deiner Zukunft wird eine Frau für dich kochen.. du wirst unglaublichen Spaß mit ihr haben und du wirst für sie singen." sagte sie dann und nickt. Kurz lacht sie auf, bevor sie ihn weiterhin ansieht un nickt. " Wenn ich was sage, dann spreche ich immer die Wahrheit." scherzte sie und zwinkert ihm zu. Sie genießt es einfach jetzt bei ihm so zuliegen und kuschelt sich wieder eng an ihn herran. Ihre Augen schließt sie langsam und seufzt leise auf. " Ach Liam.. es tut mir leid das ich kein Geschenk hab.."meinte sie und beißt sich auf die Unterlippe.


nach oben springen

#138

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 02.09.2012 13:39
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich lächelte darauf nur weiter und genoss es wie sie mit ihren Fingern über meinen oberkörper strich. Dann aber sah ich sie auch wieder an als sie das sagte und lachte leise "also das finde ich nicht..du siehst gut aus..wie immer.." ich zwinkerte ihr zu und strich ihre haare eben nach hinten. Danach erzählte sie mir das dann aber über meine zukunft und deswegen lachte ich leise und nickte grinsend "verstehe..na das hört sich doch mal gut an.."meinte ich darauf dann und lachte gemeinsam mit ihr nochmal. Dabei drückte ich sie weiter an mich heran und als sie dann aber seufzte und das sagte, lächelte ich nur wieder sanft. "Du Dummkopf..das größte geschenk was du mir machen hättest können hast du gemacht..und zwar bist du gekommen..was besseres gibt es nicht.."hauchte ich dann leise,sah ihr in die augen und nickte einmal. Ich brauchte keine großen geschenke,brauchte ich noch nie. Für mich war es eher wichtiger wer da war.


nach oben springen

#139

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 02.09.2012 13:49
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Sie muss gemeinsam mit ihm lachen und nickt dann lachend. " Doch.. meine Haare stehen sicher wieder in alle Himmelsrichtungen und ich will gar nicht wissen wie du mich ungeschminkt findest." sagte sie ehrlich und fährt sich durchs Haar. Er konnte sich etwas einbilden darunter, dass er sie so sehen darf. Sie musste weiterhin lachen und nickt dann. " Ja finde ich auch.. du hast eine tolle Zukunft.." scherzte sie grinsend und feuchtet sich ihre Lippen an. " Und wenn du vielleicht ganz viel Glück hast, seh ich auch wie eine Frau für dich tanzt." meinte sie grinsend und zwinkert ihm zu. Schmiegt sichw eiterhin an ihn und lauscht seinen Worten. Diese zauberten ihr ein lächeln aufs Gesicht und atmet aus. " Das hast du toll gesagt.. und danke.." haucht sie leise und küsst kurz seine brust. Einfach aus reflex. Schmunzelt dann etwas und legt ihren arm dann um ihn. " Feierst du deinen Geburtstag eigentlich noch nach?" fragtee sie dann leise.


nach oben springen

#140

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 02.09.2012 13:53
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich lächelte nur als sie das sagte,legte meinen kopf leicht schräg und fuhr mit einer hand dann auch einmal durch ihr haar "ich mag deine haare egal wie sie stehen..sie passen zu dir.."sagte ich lächelnd,sah dabei wieder in ihre augen und nickte einmal. Zu dem was sie dann noch sagte lächelte ich nur,denn sie war immer wunderschön ob geschminkt oder nicht oder ob morgens oder abends. "Ach echt? siehst du das vielleicht auch?" ich lachte leise und schüttelte nur daraufhin grinsend mit meinen kopf,ließ ihn danach wieder ins kissen fallen und strich mit einer hand sanft über ihren rücken als sie sich dafür bedankte,was sie eigentlich nicht musste. Ehrlich nicht. Als sie dann meine Brust eben küsste, schnaufte ich leise durch meine nase durch,denn das beruhigte doch sehr und ich konnte mich echt entspannen. "hmm ich denke schon ja..und ich hoffe das du da auch noch da bist..aber wie gesagt ich würde dich ja eh nicht gehen lassen.."ich lachte nur wieder leise und blickte dabei ein wenig an die decke.


nach oben springen

#141

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 02.09.2012 14:03
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Sieht ihn an und fährt sich selber kurz durch Haar. " Wenn du das sagst.. dann glaube ich dir, aber ich lliebe meine HAare sowieso" sagte sie dann ehrlich und leckt sich einmal kurz über die Lippen. Es fühlte sich echt gut an, von Liam zuhören das er sie so mochte wie sie war. Bei ihm konnte sie dani sein und musste sich nicht verstellen. " Ich seh alles! Du wirst sehen.. " sagte sie lachend. " Und wenn das alles heute passiert, dann passiert dir was wundervolles." meinte sie lächelnd. Leicht schließt sie wieder ihre augen als er ihr über den Rüccken streicht und seufzt erleichtert auf. Hört seine worte und muss dann auch lachen. " Ich werde sicher hier sein und pass auf.. bald wirst du mich gar nicht mehr los un ich zieh hier ein." scherzte sie dann und schaut ihn dann einfach nur mit einem sanften lächeln an.


nach oben springen

#142

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 02.09.2012 14:29
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur als sie das sagte und grinste darüber und sagte nichts mehr. Mit meiner hand fuhr ich auch eben durch mein haar, leckte mir einmal über die lippen und sah sie danach nur weiter an. "okay verstehe..ja das werde ich dann ja wirklich sehen.."ich nickte grinsend und lächelte danach nur sanft als sie das mit heute meinte. "naja ich hätte ja jemanden der mir vortanzen könnte was?" ich zwinkerte ihr zu und knuffte sie auch einmal sanft in die wange. "Das kannst du gerne machen..also hier einziehen...ich habe nichts dagegen.."ich zuckte lächelnd mit meiner schulter, zwinkerte ihr auch nochmal zu und zog dann wieder die decke über uns und dachte ein wenig nach.


nach oben springen

#143

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 02.09.2012 18:14
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Sieht ihn an und nickt dann. " Wirst du wirklich sehen." sagte sie lächelnd und nickt dann. Sie kratzt sich am Kopf und atmet aus. " Stimmt, du hast ja wirklich jemanden der dir vortanzen kann, aber nur wenn du mit mir tanzt." sagte sie mit einem grinsen und sie löst sich dann von ihm. Leicht beugt sie sich über ihn und haucht ihm nochmal einen Kuss auf die Wange,bevor sie sich hinstellt. " Also komm her." scherzte sie und feuchtet sich ihre Lippe an. " Du hast nichts dagegen, aber hier wohnen auch noch 4 andere Jungs.. aber vielleicht suche ich hier eine Wohnung oder sowas." sagte sie dann und steht imemrnoch vor ihm. Ihre Hände stämmt sie in die Hüfte.

// So geh jetzt Essen mit Eltern. xD


nach oben springen

#144

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 02.09.2012 20:37
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich grinste sie nochmal eben an,bevor ich dann auch lachte als sie das meinte und mich eben am Hinterkopf kratzte "ähm.. nein..lieber nicht..ich sing dir dann lieber etwas vor,das kann ich wenigstens.."ich lachte nur und sah ihr dann auch zu wie sie sich über mich beugte und mir ein Kuss auf die Wange hauchte. Dabei schloss ich eben meine Augen, hatte meine Lippen leicht geöffnet und sah ihr dann zu wie sie sich hinstellte. "Dani ich kann das nicht.."ich lachte nur und dachte dann auch eben nach als sie das meinte. "na dann kannst du ja zu mir ziehen wenn du das vorhast.." murmelte ich nur leise lächelnd.


nach oben springen

#145

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 02.09.2012 20:44
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Sie musste dann lachen und nickt. " Okay, dann sing mir was vor... was wunderschönes, dein lieblingslied.." sagte sie dann leise und feuchtet sich ihre Lippen an. Als er nochmal wiederholte das er es nicht könnte, zuckt sie mit den Schultern. " Du kannst es sicher, willst es mir aber nur nicht zeigen.. aber wenn du nicht tanzt.. dann sing!" sagte sie und lässt sich dann zurück ins Bett fallen. Sie setzt sich im Schneidersitz aufs Bett und lächelt vor sich hin. Hört seine Worte und fährt sich über die Stirn. " Meinst du das ernst? Ich meine zu dir? " fragte sie leise.


nach oben springen

#146

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 02.09.2012 20:54
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Als sie das sagte musste ich eben nachdenken,denn ich mochte viele Lieder,aber ich entschied mich dann einfach für ein Lied von uns. "Okay aber danach tanzt du versprochen? ist das ein deal?"grinsend hielt ich ihr meine hand hin als sie sich wieder aufs bett fallen ließ und sich dann auch in den Schneidersitz setzte. Fragend hob ich dabei auch meine augenbraue und als sie mich das dann noch fragte nickte ich nur lächelnd "klar..sonst würde ich es ja nicht sagen.." ich zwinkerte ihr zu und meinte das aber auch wirklich ernst.


nach oben springen

#147

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 02.09.2012 20:59
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Sieht ihn an und fährt sich kurz über den Nacken. " Okay deal.." sagte sie und nimmt dann seine Hand. Sie schüttelt diese kurz und lässt sie dann los. Sie bleibt weiterhin auf sienem Bett sitzen und umarmt ihn dann kurz stürmisch. " Okay. Okay.. wenn ich es wirklich darf, würd ich gern hier her.. ich meine hier leben meine ganzen Freunde." sagte sie und löst sich dann aber wieder. Setzt sich zurück und zwinkert ihm zu. " Okay BAby, und jetzt sing." sagte sie ernst und leckt sich über ihre Lippen.


nach oben springen

#148

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 02.09.2012 21:10
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur breit als sie das sagte,meine Hand dann auch nahm und diese schüttelte "gut..dann hätten wir das ja nun geklärt.."ich lachte nochmal und als sie mich dann aber so stürmisch umarmte,kippte ich nach hinten zurück aufs bett, denn ich hatte mich ja nun auch aufgesetzt. Ich lachte nur weiter und drückte sie dann auch eben an mich heran " von mir aus liebend gern.."sagte ich nur lächelnd und setzte mich wieder leicht hin als sie das dann sagte. Das erinnerte mich an ein Lied und deswegen sang ich eben den Refrain von justins's Baby Song,bevor ich wieder lachte "okay es geht schon los.."ich nickte einmal und fing dann einfach an Moments zu singen.


nach oben springen

#149

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 02.09.2012 21:19
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

" Genau wir haben es geklärt." sagte sie nochmal nickend und lacht leise. Als er dann mit ihr zurück fällt, lacht sie wieder auf und schaut ihn weiterhin an. " Gott ich liebe dich." sagte sie dann einfach aus reflex und schaut ihn dann sofort mit großen Augen na. " ich hoffe du weißt wie ich das gemein habe.." murmelt sie dann und fährt sich durchs Haar. Sofort setzt sie sich wieder aufrecht hin und hört seine Gesinge und lacht leise auf. " Yeeeah Justin Bieber." ruft sie grinsend und als er dann anfängt Moments zu singen, ist sie sofort ruhig und hört ihm einfach nur zu. Es war eins ihrer Lieblingslieder.


nach oben springen

#150

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 02.09.2012 21:30
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich grinste leicht und als sie dann auf mir eben lag und das sagte,lachte ich nur leise,denn da sah ich schon ihre großen Augen. "ja keine angst ich weiß wie du es gemeint hast.."ich nickte grinsend und sah ihr danach wieder zu als sie sich aufsetzte,sah sie nochmal eben an,bevor ich lachte als sie das rief und danach aber auch weiter sang. Moments war einer meiner Lieblingslieder und das würde auch immer so bleiben. Ab und zu schloss ich eben meine Augen während ich sang, bevor ich sie danach wieder ansah und sie dabei einfach sanft anlächelte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen