Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 27.08.2012 00:11
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich grinste leicht als sie das sagte,denn ich wusste ja nicht wie lange ich noch da sein würde, vielleicht musste ich ja morgen auch schon los? auch wenn ich mir das nicht vorstellen konnte. Ich legte meinen Kopf auf meinem Arm ab und sah sie weiter lächelnd an. Als ich merkte wie sie sich an mich kuschelte,drückte ich sie nur nochmal eben und sah dann nach unten zu ihr als sie mich das fragte "ich habe nur gesagt das etwas passiert ist aber nicht was.."ich nickte einmal, denn ich wusste ja nicht ob das richtig war oder nicht.


nach oben springen

#92

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 27.08.2012 00:22
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich lächelte sanft und gab ihm einen bussi auf die wange "ich werde es ihm wohl selbst erzählen müssen.." Sagte ich und atmete einmal tief durch. Ich sah ihn an "bitte .. ich weiß nicht was ich ohne dich im moment machen soll... ich bin einfach nunoch emotional am ende.. das weißt du .. und du schaffst es gerade meine laune irgendwie aufrecht zu halten.." ich strich ihm durchs haar "ich brauche dich liam..." hauchte ich und bekam tränen in den augen. Ich konnte es nicht verkraften wenn er auchnoch gehen würde.. wen hatte ich denn dann noch? niemanden mehr

nach oben springen

#93

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 27.08.2012 00:26
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich lächelte sie nur weiter an,auch als sie mir den kuss auf die wange gab "das schaffst du schon.." sagte ich lächelnd, sah sie aufmunternd an und nickte auch einmal. Dann aber schmunzelte ich leicht als sie das sagte und seufzte innerlich einmal kurz,denn ich wusste ja auch nicht wann ich los musste das war die scheiße. "Keine Angst du wirst mich nicht verlieren und ich versuch so lange es geht bei dir sein zu können okay? eben solange Zayn weg ist.." ich sah ihr weiter in die augen und hauchte ihr ein kuss auf die stirn "und nun wein bitte nicht mehr.."


nach oben springen

#94

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 27.08.2012 00:33
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich versuchte mich wieder ein zu kriegen und kuschelte mich einfach eng an ihn heran. Mir waar ein bisschen kalt. ich zog die decke über uns, mir bis kurz unter die nase, denn es wurde immer kälter "ich brauche dich" murmelte ich leise und kuschelte mich an ihn "danke das du da bist" hauchte ich noch leise und weinte noch ein wenig, während meine augen geschlossen waren und schlief dann auch ein. Liam war einfach wie ein großer bruder für mich. er war einfach so toll *-*

nach oben springen

#95

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 27.08.2012 00:37
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich strich ihr sanft über den Hinterkopf als sie sich an mich kuschelte,hauchte ihr eben sanft ein kuss aufs haar und beobachtete sie ein wenig,während ich nachdachte. Ich fand es echt süß was sie sagte. Meine augen schloss ich nun einfach auch ruhig. als ich dann merkte das sie eingeschlafen war,lächelte ich nur nochmal,dachte noch ein wenig nach und dann schlief ich aber bald daraufhin mit ihr in meinen Armen ein.


nach oben springen

#96

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 27.08.2012 19:10
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich wachte am nächsten tag in liams armen auf und seufzte leise als ich mich an den vorherigen tag erinnert hatte...
ich sah auf mein handy... Nix... ich kuschelte mich nur wieder an liam und schloss nochmal meine augen

nach oben springen

#97

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 27.08.2012 19:14
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich schlief die ganze nacht ruhig durch und wachte am nächsten tag durch bewegungen auf. Deswegen schnaufte ich einmal durch meine nase durch,streckte mich leicht und öffnete dann verschlafen meine augen,bevor ich zu Ari runter sah und nur wieder lächelte.


nach oben springen

#98

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 27.08.2012 19:17
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich merkte bewegungen und öffnete vorsichtig meine augen und sah liam dann lächelnd in sein gesicht.
Er war eifnach immer für mich da.. naja er war immer für alle da.. er war eben der Daddy der Jungs so zu segen *-*
und wie mein großer bruder... ich konnte ihm wegen der einen sache garnicht genut danken

nach oben springen

#99

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 27.08.2012 19:22
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

als ich merkte das sie munter war,sah ich zu ihr runter und grinste sie dann leicht an "Heyy..na ausgeschlafen?" fragte ich lächelnd,legte meinen Kopf fragend schräg und knuffte sie einmal sanft in die Wange,bevor ich mich auch einmal streckte und mich etwas aufsetzte,nachdem ich ein kissen unter meinen kopf gelegt hatte.


nach oben springen

#100

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 27.08.2012 19:26
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich nickte "so halbweegs" sagte ich lieb und gab ihm einen kuss auf die wange "guten morgeen... bist du ausgeschlafen?" fragte ich süß und gähnte anschließend direkt und streckte mich dann

nach oben springen

#101

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 27.08.2012 19:34
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich lächelte nur leicht als sie das sagte "ja ich habe bestens geschlafen.."sagte ich grinsend nickend und fuhr mit einer hand dann auch eben durch mein haar,blickte auf die uhr und dann auch wieder zu ihr runter.


nach oben springen

#102

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 27.08.2012 19:41
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an weil er so auf die uhr sah. "hast du noch irgendwas vooor?" fragte ích denn ich wollte ihn ja nicht stören

nach oben springen

#103

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 27.08.2012 19:42
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"was? nein nein..ich wollte nur eben wissen wie spät es ist.."sagte ich grinsend nickend,stand dann aber auch auf und streckte mich einmal,wobei ich auch einmal gähnte "hast du hunger?" fragte ich dann und zog mir schon mal mein shirt wieder an.


nach oben springen

#104

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 27.08.2012 19:45
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

als er dann so reagierte musste ich kichern und sah ihm zu wie er aufstand .. "Mhh ein weniiig" sagte ich lieb und blieb noch kurz eine wiele liege. Stand dann aber auch auf

nach oben springen

#105

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 27.08.2012 19:47
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich grinste nur als sie das sagte "gut..hunger auf pfannkuchen?" fragend hob ich meine augenbraue, denn ich machte oft essen für die Jungs. als sie dann auch aufgestanden war,machte ich eben das Bett und gähnte nochmal.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen