Willkommen! ♥ | We Are Back!

#421

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.08.2012 18:30
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Nachdem meine fünf überraschenden Minuten zu Ende waren, hörte ich Chace zu und lächelte: "Danke du auch". Dann holte ich mein Handtuch raus, legte es neben seines und legte mich, nachdem ich meine Shorts und mein Top ausgezogen hatte. "Ja, du anscheinend auch" meinte ich dann noch, während ich in RIchtung Meer schaute.
"Was hast du so viel getrieben, das ich dich kaum noch gesehen hatte?", fragte ich ihn dann.


nach oben springen

#422

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.08.2012 19:18
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Ich lachte und sah sie an bei ihrer Frage wenn sie nur wüsste ..ich war nie der Typ gewesen der einmal sagte er würde heiraten oder gar sich verlieben seit dem ich weg war plagten mich auch Zweifel wenn ich ehrlich war ich erkannte mich selbst nicht wieder, konnte irgendwie nicht merh Ich sein "ich hab die letze Staffel Gossip Girl gedreht,geheiratet ,," fing ich an und lächelte leicht "und du?"


nach oben springen

#423

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.08.2012 21:14
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Ich musste lachen, als seine Sachen so locker aufzählte und als er dann das Wort heiraten nannte, wurde ich ganz hibelig, denn ich hatte dies total vergessen. Da ich ihn noch garnicht seit dem persönlich begnet war, meinte ich "Oh Gott! Nochmal Herzlich Glückwunsch!". Ich drückte ihn und meinte dann: "Vanny meinte schon das ihr mein Geschenk bekommen hattet". Dann setzte ich mich wieder auf mein Handtuch zurück und meinte: "Nichts spanndes, mal dreh ich am Set von Spring Breakers, mal bei Pretty Little Liars, oder mal woanders." Dann lächelte ich leicht und spielte mit dem Sand an meiner Seite.


nach oben springen

#424

RE: Am Meer

in Venice Beach 26.08.2012 11:29
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"danke " sagte ich beiläufig lächelte dann und strich mir durch die Haare "jetzt war ich ein paar Tage in New York hab ein neues Filmangfebot bekommen " erzählte ich ihr und lehnte mich etwas zurück "klingt aber spannend scheint gut bei dir zu laufen im Moment oder? " das mit dem Geschenk konnte ich zwar nicht beurteilen aber wenn Vany das gesagt hatte "du brauchst uns nichts schenken Ash, wir wollen nochmal heiraten..naja mal sehen wann vielleicht in ein paar Monaten oder einem Jahr wenn sich alles etwas gelegt hat auf jeden Fall nicht so schnell " Wenn ich diesen Film wirklich annahm klappte es früher nicht.


nach oben springen

#425

RE: Am Meer

in Venice Beach 26.08.2012 21:06
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

"Na dann viel Spaß dabei" meinte ich lächelnd und nickte dann auf seine Frage. "Ja ich kann mcih gerade echt überhaupt nicht beklagen" meinte ich dann noch und hörte was er über Vanessa und sich erzählt hatte, was ich nicht ganz verstanden hatte. Also nickte ich nur cremte mich ein wenig mit Sonnencreme ein.


nach oben springen

#426

RE: Am Meer

in Venice Beach 29.08.2012 22:48
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

Nachdem wir noch ein wenig geredet hatten, verabschiedete ich mich von ihm und meinte "War echt lustig dich hier zu sehen". Dann schnappte ich mir mein Handtuch und fuhr nach Hause.

>> Benson


nach oben springen

#427

RE: Am Meer

in Venice Beach 02.09.2012 14:24
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich wollte mal wieder raus aus meinem Haus also hatte ich mir überlegt mal wieder an den Strand zu gehen um mich dort ein wenig abzukühlen. Breitete meine Decke aus und legte dort meine ganzen Sachen hin eigentlich hätte ich mir auch einen Strandkorb holen können aber wie will man da richtig die Sonne genießen? Nachdem ich alles ausgepackt hatte lief ich ein wenig am Strand herum.


nach oben springen

#428

RE: Am Meer

in Venice Beach 02.09.2012 14:32
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Die Sonne knallte richtig herunter als Nina den Strand erreichte, aber genauso wollte sie ihren Nachmittag verbringen . Sie suchte sich einen Platz in der Nähe des Wassers breitete ihr Handtuch im Sand aus und setze sich drauf nachdem sie sich von ihren Klmotten befreit hatte und nur noch im Bikini da saß. Wenn sie schon ihren Text lernen musste dann wollte sie wenigstens nebenbei noch braun dabei werden. Ihr Skript legte sie sich auf ihre Beine, die Beine winkelte sie an und laß ein paar Zeilen durch und sprach sie leise vor sich hin um sie sich merken zu können. Einen kurzen Moment war sie abgelenkt, da sie ein bekanntes Gesicht am Wasser lang spazieren sah. Ist das nicht Jensen? Nina war sich nicht sicher.



Either the best thing or the worst .

nach oben springen

#429

RE: Am Meer

in Venice Beach 02.09.2012 14:43
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich ging noch eine Weile am Strand entlang und entdeckte dann wie sich eine Frau hinsetzte und sich ein Script ansah. Erst als sie zu mir sah konnte ich sie erkennen und ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen. Sofort ging ich zu ihr und sah zu ihr hinab. "Hey Nina" sagte ich lächelnd und freute mich sie zu sehen. Ich hatte sie lange nicht mehr gesehen. " Was führt dich hierher ?" fragte ich und sah sie immer noch mit einem lächeln an.


nach oben springen

#430

RE: Am Meer

in Venice Beach 02.09.2012 14:54
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Als sie sah das er sich näherte musste sie Lächeln, da es tatsächlich Jensen war sie wartete ab bis er bei ihr war und setze ihr Lächeln wieder auf "Hey Jensen" Sie hatten sich echt lange nicht gesehen darum freute sich Nina umso mehr in jetzt zu sehen, eine Umarmung konnte sie sich daher nicht entgehen lassen also stand sie auf und drückte ihn kurz "ich freu mich dich zu sehen.. ich muss Text lernen wollte aber nicht den ganzen Tag bei dem schönen Wetter drinnen sitzen , und du?"



Either the best thing or the worst .

nach oben springen

#431

RE: Am Meer

in Venice Beach 02.09.2012 14:59
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich sah ihr lächeln als ich zu ihr kam und freute mich natürlich darüber. " Wie gehts dir ?" fragte ich sie neugierig und erwiderte die Umarmung nur zu gern. " ich freue mich auch dich zu sehen" sagte ich lächelnd und sah zu ihrem Script " Da ist das gute Wetter passend" meinte ich lächelnd und steckte dann meine Hände in die Hosentasche. " Ich wollte einfach mal wieder aus meinem Haus raus und frische Luft schnappen" meinte ich und lächelte sie immer noch glücklich an.


nach oben springen

#432

RE: Am Meer

in Venice Beach 02.09.2012 15:08
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie hatte ganz vergessen wie süß sein Lächeln war nun stand sie vor ihm setze ihre Sonnenbrille ab, weil sie das für unhöflich empfand und musterte ihn "mir geht es ganz ok.. könnte besser sein aber ist noch im Mittelbereich und dir?" Nina legte ihren Kopf schräg schmunzelte denn jedes Mal wenn er sie anlächelte, musste sie auch Lächeln. "Ja.. da hast du Recht bevor ich zu Hause sitze und mir das Script dort ansehe oder hier das macht nicht wirklich einen Unterschied , willst du dich nicht setzen ? " Sie nickte "kann ich gut verstehen so ging es mir auch "

//PB ist ganz kurz abwesend aber sofort wieder da ♥


<center>
[rot]“Either the best thing or the worst . </center>

zuletzt bearbeitet 02.09.2012 15:09 | nach oben springen

#433

RE: Am Meer

in Venice Beach 02.09.2012 15:20
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Ich sah wie sie ihre Sonnenbrille abnahm und ja ihre Augen hatte ich auch sehr vermisst. "Du bist hier... also könnte es mir nicht besser gehen" sagte ich lächelnd und hörte was sie sagte nickte und vernahm ihre Frage. " Gerne" sagte ich lächelnd und setzte mich neben sie. Sah zu ihr " es ist manchmal echt langweilig nur zuhause rum zu sitzen " sagte ich grinsend und sah sie nun etwas anders an. " du Sweety ... was war da zwischen dir und Zac ?" fragte ich sie und sah sie an.

/// Alles Klaar ♥ Muss leider offline komme später wieder ♥


zuletzt bearbeitet 02.09.2012 15:35 | nach oben springen

#434

RE: Am Meer

in Venice Beach 02.09.2012 16:23
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie sah ihn an und strich sich eine straehne aus dem Gesicht ein leichter wind ging. Nina lächelte und legte den kopf schräg "du bist süß ich freu mich echt dich wieder zu sehen " Als sie saßen sah sie ihn von der Seite an legte ihr Script weg ebenso ihre sonnenbrille. Dann kam das unangenehme Thema vielleicht war es für sie mal gut mit jemandem darüber zu reden. "das war nichts..eine schwaermerei die am ende nicht für mehr bestimmt war .. es ist zwar nicht so toll ausgegangen aber so ist das leben." Nina sah ihn an Und"und bei dir hast du jemanden?"



Either the best thing or the worst .

nach oben springen

#435

RE: Am Meer

in Venice Beach 02.09.2012 20:05
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Es kam ein leichter Windstoß und ich roch sofort den süßen und zarten Duft von Ninas Parfüm was mir ein lächeln über die Lippen schweifen ließ. " Du doch auch" sagte ich lächelnd und nickte " und ich mich erst" meinte ich und mein lächelnd schwand wieder als sie mir das mit Zac erzählte. " Aber das wird schon wieder Sweety ich bin mir sicher du findest jemanden" meinte ich dann lächelnd und vernahm ihre Frage. Leicht schüttelte ich den Kopf und blickte sie an " Nein ich bin ein einsamer Single" sagte ich leise lachend.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen