Willkommen! ♥ | We Are Back!

#151

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 04.08.2012 17:33
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie lächelte sanft und küsste ihn weiterhin. Seufzte genüsslich und hatte weiterhin ihre Augen geschloss. Eigentlich wollte sie ihren Slip nicht ausgezogen haben, aber er war da schneller. Also machte es ihr nichts aus. Miley legte ihre Hände nun an seinen Boxxerbund und fuhr sanft hinein. Ließ aber nicht von seinen Lippen ab. Schluckte kurz und fing an seinen Freund zu streicheln. Achja so ging es auch. Wenn er weiterhin so frech war. Und hier immer noch lag, würde sie das immer machen.


nach oben springen

#152

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 04.08.2012 17:37
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich öffnete wieder meine Lippen als wir uns küssten,neigte meinen Kopf etwas und stieß mit meiner Zunge gegen ihre, bevor ich unsere Zungen wieder miteinander spielen ließ und es genoss. Dann aber als ich merkte wie sie mit ihrer Hand in meine Boxer fuhr und dann meinen freund streichelte,hielt ich eben die Luft an und stöhnte dann leise auf ihre Lippen auf, denn es ging einfach nicht anders,außerdem war ich ja eh schon scharf auf sie. Ihr Gesicht drückte ich dabei mehr zu mir runter und drückte sie auch noch ein wenig an meinen Körper heran.


nach oben springen

#153

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 04.08.2012 17:44
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Auch wenn er nun schwer fiel aufzuhören. Irendwann musste sie. Sie küsste ihn wild und innig. Grinste kurz als er aufstöhnte und seufzte kurz. Wurde dann etwas fester mit ihrem Griff zwischen seinen Beinen und zog ihm dann seine Boxer runter. Bewegte ihr Becken dann provokant auf seinem und grinste. Ihr Atmen ging nun leicht schnell, da sie nicht wusste wo das hinführte. Ihr Herz schlug noch schneller als es eh schon schlug. Wobei sie Angst hatte, dass die Geräte nicht anfingen zu spinnen.


nach oben springen

#154

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 04.08.2012 20:42
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich schnaufte nochmal durch meine Nase durch,biss ihr einmal auf der Unterlippe rum und merkte wie ein verlangen in mir stieg und das nach ihr. Ich kniff meine Augen nochmal zusammen als ich ihren griff spürte, stöhnte wieder leise auf und merkte wie mein Atem flacher wurde und mir immer heißer wurde. Ich krallte mich mit meiner Hand leicht in ihr arsch, presste meinen Körper mehr an sie heran und züngelte sie leidenschaftlich weiter.


nach oben springen

#155

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 04.08.2012 22:55
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie würde sicherlich gleich stoppen. Ja das sagte sie sich. Aber machen, das konnte sie nicht. Sie konnte nun nicht einfach aufhören. Miley seufzte kurz und erwiderte all seine Zungenküsse. Drückte sie näher an ihn und legte ihre Hände in seine Haare. Ihr Becken rieb sie an seines. Sodass es nun noch heißer als es schon war wurde. Kurz grinste sie als er sich in ihren Arsch krallte, aber das störte sie nicht. Er durfte bei ihr einfach alles machen. Egal wo sie waren. Er durfte einfach. Nennen wir es blinde liebe. Es war aber so.


nach oben springen

#156

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 04.08.2012 23:55
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich schluckte einmal weil sich mein hals trocken anfühlte und danach schnaufte ich wieder laut durch meine Nase durch, merkte wie mein Herz schneller und lauter schlug und drückte sie nur weiter an mich. Als ich merkte wie sie ihr Becken wieder an meinem rieb,stöhnte ich nochmal leise auf,zog sie dann aber noch ein stück zu mir mit meiner gesunden Hand und drang dann so auch einfach in sie ein,denn warten konnte und wollte ich einfach nicht mehr. Dabei stöhnte ich nun etwas lauter auf,biss mir deswegen aber wieder auf die Unterlippe und danach suchte ich aber auch wieder ihre Lippen mit meinen und küsste sie wieder gefühlvoll und leidenschaftlich.


nach oben springen

#157

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 00:00
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Nein, nein nein:O! Das wollte sie nicht! Sie hatte seit Tagen nicht mehr ihre Pille genommen!!! Und nun das? Sie schluckte kurz aber konnte sich nicht wehren. Sie hoffte einfach nur das nichts passierte. Als er in sie eindrang stöhnte sie kurz auf. Gott, er machte sie so verrückt. Sie konnte nicht anders aber wusste das es falsch war. Miley krallte sich in seinen Rücken und bewegte ihr Becken auf und ab. Küsste ihn dann wieder, als er seine Lippen auf ihre legte. Und ihr brannte einfach nur die eine Frage auf der Seele, ob sie ihn nicht einfach fragen sollte, ob sie es nicht einfach versuchen wollten. Früher oder später, käme es eh an die öffentlichkeit.


nach oben springen

#158

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 00:05
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich merkte richtig wie es mir gleich besser ging,denn dieser drang und das verlangen nach ihr war gerade einfach nur schlimm und nicht zum aushalten gewesen. Ich schnappte kurz nach Luft und entspannte mich aber leicht,weil ich ja immer noch nicht so richtig fit war und deswegen musste sie wohl heute die meiste arbeit übernehmen,aber sie hatte mich ja zu dem tun hier geführt und das nur weil sie mich ärgern wollte. Schon krass. Ich schnauft genussvoll durch als sie sich dann auf mich bewegte,drückte sie nur weiter an mich und fuhr mit meiner Hand über ihren rücken, während ich sie machen ließ und sie einfach gefühlvoll weiterküsste,wobei ich auch mit meiner Zunge über ihre Lippen strich und einmal sanft rein biss.


nach oben springen

#159

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 00:14
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie dachte gerade an gar nichts mehr. Genoss einfach nur das hier und jetzt. Hoffen konnte man nur. Mehr nicht. Miley fing an leichte weitere Bewegungen zu machen. Dies zog sie so hinaus das sie letztenendes auf ihm ritt. Aber so, dass sie ihm nicht weh tat. Das dumme piepen merkte sie schon gar nicht mehr. Nur noch seinen Körper und seinen Freund in ihr. Ihr wurde verdammt warm. War ja auch klar. Das kleine Bettchen, die Decke und Er? Sie bekam kurz nochmal eine Gänsehaut und schüttelte nun alle Gedanken von sich. Widmete sich dann nur noch an Ryan und seinen Körper. Seine Lippen waren mehr als nur weich. Und als er in ihre Lippe sanft biss, grinste sie nur süß und Züngelte ihn innig. Warf ihre Haare in den Rücken und wusste genau, dass sie selbst schuld war. Wobei er sie dazu gebracht hatte! Aber der Drang war schon da gewesen mit ihm zu schlafen, als er noch bei ihm auf dem Zimmer war. Und nun kochten eben die Emotionen über.


nach oben springen

#160

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 00:19
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich wollte das hier jetzt einfach nur genießen und nicht daran denken wo wir waren und was passiert war,denn gerade gab es nur sie und mich. niemand anderes. Ich merkte wie mein Herz weiter schneller schlug,mein Atem flacher wurde und ich einfach meine Augen schloss als sie sich dann auch weiter auf mich bewegte. Es tat einfach nur mehr als gut und vor allem tat es gut ihr auch mal wieder so nah zu sein. Ich drückte mich nur weiter gierig und so gut es ging an sie, schnappte ab und zu immer wieder nach Luft und züngelte sie dann auch grinsend. Dabei versuchte ich mich auch so gut es ging mit ihr mit zubewegen,auch wenn es nicht viel war. "hmm.."machte ich nur leise in die Küsse und züngelte sie weiter leidenschaftlich weiter.


nach oben springen

#161

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 00:33
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Vllt musste sie das auch. Das genießen was sie gerade hatte. Wenn er denn das wusste. Dann würde er sicherlich nicht so reagieren. Aber das war wieder ein anderes Thema. Er solle sich auch nicht zu sehr anstrengen, nicht das er noch länger hier beleiben musste. Miley zog das Tempo kurz an und ließ wieder nach. Sie wollte ihn nicht vordern, aber befriedigen, ja das wollte sie. Als er das meinte grinste sie nur leicht, denn das war gerade echt ein magischer Moment. Von diesem gab es recht wenige. Sie züngelte ihn genussvoll weiter und schnaufte kurz. Stöhnte dann einmal leise auf und löste sich kurz von seinen Lippen. Küsste seinen Hals entlang und legte ihre Hände an seine Brust. sie zog ihn leicht zu sich.


nach oben springen

#162

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 00:37
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich genoss es nur weiter und leckte mir ab und zu über die Lippen während ich es genoss. Das gerade genoss ich wirklich, denn irgendwie war es schon eine weile her das wir uns so nah gewesen waren,umso schöner war es jetzt. Leise stöhnte ich nach einer weile nochmal auf,drückte sie weiter an mich heran und küsste sie dabei auch weiter. Dabei merkte ich auch das es so lange bei mir nicht mehr dauern würde,aber das war auch verständlich so wie sie mich schon davor gequält hatte. Das war echt mies von ihr gewesen aber auch heiß. Kurz grinste ich leicht,legte meinen Kopf dann in den Nacken als sie meinen hals küsste und fuhr mit meiner Hand dabei ein wenig durch ihr haar.Dabei zog ich ihr Gesicht zu mir,denn mir wurde eines klar. "Ich liebe dich.."hauchte ich leise in ihr Ohr und lächelte leicht. Ich wollte es echt mit ihr probieren.


nach oben springen

#163

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 00:52
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie machte nur das was sie am Besten konnte. Und das war nunmal ihm den Kopf verdrehen. Miley hörte nicht mit ihrem Bewegen auf. Es war mal eine neue Erfahrung soetwas zu machen. Aber wenn er wieder fit war, fand sie es besser. Wobei er sich gewiss rechen würde oder? Sie kannte ihn mehr als nur gut. Aber das störte sie nicht. Miley küsste seinen Hals weiter bis runter zu seiner Brust. Legte ihre Arme um ihn um ihn zu stützen. Ja auch beim Sex dachte sie an seine Gesundheit! Was er aber dann sagte als er sie wieder zu sich hoch zog, da blieb ihr die Luft weg. Dennoch erwiderte sie das natürlich. "Ich liebe dich auch." Hauchte sie an seinen Lippen und lächelte süß. Sah ihm in die Augen und legte ihre Hände in seine Haare. Küsste ihn dann gefühlvoll und bewegte sich leicht fester auf ihm. Er sollte das bekommen was er wollte. Sie würde nie abstreiten ihn zu lieben nein, sie würde für ihn alles tun! Und die hand ins feuer legen. Wenn sie eines wusste, dann war es das sie ihn mehr als sich liebte und wollte. Und das, war schon einmalig. Und das sie sich viel mehr mit ihm vorstellen konnte, lag nun auf der Hand. Denn sie blockte nicht ab, auch wenn sie wusste, das dieser Sex wohlmöglich ihr komplettes Leben umhauen könnte. Seins ja auch.


nach oben springen

#164

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 01:02
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich wusste was ich nun gesagt hatte,das war mir ganz klar gewesen,aber ich hatte es ehrlich gemeint. Ich meinte ich mochte sie mehr als nur eine Freundin und bei ihr fühlte ich mich gut. Ich hasste es auch wenn sie was mit anderen Jungs machte und ich wollte sie am liebsten immer bei mir haben und das sagte doch fast alles oder? Doch daran wollte ich jetzt nicht denken,denn der Moment hier mit ihr war einfach viel zu schön. Ich genoss es weiter als sie meine Brust küsste, fuhr mit meiner Hand dabei ihren rücken nochmal rauf und runter und sah ihr kurz in die Augen als sie das sagte. Ich grinste leicht,schloss dann aber wieder meine Augen und küsste sie weiter gefühlvoll,wobei ich auch nochmal aufstöhnte als sie sich fester bewegte. Ich merkte langsam wie ich nun kam und deswegen bewegte ich mich noch so gut es ging mit ihr mit,kniff meine augen leicht zusammen und stöhnte dann nochmal lauter auf ihren Lippen auf als ich dann kam. Danach entspannte ich mich auch langsam wieder und schnaufte laut und schnell durch meine Nase durch,denn ich war sozusagen gerade echt am arsch,aber ich bereute es nicht.kein bisschen.


nach oben springen

#165

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 01:10
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Wenn er ihr das sagte, dann würde das einies ändern. Auch wenn sie Ryan nicht so kannte. Sie wusste ja das er einie Mädels schon hatte. Deswegen sah sie das nicht so eng. Von wegen. Sie war tierisch eifersüchtig. Und das würde auch immer so bleiben. Auch wenn da vllt nichts lief. Sie konnte es nicht abstellen. Als Miley das Tempo wieder anzog und er kam und sie dabei küsste spürte sie nur etwas warmes in sich. Sie kniff ihre Augen zusammen und seufzte genüsslich. Shit!, dachte sie nur und küsste ihn gefühlvoll weiter. Stöhnte aber kurz drauf auch auf. Denn nachdem er kam. Kam sie ebenfalls. Ihr Herz sprang ihr fast aus der Brust. Sie löste sich von seinen Lippen und legte ihre Hände an seine Wange. Sah ihm in die Augen und schlcukte kurz. Sie würde warten, bis der richtige Moment da war. Aber wann war er da? Das wusste sie nicht. Sie lächelte und legte sich neben ihn. Ihr tat das alles leid. Aber sie wollte nichts rückgängig machen. Das warme Gefühl in ihr breitete sich immer mehr aus und sie war leicht nervös. Was wäre wenn?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen