RE: Zimmer 15
in Intensievstation 05.08.2012 23:20von Barbara Palvin •

Sie grinste süß und war wieder im 7ten Himmel. Aber das 'ich versuchs...' reichte ihr nicht. Aber gut. "Hey, wenn du den Kuss bekommen willst...dann versprich es mir." Grinste sie frech. Auch wenn er schon viel besser aussah. Naja sein 3 tage Bart. Aber er musste sich noch weiterhin schonen. Miley sah ihn immer noch eindringlich an und kam ihm ein Stück näher. "Also." hauchte sie an seinen Lippen. Wich aber nicht von seinen Augen mit ihrem Blick.

oh man sie machte das echt fies und ich seufzte einmal leise gespielt durch,grinste sie weiter an und sah ihr dabei in die Augen,bevor ich auch einmal nickte,denn ich wollte ja jetzt schon den Kuss haben "okay..ja..ich versprechs.." hauchte ich leise und zog ihr Gesicht dann auch ganz zu mir,so das ich sie küssen konnte. dabei grinste ich nur breit, schloss eben meine Augen und genoss es,bevor ich mich aber langsam und lächelnd wieder löste.

in Intensievstation 05.08.2012 23:42von Barbara Palvin •

Das würde sie ja noch sehen, ob er es machte. Sie würde Ryan so oder so küssen. Immer und zu jeder Sekunde. Sie nickte nur und erwiderte kurz seinen Kuss. Schloss die Augen und als er sich löste grinste sie zufrieden. "Na also, geht doch!" Meinte sie stolz. "Schlimm wenn ich dann bald mal mit Demi und Sel dich alleine lasse?" Fragte sie und nahm seine Hände wieder in ihre. Presste ihre Lippenaufeinander und schmunzelte dann.

ich lachte nur leise als ich mich wieder von ihren Lippen gelöst hatte und sie das sagte. grinsend zwinkerte ich ihr eben zu und dann als sie mich das fragte,lächelte ich nur eben und schüttelte meinen Kopf "ach quatsch nein..warum auch? mir macht das echt nichts aus.."sagte ich nickend und ehrlich und drückte ihre Hand danach auch nochmal sanft in meiner. Sie konnte ruhig gehen wenn sie wollte,immerhin wollte ich sie doch nicht zwingen hier zu bleiben wegen mir.

in Intensievstation 05.08.2012 23:48von Barbara Palvin •

Sie hob grinsend eine Augenbraue. "Und was dagegen wenn Josh her kommt?" Sie grinste leicht und knuffte seine Wange. "Und was dagegen wenn ich dich weiterhin anschaue." Nun musste Miley lachen. Man sie war echt neben der Spur. "Ich denke, aber das dauert noch eine Weile. Solange bleibe ich hier." Sanft lächelnd legte sie seine Hand zwischen ihre 2 Und umschloss diese.

ich hob leicht meine Augenbraue als sie nach josh fragte und grinste nur breit "zwing ihn herzukommen okay? ich will ihn mal wiedersehen..mein Baby.."sagte ich nickend grinsend und freute mich wirklich wenn er kommen würde. Als sie mich knuffte,kniff ich nochmal eben meine Augen zusammen und lachte dann zu dem was sie noch sagte,denn darauf erwartete sie nun keine Antwort richtig? "okay verstehe..."sagte ich zu dem letzteren und drückte ihre Hand nochmal lächelnd als ich sah wie sie diese in ihre nahm.

in Intensievstation 06.08.2012 00:12von Barbara Palvin •

Sie nickte nur. "Er will zwar nicht, aber er muss." Sie seufzte kurz. Ehe ihr dann wieder schlecht wurde. Nein sie wollte keine Antwort. Sie würde das wissen. Kurz dachte sie nach. Wenn sie jetzt noch nach Liam fragte. Dann ähm nunja....Das ließ sie lieber sein. "Ich komm gleich." Miley lief wieder aufs Klo und übergab sich dann. So sie hatte nichts gegessen und das war eine zu kurze Zeit Schwanger zu sein. An was lag es? An den beschissenen Vorwürfen. Miley kamm nach einiger Zeit wieder zu ihrem Schatz und seufzte nur.

ich lachte leise,denn ich kannte josh nun eben echt schon lange und wusste wie er drauf war. Dann aber verließ sie auch wieder das zimmer und ich sah ihr eben besorgt nach,schmunzelte dabei leicht und lehnte mich wieder nach hinten. dabei fuhr ich mir eben durch mein haar und wartete ruhig ab. als sie dann wieder kam,sah ich sie einfach an und zog sie sanft an mich heran,hauchte ihr ein Kuss aufs haar und strich mit meiner Hand über ihren Rücken.

Josh hatte eigentlich nicht vorgehabt in absehbarer Zeit sein Loft zu verlassen, aber er wollte Miley und Ryan wieder sehen, auch wo er jetzt wusste, was mit Ryan passiert war. Er machte sich Sorgen und egal ob Jenn hin oder her. Er wollte jetzt nicht darüber nachdenken. Er hatte dazu später noch genug Zeit. Er durfte jetzt einfach mal nicht an sich denken. Er versuchte es echt. Auch wenn er sich nicht vorstellen konnte, wie das mit ihr am set werden würde. Josh kam dann hier an, fragte nach dem Zimmer und dann ging er auch hoch und klopfte dann schließlich auch an.

in Intensievstation 06.08.2012 00:39von Barbara Palvin •

Das machte sie fertig. Und wohl war ihr nicht bei. "Verdammt du sollst da raus." Meinte sie fluchend leise. Und ließ sich an ihn ziehen. Legte ihren Kopf an seine Brust und schloss die Augen. "Josh kommt." Meinte sie leise. Und war blass wie ne Leiche. Sie öffnete wieder ihre Augen und legte ihre Arme um ihn. "Ich bin froh dich zu haben." Auch wenn das nur leise war. Er wusste wie sehr sie ihn liebte. Und das würde sie jeden Tag und jede Nacht! Aufs neue! Da kannte sie kein erbarmen. Wenn sie einmal liebte, dann richtig. Und so war es bei Ryan auch.

ich schmunzelte eben als ich hörte was sie sagte,sagte dazu aber nichts sondern drückte sie so gut es ging weiter an mich. dann als sie sagte das er kommen würde musste ich eben lächeln und freute mich nun wirklich schon darauf. "hey..ich werde immer bei dir sein..versprochen.."hauchte ich leise und streichelte sie sanft weiter und hauchte ihr ein Kuss aufs haar. dann aber hörte ich es auch klopfen und deswegen sah ich zur Tür "ja? komm rein.."sagte ich und war nun auch gespannt ob es schon josh war,was ich natürlich hoffte.
//bin gleich wieder da :D

Er wartete nur noch darauf, dass jemand antwortete und als das dann auch passierte, machte er die Tür auf und ging rein und machte sie wieder zu. Dann sah er zu den beiden und lächelte einfach. "Hey ihr beiden.." sagte er eher leise und merkte, dass Miley irgendwie äußerlich schlimmer aussah, als Ryan. was irgendwie gut aber auch schlecht war. Ich dachte Ryan war im Krankenhaus und nicht Miley? Naja, war ja auch egal. "Was macht ihr immer für Sachen, echt jetzt?" fragte er lächelnd und ging einfach rüber, gab Miley einen Kuss auf die Wange und strubbelte Ryan eben durch sein Haar, bevor er sich auf einen Stuhl setzte.

in Intensievstation 06.08.2012 01:03von Barbara Palvin •

Miley wusste, das es nur Josh sein konnte und freute sich. Als er dann auch rein kam grinste sie ihn nur an. "Hey großer." Zudem was er sagte grinste sie noch mehr. Und zuckte mit der Schulter. Gab ihm dann aber auch nen Kuss und stand auf. Ehe sie ihn dann in den Arm nahm. "Ich bin froh, das du da bist!" Und wie sie das war. Sie löste sich dann von ihm und setzte sich wieder auf den Stuhl. Schob Josh ebenfalls den anderen Stuhl hin, und aß doch das Gemüse, was auf dem Teller lag. Egal ob es nun schon kalt war.

J war nur kurz im Krankenhaus im einen kleinen Patienten zu besuchen der sich mit einem Brief an eine Zeitschrift gewandt hatte um mal seine Lieblingsstars zu treffen. Der Besuch ging schnell von statten da der kleine Junge dann wieder zum Ultraschall musste. J verabschiedete sich liebevoll und lief dann wieder durch die Flur Richtung Ausgang. So ein Krankenhaus war riesig hier verlief man sich ja.
An einer Ecke meinte Jenn ihre Freundin Miley zu sehen. Verwirrt lief sie auf die Tür welche Miley gerade noch hinter sich geschlossen hatte und klopfte unsicher.

ich grinste nun auch breit als josh rein kam und langsam und vorsichtig setzte ich mich auf,kniff meine Augen zusammen als er mir durchs haar wuschelte und klopfte ihm einfach eben sanft auf die schulter,bevor ich mich wieder nach hinten lehnte. es war schön ihn endlich mal wiederzusehen,denn lange hatte ich nichts mehr von ihm gehört "du weißt doch.. ich spiele gerne super hero.."sagte ich lachend und schulter zuckend auf seine frage und sah dann nochmal eben zu miley, bevor mein blick wieder zu josh glitt "aber ich freu mich das du gekommen bist.."sagte ich nickend und meinte das natürlich ernst. Dann aber klopfte es wieder und ich hob fragend meine Augenbraue "ja?" rief ich nur und sah die anderen beiden fragend an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 1414
Themen
und
30898
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |