Willkommen! ♥ | We Are Back!

#181

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 15:48
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Wieso keine gute Idee? Hmm, okay ja vllt hatte er recht. Sie sah ihn einfach nur an. Und als er sich dann weiter vor setzte lachte sie. "Ist ja gut Brauner, ich hol dir das essen." Sie nahm sich die Decke und wickelte sie sich um. Dackelte dann zu dem Tisch und nahm den Teller lief wieder zu Ryan rüber und stellte den Teller zunächst bei Seite ab ihm die Decke und dann das Essen. Suchte dann ihre Unterwäsche, die sie dann auch anzog und setzte sich dann wieder an den Tisch. Mit Stuhl logisch. Lächelnd sah sie Ryan an der nun endlich essen konnte.


nach oben springen

#182

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 15:57
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich sah sie nochmal an als sie lachte,hob fragend meine Augenbraue und grinste dann aber auch als sie das sagte. Sie war echt ein Schatz. Kurz sah ich ihr zu wie sie aufstand und grinste dabei weiter frech,denn sie war einfach nur mega heiß und da konnte man nie wegschauen. Ich sah mich kurz um und zog mir dann wenigstens die Boxershorts wieder an, denn so fühlte ich mich hier doch wohler. Dann als sie mir das Essen brachte lächelte ich sie nur an "Danke..du bist ein Schatz.." sagte ich,denn jetzt hatte ich doch wirklich hunger,immerhin hatte ich eine weile schon nichts mehr gegessen. Ich probierte eben und musste sagen das es eigentlich echt gut schmeckte "möchtest du auch?" fragte ich dann,denn ich wollte ja das sie auch was bekam wenn sie Hunger hatte.


nach oben springen

#183

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 16:11
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie lächelte sanft und zog sich ihren Bademantel wieder an. "Menno, ohne hast du mir besser gefallen" Sie grinste frech und schmollte. Saß weiterhin am Tisch und sah ihn an. "Du auch, meiner" meinte sie leise und machte den Deckel ihres Essens ab. "Hab ja selbst etwas." Sagte sie dann noch und fing an zu essen. Auch wenn es nicht perfekt war. Sie hatte hunger und der hunger dribs rein. Seufzend stocherte sie dann im Teller rum. Das ließ ihr alles den Hunger verderben. Der Gedanke.


nach oben springen

#184

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 16:16
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich sah sie nochmal eben an als sie das sagte und lachte leise,sah dann eben an mir runter und grinste nur wieder "Ja das war jetzt klar.."ich zwinkerte ihr grinsend zu und zu dem anderen sagte ich dann erstmal nichts mehr. Dann sah ich ihr auch kurz beim Essen zu,nickte einmal und aß dann auch weiter. Dabei dachte ich ein wenig nach, sah nochmal an mir runter und seufzte innerlich. so hart hatte es mich echt noch nie erwischt,aber ich konnte froh sein das ich überhaupt noch hier war. Mit einer Hand fuhr ich dann auch über mein Kinn. Ich musste mich echt mal wieder rasieren, dadurch das ich hier lag hatte ich so viel vernachlässigt.


nach oben springen

#185

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 16:32
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley sagte dazu nichts. Momentan wollte sie einfach nur das Zeugs runter bekommen. Was aber nicht ging. Bis ihr dann letzten Endes kotz übel wurde. NEIN! So schnell ging das nicht. Sie regte sich nur mehr als auf über das was sie machte. "Warte kurz." Meinte sie und lief schnell aus dem Zimmer zum Klo. Wo sie das bisschen Essen was sie gegessen hatte erstmal wieder ausbrechen musste. Danach wusch sie sich mit kaltem Wasser und sah sich im Spiegel an. Von einem Kamm hatte sie lange nichts mehr gesehen. Aber es war nicht ganz so schlimm. Sie machte sich wieder einen Zopf, und ging wieder zurück. Setzte sich wieder auf den Stuhl und zog ihre Beine an sich. Seufzend sah sie das Essen an.


nach oben springen

#186

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 16:37
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich aß einfach ruhig weiter,dachte dabei ein wenig nach und trank auch einen schluck,sah dann eben miley an und sah ihr dann nach als sie aufstand und das zimmer verließ. was war denn jetzt los? leicht verwirrt sah ich ihr hinterher und aß danach aber noch ein wenig weiter,bis sie dann auch wieder kam und sich auf ihren platz setzte. "alles okay?"fragte ich nun besorgt,stellte das essen weg und streckte mein Arm nach ihr aus,denn ich saß ja immer noch auf der Bettkante "komm mal her.."hauchte ich leise und lächelte dabei wieder sanft.


nach oben springen

#187

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 16:39
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sagen würde sie nichts. Sie wusste nicht recht wie sie es erklären sollte. Nickte dann nur und schluckte leicht. Schmeckte scheußlich. Nahm dann seine Hand und lief zu ihm rüber. "Hay mach dir keine Sorgen ja bitte." Sie lächelte sanft und ging ihm durchs Haar. "Alles halb so schnlimm" Miley setzte sich neben ihn und sah ihn eindringlich an. Sie mochte es nicht wenn er sich zu viele Sorgen machte. Sie musste sich um ihn Sorgen machen nicht andersrum.


nach oben springen

#188

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 16:49
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Als sie meine Hand dann auch nahm,zog ich sie sanft zu mir ran und als sie sich dann auch gerade neben mich setzten wollte,zog ich sie einfach sanft auf meinen schoß so das es für mich angenehm war und nicht weh tat. Dabei legte ich meinen einen Arm leicht um sie und sah ihr in die Augen als sie mir durch mein haar fuhr. Ich wusste nicht so recht ob ich ihr nun glauben sollte,aber ich tat es jetzt einfach mal,auch wenn ich mir nicht ganz so sicher war. "Okay.." hauchte ich leise,nickte einmal lächelnd und strich sanft ihren Rücken rauf und runter.


nach oben springen

#189

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 16:54
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Okay, damit hatte sie nun nicht gerechnet. Sie musste lachen als sie auf seinem Schoß saß. "Wenn ich zu schwer werde, sag bescheid." Meinte sie und legte beide Arme um ihn. Als er das 'Okay' Meinte nickte sie nur und drückte ihn einfach. "Das Essen, es ist leicht komisch." Murmelte sie und lächelte ihn an. "Weißt du was?" Sie grinste über beide Ohren. "Jus hat Sel nen Antrag gemacht." Schwärmte sie und kuschelte sich sanft an ihn. Auch wenn sie noch hunger hatte. Das Essen würde nicht in ihr bleiben.


nach oben springen

#190

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 17:04
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"Werde ich machen.."sagte ich nur lachend zu dem was sie sagte,nickte auch einmal und zog sie noch sanft ein stück an mich heran als sie ihre beiden Arme um mich legte. Zu dem anderen schmunzelte ich dann nur eben,weil das Essen eigentlich wirklich ging,aber jeder hatte einen anderen Geschmack und deswegen sagte ich dazu nichts mehr. Dann als sie das mit dem Antrag erzählte hob ich meine Augenbraue und grinste leicht "Echt? Ich denke mal das sie auch ja gesagt hat?" ich lachte einmal und hauchte ihr noch sanft ein Kuss aufs Haar als ich merkte wie sie sich an mich wieder kuschelte.


nach oben springen

#191

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 17:08
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sollte sie das glauben? Auch wenn es schwer fiel. Tat sie das einfach mal. Das Essen war ansich gut. Nur wusste er ja nicht, dass es nicht in ihr blieb. Deswegen beließ sie es dabei und seufzte. Nickte als er das dann fragte und gab schon brav Antwort. "Ja hat sie...mega süß" Hauchte sie und schloss wieder die Augen. Dumm nur, dass sie nicht wusste was sie machen sollte. Sie wollte ja mit Sel drüber sprechen, konnte aber schlecht sagen, 'Hay, komm ins Krankenhaus. Mir gehts verdammt scheiße aber ich bin mega glücklich' Oder? Sie lächelte sanft und sah ihn wieder an. "Iss du nur weiter." Meinte sie und löste ihre Arme von ihm.


nach oben springen

#192

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 18:18
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich sah mich nochmal eben um und dann wieder zu Miley als sie das sagte. Sofort musste ich lächeln und freute mich natürlich für die beiden. "Das ist schön..aber die beiden sind ja auch ein mega süßes paar.."sagte ich nickend und strich dann mit meiner Hand nochmal sanft über ihr Haar,bevor ich meine Augenbraue hob als sie das sagte und meinen Kopf schüttelte "nein..ich bin satt.."sagte ich und zwinkerte ihr grinsend zu. Danach sah ich mich auch nochmal eben um und drückte sie einen Moment nochmal sanft an mich heran.


nach oben springen

#193

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 18:28
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Da hatte er recht. Sie waren mega süß. Sie nickte nur und seufzte dann. "Also ich würde..." Fing sie an aber unterbrach dann. Und wank ab. "Satt?" Fragte sie um abzulenken. Echt war er das schon? Miley sah Ryan an und ließ sich sanft an ihn drücken. Schloss die Augen und genoss diesen Moment. Träumte von der wundervollen Zukunft. Mit oder ohne, das war nun auch egal. Sie lächelte süß und öffnete wieder ihre Augen. Als es klopfte und ein Arzt rein kam um nach Ryan zu sehen. ^^


nach oben springen

#194

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 19:40
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich hob meine Augenbraue als sie anfing was zu sagen "was würdest du?" fragte ich dann lächelnd als sie selbst unterbrach,da sie mich doch ruhig fragen könnte. auf ihre Frage nickte ich nur einmal,strich ihren rücken einmal rauf und runter und dann hörte ich es aber auch an der Tür klopfen. Deswegen drehte ich mein Kopf Richtung Tür "einen Moment.."rief ich und suchte schnell meine und ihre Sachen zusammen,was aber doch nicht so gut war,denn es tat doch noch sehr weh und deswegen verzog ich eben mein Gesicht und schnaufte laut durch meine Nase durch.


nach oben springen

#195

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 19:45
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie wank ab. "Nicht so wichtig." Meinte sie und stand nun auf. Musste lachen, als sie das Chaos hier sah und räumte kurz selbst auf. "Hey, leg dich hin. Hopp hopp!" Sie gab Ryan noch einen Kuss an seine Stirn und setzte sich dann, nachdem alles einigermaßen okey aussah wieder auf den Stuhl. Sah dann wieder auf ihren Teller und ihr wurde wieder schlecht. "Man das zeugs nervt." Maulte sie lachend und machte den Deckel drauf. Schob es bei Seite und fing an vor sich her zu Träumen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen