Willkommen! ♥ | We Are Back!

#166

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 01:23
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich genoss es nur weiter und stöhnte nochmal leise auf,aber dann kam sie auch kurze zeit nach mir. Deswegen schnaufte ich grinsend und zufrieden, leckte mir nochmal über meine Lippen und sah ihr lächelnd in die Augen als ich merkte wie sie sich von mir löste und ihre Hand auf meine Wange ablegte. kurz legte ich meine Hand auf ihrer ab, drückte diese sanft und danach legte sie sich aber auch neben mich. sofort zog ich eine decke über uns, legte meinen gesunden arm um sie und drückte sie so noch ein wenig an mich heran. okay das war wirklich krass gewesen,aber ich bereute es nicht und deswegen grinste ich nochmal eben vor mich her, sah kurz zu ihr runter und hauchte ihr einen langen Kuss aufs Haar,bevor ich aber meine Augen wieder schloss und mich so ein wenig entspannte und ausruhte,denn obwohl ich nicht viel gemacht hatte,hatte mich das doch viel kraft gekostet.


nach oben springen

#167

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 01:37
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley konnte einfach nicht anders. Sie hatte nun nicht mehr eine sondern zwei Fragen die sie loswerden musst. Sie schluckte kurz und reusperte sich. Mit der nicht so schlimmen Frae fing sie dann an. Sie sah zu ihm hoch. Gut, er hatte seine Augen geschlossen. Legte ihren Arm um ihn und biss sich auf die Lippe. "Auch wenn das eigentlich dein Part sein müsste Ryan..." Sie machte eine Pause. "Könntest.....ich keine könntest du dir.....vorstellen mit mir....." Sie schluckte. "Ach scheiß drauf. Könntest du dir vorstellen mit mir zusammen zu sein?" Fragte sie vorsichtig & süß kniff die Augen zusammen und schluckte nochmals. Ohne auf seine Antwort zu warten, sprach sie gleich weiter. "Und...was nun mehr als nur peinlich. Ich muss gestehen. Seit dem ich hier bin, was nun doch schon eine lange Zeit ist. Habe ich die Pille nicht genommen...." Miley wurde zum Ende hin immer leise und verkroch sich unter der Decke.


nach oben springen

#168

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 01:43
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich entspannte mich so einfach ein wenig und merkte wie ich mich dabei wieder beruhigte,mein Herz wieder normal schnell schlug und mein Atem auch wieder regelmäßiger wurde. Dann als ich merkte wie sie ihren arm um mich legte und was sagte,öffnete ich meine Augen langsam und sah dann auch zu ihr runter. Ich musste dann leicht lächeln als sie mich das fragte und fand es süß von ihr "ich hätte es doch nicht gesagt wenn ich es nicht ernsthaft mein..also würde ich sagen kennst du doch die Antwort und wenn nicht..ja ich möchte es gerne versuchen..mit dir an meiner Seite" sagte ich sanft lächelnd,nickte einmal,nahm ihre Hand eben und hauchte ihr ein Kuss darauf. Dann aber sagte sie noch was und als ich verstand was sie meinte,weiteten sich meine Augen leicht und ich musste schlucken. Oh mein Gott. "du meinst?...also es könnte?.."ich sagte nichts mehr,sondern schloss meine Augen und schnaufte einmal tief durch,bevor ich sie aber wieder öffnete nachdem ich eben nachgedacht hatte,immerhin war es auch meine Schuld. "sollte es wirklich so sein..dann bitte sage ich dir jetzt das ich für dich..ich meine euch..da sein würde okay?" fragte ich leise und biss mir nun auch eben auf die Unterlippe, denn damit hatte ich einfach nicht gerechnet.


nach oben springen

#169

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 01:51
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie hatte einfach nur Angst und das konnte man an ihrem Gesichtsausdruck erkennen. Sie schluckte und sah zu ihm hoch. Emotionslos sah sie ihn an. Wieso machte sie das überhaupt? Sie wusste nicht mal was sie wollte. Ob sie mit gerade mal 19 fast 20 Jahren Mutter werden wollte. Als Ryan auf ihre erste Frage reagiert und er das sate lächelte sie nur süß. Sprachlos war sie. Sie wollte doch etwas sagen. Aber es ging nicht ihr Mund blieb offen und leise stehen. Miley sah nur auf ihre Hand und lächelte weiterhin. Man, das war scheiße Sprachlos zu sein. Aber damit war es ja nicht getan. Das 2te. Da wurde sie nun extrem nervös. Sie kniff die Augenbrauen zusammen und sah ihn unschuldig an. "Es...es tut mir leid. Ich hätte dir das früher sagen müssen." Meinte sie leicht gestottert und seufzte. Nickte aber dann als er das meinte. "Ja es kann sein, das ich dann im laufe der nächsten Wochen schwanger werden könnte." Sie schloss die Augen und wollte im Erdboden versinken. Das half auch nichts, was er dann sagte. Sie war froh, das er das sagte und so reagierte. Aber sie wollte ihm doch kein Kind andrehen was er nicht wollte?! Und sie wusste auch nicht, ob die Beziehung darunter dann litt. "Ryan. Du weißt schon, das ich von nun an immer eifersüchtig sein werde, wenn du dich mit anderen Mädels triffst." Meinte sie und rümpfte sie Nase süß. Mal vom Thema Schwanger abzukommen.....Für einen Moment nicht daran denken zu müssen.


nach oben springen

#170

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 02:02
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich legte meinen Kopf leicht schräg und biss mir nochmal eben auf die Unterlippe,fuhr mir einmal durch mein haar und sah sie dann einfach an. Ich musste grinsen als ich sah wie sie mich ansah nachdem ich das auf ihre erste frage gesagt hatte,denn so wie es aussah hatte sie damit nicht gerechnet. hatte ich sie gerade etwa sprachlos gemacht? innerlich grinste ich weiter zufrieden und dann aber kam das ernste Thema und deswegen schnaufte ich nochmal ruhig durch meine Nase durch und sah sie an als sie sich entschuldigte. "ist schon okay..ich meine jetzt ist es ja eh schon zu spät.." ich lächelte leicht und strich kurz über ihre Wange,denn es musste ja nicht unbedingt gleich passiert sein. Klar es konnte aber musste nicht und wenn doch,dann würde ich zu ihr stehen. Eine weile dachte ich einfach nach,denn immerhin war sie und ich selbst noch ziemlich jung,aber würde das der Fall sein,so wäre es eben Schicksal würde ich mal sagen. Vorsichtig und sanft hauchte ich ihr noch ein Kuss aufs haar,als ich sah wie schlecht es ihr deswegen nun ging und danach als sie das dann meinte grinste ich nur leicht "das musst du aber nicht.." meinte ich sanft und nickte einmal, drehte ihr Gesicht zu mir,so das mein Gesicht ihrem gegenüber lag und ich ihr nur tief in die Augen sah.


nach oben springen

#171

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 02:12
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Ja zum ersten mal in ihrem leben war Sie sprachlos. Ihre Gedanken brachten Sie aus der Fassung. Sie wusste nicht, wo ihr.der kopf stand. All die fragen. Und Sie hatte Ja auch keine Antwort parat. Nagut so sollte es sein. Als er das dann so schön sagte, war Sie froh das Sie vllt sagen konnte, dass ryan und nicht zac der Vater war! Da war Sie schon ein wenig stolz drauf. Sie seufzte und sah ihn an."zuspät, ist es nur dann, wenn der 3te monat überschritten ist." Miley schluckte und Schloss wieder die Augen. Auch wenn Sie nicht ans Abtreibung dachte. Man musste dies auch in betracht ziehen. Sie traute sich immer noch nicht etwas zu dem Thema Beziehung zu sagen. Also ließ Sie es. Denn blicke sagten bekanntlich mehr alstl tausend Worte. Ob Sie eifersüchtig sein musste oder nicht,das würde sich dann noch zeigen. Sie hoffte nur, dass er treu war!! Ließ ihn aber dann auch machen und erwiderte seinen Blick. Legte ihre Stirn an seine und sah ihm tief in die Augen.


nach oben springen

#172

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 02:43
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich dachte nochmal ein wenig nach,schmunzelte leicht und sah wieder zu ihr runter als sie das sagte. Kurz kniff ich meine Augen zusammen,denn ich mochte es nicht wie sie redete. "hey...solltest du wirklich schwanger sein dann ist das so okay? und denke überhaupt nicht dran es irgendwie abzutreiben okay? es ist auch ein Lebewesen..und hat dein fleisch und Blut.."sagte ich und sah ihr dabei in die Augen,denn obwohl ich oft der arsch war,wenn es um sowas ging verstand ich echt kein Spaß. Danach schnaufte ich einmal leise durch meine Nase durch und hoffte einfach das sie diesen Gedanken so schnell es ging wieder vergaß. Als ich dann merkte wie sie ihre Stirn an meine legte, grinste ich nur leicht schief, sah ihr weiter in die Augen und lächelte dabei leicht,sagte einfach nichts sondern genoss den Moment noch eben, denn es war ja abgeschlossen und deswegen konnte niemand rein.


nach oben springen

#173

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 02:53
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Klar, Sie mochte auch nicht so denken, aber wenn...dann wusste Sie nicht weiter. Es tat gut das von ihm zu hören. Auch wenn beide noch sehr jung waren, sie hatten schon einiges in ihrem leben erlebt und miley wusste, ryan und sie würden gute aber auch chaotische Eltern sein. Über diesen Gedanken lachte sie kurz ehe sie auf seine aussage antwortete."ich will dich einfach nur nicht verlieren, das ist alles." Das konnte sie schnell, wenn er kein Kind wollte, was er aber nicht sagte und dann von heute auf jetzt weg war und miley samt Kind alleine da stand. Sie schluckte kurz und sah ihn weiterhin in die augen. Sie hoffte das er schnell wieder auf die beine kam. Und das ihm das eben nicht zu sehr Mitnahm. Das wollte sie nämlich nicht. Dieses nichts sagen, einfach nur da liegen ryan in die Augen schauen machte sie mehr als nur glücklich. Geliebt zu werden und lieben. Das war etwas schönes. Viel schöneres gab es kaum nicht.


zuletzt bearbeitet 05.08.2012 02:55 | nach oben springen

#174

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 03:14
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich sagte einfach weiterhin nichts und hoffte einfach das sie den Gedanken wieder schnell vergaß. denn Abtreibung war echt was schlimmes,also fand ich und deswegen mochte ich es auch nicht. Kurz schnaufte ich durch meine Nase durch und hob leicht fragend meine Augenbraue als sie dann lachte,weil ich den Grund ja nicht wusste. Dann sagte sie das und ich lächelte nur wieder sanft "wirst du nicht..glaub mir..sollte es wirklich so sein dann stehe ich zu dir.." sagte ich ruhig, auch wenn ich es jetzt noch nicht einschätzen konnte wie es werden würde wenn,denn ich war ja noch nie Vater gewesen, aber es stand ja auch noch nicht fest ob sie überhaupt schwanger war und deswegen wollte ich es ein wenig ruhen lassen das Thema "wir werden einfach schauen okay?" fragte ich hauchend,strich nochmal über ihre Wange und schloss dann auch nochmal meine Augen.


nach oben springen

#175

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 03:22
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Mal abgesehen davon, das sie kein Lebewesen umbrachte, stand für sie fest das sie wenn sie denn schwanger wäre mutti werden wollte. Miley war keine Frau von bravheit gewesen nein, aber das würde sich ändern."ich liebe dich" hauchte sie einfach nur und ließ das Thema nun auf sich beruhen. Sie strich sanft über seinen verletzten gipsarm und lächelte sanft. Das er bei ihr blieb egal was kam, das machte sie mehr als nur glücklich."komm du erstmal hier raus" meinte sie leise und blinselte kurz. Nickend küsste sie seine nasenspitze."das wird schon" sagte miley dann und legte nun ihre hand auf seinen gipsarm.


nach oben springen

#176

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 03:31
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lächelte nur leicht als sie das dann sagte,legte meine Hand eben vorsichtig auf ihre Wange und küsste sie darauf nur sanft, denn ich hoffte sie verstand damit was ich meinte. Danach sah ich aber auch eben auf ihre Hand runter, mit der sie über meinen Gipsarm und grinste leicht,denn ich spürte das natürlich nicht. Langsam sah ich danach wieder zu ihr nach oben als sie das sagte und lachte nur "das werde ich schon keine angst.."antwortete ich ihr grinsend und kniff meine Augen eben leicht zusammen als sie meine Nasenspitze küsste,weil das irgendwie kitzelte. Danach sah ich sie aber auch wieder an und lächelte sie nur sanft an und ich musste sagen das tat schon gut. Auch mal nichts zu tun tat gut.


nach oben springen

#177

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 03:39
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie wusste nicht wieso er so grinste, konnte es sich aber schon denken. Aber ob er was spürte oder nicht war ihr egal. Sie wollte alles hnter sich lassen und neu Anfangen. Sie lachelte nur sanft als er das sagte und hoffte einfach nur. Als sich ihr Magen meldete, sah sie zu dem essen das stand Ja noch da."Hunger?" Fragte sie ihn und stupste an seine nasenspitze, diese hatte es ihr angetan ^^ miley war froh jemanden wie ryan ihren Freund nennen zu können. Ihre bessere Hälfte war nun er! Und sie würde sich immer an diese Situation hier im Krankenhaus erinnern das stand mehr als nur fest.


nach oben springen

#178

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 04:09
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich sah sie einfach noch eine weile an und dann aber hörte ich auch ihr Magen knurren und deswegen lachte ich leise, streckte mich leicht so gut es ging und sah sie dann aber auch wieder an "Essen geht immer.." antwortete ich nur und kniff meine Augen nochmal eben zusammen als sie wieder meine Nase stupste. irgendwie schien ihr das Spaß zu machen oder? dann aber setzte ich mich auch leicht auf und sah auf den wagen wo das essen drauf stand,denn ich wusste ja gar nicht was sie vorher bestellt hatte.


nach oben springen

#179

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 14:56
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie lächelte und sah ihn einen Moment an. Er war einfach perfekt. In all dem was er tat. Nickte dann als er das sagte und seufzte. Also wenn sie nun aufstehen würde, wäre das sehr kühl. Also setzte sie sich auch auf. "Sag mal, willst du nicht mal nen Arzt aufsuchen?" Fragte sie ihn und legte ihren Kopf an seine Schulter. Sah dann zu dem Essen was auf dem kleinen Tisch stand. Und wollte es bei sich haben. "Kannst du zaubern?"


nach oben springen

#180

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 15:41
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich sah nochmal an mir runter und hielt mir meine Seite,denn mein ganzer Oberkörper war fast verbunden. Deswegen schnaufte ich leise durch meine Nase durch und sah dann aber auch zu ihr als sie sich neben mich setzte und das fragte. Leicht lachte ich und grinste zu ihr runter "so? ich denke das wäre keine gute Idee.." meinte ich nickend und dann aber sah ich nochmal zu den Tisch. "Nein das kann ich leider nicht.." meinte ich und rutschte noch ein stück und stellte meine Beine auf den Boden ab,auch wenn das eine eingegipst war. Oh man ich wollte an das Essen :(


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen