Willkommen! ♥ | We Are Back!

RE: Zimmer 15

in Intensievstation 05.08.2012 20:16
von Ryan Sheckler (gelöscht)

ich schmunzelte nochmal eben als sie das sagte,aber nickte nur einmal,denn ich konnte sie ja dann später nochmal fragen. Dann legte ich mich lachend ins bett als sie das sagte,lächelte sie eben an als sie mir noch ein Kuss auf die Stirn gab und bevor sie sich hinsetzte schloss sie noch eben auf. "Jetzt.."rief ich und dann kam auch schon der Arzt rein. *Guten Morgen Mr. Sheckler..wie geht es ihnen?* fragte er mich dann auch und sah sich die Ergebnisse nebenbei an "Ganz gut Doc..aber könnten wir vielleicht die Maschinen ausschalten? sie nerven.."ich lachte einmal "und ich wollte fragen wann ich nach hause gehen kann.."sagte ich dann noch und sah in das geschockte Gesicht von dem Arzt *das mit den Maschinen das können wir machen aber das mit dem nach hause gehen wird wohl noch ein wenig dauern.. außerdem müssen sie danach eh erstmal in die Reha,immerhin müssen sie ja ihre Muskeln wieder langsam aufbauen.* sagte er dann und ich seufzte nur einmal.

nach oben springen

in Intensievstation 05.08.2012 20:22
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie lächelte nur und musste sich das Lachen verkneifen. Als der Arzt dann reinkam war sie still. Sah weiterhin zu Ryan und hörte zu. Reha? Nein, nicht weg von Miley. Sie schaute leicht traurig. Gerade jetzt wo sie ihn bekommen hatte, musste er weg?:( Das ging nicht. Sie sah verträumt traurig zu Ryan. Ihr war das völlig egal. Was wenn...nein er sollte nicht. Aber vllt war es gerade gut. Damit er wieder auf die Beine kam. Miley schluckte nur und unterdrückte weitere emotionen.

nach oben springen

in Intensievstation 05.08.2012 20:48

Ich legte meinen Kopf eben in den Nacken,fuhr mit meiner Hand schnaufend über mein Gesicht und dachte eben nach. Ich wollte doch gar nicht dorthin man. ich wollte wieder nach hause. in mein bett. Ich drehte mein Gesicht dann eben zu miley und biss mir leicht auf die Unterlippe als ich ihr trauriges Gesicht sah. Dann sah ich den Doc auch wieder an "sagen sie..geht es nicht so das ich nach hause geh und zu den Terminen immer hin fahr? ich würde das nämlich wirklich lieber so machen als stationär.." sagte ich nickend und dachte dabei leicht nach. *Ich weiß nicht so recht Mr. Sheckler. sie müssen immerhin dann auch immer dort hinkommen und es kann ja auch niemand garantieren das bei ihnen zu Hause nichts passieren kann und ihnen dann nicht geholfen werden kann..*sagte der Arzt dann.

nach oben springen

in Intensievstation 05.08.2012 20:54

Miley dachte weiterhin nach. War komplett weggetreten. Ehe sie dann doch ein entschluss fasste. Und sich reusperte. "Falls ich auch etwas dazu sagen darf, du solltest echt in die Reha gehen." Sie wollte nicht, dass es ihm zuhause schlecht ging. Vorallem da der Doc recht hatte. Keiner wusste, ob ihm zuhause geholfen werden konnte. Auch wenn das hieß, dass Sie ihn nur besuchen konnte und er vllt 5-6 oder sogar mehr Wochen von ihr weg war. Vllt sogar weiter weg. Und sie ihn nicht einfach mal so sehen konnte. Es war besser so. Für ihn. Und nur daran dachte sie gerade.

nach oben springen

in Intensievstation 05.08.2012 21:16

ich wollte nicht nein und ich würde auch nicht gehen das stand fest,denn darauf hatte ich einfach keine lust und ich wollte auch einfach nur noch nach hause. dann aber als miley das sagte,sah ich sie an und kniff eben meine Augen zusammen während ich weiter nachdachte "ich will aber nicht.."sagte ich nur und blickte dann auch eben auf mein Handy. stimmt nächste Woche waren ja auch die awards. kurz musste ich schmunzeln. "ich mach das jetzt so..weil sie ja meinen das ich nicht alleine zu hause sein sollte werde ich eine Woche zu meiner Familie gehen okay? dann bin ich nicht alleine.." sagte ich,denn das würde viel besser sein als so eine Reha.

nach oben springen

in Intensievstation 05.08.2012 21:19

Miley schloss einfach nur die Augen. Wie konnte er nur so naiv sein. Sie sah ihn eindringlich an und stand auf. Dann verließ sie den Raum. Sie konnte das nicht. Nein, das ging einfach nicht. Sie wollte und konnte nicht gerade jetzt...nein nicht jetzt konnte sie ihn gehen lassen. Wie stellte er sich das vor?! Miley in LA und er bei seiner Familie. Wobei sie dort sicherlich öfters hin kam. Ach und die tollen Awards. Sie hatte schon gar keine Lust mehr drauf. Sie lehte an dem Fenster und hielt die Hände vor ihren Bauch. Schloss die Augen und seufzte. Dann aber dachte sie nach. Und kam nicht drüber hinweg.

nach oben springen

in Intensievstation 05.08.2012 21:35

ich sah wie der Arzt nachdachte und dann aber sah ich auch wie miley aufstand und das zimmer verließ. was war denn jetzt mit ihr los? verwirrt sah ich ihr nach und dann aber auch wieder zu dem Arzt,der dann auch nickte *einverstanden Mr. Sheckler..wenn sie das so wollen da kann ich sie nicht hindern..aber bitte passen sie auf sich auf okay? sie hatten einen schweren Unfall..ich werde gleich mal schauen wie wir das machen..ich werde nochmal wiederkommen..* sagte er und lief dann auch nach draußen. "warten sie..können sie miley vielleicht bitten wieder rein zukommen?" fragte ich noch und er nickte noch bevor er raus lief. dort sah er dann auch miley stehen *Mrs. Cyrus ist alles in Ordnung bei ihnen?"

nach oben springen

in Intensievstation 05.08.2012 21:48

Die Vorwürfe stiegen ihr wieder zu Kopf, auch wenn sie wusste, dass sie nichts hätte dran ändern können. Sie machte sich große Vorwürfe. Als dann der Doc raus kam und sie ansprach schluckte sie kurz. "Alles paletti, danke", sie versuchte zwanghaft zu lächeln und presste ihre Lippen aufeinander. Kniff kurz ein Auge zusammen und meinte dann leise. "Meinen sie, er wird sich bald wieder besser fühlen?" Sie sah den Doc an und hoffte er würde ihr etwas positives sagen können. Was sie aber stark bezweifelte.

nach oben springen

in Intensievstation 05.08.2012 21:56

ich wartete drinnen einfach ruhig ab und dachte ein wenig schmunzelnd nach was miley wohl haben könnte. Der Arzt sah draußen miley fragend an und als sie das sagte nickte er nur,weil er ihr ja glaubte. Auf ihre frage blickte er eben auf sein Klemmbrett und lächelte sie dann wieder freundlich an *Er ist zwar naiv aber ich denke das ist bei ihm auch in Ordnung, denn er erholt sich wirklich ziemlich schnell..er hat einen starken Willen..ich denke es wird ihm bald wieder mehr als gut gehen..* sagte er dann freundlich und blickte eben auf die Uhr *ich muss nun weiter,aber ich soll ihnen sagen das sie wieder reinkommen sollen..machen sie es gut Mrs. Cyrus..*er verabschiedete sich freundlich und ging dann auch.

nach oben springen

in Intensievstation 05.08.2012 22:02

Ja Naiv und wie er das war. Miley musste kurz lachen und nickte dann. "Okay gut Danke." Sie nickte und sah kurz hinter sich. Okay, es war noch abgedunkelt. Nunja, wie gut das der Doc nicht fragte weswegen das war. "Okay, ja werde ich machen." Miley verabschiedete sich kurz und ging wieder zu Ryan rein. Sie blickte auf den Boden und schmollte leicht. Er war mehr als nur naiv und einen starken willen, ja das hatte er auch.

nach oben springen

in Intensievstation 05.08.2012 22:45

ich wartete einfach ruhig ab,dachte immer weiter nach und schnaufte dabei leise durch meine Nase durch. dann aber kam sie auch wieder rein und deswegen lächelte ich einmal sanft und setzte mich etwas auf "alles okay? warum schmollst du? was war los?" fragte ich sie dann einfach und fuhr mit meiner gesunden Hand einmal durch mein haar. Dabei sah ich sie fragend und auch gespannt an.

nach oben springen

in Intensievstation 05.08.2012 22:51

Miley hob ihr Blick und sah ihn an. Lief dann zu ihm und nahm seine Hand. "Weißt du, ich bin mir nicht ganz sicher, ob es das Richtige ist.....ich mein wegen der Reha und dem was du machen willst." Sie sah ihm in die Augen. "Ich bin schwer selbst von mir angetan, dass es mir so schwer fällt dich gehen zu lassen, weil ich einfach ohne dich nicht kann. Aber wenn es das Beste für dich ist." Sie ging sich kurz durch ihren Zopf und lächelte sanft. "Zudem, bin ich mir nicht hunderprozentig sicher, nicht doch schwanger zu sein." Auch wenn sie das nicht genau wusste. "Es, naja das Essen da bleibt einfach nicht in mir. Auch wenn ich weiß, dass es nicht so schnell geht. Ich steck einfach in einer Zwickmühle. Ich wünsche mir so sehr, dass du in die Reha gehst, aber was wenn ich schwanger bin und du nicht da bist?" Sie presste ihre Lippen aufeinander und sah ihn an.

nach oben springen

in Intensievstation 05.08.2012 23:00

ich setzte mich noch ein wenig auf und drückte ihre Hand dann auch eben in meiner als sie diese nahm. Dann hörte ich ihr zu und schmunzelte leicht nachdenklich dabei "ich habe eigentlich auch nicht gedacht alleine zu meiner Familie zu fahren.." hauchte ich dann leise lächelnd und hauchte ihr einen sanften Kuss auf die Hand. ich hoffte sie wusste was ich damit meinte. Dann sagte sie das mit dem schwanger und ich schloss eben meine Augen,dachte nach und sah sie wieder an während ich weiter ihre Hand drückte und meine Hand dann auch auf ihre Wange legte "komm mit mir mit okay?" fragte ich leise hauchend und lächelte sie sanft an. Sie musste ja nicht aber ich würde mich echt freuen..

nach oben springen

in Intensievstation 05.08.2012 23:03

Sie sah ihn weiterhin an und dachte nach. Wollte gerade weiter sprechen als er anfing. Wie konnte sie es nicht wissen? Und wie konnte sie ihm den Wunsch abschlagen? Miley lächelte sanft und nickte. "Ja." hauchte sie leise und küsste ihn kurz. Setzte sich an die Bettkannte und sah ihn an. "Aber nur wenn du im Bett bleibst!" Sie lächelte süß und nahm sein Gesicht in ihre Hände. "Versprich es mir." Sie wollte nicht, dass er noch mehr Schmerzen hatte. Wegen ihr... Sie sah ihm in die Augen und würde ihn dann wenn er denn es ihr versprach nochmal küssen. Er war einfach nur ein Schatz und der beste den sie sich je als Daddy vorstellen könnte.

nach oben springen

in Intensievstation 05.08.2012 23:15

Ich war nun echt gespannt was sie sagen würde,aber als ich dann ihr lächeln sah konnte ich mir schon denken was ihre Antwort war. deswegen grinste ich nun auch breit und schloss eben meine Augen als ich ihren Kuss erwiderte. Ich freute mich echt das sie mitkommen wollte,denn dann würde sie mal meine verrückte Familie kennen lernen. darüber musste ich eben grinsen und sah sie dann aber an als sie das sagte "ich versuchs.."sagte ich nickend,lächelte sie süß an und legte meine gesunde Hand auch einfach auf ihre und drückte diese sanft. Natürlich würde ich mich dort ausruhen,denn ich wusste das ich es dort gut hatte,aber wenn es mir besser ging wollte ich auch etwas machen das stand auch fest.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen