Willkommen! ♥ | We Are Back!

#151

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:30
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste josh eben an als er mich auf den weg eingesammelt hatte und lief mit ihm dann auch langsam auf die bühne zu den beiden und bedankte mich dann auch eben bei nina und ryan mit einer festen umarmung. Da wir drei waren lief ich nun einfach schonmal zum puld nach vorne,denn die jungs konnten ja nach mir reden. Ich strich mir nochmal eine strähne nach hinten und sah in die Menge "Wow..also damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet..und ich weiß auch gar nicht was ich sagen soll.."ich stoppte nochmal eben und grinste "ich danke aufjedenfall meinem team, meinen ganzen drehkollegen..das ist wirklich einfach unbeschreiblich,.."ich sah eben auf den award runter "dieser award widme ich meiner familie denn ohne sie würde ich jetzt nicht hier oben stehen..dann vor allem meinen fans die das überhaupt möglich gemacht haben..ich liebe euch..danke danke danke..und vor allem einen bestimmten jungen.."ich sah eben grinsend zu justin runter,denn ihn hatte ich erblickt "Justin ich liebe dich.."sagte ich und trat dann aber auch wieder grinsend nach hinten zu ryan und nina,denn nun konnten die jungs was sagen.


nach oben springen

#152

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:34
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

ich drückte ryan und nina eben auch eben,nahm dann auch meinen award und sah ihn mir an. wow das war einfach nur krass. dann als ian kam klatschte ich bei ihm grinsend ab und lief mit ihm nach vorne zum puld nachdem selena ja fertig war "Wow..krass..ich bin sprachlos..ihr müsst wissen damit habe ich wirklich nicht gerechnet.."ich kratzte mich grinsend am hinterkopf "es gibt so viele großartige schauspieler und dieser award nun in meiner hand zu haben das ist einfach einzigartig.."ich nickte nur "so viele hätten diesen award verdient und das ich es jetzt bin..krass.."ich lachte nur weil ich einfach nicht wusste was ich sagen sollte. ich grinste auch eben ian an und sah wieder in die menge "ich möchte noch kurz meiner familie danken..und meinem team..den menschen die an meiner seite sind..ohne euch hätte ich das alles nicht geschafft..und vor allem euch fans..dieser award ist nur für euch..danke.."sagte ich dann nochmal, hielt meinen award nach oben und trat danach aber wieder nach hinten und grinste vor mich her.


nach oben springen

#153

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:35
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich schaute kurz in die sitzreihen und sah meine kleine süße jazzy, ich ging zu ihr hoch "arrrw meine süßeee" sagte ich und knuddelte sie, als ich das von sel hörte musste ich kurz grinsen ich formte meine hände zu einem herz und sah dann aber wieder zu meiner jazzy "duu ich kümmer mich nachher gaaaaaanz besonders doll um dich, denn ich muss gerade arbeiten.." sagte ich zu ihr und gab ihr einen kuss "aber weißt du was meine kleine? du siehst bezaubernd aus


nach oben springen

#154

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:36
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

// sooo bin auch wieder daa :D


nach oben springen

#155

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:40
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Sie rutscht auf ihrem Sitz etwas höher als Justin zu ihr kommt. Leicht lächelnd knuddelt sie zurück danach sieht sie ihn an als er zu ihr spricht. "Otey. Tein Problem." Sie ist es ja gewöhnt das er kaum Zeit hat deshalb ist das hier nichts Neues. "Dande." Sagt sie als er meint sie sähe Bezaubernd aus. "Lieb von Bieber." Leicht streicht sie über seine Hand danach zeigt sie zur Bühne. "Arbeit." Er soll ruhig wieder gehen sie kommt schon zurecht egal ob er nun da ist oder eben nicht.





BIEBER-FACT
One Time Jazzy asked Justin: "Why do People with Cameras follow you?" and Justin replied: "Because they love you."
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#156

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:42
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Lachend trat Ian mit dem Award nach vorn nachdem Josh und Sel gesprochen hatten. "Äh ja anders als alle anderen hab ich das natürlich erwartet" lachte er und strich sich die Haare nach hinten. "Nein Spaß also...ich bin unendlich dankbar für diesen Preis. Ein guter Schauspieler bin ich vor allem durch die Texte die man mir in die Hand drückt also erstmal Danke an mein professionelles Team vom Set, meinem verständnisvollen Management und der Cast.Es zeigt das es sich lohnt seine Träume zu verfolgen und Unterstützung der besten Art erfährt..nämlich durch euch Fans...ihr seit der Wahnsinn...Ich danke euch von ganzem Herzen" Er warf einen Luftkuss in die Menge und verabschiedete sich von der Bühne.


nach oben springen

#157

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:44
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste leicht als sie das sagte "Ich liebe dich meine kleine" sagte ich und gab ihr einen kuss auf ihr haar. "noch hab ich ein bisschen Zeit." sagte ich denn ich wusste das ich erst nach dem backstage ding dran war. "gefällt es dir hier?" fragte ich sie lächelnd


nach oben springen

#158

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:44
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich stand mit den anderen grinsend ein paar meter weiter hinten und als alle dann fertig waren mit reden trat ich auch nochmal nach vorne zum puld als die anderen gemeinsam schon mal die bühne verlassen "und nun schalten wir auch wieder mal in den backstagebereich zu Ash.."sagte ich noch und verließ dann auch grinsend die bühne mit den anderen.


nach oben springen

#159

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:46
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nachdem alle gesprochen hatten klatsche Nina grinste leicht strich ryan kurz ueber den arm verabschiedet sich schon mal von ihm und ging zurück zu ihrem platz Und zu zac grinste ihn an mr"Hay"



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#160

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:48
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Es war klar das Josh diesen Preis gewann. Er hatte seine Rolle einfach glänzend gespielt. Ich war so glücklich für ihn auch wenn ich fürchtete das er seine Freude nicht mit mir teilen würde. Es schmerzte zu sehen wie gut er sich mit den anderen Mädchen auf der Bühne verstand doch nun konnte ich nichts mehr machen.


nach oben springen

#161

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:50
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich grinste breit. "ich bin hier gerade bei den gewinnern von dem best artist Awards, Selena, Ian und Josh" sagte och lächelnd. "Also ihr 3.. hättet ihr damit gerechnet?" fragte ich die dann und grinste leicht.


nach oben springen

#162

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:52
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

"Jazzy Bieber auch lieb." Sie lächelt ihm zu dann nickt sie etwas als er ihr diese Frage stellt. "Ganz Spannend hier." Gibt sie zu. Ja spannend ist das hier schon aber das es für sie keine gute Idee war hier her zu kommen verschweigt sie vor Justin immerhin ist ihm seine Arbeit extrem wichtig und er arbeitet hier halt. "Du gut." Gibt sie zu und lächelt dann wieder leicht.





BIEBER-FACT
One Time Jazzy asked Justin: "Why do People with Cameras follow you?" and Justin replied: "Because they love you."
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#163

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:53
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Lächelnd trat ich an Ashley heran und küsste sie auf die Wange. Gott was für eine süße Frau. Zufrieden präsentierte ich meinen Preis. "Naja ich habe immer Hoffnung das es wieder klappt...aber die Konkurrenz ist groß. Kann mich nich erinnern das es je ein unentschieden gab...das is außergewöhnlich" Er sah schmunzelnd zu Josh


nach oben springen

#164

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:55
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich blieb dann auch mit ian und josh bei ash stehen und grinste leicht als sie mich das fragte. Dann sah ich auch zu ian als er das sagte "ich habe damit auch nicht gerechnet..ich meine es gibt so viele tolle schauspielerinnen..niemals habe ich das gedacht..das ist echt wow.."sagte ich dann nickend und sah nochmal die jungs abwechselnd an,denn ich stand in der mitte von den beiden.


nach oben springen

#165

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:58
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

ich steckte meine hände in meine hosentaschen als ich dann mit ian und sel bei ash stand und hörte den beiden grinsend zu. dann nickte ich zu dem was ian sagte "da bin ich der gleichen meinung wie ian..niemals habe ich damit gerechnet. aber ich bin wirklich glücklich darüber,auch weil ich hier mit so einem tollen schauspieler gewonnen hab.."grinsend klopfte ich ian auf die schulter und grinste ash dann wieder an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen