Willkommen! ♥ | We Are Back!

#166

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:58
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah auf die leinwand wo sie interviewt wurden und sah dann grinsend zu meiner kleinen "freut mich das es dir gefällt" sagte ich grinsend und musste schmunzeln als sie meinnte das ich toll sei "danke meine süße. ich finds toll das du hier bist" sagte ich und sah sie lächelnd an


nach oben springen

#167

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:00
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich musste läcjeln als Ian mir ein kuss auf die Wange gab, weil damit hätte ich nicht gerechnet. "also ich hab damit gerechnet das tolle Schaupsieler den preis gewinnen." sagte ich frech zu ihnen. "danke für diesesn Kurzen augenblick." dann sah ich direkt in die Kamera. "das waren unsere 3 gewinner und jetzt gehts zurück zu Justin und Miley." sagte ich dann und die Kamera ging bei mir aus. Dann sah ich zu den dreien. "herzlichen Glückwunsch." sagte ich dann noch und knuddelte jeden einzelnen noch mal.


nach oben springen

#168

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:01
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

ich sah zu kris.
''alles okay mit dir?'' fragte ich lächelend und nahm ihre hand


nach oben springen

#169

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:02
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich hörte was ash sagte und sah kurz zu jazzy "Okay ich muss da wieder runter" sagte ich und gab ihr einen kuss "bis später" sagte ich und lief schnell mit meinem mikro in der hand auf die bühne


nach oben springen

#170

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:02
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

"Wo ich sonst sein als hier." Hier ist halt etwas das ihrem Bruder wichtig ist klar das sich dann auch auf den Weg macht alles andere wäre wahrlich Unfair zwar stellt sich ihr eine gute Frage aber sie unterlässt es diese zu stellen und lächelt ihren Bruder nur an. Danach beugt sie sich zu ihm und küsst seine Wange. "Viel Fun noch."





BIEBER-FACT
One Time Jazzy asked Justin: "Why do People with Cameras follow you?" and Justin replied: "Because they love you."
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#171

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:03
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich sah dann weiter zu ash und dann sah ich auch nochmal lächelnd in die kamera und dann ging sie auch aus. ich drückte dann ash auch nochmal eben "danke.."sagte ich leise lachend und verabschiedete mich noch eben von den jungs und machte mich dann auch auf den weg zurück zu meinem platz,denn die show ging ja weiter.


nach oben springen

#172

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:04
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich ging zu Justin wo er mit seiner kleinen schwester stand. "Du musst wieder hoch Biebs." sagte ich grinsend. "ich kümmer mich solang um sie." ich grinste schief und umarmte erstmal die kleine. "Heey kleine, wir haben uns echt lange nciht mehr gesehen." sagte ich dann und das war noch nicht mal erlogen.


nach oben springen

#173

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:05
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

ich verabschiedete mich dann auch noch von ian ash und sel als die kamera aus war,umarmte alle kurz grinsend und machte mich dann auch erstmal wieder auf meinen platz,denn die show würde ja weiter gehen und ich wollte ja schauen wer sonst noch heute abräumte. aber über den award war ich wirklich mehr als glücklich gewesen,denn damit hatte ich einfach wirklich nicht gerechnet.


nach oben springen

#174

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:05
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich vernahm Rob's Worte und sah zu ihm. Lächelnd nickte ich und strich mit dem Daumen über seinen Handrücken.
"Ja, alles Bestens" flüsterte ich und sah ihn noch eine Weile lang an. Ich musste mich wirklich daran erinnern, dass wir nicht alleine war, sonst hätte ich ihn jetzt höchstwahrscheinlich geküsst. Grinsend über meinen Gedanken schüttelte ich nur leicht den Kopf und sah wieder nach vorne, strich aber weiterhin über seine Hand.


nach oben springen

#175

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:08
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Hey" sagte ich leise und hob eine Augenbraue. Iwie war ich sauer aber iwie auch nicht. Eher pissig wegen Ryan -.- Er war wie Herpes, dann wenn man ihn nicht erwartet, taucht er auf ! :D


nach oben springen

#176

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:09
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

ich sah sie an.
''du hast grade bestimmt gedacht das wir nicht alleine sind,um uns zu küssen ne?''lächelte ich und küsste ihr haar.
Denn lächelte ich und sah nach vorne


nach oben springen

#177

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:09
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Leicht streicht sie über ihre Beine und überlegt sich ob sie nun einfach gehen kann bzw. sollte doch etwas kommt 'dazwischen' Ashley taucht bei ihr auf. "Dallo Ash." Sagt sie als sie Ash ebenfalls umarmt. "Wirklich dooo lang her. Tön dich wieder sehen." Sie streicht freundlich und zart über Ashley's Hand. "Alles tön bei dir?" Hoffentlich geht es Ashley gut.





BIEBER-FACT
One Time Jazzy asked Justin: "Why do People with Cameras follow you?" and Justin replied: "Because they love you."
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#178

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:11
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Aufgeregt sah ich zu Josh auf als er sich zu mir setzte. "H-Hey...herzlichen Glückwunsch" meinte ich wegen seinem Preis. Gerne hätte ich mit ihm vorne gestanden doch leider war diesmal kein Preis für mich in Aussicht.


nach oben springen

#179

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:11
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich musste lächeln, sie war echt zuckersüß. "weil ich dich jetzt gesehen habe, gehts mir wieder total gut." sagte ich grinsend. "& wie gehts dir so kleine?" fragte ich sie dann. Am besten würde ich sie mit nachhause nehmen, was Justin aber natürlich nicht zulassen würde :D


nach oben springen

#180

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:11
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise und lehnte mich zurück, um ihn anzusehen.
"Also wenn du das mit der Schauspielerei irgendwann aufgeben solltest, könntest du Hellseher werden" murmelte ich grinsend und wandt meinen Blick erneut nach vorne.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen