Willkommen! ♥ | We Are Back!

#196

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:26
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Meine Mundwinkel zuckten matt. Ich öffnete den Mund um noch was zu sagen doch er schien lieber simsen zu wollen also beließ ich es dabei. Seufzend schaute ich wieder zur Bühne und bewunderte Leah.


nach oben springen

#197

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:27
von Penn Badgley (gelöscht)
avatar

ich musste lachen als sie so austickt als Lea sang. "gehst du alleine auf die Bühne & einen Preis ansagen?" fragte ich sie dann. "weil ICH muss da ganz alleine hoch." ich grinste breit zu ihr. "& du weisst wie schüchtern ich bin." sate ich als scherz.

nach oben springen

#198

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:28
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Ich steckte mein handy dann auch wieder weg und seufzte leise innerlich durch als ich dann auch sah wie jen sich wieder weggedreht hatte. Es war einfach zu schwer und ich konnte das noch nicht. Ich sah dann auch zu wie lea sang,klatschte am ende lächelnd und war nun echt gespannt wie es weitergehen würde und wer noch gewinnen würde heute.


nach oben springen

#199

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:29
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Lächelnd klatschte ich, als Lea fertig war. Sie hatte eine wirklich wundervolle Stimme. Überrascht sah ich auf, als ich plötzlich Rob's Lippen auf meinen spürte und hörte dann, was er sagte.
"Okay.." murmelte ich nur immernoch etwas überrumpelt, sah ihm aber lächelnd nach.


nach oben springen

#200

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:30
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nach dem Kuss lehnte sie sich an ihn und schloss bei leas Song die Augen er jagte ihr eine gaensehaut über den arm und lächelte "wunderschön "hauchte sie und sah auf die Bühne.



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#201

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:31
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Sie zuckt etwas mit den Schultern bei dem was Ashley sagt. "Sicher. Töne Kleider und töne Leute. Trotzdem nicht meins." Ihr Problem ist nicht diese Veranstaltung die ist wirklich sehr schön und gut ihr Problem liegt woanders doch spielt das keine Rolle. Nicht jetzt. Nicht hier. Sie schaut auf Ashley's Finger und lächelt ihr etwas zu. Sie harkt ihren Finger mit ihrem ein und lächelt ihr dankend zu. "Dande." Sie schaut sich nun etwas um und entdeckt erst jetzt Joseph der etwas weiter hinter sitzt. Sie seufzt und schaut wieder in Ashley's Gesicht. "Du noch lange hier?"





BIEBER-FACT
One Time Jazzy asked Justin: "Why do People with Cameras follow you?" and Justin replied: "Because they love you."
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#202

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:31
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Nachdem Leah fertig war klatschte ich. Zumindest versuchte ich wieder das Gespräch aufzunehmen doch ich wusste nicht worüber ich noch mit ihm reden konnte. "Also..." Ich holte tief Luft und sah ihn wieder an ohne das ich Worte parat hatte. "Das...Du ...wirst auch auf die Aftershow Party gehen nehm ich an?" was besseres fiel ihr nicht ein


nach oben springen

#203

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:32
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

"Du schaffst das schon Penn. Ich glaub an dich" sagte ich und drückte ihn einemal kurz eine Kuss auf den Mund
"So der ist fürs viel Glück wünschen. Du packst das"
"Ja ich muss auch gleich hoch, aber zum Glück zusammen mit Chace" sagte ich mir fiel ein Stein vorm Herzen.


nach oben springen

#204

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:33
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

nach dem auftritt kam ich wieder mit miley auf die bühne. "sooo das war eecht der hammer lea" sagte ich grinsend und sah ihr noch nach "so nun kommt rober pattinson mit dem award für the best movieee" sagte ich und ging runter von der bühne mit miley


nach oben springen

#205

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:33
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Ich sah einfach so weiter lange zur bühne,bis Jen dann aber wieder mit mir sprach. Deswegen sah ich sie an, schmunzelte leicht und runzelte meine Stirn leicht,bevor ich auch kurz nachdachte. "Ich weiß noch nicht..mal schauen..du?" fragte ich dann einfach ruhig und sah sie dann auch fragend an.


nach oben springen

#206

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:33
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"jaa, das bin ich." dann folgte ich ihrem Blick. "möchtest du zu Joseph?" fragte ich sie dann. Der sah auch verdammt gut aus, das konnte man Jazzy nicht übelnehmen :DD


nach oben springen

#207

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:35
von Penn Badgley (gelöscht)
avatar

ich musste echt grinsen als sie mir diesen 'glücksbringer' kuss aufdrückte. "daa hast du echt glück." ich kicherte dann. "du gehst mit MEINEM Chace auf die Bühne?" fragte ich gespielt entsetzt und lachte dann.

nach oben springen

#208

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:35
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Dabei schaute ich wieder zu Jazzy und ich hatte sie wirklich vermisst da sie gestern ja den ganzen Tag weg war, leise schlich ich mich langsam nach vorne und blieb etwas in ihrer nähe sitzen und grinste sie leicht an. Am liebsten würde ich sie gerade einfach nehmen und gehen schließlich ist es schon viel zu spät für die Kleine Maus. Leicht blickte ich zu ihr wieder und lächelte dabei leicht auf. "Hey Kleines" hauchte ich leise und blickte dann zu Ash und nickte ihr leicht zu.


nach oben springen

#209

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:37
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich lächelte Joseph auch an und musste leicht grinsen. Ich winkte Joseph zu uns.


nach oben springen

#210

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:37
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

//Gott sry xD mein Internet haha......



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen