Willkommen! ♥ | We Are Back!

#136

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:16
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

Ich umarmte sie und gab ihr einen dicken Kuss auf die Wange.
"Hey meine Hübsche, du siehst echt WOW aus. Ich bin so stolz auf dich, du machst das echt super. Und Glückwunsch " sagte ich und freute mich tierisch für sie. "Wie gehts dir?" Ich war so froh sie nun endlich mal wieder bei mir zu haben, auch wenn viele andere dabei waren.



Fertig machen für den heutigen Abend :)

nach oben springen

#137

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:18
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley erwiderte seine Umarmung und gab ihm einen Wangenkuss. "Ach quatsch, lüg nicht." Sie sah kurz zu Chico der aber voll beschäftigt war. "Du siehst gut aus." SIe lachte und griff nach seinem Kragen. "Geht & Selbst?" Fragte sie und achtete nicht mal auf die Bühne.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#138

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:18
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich überschlug wieder die Beine und als sie endlich gesagt hatten wer es gewonnen hatte klatschte ich wieder mit. Ich sah gleich Selena's Bild auf der Leinwand und pfiff einmal grinsend. Dann schnauft ich leise durch meine Nase und kniff die Augen zusammen. Man man langsam wurde es hier echt warm.


nach oben springen

#139

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:19
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina klatschte als Ryan sagte wer best Female war nun nahm sie ihrem Umschlag sah rien und spannte das Publikum etwas auf die Folter "der award für den best male artist haben gleich 2 großartige schauspieler gewonnen " sie machte eine kleine pause "herzlichen glückwunsch Josh Hutcherson und Ian Somerhalder !" sie klatschte noch einmal und grinste



[rot]“Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

zuletzt bearbeitet 10.08.2012 21:21 | nach oben springen

#140

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:20
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich sah mich nochmal eben um und schmunzelte leicht als ich miley eben sah,sah dann aber nina wieder an und als sie das dann auch sagte,klatschte ich nur grinsend und nahm dann auch die awards in meine Hände und wartete nun auch ab bis die drei auf die bühne kommen würden.


nach oben springen

#141

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:20
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Ich lüge nicht Miley, das ist mein ernst"
"Was ist denn los süße?" fragte ich sie. "Mir gehts wunderbar, vorallem jetzt wo ich dich endlich wieder sehe" sagte ich mit einem leuchten in meinen Augen. "Sollen wir Backstage gehen? da können wir uns besser unterhalten?" fragte ich und sagte vorsichtshalber schonmal Chico bescheid.



Fertig machen für den heutigen Abend :)

nach oben springen

#142

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:21
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste dann auch breit als ich sah wie ryan mit nina auf die bühne kamen und lachte deswegen einmal,grinste breit und hörte dann auch zu wer gewonnen hatte. als Ryan dabei meinen namen sagte,weiteten sich leicht meine augen,denn das konnte ich nun wirklic nicht glauben. Ich stand dann aber auch wieder grinsend auf und war sprachlos. Zwei Awards waren einfach nur wow. Ich strich meine haare nochmal eben nach hinten und lief dann auch langsam zur bühne.


nach oben springen

#143

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:21
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

ich sah mir das einfach weiter an und als sie dann meinen namen sagte weiteten sich meien augen leicht,denn damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Trotzdem grinste ich breit,fuhr nochmal durch mein haar und stand dann auch auf, klatschte bei ein paar eben ab und auf dem weg zur bühne sammelte ich dann auch sel auf die auch gewonnen hatte. Ich drückte sie eben grinsend und lief mit ihr dann auch arm in arm nach oben auf die bühne zu ryan und Nina.


nach oben springen

#144

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:22
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Auch wenn ich Ryan von der Bühne schießen konnte, chillte ich. Ich wollte nichts dazu sagen. Deshalb blieb ich ruhig und lächelte dann. Ich erzwang es mir eher.


nach oben springen

#145

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:23
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley wank ab. "Hör auf..." Als er das dann fragte nickte sie nur. "Kalr komm mit." Sie stand auf und wartete auf ihn. Nahm ihren Award und sah nochmal kurz hoch zu Ryan. Wenn da nicht....egal.... SIe seufzte kurz und lief dann Backstage.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#146

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:24
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich stand am rand der bühne und klatschte als ich hörte wer gewonnen hatte "wuhuuuuU" rief ich und pfiiff ich freute mich für alle drei, okaay ich hatte jetzt langsam mal mit dem ich hasse josh thema abgeschlossen, weil i.wie war das dumm. ich mein sel und ich waren verlobt, ich glaubte nicht das sie was mit ihm anfangen würde.


nach oben springen

#147

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:25
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

2von 3 kamen schon an mr.somerhalder ließ wieder auf sich warten "herzlichen Glückwunsch" sagte Nina zu beiden begrüßte josh mit kuesschen links und rechts und selena umarmte sie zusammen mit ryan uergab sie die awards



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#148

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:26
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Sie klatscht in die Händchen als sie hört das Ian und Josh gewonnen haben doch sie steht dieses Mal nicht auf. Sie überlegt sich gerade ob es echt eine gute Idee war her zu kommen. Bei gutem Nachdenken ist ihr klar das es eine grauenvolle Idee war und sie besser Zuhause geblieben wäre. Ihr Bodyguard streicht ihr leicht über den Arm als dieser merkt das es ihr nur wenig gut geht dabei hier zu sein. Sie lächelt schwach dann sieht sie wieder rauf.





BIEBER-FACT
One Time Jazzy asked Justin: "Why do People with Cameras follow you?" and Justin replied: "Because they love you."
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#149

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:26
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Wow das war ja noch nie da. Ich teilte mir den Preis mit klein Josh. Strahlend erhob ich mich vom Sitz und sprang leichtfüßig die Treppen hinunter zur Bühen. Dort umarmte ich erst Nina und dann auch mal Sel. Die Frauen sahen heute mal wieer besonders hübsch aus. Lächelnd nahm ich den Award entgegen und klatschte mit Josh ab.


nach oben springen

#150

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 21:27
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Alles klar ich komme" meinte ich zu ihr und drehte mich noch mal zu Chico um und zwinkerte ihm zu.
Ich hielt ihr meinen Arm hin, damit sie sich einhaken konnte. Zusammen liefen wir dann an allen vorbei zum Backstage Bereich. "Schön dich wieder zu sehen" sagte ich als wir im Backstage Bereich ankamen....



Fertig machen für den heutigen Abend :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen