Willkommen! ♥ | We Are Back!

#211

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:38
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Hier sah ich meine einzige Chance. "Vielleicht...wollen wir was zusammen machen? Also um...deinen Award zu feiern...essn gehen oder so?" schlug ich vor. Das er meine Nervosität nicht riechen konnte..


nach oben springen

#212

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:38
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich kam auf die bühne und grinste.
''haallo meine Damen & Herren'' sagte ich und sah in die Kamera.
''ich darf euch heute den Award für den Besten Movie ansagen. Es waren unglaubliche tolle Filme nomeniert,nur leider hat einer den hauptpreis gewonnen. Hier sind die Nomierten für 'Best Movie' '' während der trailer lief,atmete ich tief durch.
''..und der gewinner ist..'' ich war kurz still,um auf mein zettel zu gucken, ''The Hunger Games!'' ich klatschte und wartete auf den Cast



zuletzt bearbeitet 10.08.2012 23:23 | nach oben springen

#213

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:38
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

Ich lachte "Ja ich darf mit deinem Chace auf die Bühne gehen" lachte ich und sah zu ihm.
"Oh man das zieht sich ganz schön hier." lachte ich denn ich wollte endlich meinen Auftritt hinter mich bringen. Ich lehnte mich wieder leicht an Penn.


nach oben springen

#214

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:39
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Sie schüttelt den Kopf als Ashley fragt ob sie zu Joseph möchte. "Ton otay. Komm zurecht." Ist ja nicht der erste Abend den sie irgendwie mit sich alleine ausmachen muss. Allerdings bemerkt sie das Joseph auf Sitzhüpfer macht und so näher an sie heran kommt. Gut das freut sie nun wirklich sehr. Sie hätte eher gedacht das er sich fernhält aber Nein zum Glück hat sie sich geirrt. Sie streckt ihr Händchen nach Jo aus und lächelt ihm zu. "Dich so gemisst." Hoffentlich wird sie sich nun besser fühlen wo er für sie da ist. Klar ihr Bodyguard war auch für sie da ist ja sein Job aber Jo macht das mit viel mehr Herz.





BIEBER-FACT
One Time Jazzy asked Justin: "Why do People with Cameras follow you?" and Justin replied: "Because they love you."
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#215

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:41
von Penn Badgley (gelöscht)
avatar

ich nickte dann. Ich klatschte als The Hunger Games gewannen weil das einer meiner Liebelingsfilme war. Dann legte ich meine Arm um sie. "ich wette du wirst den award Sexiest woman alive gewinnen." flüsterte ich in ihr Ohr und lächelte dann leicht. Gott roch sie wieder mal Gut :D

nach oben springen

#216

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:41
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Als sie mich das fragte musste ich eben nachdenken,weil ich nicht so recht wusste ob es richtig war und bevor ich ihr darauf anworten konnte hörte ich den namen von unserem Film schon. Deswegen sah ich auf die Bühne und erst jetzt raffte ich das wir gewonnen hatten. Einen zweiten Award. Krass. Ich blinzelte kurz und stand dann aber auch auf, richtete eben meine Sachen und sah dann auch zu Jen, lächelte sie nun freundlich an und lief gemeinsam mit ihr und dem Cast die noch da waren auf die Bühne.


nach oben springen

#217

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:41
von Lea Michele (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich wieder hin.
''danke'' murmelte ich zu Jus und sah wieder zur bühne


nach oben springen

#218

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:42
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Mir blieb das Herz stehen. Auf einmal jubelten alle um uns herum das ich zusammen zuckte. "W-Wir haben...gewonnen" hauchte ich ungläubig und erst langsam breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus. Keuchend ergriff ich Joshs Hand und sah ihn ungläubig an. Fantastisch. Lachend stand ich auf und lief mit dem Team vor zur Bühne. Unfassbar. Mir stiegen Tränen in die Augen. Der Produzent nahm den Preis entgegen und ich nahm strahlend hinter ihm mit den anderen meinen Platz auf der Bühne ein.


nach oben springen

#219

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:43
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Er machte wirklich den Sitzhüpfer und das nur um bei seiner kleinen Maus zu sein. Den er vermisste sie so unheimlich und wollte nun den Abend doch noch mit ihr verbringen undmal sehen vielleicht gehen beide ja schon bald, je nachdem was sie gern machen würde. Nein fernhalten von ihr kann er sich nicht, wirklich nicht da für würde er sie mehr als nur vermissen. Er nahm ihre Hand sanft in seine und zog sie nun einfach leicht an sich heran und drückte sie sanft. "Ich dich auch kleines..." Meinte er dabei und strich ihr durchs Haar dabei. "Gehts dir gut? Und schuldige das ich nun erst komme kleines"


nach oben springen

#220

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:43
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich konnte nicht anders als die ganze Zeit vor mich hinzulächeln, als ich Rob auf der Bühne sah. Als The Hunger Games verkündet wurde, klatschte ich lächelnd und freute mich wirklich für den Cast, der gerade die Bühne betrat.


nach oben springen

#221

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:43
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah zu Joseph. "kannst du sie übernehmen?" fragte ich ihn dann. "ich muss gleich die da interviewn sagte ich dann leicht grinsend


nach oben springen

#222

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:44
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

"Ach quatsch, den werde ich nie gewinnen. Ich bin doch zurzeit gar nicht so bekannt" sagte ich zu ihm. Also würde das schonmal gar nicht gehen.
"Ich glaube ich bekomme jetzt eh keinen mehr , es sei denn i.was von Gossip Girl gewinnt, dann natürlich ja" grinste ich.
Ich legte meine Hände auf seine Oberarme. Gott er hatte ja so tolle Muskeln bekommen *_*


nach oben springen

#223

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:44
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich gab Josh & jen den Award und stellte mich zur Seite.
Ich lächelte in die richtung von Kris. Ich war gespannt,ob sie auch einen gewinnen würde


nach oben springen

#224

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:45
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich klatschte in die Hände als die neuen Gewinner fest standen. Dann erinnerte ich mich an die Wand, mit dem Loch von Jenn und dass ich immer noch nicht bei ihr gewesen war. So langsam wurde ich echt wieder Müde.


nach oben springen

#225

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:45
von Adriana Lima (gelöscht)
avatar

Ich fand den Auftritt von Lea bezaubernd und klaschte in die Hände . Danach hörte ich wer gewann und klatsche weiterhin eher ich watete bis es weiter ging.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen