Willkommen! ♥ | We Are Back!

#226

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:46
von Penn Badgley (gelöscht)
avatar

ich sah das Rob gerade auf der Bphne stand dann sah ich zu Blake, ich wollte gerade nicht gehen, aber ich musste. "du, ich muss jetzt auf die Bühne." sagte ich dann zu ihr. "bin dann aber sofort wieder bei dir ok?" sagte ich dann. das war gerade der ungünstigste zeitpunkt den es gab um einen Award zu verleihen.

nach oben springen

#227

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:49
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

ich grinste nur leicht als ich sah wie sie reagierte und nickte einmal lächelnd,bevor ich mich dann auch auf der bühne neben die anderen stellte. der produzent sagte dann auch was und deswegen grinste ich nur leicht. ich wollte jetzt nichts sagen und deswegen sah ich nur ein wenig ins publikum. Am ende dann lief ich doch eben zum mikro und rief ein "danke" rein und winkte einmal grinsend. ich wusste ja nicht ob jen noch was sagen wollte.


nach oben springen

#228

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:50
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich stand schon bereit um den Cast zu interviewn weil ich wusste das Jazzy sicher war. Klar ich würde die aganze zeit ein augen auf ihr haben.


nach oben springen

#229

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:51
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Sie rutscht von ihrem Sitz runter und steht nun vor ihrem Jo. Sie klettert auf seinen Schoss und kuschelt sich an ihn heran. Sie versteckt ihr Gesicht an seinem Hals und hält sich mit ihren Händchen an seinem Hemd fest. "Gut du hier. Ich mag das nicht hier." Sie schließt ihre Augen und kuschelt sich jetzt noch enger an ihn heran. Leicht atmet sie ein und aus und versucht dabei sich nicht anmerken zu lassen das sie etwas Traurig ist.





BIEBER-FACT
One Time Jazzy asked Justin: "Why do People with Cameras follow you?" and Justin replied: "Because they love you."
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#230

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:55
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

// leute? tut mir leid,aber pb muss morgen seeeehr früh raus. ich versuche morgen das alles nochmal.. wir sehen uns! :) Gilt auch für lea


nach oben springen

#231

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:56
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

"Alles klar. Bis gleich und viel Glück" sagte ich und grinste dann.
Ich ließ ihn gehen und sah ihm nach. Dann hörte ich wieder zu was auf der Bühne geschah.


nach oben springen

#232

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:56
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Er schaut der Kleinen dabei zu und lächelte leicht auf als sie vor ihm steht. Dabei legt er seine Arme um sie als sie auf seinem Schoss sitzt und hält sie fest. Er merkte schon das etwas nicht stimmte und strich ihr sanft über den Rücken dabei entlang und blickt zu ihr. "Wenn du willst gehen wir..." hauchte er dabei leise auf und merkte dabei wie sie sich noch enger an ihn kuschelte und drückte sie fest an sich heran dabei. Irgendwas hatte die Kleine und das wusste er schon bevor er sie wirklich angeblickt hatte.


nach oben springen

#233

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:57
von Penn Badgley (gelöscht)
avatar

ich gab ihr bevor ich ging noch ein kuss auf die wange und ging dann langsam zur Bühne.

nach oben springen

#234

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:58
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Ich bekam grad eh nichts raus. Glücklich winkte ich allen Fans und warf unzählige Küsse in die Menge. Ich war so glücklich über diesen kleinen Erfolg. Anschließend folgte ich Josh wieder zu unseren Plätzen


nach oben springen

#235

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 22:58
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Die nominierungen zogen sich immer in die laenge aber man konnte es aushalten.
sie sah auf die Bühne dann zu zac und schließlich noch zu ian



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#236

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:00
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

ich lief dann auch mit jen und den anderen vom cast wieder von der bühne runter und dort stand dann auch schon ash wieder und deswegen grinste ich leicht. Mal schauen ob sie uns diesmal auch wieder etwas fragen würde und wenn,was.


nach oben springen

#237

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:01
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"herzliche Glückwunsch." sagte ich noch mal zu Josh und auch diesmal zu Jenny. "aber diesmal kein Interview." sagte ich dann zu Ihnen. "the show must go on." sagte ich dann breit grinsend. "aber ins kann ich sagen, ihr habt verdient gewonnen." ich zwinkerte Josh zu.


nach oben springen

#238

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:03
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

"danke..und danke.."sagte ich zwinkernd zu ash als sie das sagte das wir verdient gewonnen hatten und dann liefen wir auch wieder zurück zu unserem platz,wo ich dann wieder auf meinem alten Platz platz nahm und nochmal eben kurz zu jen sah. Deswegen schmunzelte ich leicht und sah wieder runter zur bühne. Zwei Awards also. Krass und mega geil. Darüber musste ich nur nochmal grinsen.


nach oben springen

#239

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:04
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

Ich kam nun auch noch endlich an und sah mich um wobei es hier rappel voll war. Ich schaute mich um wo meine VD kollegen saßen aber irgendwie..sah ich sie leider nicht . Ich setze mich nun einfach auf den freien Platz wo Claire holt drauf stand und schaute gespannt nach vorne.

nach oben springen

#240

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:05
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Sie denkt darüber nach und findet dann das es eine gute Idee wäre zu gehen hatte sie eh schon länger gewollt doch nun würde sie wenigstens nicht alleine gehen. "Nur gehen wenn für dich okay." Wenn er bleiben will dann bleiben sie natürlich hier aber wenn es für ihn ehrlich okay ist würde sie ehrlich lieber gehen und nicht länger hier bleiben. Sie mag das hier wirklich nicht mehr sonderlich und wäre froh wenn sie hier weg kann.





BIEBER-FACT
One Time Jazzy asked Justin: "Why do People with Cameras follow you?" and Justin replied: "Because they love you."
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen