Willkommen! ♥ | We Are Back!

#256

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:19
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich klatschte lächelnd und freute mich natürlich für Nina.


nach oben springen

#257

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:20
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Seufzend lehnte ich mich wieder zurück und steckte das Taschentuch ein. Schade das Josh an keinem Gespräch mit mir interessiert war sonst hätte er ja geredet. Seufzend sah ich von ihm wieder zur Bühne. Man was sollte ich noch machen.


nach oben springen

#258

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:20
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

Nun hielt ich den Preis in die Hand und ging zum Mikro . Ich lächelte die Menschenmenge an. " Guuuten Abend " gegrüßte ich erstmal alle und schüttelte einmal mit den Kopf." Wow ..also..Wow. Wie wohl alle hier ,danken wir unsen Fans unseren Mangement und alle die uns unterstützen. Ich möchte noch der ganzen TVD Crew danken da wir wie eine Familie geworden sind . Danke " sagte ich noch und wickte kurz eher ich mich nach hinten stellte und wartet bis wir gingen.

nach oben springen

#259

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:22
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Claire sagte schon alles was gesagt werden musste dem konnte Nina nichts mehr hinzufügen grinsen hob sie den Award nach oben hauchte ein Danke ins Mirko und verließ schon wieder die Bühne
mit dme Preis ind er Hand klaschte sie sich durch die Menge um ein paar leuchtende Fan-Augen zu sehen lief wieder rüber zu ihren Platz neben Zac



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#260

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:23
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

ich wollte ihr eigentlich nicht weh tun,aber sie hatte mir selbst ziemlich wehgetan mit dem was sie alles gemacht hatte. Innerlich seufzte ich deswegen nochmal durch,raufte eben meine Haare und blickte weiter nach vorne auf die Bühne, während ich einfach nichts mehr sagte und ein wenig nachdachte.


nach oben springen

#261

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:24
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Er hörte das sie gewonnen hatte, was ihm ein leichtes Lächeln auf die Lippen kommen ließ. "Nein baby das ist nur ein Preis den schaffen sie ohne mich" Er gehörte auch dazu klar, doch für ihn war sie nun mal wichtiger und es war nur ein Preis, er würde da oben stehen redne und dann wieder runter gehen und er wollte sie gerade ungern alleine lassen. "Danke Kleines" hauchte er leise auf, das stimmt aber irgendwann kann er es ihr mal zeigen wenn es nicht mehr schlimm genug für sie ist.


nach oben springen

#262

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:24
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Lächelnd ging ich mit der Cast wieder von der Bühne. Da räumten wir ja heute ordentlich ab.


nach oben springen

#263

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:25
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lief dann auch mit dem Cast wieder von der Bühne,grinste nur leicht und begab mich dann auch erstmal wieder auf meinen platz,ließ mich schnaufend fallen und fuhr durch mein haar. ich war echt froh wenn dieser tag heute zu ende sein würde und ich mich an jus in unser bett kuscheln konnte.


nach oben springen

#264

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:25
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Glückwunsch" lächelte ich und gab ihr einen Kuss, und setzte mich dann wieder.


nach oben springen

#265

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:27
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"dankeschön " Nach diesem Preis wollte sie liebend gern mit Zac reden weil sie den Mut gefunden hatte aber immer noch war es nicht der richtige Ort und nicht der Richtige Zeitpunkt .. seufzend lehnte sie sich an ihn "ich würde jetzt so gern mit dir darüber reden.." hauchte sie und schloss kurz die Augen



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#266

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:30
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"herzlichen glückwunsch" sagte ich in das mikro als wir dann auf die bühne liefen und klatschte alle einmal ab selly gab ich kurz nen kuss "sooo von dem award beste serie kommen wir jetzt zum besten Musikvideo" sagte ich grinsend "viel spaß mit Pann badgleeeeey" sagte ich und ging von der bühne, klatschte mit ihm ein als er da am rande stand und jetzt auf die bühne gehen würde. ich war auch nomineirt und war gespannt wer gewonnen hatte


nach oben springen

#267

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:30
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Sie fand es wirklich mega Süß das Jo lieber bei ihr bleibt als dort auf die Bühne zu gehen. Sie legt nun ihre Arme um seinen Hals herum und versteckt ihren Kopf wieder an seinem Hals. "Bitte gehen." Sagt sie jetzt leise zu ihm. Sie will hier jetzt einfach nur noch weg und sie will endlich ihre Ruhe haben. Jo wird dafür Sorgen das sie ihre Ruhe bekommt und dafür ist sie ihm unendlich dankbar. Sie hat ihn total lieb dafür.





BIEBER-FACT
One Time Jazzy asked Justin: "Why do People with Cameras follow you?" and Justin replied: "Because they love you."
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#268

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:31
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich war schon lange wieder auf meinem platz,schnaufte durch meine Nase durch und war doch leicht angepisst. Dann aber sah ich nur weiter nach vorne zur bühne und klatschte immer wieder für die Gewinner. Mit einer Hand fuhr ich dann einmal durch mein haar und simste ein wenig nebenher.


nach oben springen

#269

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:33
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich hatte den kuss noch eben sanft erwidert und saß dann aber auch auf meinen platz als er das dann ansagte. vielleicht würde er ja nochmal gewinnen? dann wäre er aber heute wohl der abräumer des abends. darüber grinste ich eben und war nun auch gespannt.


nach oben springen

#270

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:34
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ian sah es nicht gern das Nina sich jetzt wieder so an Zac kuschelte. Er dachte sie seien nicht zusammen? Das hatte sie zumindest vorhin noch behauptet


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen