Willkommen! ♥ | We Are Back!

#241

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:07
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

Er kam wirklich viel zu spät, aber er hatte es nicht früher geschafft. Liam sucht sich einen freien Platz und dort lässt er sich erstmal nieder. ^^


nach oben springen

#242

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:07
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Gott ich hatte Tränen in den Augen. Peinlich. Ich traute mich kaum was zu sagen als wir bei Ash waren. Als wir wieder saßen bewunderte ich noch immer den Preis in meinen Händen. Seufzend strich ich mir die Tränen aus den Augen und blickte zu Josh auf. Jetzt hatte er nicht geantwortet das war schade.


nach oben springen

#243

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:08
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich sah Liam von der seite und musste grinsen, er hatte es echt noch geschafft. ich winkte ihm von der seite zu und hoffte er würde mich sehen.


nach oben springen

#244

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:09
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Nachdem ich mich umgezogen hatte kam ich auf die bühne weil ich die nächste kategorie nun ansahte. "Hey leuteeee... nun kommen wir zur Best Serie..mal schauen wer da alles nominiert war.."ich grinste und sah eben zur Leinwand wo dann auch alle Nomminierten kamen. Dann aber sah ich auch wieder in die Menge und nahm die Karte "Und die best serie ist.."ich öffnete die karte und grinste leicht als ich sah wer gewonnen hatte "einen großen Applaus für Vampire Diariieeesss..."rief ich ins Mikro und klatschte dann auch grinsend,bevor ich dann auch auf Nina und co. wartete. Ja sie hatten es wirklich verdient,denn die serie war ja wirklich cool.



zuletzt bearbeitet 10.08.2012 23:26 | nach oben springen

#245

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:09
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Sie kam als Begleitung von Sergio und genoß die Vorführung die ihr geboten wurde,


nach oben springen

#246

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:11
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Ich klatschte eben als der Vampire Diaries Cast gewonnen hatte und sah danach aber nochmal zu Jen. Ich sah das sie gerührt von dem Preis war und deswegen suchte ich eben ein Taschentuch,beugte mich leicht zu ihr und hielt ihr dies dann auch leicht lächelnd hin.


nach oben springen

#247

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:12
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Lachend schüttelte Ian den Kopf als seine Serie gewann. Er nahm Nina bei der Hand und lief mit der Cast vor zur Bühne wo Julie Pec den Award entgegen nahm. Ian hielt sich lächelnd im Hintergrund.


nach oben springen

#248

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:12
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Er schaute sie dabei an und merkte das sie schon länger nach Hause wollte, somit war es gut das er gekommen war. "Es ist für mich okay Süße" er mochte sowas eigentlich auch nicht, vorallendingen momentan nicht, da kümmerte er sich viel lieber um sie und das machte mehr spaß. Dabei strich er ihr durchs Haar und blickte sie lächelnd an. "Dann lass uns hier still und heimlich rausschleichen" grins sie dabei leicht an.


nach oben springen

#249

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:13
von Claire Holt (gelöscht)
avatar

Ich hörte nun welche Kategorier dran war und ich hoffte das wir gewinnen würden. Nun hörte ich auch noch wie mein hoffen erhört wurde den Selena rief uns auf. Ich strahlte über beide Ohren und suchte die blicke meiner Kollegen eher ich langsam nach vornte trottete. Ich ging auf Selena zu und drückte sie kurz zu begrüung . " hey " danach ging ich zum Mirko und man konnte meinen strahlen sehen.Nun stand ich vonre und schaute grinsend auf die Menschenmasse.

nach oben springen

#250

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:13
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich klatschte Laut mit, weil ich war echt Fan von der Serie besonders von Ian und freute mich besonders das er noch einen Award gewonnen hatte, ich grinste breit.


nach oben springen

#251

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:15
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Ich klatschte freudig bei der nächsten Kategorie als Josh mir ein Taschentuch reichte. Kichernd nahm ich es an. "Danke..."hauchte ich gerührt und wandte mich kurz ab um mir die Nase zu schnauben. Das war mir etwas peinlich.


nach oben springen

#252

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:15
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Als sie hört das VD einen Preis gewinnt schaut sie Jo an. "Du da rauf musst." Er gehört doch auch zu Vd das weiß sie ganz genau und er ist ein wunderbarer Teil davon also kann er sich auch feiern lassen. "Tön das ihr gewonnen." Sie kann VD ja leider nicht gucken das ist etwas zu Krass für sie aber sie hörte es sei wirklich gut.





BIEBER-FACT
One Time Jazzy asked Justin: "Why do People with Cameras follow you?" and Justin replied: "Because they love you."
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen

#253

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:15
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich begrüßte dann auch eben claire und danach überreichte ich lächelnd den award,begrüßte die anderen noch eben und hielt mich dann auch im hintergrund,sah mich ein wenig um und biss mir leicht auf der unterlippe rum,während ich meine haare auch nochmal nach hinten strich.


nach oben springen

#254

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:16
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nina freute sich sehr über die Auszeichung da ihr die Arbeit am Set sehr viel Spaß machte mit Ian an der Hand lief sie auf die Bühne um ihren Preis anzunehmen sie hielt sich erst einmal im Hintergrund da Claire was wollte und grinste den Preis in der Hand zu halten war ein unbeschreibliches Gefühl



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#255

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:17
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

"Kein ding.."sagte ich nur leise weil ich ja nicht stören wollte und lehnte mich danach auch wieder nach hinten,sah auf die bühne und grinste nur leicht als der cast dann auch auf die bühne kam. deswegen klatschte ich auch nochmal und lächelte weiter vor mich her.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen