Willkommen! ♥ | We Are Back!

#271

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:34
von Penn Badgley (gelöscht)
avatar

ich wurde angesagt und lief auf die Bühne. "Guten Abend L.A!" sagte ich dann grinsend. "ich hoffe ihr seid gut drauf und feiert schon reichlich für die Gewinner?" fragte ich dann und alle Jubelten. "also ich finde ja ich habe echt eine gute kategorie bekommen und fühle mich auch geehrt den Preis auszugeben." sagte ich dann grinsend. "ich weiss, ich weiss ich laber zu viel." ich lachte dann. "also der Gewinner in der Kategorie best music video ist..." ich schwieg extra etwas länger um es spannender zu machen. "Wer hätte das gedacht?" sagte ich noch. "Justin Bieber mit As long as you Love me." und da kreischten alle los und gingen voll ab, booah war das krass.


zuletzt bearbeitet 10.08.2012 23:36 | nach oben springen

#272

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:35
von Joseph Morgan (gelöscht)
avatar

Er brauchte nicht hoch, warum auch es ist doch nur ein Preis, Preise kommen und gehen aber sie bliebt doch für immer hier bie ihm. Er hielt sie fest an sich und hörte dann ihre leisen Worte. "Ich bring dich heim Süße" Sagte er leise zu ihr. Dabei stand er langsam mit ihr gemeinsam im Arm auf, schlich sich an allen anderen vorbei und nickte noch einigen die er traf zu, bevor er dann mit ihr auf dem Arm rausging. Den die kleine Maus brauchte ruhe und so eine Veranstaltung ist nicht wirklich der beste Ort für sie und schon gar nicht um die Uhrzeit. Mit ihr gemeinsam auf dem Arm noch immer ging es dann Richtung zu Hause.

>> Jojo


nach oben springen

#273

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:35
von Adriana Lima (gelöscht)
avatar

Ich hörte das Justin gewann und ich jubelte und klatschte. Das war momentan mein lieblingslied. Selbst als 30 jährige Hörte und machte ich den kleinen Bieber gerne. Deswegen freute ich mich nur umso mehr wobei ich mich fragte wo er die ganzen Awards nur hin stellte.


nach oben springen

#274

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:36
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich sah zu ihr und strich ihr dann sanft über ihr Haar, "Dann tu es doch, gehen wir doch kurz raus. Ich bin doch eh nicht nominiert" lächelte ich und sah um mich. Ich war echt neugierig um mich.


nach oben springen

#275

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:37
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

als ich dann hörte das jus wirklich gewonnen hatte,jubelte ich nur auch kurz,klatschte grinsend und freute mich wirklich für ihn. Das lied und das video waren aber auch total genial. Ich wartete dann auch bis er auf die bühne kommen würde und war echt gespannt was er sagen würde,hoffentlich nicht mehr sowas rührendes wie vorher,denn da war ich wirklich meinen tränen nah gewesen.


nach oben springen

#276

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:38
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich jubelte echt auf als Justin gewonnen hatte.ich liebte das Lied und das Video, das war einfach traumhaft


nach oben springen

#277

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:39
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Justin's Video gefiel ihr wirklich gut umso mehr freute sie sich das es wieder gewonnen hatte sie klatschte und jubelte sah dann wieder zu Zac "du willst das wirklich hier besprechen ? ich bin glaub ich noch einmal Nominiert mit Ian zusammen.. aber wenn dir nahe genug bleiben hören wir vielleicht ..ach wir gewinnen das sowieso nicht " also stand sie auf sichtlich nervös nahm seine Hand und ging mit ihm raus



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#278

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:41
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ouh got mein dritter award :O das war mal mega. ich nahm meine hände vor den mund und sah mich verwirrt um, die backstagekamera war auf der leinwand an. krass. Ich sah grinsend zu scooter der neben mir stand und lief dann auf die Bühne. Ich ging zu Penn schlug mit ihm ein und umarmte ihn dann aber gleich auchnoch vor freude. ich ging dann zum pult und grinste leicht "oh mein gott!! was ist das für ein geiler abend" sagte ich und konnte es echt nicht fassen. "das hier ist schon mein dritter award.. ich.. oh gott das ist echt krass.." sagte ich und sah kurz auf den Award dann in die Menge. "Ich danke allen die mir das hier ermöglichen konnten, meinem team, meinen freunden, meiner familie, besonders bedanke ich mich bei drei personen, bei meiner kleinen süßen schwester die hier ist. bei miley weil sie einfach die beste freundin ist die man nur haben kann und bei Selena weil sie eifnach die tollste frau ist die man sich nur wünschen kann" sagte ich und unterdrückte echt gerade tränen "danke man.." sagte ich nochmal und konnte es immernoch nicht fassen. Ich ging dann vom pult zu penn schlug nochmal mit ihm ein, dann ging ich auchschon backstage um mich für den auftritt fertig zu machen


nach oben springen

#279

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:43
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ungehalten sah ich zu wie Nina mit Zac den Saal verließ. Grimmig biss ich mir auf die Unterlippe und sah wieder zur Bühne. Was sollte das denn? Man die Frau war schon wieder blind vor Liebe.


nach oben springen

#280

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:43
von Penn Badgley (gelöscht)
avatar

ich grinste die ganze zeit, es freute mich wirklich das Justin abräumte aber dann ging ich wieder von der Bühne und stezte mich auf meinen Platz."hier bin ich wieder." sagte ich grinsend zu Blake.

nach oben springen

#281

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:44
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

als jus dann auch kam,lächelte ich nur und als er das dann sagte und ich sah wie er drauf war musste ich schlucken und biss mir auf die unterlippe,weil ich es einfach so süß fand von ihm,aber ich konnte ihn auch verstehen,bei mir wäre es sicherlich auch so gewesen. Am ende klatschte ich dann nochmal grinsend und war nun echt auf seinen auftritt gespannt. Ich liebte es eh ihn singen zu hören und das würde bestimmt alles wieder perfekt werden das wusste ich. Vor allem war es ja sein erster auftritt nach der ganzen sache und nach seinem zusammenbruch. Da machte ich mir nun doch leicht sorgen aber ich wusste das er das packte.


nach oben springen

#282

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:44
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich lief natürlich hinter Justin her. "Biiiiebs!" quitschte ich und knuddelte ihn. "herzlichen Glückwunsch." ich musste lachen. "hast du 2 sekunden?" fragte ich dann aber da lief die kamera schon


nach oben springen

#283

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:46
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ohne ein Wort lies ich mich mit ziehen. Nun kam's, darauf wartete ich schon seit Tagen. Als wir schon fats draußen waren hielt ich sie fest und zog sie zur Seite. Wir konnten nicht weiter denn Sie war ja noch nominiert. "Also" sagte ich lächelnd und sah sie dabei an. "Was ist los?"


nach oben springen

#284

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:47
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lachte als ich sie ansah und knuddelte sie auch "danke.. öööh wenn ihr mir beim verkabeln zu gucken wollt" sagte ich schmunzelnd und lies dann mein shirt hoch machen wo dann ein typ mir das kabel durchschob und dann mir den verteiler in die hintere hosentasche steckte. Ich wusste es würde im saal ausgestrahlt werden. alle fans kreischten als sie meinen bauch sahen ich musste leicht schmunzeln


nach oben springen

#285

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:50
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich sah dann auch auf die leinwand und als ich sah was dann dort kam musste ich nur leise lachen,legte meine hand eben vor meine augen und grinste nur weiter breit als alle so laut schrien. Ja das konnte ich schon verstehen, aber das war alles meine. Darüber grinste ich nur weiter,lehnte mich wieder nach hinten,überkreutzte nun meine Beine und sah mir da salles nur weiter grinsend an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen