Willkommen! ♥ | We Are Back!

#286

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:50
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Weil es irgendwie ja schnell gehen musste rang sie mit Worten als er sie beiseite genommen hatte sie standen so das keiner sie sehen oder hören konnten aber sie das Geschehen mit verfolgen konnten. Wo sollte sie nur anfangen ? "puuh.. das ist doch schwerer als ich dachte .. ich .. naja ist das nicht offensichtlich was ich sagen oder fragen will ?" da nach langer Zeit keine Antwort kam holte sie tief Luft sie kam sich so dämlich vor deswegen lachte sie leise "tut mir leid.. "
dann fing sie sich wieder und sah ihn an "was ist das zwischen uns ?" jetzt war es raus und sie wartete auf seine Antwort. "ich meine.. ich hatte oder hab das gefühl da ist mehr auf meiner seite zumindest und .. wenn auf deiner seite nicht dann kannst du mir das sagen, dann kann ich wenigstens nach vorne schauen..und los lassen aber wenn doch dann .. ja dann " sie rang mit Worten aber sah ihn an wartete dann einfach ab.



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#287

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 23:53
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"justin, du hast 3 awrads gewonne, wie füht es sich an erstmal so viele zu gewinnen und dann wie fühlt es sich an jetzt noch für die zu performen?" frate ich ihn dann.


nach oben springen

#288

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:01
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste leicht jetzt wurde auchnoch mein shirt ausgezogen und ich zog mir ein hemd an während ich es zuknöpfte antwortete ich dann "es ist einfach unglaublich. ich mein hallo drei awards das ist echt krass ich kann das noch garnicht richtig fassen, meine fans und meine familie und alle wie sie mich unterstützt haben so weit zu kommen, es ist einfach unglaublich das sie mir immer so bei stehen, ganz besonders stolz bin ich auf den award für das beste paar mit selly, das zeigt uns beiden das wir den richtigen weg eingeschlagen haben.. ich bin gerade einfach nur verdammt glücklich und das dem auftritt jetzt kann nichts mehr im wege stehen, ich bin nämlich verdammt gut drauf" sagte ich shcmunzelnd "ich werde jetzt da raus gehen und das haus rocken" sagte ich grinsend, dann sagte scooter das ich raus musste ich sah ash an "man sieht sich nachher nochmal" sagte ich und drückte sie, dann ging die kamera aus und der bildschim wurde schwarz, dann lief ich auf die bühne und setzt mich auf den hocker "hallo LAAAAA" rief ich grinsend "ich bin so froh das ich die drei awards gewonnen habe, ich danke euch allen von ganzem herzen, nun werde ich den song performen für den ich den award fürs beste video bekommen habe, aber hier mal was ganz besonderes für euch, als akkustik version.. freut ihr euch draaauf?" fragte ich dann und alle kreischten neben mich sezte sich einer aus meiner band und fing an zu spielen. Ich fing an zu singen.


nach oben springen

#289

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:04
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise. Sie war im Moment so unfassbar süß. Kurz sah ich zu Boden und nahm dann ihre Hand. "Ich bin mir selber nicht sicher.." fing ich lächelnd an. "..Aber bei einem bin ich sicher, und zwar das meine Gefühle für dich immer mehr und stärker werden" So, nun war es raus. Vielleicht sollten wir es versuchen dachte ich mir. Ich kam ihr einen Schritt näher. "Es wäre mir ein große Ehre wenn du mir erlauben würdest, dich meine Freundin nennen zu dürfen" sagte ich ehrlich und sah ihr dabei tief in die Augen. Ein lächeln konnte ich mir nicht verkneifen.


zuletzt bearbeitet 11.08.2012 00:05 | nach oben springen

#290

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:06
von Adriana Lima (gelöscht)
avatar

Ich jubelte mit als Justin auf die Bühne kam und began sein Lied zu performen.Der gesang war Top. Ich trälllerte ein wenig mit und klatschte dabei. Ich sah sicherlich ziemlich Blöd aus.


zuletzt bearbeitet 11.08.2012 00:06 | nach oben springen

#291

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:07
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley musste kurz lächeln als sie Jus auf der Bühne sah. Als er dann auch fertig mit singen war, lief sie auf die Bühne und klatschte. "Das war Justin Bieber..." Die Menge schrienochmals laut. Wobei Miley einfach nur lachen musste. "Der schon, 1,2,3 Awards abgeräumt hat." Miley zwinkerte Jus kurz zu und lief dann über die Bühne vorne hin. "Als nächstes begrüßen wir hier oben auf der Bühne Matt Lanter, mit der Kategorie Best Movie Kiss." Miley sah runter ins Publikum und lief auch dort hin.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#292

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:09
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

Ich kam wieder in der Arena an und setzte mich wieder zu Chico und den anderen.



Fertig machen für den heutigen Abend :)

nach oben springen

#293

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:10
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich setzte mich jetzt für einen moemnt hin, ich war imoment echt fertig. Ich hatte zu wenig schlaf, mein freund hatte mich betrogen und jetzt musste ich auf happy tun, das war echt scheisse, aber ich musste mich zusammen reissen. Ich schloss kurz die augen und hoffte das mich niemand sah.


nach oben springen

#294

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:11
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sein Lächeln bedeutete doch was oder? das ist so unendlich schrecklich auf eine Antwort zu warten sie wurde ganz ungeduldig obwohl es nur wenige Sekunden dauerte . Nebnbei dröhnte As long as you love me zu ihnen durch , wie passend dachte sie sich grinsend. Wand sich dann wieder Zac zu , sofort bildete sich ein Grinsen auf ihren Lippen "dann darfst du mich jetzt deine Freundin nennen " murmelt sie lächelnd zog ihn an sich und küsste ihn gefühlvoll



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#295

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:12
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Vanessa redete gerade mit jemandem also nutze ich die Gelegenheit so lange meine Kategorie noch nicht dran war um Ashley einen Besuch abzustatten als ich sie fand sah sie aber alles andere als Glücklich aus
"hey süße was ist los ?" fragte ich als ich mich neben sie setze und sah sie an


nach oben springen

#296

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:14
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich kam dann auch auf die bühne nachdem ich noch kurz hinten im backstagebereich war und lief grinsend und locker vor. "Hey leute.."ich winkte einmal und hörte es dann laut kreischen,weshalb ich einmal leise lachte. "Erstmal will ich sagen das ich echt froh bin das hier machen zu dürfen und ich sagen muss das unsere zwei moderatoren bis hierher noch einen guten job gemacht haben oder?" fragte ich und hörte es wieder kreischen. "Gut das ihr da meiner meinung seit und nun kommen wir zur Kategorie Best Movie Kiss.."ich sah eben auf die leinwand wo die Nomminierten alle kamen und dann nahm ich auch die Karte "und gewonnen hat.."ich öffnete sie langsam und wollte es ein wenig spannend machen. "Wow es sind sogar zwei.. ein herzlichen Glückwunsch an Liam Hemsworth & Miley Cyrus in The last song und Taylor lautner und Kristen Stewart in eclipse.."rief ich dann und klatschte grinsend,während ich auf die gewinner wartete.




zuletzt bearbeitet 11.08.2012 00:17 | nach oben springen

#297

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:15
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich hörte eine bekannte stimme und hörte Chace. Ich lächelte leicht, aber es sah echt falsch aus. Ich seufzte einmal tief. "alles ist imoment scheisse." sagte ich dann zu ihm. ich musste jetzt einfach mit ihm darüber reden. "Ich schlafe seid tagen nicht mehr, mein freund hat mich betrogen und ich muss einen auf Happy tun obwohl ich heulen könnte." und genau da kamen mir die tränen, ich wollte nicht weinen, ich seufzte einmal tief.


nach oben springen

#298

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:15
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich war echt aufgeregt. Mein Herz schlug nun so schnell, es fühlte sich an als würde es gleich explodieren. Aus meinem schüchternen lächeln wurde dank ihren Worten ein grinsen. "wow" hauchte ich und erwiderte ihren Kuss. Dabei legte ich die Hände auf ihre Hüften. Ich konnte es immer noch nicht fassen*-*


nach oben springen

#299

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:15
von Adriana Lima (gelöscht)
avatar

Ich schaute zur Bühne als Matt begann zu reden und bei den gewinnern klatsche ich wieder in die Hände. Beide hatte es mehr als verdient wie ich fand den ich liebte bei Filme so wie die Rollen diese sie dort verkörperten.


nach oben springen

#300

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:17
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

Ich freute mich erneut für Miley und klatschte.
Dann sah ich langsam zu Chico.
"Du sollen wir langsam schonmal Backstage gehen? Wir sind bald dran" meinte ich und sah dann wieder zur Bühne.



Fertig machen für den heutigen Abend :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen