Willkommen! ♥ | We Are Back!

#301

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:18
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Als dann Matt die nächste Kategorie ansagte. Schluckte sie kurz. Und ließ sich kurz hinter in den Stuhl. Aber das war nur von kurzer dauer. Ehe sie dann auch aufgerufen worden ist. Und kurz lächeln musste. Miley stand dann auf und lief wieder hoch auf die Bühne dort wartete sie auf die anderen 3.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#302

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:20
von Liam Hemsworth (gelöscht)
avatar

Er sitzt weiterhin in der Menge und glaubte eigentlich nicht daran das er gewonnen hatte. Jedoch fällt sein Name und er hatte ein lächeln auf den Lippen. Sofort steht er auf und geht zur Bühne, dort angekommen reicht er Matt die Hand und geht zu Miley. Er umarmt sie und haucht ihr einen Kuss auf die Wange. Heute wollte er den Streit vergessen und somit wartete er auf die anderen zwei.


nach oben springen

#303

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:20
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich war gerade so in Gedanken versunken, dass ich die Ansage der nächsten Gewinner fast nicht mitbekommen hätte, wenn ich meinen Namen nicht vernommen hätte. Überrascht schaute ich auf und lächelte dann zu Tay rüber.
Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zur Bühne.


nach oben springen

#304

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:21
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Im Hintergrund haltend beobachtete er das Schauspiel, ehe er seinen Namen hörte und seine Augen weiteten sich. Wow. Eigentlich hatte er geglaubt, Rob würde ihm den Preis wegschnappen, doch er hatte echt gewonnen! Grinsend sah er kurz zu Kristen und verschwand schließlich mit ihr nach oben - noch immer sprachlos und vor allem überrascht.


nach oben springen

#305

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:22
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Allein an ihrem Lächeln sah ich das es nicht echt war und sie den Tränen nahe stand ohne etwas zu sagen zog ich sie in meine Arme und strich ihr mitfühlend über den Rücken "dann hat er dich nicht verdient süße .. echt nicht " ich drückte ihr einen Kuss auf den Kopf und schloss meine Augen leicht versuchte sie irgendwie zu beruhigen "wenn du willst kannst du mit zu Vanessa und mir ich bin ein guter aufpäppler "


nach oben springen

#306

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:23
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich wartete bis alle vier oben waren,umarmte sie dann auch "herzlichen glückwunsch.."sagte ich dabei immer und gab ihnen dann auch ihre awards,bevor ich aber wieder grinsend einen schritt nach hinten lief und durch mein haar fuhr, denn ich wusste ja nicht ob sie noch was sagen wollten oder so,was ich aber dachte und deswegen wartete ich einfach ruhig und grinsend weiter ab und sah mich nebenbei noch ein wenig um publikum um.


nach oben springen

#307

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:25
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley nahm den Award entgegen und sah kurz zu Boden ehe sie dann Liam umarmte. "Es tut mir leid." Flüsterte sie und ließ ihn wieder los. Ging dann vor zum Pult und ging sich durch die Haare. "Ähm, wow...also damit habe ich nun nicht gerechnet..." Fing sie an und suchte schonmal Ryan. "Eigentlich ist ein Best Movie Kiss, ja ab und an mal auch zum Darstellen da...aber den einziegen den ich nun küssen würde wäre Ryan...vondaher...und zum Anderen....Ich denke ich spreche für Liam da mit, der dreh hat ne menge Spaß gemacht...wir haben echt viel gelacht und hatten eine super Zeit...nun sind wir erwachsen, je nach dem....und ich kann sehr stolz sein sagen zu können....danke das ich diesen award engegen nehmen darf. er bedeutet mir sehr viel. ich will nicht weiter drum rum reden, nur das ich vorerst mal eine kleine pause machen werde und mich um andere dinge kümmere ehe ich dann bald unter neuem namen, der mir mehr gefällt als Cyrsu wieder auf die Bühne kommen werde..." Sie lächelte kurz und sah zu Ryan, der leicht genervt wirkte.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#308

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:25
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Schade. Best Kiss hätte sie gerne mit Josh gewonnen aber seis drum. Das wäre eh ein seltsamer Moment auf der bühne gewesen


nach oben springen

#309

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:25
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie sah ihn an lächelte und strich ihm über die Wange , ganz zärtlich und liebevoll sah ihm dabei in die Augen und grinste. Zum glück hatte sie den Mut danach zu fragen "ja wow " was anderes brachte sie auch nicht rein sie ergriff seine Hand "wir sollten langsam wieder rein wir werden sicher schon vermisst " endlch kehrte ihre gute Laune zurück sie strahlte förmlich vor Glück



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#310

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:25
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich weinte richtig los als er mich zu sich zog. dann schüttelte ich den kopf, "ich würde allen nur die laune vermasseln." sagte ich schlurchzend zu ihm. ich wollte mich beruhigen und holte tief luft. "alles imoment ddof, ich dachte ich hätte den richtigen gefunden und dann das." sagte ich und wurde auch leicht agressiv dadurch.


nach oben springen

#311

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:28
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"Hey du vermasselst uns nicht die Laune das ist doch klar das wir wenn es dir schlecht geht für dich da sind sowas tun freunde also nehm auch mal was an ok?" ich drückte sie wieder schien so als hätte sie das alle seit Tagen aufgestaut "warum hast du nicht früher bescheid gesagt , mensch Ash " ich strich ihr liebevoll über den Rücken und sah sie an


nach oben springen

#312

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:28
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich bekam das grinsen nicht mehr von den Lippen. Sie machte mich einfach unglaublich glücklich. "Ja das sollten wir" sagte ich und lief dann mit ihr Hand in Hand zurück an unsere Plätze. Ich setzte mich und sah dann zu Bühne. Wir hatten bestimmt nicht viel verpasst.


nach oben springen

#313

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:29
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich kniff meine Augen nur leicht zusammen als miley wieder gewann und natürlich freute es mich trotzdem,aber es machte mich auch leicht stutzig. Ich verschränkte meine arme leicht vor meiner Brust und hörte ihr dann auch einfach zu was sie sagte. Dabei dachte ich auch nochmal eben nach und lächelte dann aber doch leicht. Auch wenn ich eigentlich sauer auf sie war konnte ich gerade echt nicht anders und wenn ich ehrlich war hatte ich damit nicht gerechnet. als sie mich ansah,lächelte ich sie deswegen nur sanft an,schnaufte nochmal leise durch meine Nase durch und klatschte am ende einfach,denn damit würde sie ja auch recht haben.


nach oben springen

#314

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:30
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

ich klatschte nur für die gewinner und lächelte leicht. Klar ich freute mich wirklich für die gewinner,welche ja diesmal vier waren. Dabei blickte ich auch nochmal eben zu jen runter,schmunzelte nur wieder leicht und sah wieder zur bühne.


nach oben springen

#315

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:30
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Gerade dann als wir rein kamen hielt Miley eine Rede aber um ehrlich zu sien dachte sie an gar nichts außer das gerade weil sie das glücklich machte und ihr nichts und niemand die Laune verderben konnte. Lächelnd setzen sie sich sie hielten Händchen es tat einfach nur gut mit ihm hier zu sitzen und zu wissen das wir es versuchen würden



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen