Willkommen! ♥ | We Are Back!

#316

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:31
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Mit dem Award in der Hand, ging ich dann auch zum Mikro, um einige Worte zu sagen.
"Wow.. Also das hätte ich wirklich nicht erwartet" fing ich lächelnd an und war immernoch etwas sprachlos, da es so überraschend kam.
"Auf jeden Fall möchte ich mich natürlich an erster Stelle bei den Fans bedanken, denen wir diesen Award zu verdanken haben und vorallem dem Cast möchte ich danken, dass ich so wundervolle Jahre mit euch verbringen durfte" Ich sah kurz rüber zu Tay und lächelte.
"Vielen Dank" sagte ich nocheinmal lächelnd und trat dann wieder zurück.


nach oben springen

#317

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:34
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"das mit dem schlafen hab ich Vanny vorgestern erzählt, sie hat auch gesagt das ich zum Arzt gehen soll, aber ich wollte nicht." sagte ich dann. "austin hat mir das erst heute gesagt das er mich betrogen hat." sagte ich dann. Oh man ich war gerade echt fertig. Dann sah ich zu imh hoch. "Danke das du dir das gerade alles anhörst." sagte ich dann zu ihm.


nach oben springen

#318

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:34
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Er ließ Kris vorerst den Vortritt und hielt sich im Hintergrund während er Miley kurz begrüßte. Noch immer wusste er nicht wirklich was er sagen sollte und erst als Kris geendet hatte, trat er ans Mikro vor und räusperte sich kurz. "Ja ähm. Ich weiß zwar nicht was ich sagen soll, aber erstmal danke! Danke dafür, dass Rob ihn mir diesmal nicht weggeschnappt hat" Leise lachte er einmal auf und überlegte einen Moment. "Und danke an die Crew, die Drehtage mit euch waren echt das Beste. Schade dass es jetzt vorbei ist, aber ihr werdet immer die besten bleiben. Und natürlich ein großes Danke auch an dich", meinte er und lief auf Kristen zu um sie zu umarmen, bevor er seinen Fans noch kurz zuwinkte und anschließend mit ihr wieder von der Bühne verschwand.


nach oben springen

#319

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:35
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich hörte einfach grinsend zu was sie sagten,sah dann auch eben auf die uhr und lief dann auch langsam schonmal los wieder runter von der bühne,weil mein job ja damit nun erledigt war. Deswegen lief ich nun auch schonmal grinsend mit Kristen und Taylor runter,denn die anderen beiden würden ja auch gleich folgen sicherlich und dann konnte es schon weitergehen.


nach oben springen

#320

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:36
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"Soll ich mitgehen zum Arzt wenn du Angst hast? du weißt das ich das gerne machen würde wenn du das willst.. es tut mir wirklich echt leid sowas wünsche ich keinem nicht mal meinem schlimmsten Feind er war einfach nicht der richtige wenn er dir so etwas antut " ich strich ihr die tränen aus dem gesicht "hey wofür sind freunde da?"


nach oben springen

#321

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:37
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Am anfang war ich noch leicht geflasht von justin seinem auftritt und wegen dem was er gesagt hatte,aber dann hatte ich auch freudig geklatscht als ich die gewinner gehört hatte und als miley das sagte weiteten sich meine augen leicht. was meinte sie damit? da musste ich aber schnell mal weider mit ihr reden. aber ich fand es echt süß was sie zu ryan sagte. deswegen sah ich auch eben nach hinten zu ihm und lächelte danach nur wieder weiter und blickte auf die bühne.


nach oben springen

#322

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:39
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Ich fing Joshs Blick auf uns musste grinsend. Er dachte vermutlich dasselbe wie ich. Kichernd strich ich mir durchs Haar


nach oben springen

#323

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:39
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"das wäre echt nett." sagte ich dann zu ihm. "du bist echt ein Schatz, weisst du das?" ich sah ihn an und wischte mienen Tränen weg. Ich gab ihm ein Kuss auf die wange.


nach oben springen

#324

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:40
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"Wir gehen einfach morgen ok? und heute nacht schläfst du bei Vany und mir damit ich sicher gehen kann das du wneigstens ein paar Stunden schlaf hast wenns sein muss singe ich dich in schlaf " ich lachte srich ihr über die wange "jetzt weiß ich es " ich grinste


nach oben springen

#325

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:40
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

als ich sah wie jen mich ansah und dann auch kichern musste,musste ich doch leicht grinsen ob ich wollte oder nicht. trotzdem sagte ich einfach nichts weiter,sondern klatschte nur nochmal für die gewinner und dachte schmunzelnd ein wenig nach während ich mir weiterhin alles ansah.


nach oben springen

#326

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:43
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Als Liam dann mit den Anderen runter ging. Kam Jus hoch und die beiden Kündigeten die nächste kategorie an......



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#327

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:43
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich musste jetzt nun lachen. "bitte sing nicht." ich lachte dann. "weil du kannst es nicht, echt nicht." ich schüttelte den kopf. "ich möchte euch beiden nicht stören, weil wenn ich einschlafe habe ich albträume, und die sind so schrecklich, ich schreie soagr im schlaf und weine.." das war mich voll peinlich, das hörte ich sich an als ob ich ein Psycho wäre oder so.


nach oben springen

#328

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:44
von Jennifer Lawrence (gelöscht)
avatar

Es tat so gut ihn mal wieder meinet wegen lachen zu sehen. Herrlich. Glücklich lehnte ich mich zurück in den Sitz und war verleitet auch mal seine Hand zu nehmen. Ich legte meine auf die Lehne doch zögerte weil ich fürchtete er würde sie mir wieder entziehen.


nach oben springen

#329

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:46
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"siehst du du lachst das wollte ich bezwecken auch wenn ich mich dafür auf die schippe nehmen muss " ich lachte auch leise "okay wenn du nicht willst das ich singe tue ich es nicht " dann verdrehte ich die Augen " du bist uns verdammt wichtig und wenn es dir nicht gut geht sind wird für dich da egal wie schlimm es ist okay? mach dir keine Sorgen es wird alles gut neben mir kann man immer schlafen wie ein baby " grinsend sah ich zu ihr runter


nach oben springen

#330

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 00:46
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Ich fuhr mit einer hand eben durch mein haar,leckte mir auch einmal über meine trockenen lippen und streckte mich einfach, bevor ich dann aber auch eben auf ihre hand runtersah als sie diese auf die lehne legte,aber ich machte nichts sondern blieb einfach weiter so still sitzen und schluckte nur einmal.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen