Willkommen! ♥ | We Are Back!

#121

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 20:34
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie dachte eben nach als er sie fragte und zuckte mit der Schulter. "Ein Schönes?" Meinte sie dann und streckte ihm die Zunge raus. Er wusste bestimmt was er singen wollte.

nach oben springen

#122

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 20:48
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich lachte leicht "naguut dann such ich mir eins aus" sagte ich grinsend und dachte kurz nach.
Ich entschied mich für einen Song der mich echt irgendwie an Emi und mich erinnerte. Wie das alles anfing undso.
Das war echt krass wie das zusammen passte.
ich lächelte leicht und sah ihr in die Augen und fing an mit viel gefühl zu singen.
-Moments ♥


zuletzt bearbeitet 28.08.2012 20:48 | nach oben springen

#123

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 20:57
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Als er dann anfing zu singen, fing sie an zu weinen....wieso, weil es sie so sehr berührte, dass sie nichts anders außer weinen konnte. Sie zog ihre knie an sich und weinte einfach. Vorlauter gefühle...die sie nicht mehr verbergen konnte.....

nach oben springen

#124

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 21:01
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

als ich anfing merkte ich wie sie aufeinmal weinte. Ich rutschte zu ihr und nahm sie in meine arme und sang noch etwas leiser weiter , mit einer warmen stimme. ich strich ihr die tränen dabei weg und lächelte sie verliebt an. Als das lied zuende war drückte ich sie einfach an mich und legte ihren kopf an meine schulter


nach oben springen

#125

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 21:07
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie weinte einfach aus Liebe zu ihm. Es gab keinen Grund für. Er sang verdammt schön. Wobei Ems eine Gänsehaut bekam. Sie legte ihren Kopf an seine Schulter und wiente weiter. Wie gut das er nichts an hatte. "Ich liebe dich...."nuschtlte sie leise und schlang ihre Amre um ihn, dabei weinte sie immer noch weiter...

nach oben springen

#126

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 21:11
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich strich ihr sanft über den rücken. Auch wenn ich was angehabt hätte wären makeup flecken egal gewesen. die würden ja wieder raus gehen. Ouh man sie war irgendwie süß. Als sie das sagte lächelte ich sanft und hob ihren kopf etwas an so das ich ihr in die augen schauen konnte. "ich liebe dich auch mein Schatz" hauchte ich und strich ihr eine strähne aus dem gesicht und dann die tränen weg


nach oben springen

#127

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 21:22
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie schmiegte sich an ihn und in seine Hand. Seufzend schloss sie kurz die Augen, ehe sie diese wieder öffnete. Sie weinte immer noch weiter. Auch weil er das gerade gesagt hatte. Aber Ems konnte wieder lächeln. Sie ließ ihre Beine wieder auf das Bett sinken und kuschelte weiter mit Niall. "Du hast so wunderschön gesungen !" Meinte sie ehrlich und sah ihm in die Augen

nach oben springen

#128

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 21:25
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah sie an. man sie sollte nicht weinen :( aber als ich ihr lächeln bemerkte sah ich das es kein trauriges weinen war. ich sah sie an als sie das sagte und lächelte liebevoll "danke süße.. aber man jetzt hör doch mal auf zu weinen mein schatz" sagte ich grinsend und gab ihr überall da küsse wo ich sah das eine träne ihre wange runter lief. Bis ich die tränen dann eingeholt hatte und ich jedes mal wenn eine anfing auf einer seite runter zu laufen sie weg küsste


nach oben springen

#129

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 21:39
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

//Gott nein wie süß*__*

Als Niall ihr das sagte lächelte sie weinend. Und als er die Tränen wegküsste musste sie kichern und schloss die Augen. Er war einfach nur ein Traum. Nun waren die Tränen weggeküsst und ihre Wimpern nur noch nass. Aber das würde gehen. Sie sah ihn an und schluckte. "Du bist süß." Murmelte sie und küsste ihm die letzte Träne von den Lippen.

nach oben springen

#130

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 21:46
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste leicht als sie so kicherte und sah ihr dann in die augen als sie das sagte, sagte einfach mal nichts dazu. Weil ich empfand mich jetzt nicht als süß. Ich erwiederte ihren kuss sanft und strich ihr über die wange. "soo und jetzt sei wieder glückliiich" sagte ich lieb und strich ihre haare nach hinten


nach oben springen

#131

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 21:56
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Glücklich war sie mit ihm schon lange. Sie grinste nun wieder und schmiss sich auf ihn drauf. "Immer mein Schatz immer." Sie knutschte ihn ab und lachte wieder. Ems sah ihm weiterhin in die Augen und leckte sich über die Lippen. "Du schmeckst gut!"

nach oben springen

#132

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 22:02
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich lachte nur als sie sich auf mich drauf schmiss und mich abknutschte und erwiederte jeden einzelnen kuss und sah sie dann grinsend an "mhh du auch.." ich leckte mir einmal über die lippen "irgendwie nach erdbeer" sagte ich schmunzelnd. Bestimmt hatte sie erdbeerlippgloss oder sowas


nach oben springen

#133

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 22:04
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

//merro :O

Als er das sagte grinste sie, was aber dann verstummte. Als er das mit der Erdbeere sagte. Sie stezte sich auf und sah um sich. Musste er das sagen? Ja Erdbeere stimmte aber sie wollte nicht dran erinnert werden, das Antonio sie geküsst hatte.

nach oben springen

#134

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 22:08
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

/ was ? das war zufall ich hab das alles garnicht richtig gelesen gehabt.. nur überflogen :D

ich sah sie an und biss mir auf die unterlippe.." hab ich was falsches gesagt?" fragte ich sie und fragte mich echt was los war


nach oben springen

#135

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 28.08.2012 22:20
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

//haha ohman xD

Als er sie das fragte nickte sie. "Ja alles gut..." Sie lächelte kurz und legte sich auf seinen Schoß, da er ja nun neben ihr saß. "Ich muss mich erst dran gewöhnen, dass ich nun die Freundin von dir bin..." Sie sah hoch zu ihm und spielte mit ihrem Armkettchen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen