Willkommen! ♥ | We Are Back!

#121

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 01.09.2012 22:19
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Einen selber fällt dies meistens auch gar nicht auf, aber sie hatte Liam schon einige Zeit nicht mehr gesehen und somit wusste sie das er vor ein paar Wochen noch mehr Kilos drauf hatte. Und jedes einzelne Kilo mochte sie an ihm. Hört seine Worte und muss dann mit ihm gemeinsam lachen. Sofort schüttelt sie den Kopf und grinst ihn frech an." Wie kommst du auf sowas? Aber das ist schon eine gute Idee.. dann wirke ich neben dir super schlank und du bist fett." scherzte sie und streckt ihm ebenfalls die Zunge hinaus. Hört dann seine Worte und seufzt leise. Schüttelt dann den Kopf und streicht über seinen Bart. " Naja.. ich denke nicht das ich solange bleiben werde.. vielleicht 2 Wochen oder so.. aber länger? ne.. ich will auch nicht auf die nerven gehen und deswegen ist es besser wenn ich geh." sagte sie ernst und nickt dann. Sie würde die Zeit mit den Jungs genießen und dann irgendwann gehen. Lächelt bei seinen Worten und nickt sofort. " Das absolute Traumpaar.. sie sind der Grund das ich die wahre Liebe noch nicht aufgegeben habe." gestand sie ehrlich. Bei seinen Worten, lacht sie leise auf und nickt. " Ja das stimmt sicher.. aber ich wäre doch sowieso jeden Tag hier.. nur nachts halt nicht.. aber gut.. jetzt bin ich auch nachts hier." sagte sie und grinst Liam an. Streicht weiterhin über seinen Brustkorb und weitet die Augen. " Was ist passiert? Erzähl es mir.. ich hör dir einfach nur zu.. lass deine sorgen herraus." sagte sie dann ehrlich und schaut ihn mit großen Augen an.


nach oben springen

#122

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 01.09.2012 22:28
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich lehnte mich einfach weiter ruhig nach hinten und als sie das dann sagte,sah ich sie im ersten moment gespielt geschockt an,bevor ich danach aber auch lachte und grinsend meinen Kopf schüttelte "ja das würde dir so passen du.. aber wenn ich sooo dick bin dann kann ich mich auch gar nicht mehr bewegen und du müsstest dich immer um mich kümmern.."ich sah sie nur weiter frech an und knuffte sie einmal als sie mir auch die Zunge rausstreckte. Ich musste sagen das hatte ich vermisst. Die gelassenheit und einfach nur Spaß haben. Ohne Stress oder Streit. Dann als sie das meinte, hob ich eben meine augenbraue "und was ist wenn ich dich nicht gehen lasse?" fragte ich leise hauchend und sah ihr dabei tief in die Augen,denn das wollte ich jetzt wirklich wissen. Zu dem was sie danach sagte musste ich nur wieder lächeln "ehrlich? Das ist schön..du wirst sie sicherlich auch bald finden.."meinte ich lächelnd und zu dem danach grinste ich nur und nickte einmal,weil es ja dazu nicht mehr viel zu sagen gab,außer das sie recht damit hatte. Kurz dachte ich bei ihren Worten dann nach und legte einen Arm unter meinen Kopf und legte meine andere Hand ruhig auf ihren Rücken ab,während ich es nur weiter genoss was sie machte. "Naja irgendwie weiß ich auch nicht wie das alles angefangen hat..aufjedenfall kam Zayn mit Ari zusammen und Ele hatte was dagegen, ich weiß auch nicht was..deswegen haben sie sich gestritten..also Zayn, Lou und Ele..dann gab es natürlich stress zwischen Ele und Lou und auch Ari war fix und fertig..nachdem ich mit Lou zu ele gefahren bin, musste ich aber los weil Ari Hilfe brauchte..sie wurde von so einem perversen Schwein beträngt..ich habe ihr deswegen geholfen und danach hatte Lou und Ele aber wieder Stress.."ich seufzte einmal "deswegen bin ich an meinem Geburstag Ele hinterher gereist und habe mit ihr gesprochen und sie wieder mit hierher gebracht..dann war wieder was mit Ari und als ich ihr wieder helfen wurde hatte ich am Ende das.."ich zeigte eben auf den Verband. "Dann musste ich zwischendurch auch noch zum Arzt.."sagte ich dann nebenbei "aufjedenfall liegt Ari nun im Krankenhaus und Zayn ist erst vor kurzem wiedergekommen wegen Ari..ich kann nicht mehr..meine Kraftvorräte sind leer.."


nach oben springen

#123

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 01.09.2012 22:51
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Sieht seinen geschockten Blick und muss sich wirklich ein lachen unterdrücken. Sie musste dann mit ihm lachen und nickt dann. " Und wie mir das passen würde... und wenn du so fett wirst, werde ich mich um dich kümmern.. aber ich würde dich nicht waschen.. das finde ich ekelig." sagte sie dann ernst und nickt. Leicht feuchtet sie sich ihre Lippen an und sie hatte das alles auch vermisst. Besonders die Zeit mit Liam, da die beiden schon bei X-Factor am meisten zusammen waren. Hört seine Worte und hebt die Brauen. " Was dann ist? Dann muss ich wohl hier bleiben.. aber ich werde dir irgendwann sicher auf die nerven gehen.. und dann willst du das ich gehe." meinte sie und nickt überzeugend. Fährt sich kurz über ihr Haar und sie wollte grade wirklich nicht wissen wie sie aussieht, aber irgendwie war es ihr nicht peinlich vor Liam. " Das hoffe ich doch!" sagte sie mit einem breiten grinsen. Spürt seine Hand an ihrem Rücken und lässt ihre Hand dann ruhig auf seiner Brust liegen. Sie lauscht einfach nur seinen Worten und öffnet leicht ihren Mund als sie die Wunde auf seinen Arm sieht. " Oh mein Gott.." brachte sie dann nur leise über ihre Lippen. Als er meinte er könnte nicht mehr, legt sie eine Hand an seine Wange und lächelt sanft. " Es ist wirklich viel scheiß passiert und alle können froh sein das sie so einen Freund haben wie dich.. aber Liam.. du kannst nicht für alles und jeden da sein okay? Du hast auch noch ein eigenes Leben für dich allein." meinte sie und tippt auf seine Brust. " Dann laden wir deine Kraft jetzt halt wieder auf... wir bleiben einfach hier in deinem Bett liegen, kuscheln und stehen nur auf wenn wir Hunger haben oder duschen wollen.. Handys schalten wir aus und genießen einfach die Ruhe." meinte sie ernst und sieht ihn an. Er war echt ein toller Freund, aber er sollte sich auch um sich selber kümmern.


nach oben springen

#124

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 01.09.2012 22:59
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich musste dann wieder lachen als sie das sagte und schüttelte grinsend meinen Kopf "ach verstehe,dann würdest du mich also vergammeln lassen richtig? jetzt bin ich aber enttäuscht von dir..sehr sehr enttäuscht.."ich nickte und zwinkerte ihr danach aber nur wieder grinsend zu. Ich machte es mir noch ein wenig bequem und als sie das sagte, lächelte ich nur sanft "vergiss es du würdest mir niemals auf die nerven gehen,also würde ich dich auch niemals raus schmeißen oder so das steht fest..glaub mir.."ich meinte das wirklich ernst. ich würde sie doch nicht rausschmeißen. Niemals. Mit meiner Hand die auf ihrem rücken lag,strich ich nebenbei aus reflex leicht über ihren Arm, während ich auch nochmal schmunzelte und nachdachte. Dann als sie das sagte,hob ich leicht meine augenbraue und lachte leise "ich bin nicht gott.. Liam reicht auch.."sagte ich grinsend,denn ich wollte die Stimmung noch ein wenig locker halten. Als sie dann ihre hand auf meine wange legte und das sagte,schloss ich eben meine augen,schnaufte leise durch meine nase durch und legte meine Wange eben leicht in ihre Hand. Sie hatte ja recht,aber ich konnte nicht anders. "Die Jungs sind aber meine Familie..ich will doch einfach das es ihnen gut geht.."murmelte ich dann leise, seufzte nochmal leise durch. Für mich würden die anderen immer an erster stelle stehen das stand fest und vielleicht hatte ich ja auch deswegen so viel abgenommen? ich wusste es nicht,aber was ich wusste war, das ich wollte das es den anderen gut ging. Aber gerade konnte ich einfach wirklich nicht mehr,das hatte ich schon im Krankenhaus gespürt. Da waren meine Kraftreserven leer gegangen. Dann als sie das sagte,sah ich sie wieder an und fand das echt süß von ihr "ich muss sagen das hört sich super an.."gestand ich lächelnd und rutschte ein wenig tiefer wieder ins bett und somit auch zu ihr. Ich war ihr echt verdammt dankbar und froh das sie hier war.


nach oben springen

#125

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 01.09.2012 23:20
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Hört seine Worte und verdreht die Augen. " Vergammeln?? Nee danke.. ich schick einen der Jungs zu dir, da die dich sowieso nackt kennen.. was ich außerdem nicht tue" sagte sie grinsend und zwinkert ihm zu. " Und wenn keiner von den das macht.. dann hol ich eine Krankenschwester die dich pflegt oder sowas." sagte sie sehr überzeugend und lächelt ihn weiterhin an. Hört seine Worte und strahlt ihn an. " Das hast du jetzt wirklich süß gesagt.. ich bin froh das du mich nicht raus schmeißt." sagte sie leise und genießt es wie seine Hand ihren Arm streichelt. Ihr blickt fällt kurz auf diese, bevor sie wieder zu ihm sieht. Hört dann die Worte und muss lachen. " Du bist nicht Gott? Schade.. dann sollte ich jetzt gehen." sagte sie lachend und tut so als würde sie aufstehen. Jedoch lässt sie sich wieder aufs Bett fallen das es ein wenig quietscht und muss lachen. " Ich hoffe die anderen denken jetzt nicht falsches.." sagte sie ernst und hofft das er versteht was sie meint. Spürt wie er seine Wange leicht gegen ihre Hand lehnt und atmet aus. Nickt dann und sie versteht ihn ja auch irgendwie. " Ja die Jungs sind deine Familie.. aber du bist nicht ihre Mutter okay? Wenn sie probleme haben müssen sie es auch versuchen selber hinzubekommen.. du kannst nicht immer einspringen und alles für sie machen.. irgendwann gehst du daran kaputt." sagte sie ernst. Sie schaut ihn weiterhin an und lässt ihren Blick über ihn gleiten. Bleibt dann an seiner Wunde hängen und beißt sich auf die Lippe. " Finde ich auch.. ich hab manchmal super Ideen, finde ich." meinte sie lachend und bemerkt wie er weiter nach unten rutscht. Sie dreht sich dann wieder auf den Rücken und kuschelt sich an ihn, ihr eines Bein legt sie leicht über seines. Schließt kurz die Augen, bevor sie wieder nach oben zu ihm schaut.


nach oben springen

#126

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 01.09.2012 23:30
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur als sie das sagte,denn damit hatte sie ja auch recht. "jaa aber was ist wenn einer der jungs das auch nicht machen will? ich will nicht vor mich herstinken nur weil du mich nicht waschen willst.."sagte ich frech grinsend und dann als sie das mit der Krankenschwester sagte musste ich lachen "und was ist wenn ich mich weigere? hmm?" nun sah ich sie gespannt an und lachte innerlich nur noch. Danach grisnte ich aber nur weiter und als sie dann meinte das sie dann gehen sollte,hob ich meine augenbraue und als sie sich langsam aufsetzte,zog ich sie einfach wieder zu mir aufs bett, wobei ich lachen musste als das Bett dabei ein wenig quietschte. "Das hoffe ich auch.."meinte ich lachend, nickte grinsend und leckte mir dann einmal eben über die Lippen. Leise lachte ich dann auch als sie das sagte und sah ihr wieder in die Augen "Das ist es ja..sie können es nicht und deswegen muss ich nachhelfen..egal ob ich daran kaputt geh oder nicht.."ich zuckte mit meiner Schulter und lächelte nur weiter. Als ich dann ihren blick merkte, sah ich eben runter und auf meinen Verband "das ist nichts schlimmes.."meinte ich,denn sie sollte sich keine sorgen machen um mich. "Manchmal? ich finde du hast oft gute Ideen.."verbesserte ich sie danach aber als sie das meinte,legte meinen Arm dann auch wieder um sie und hauchte ihr ein Kuss auf die Stirn als sie sich an mich heran kuschelte. Sanft drückte ich sie dann weiter an mich heran,schloss eben meine Augen und schnaufte danach auch nochmal leise durch meine Nase durch, bevor ich wieder zu ihr runtersah als ich ihren Blick merkte und sie dann nur wieder anlächelte.


nach oben springen

#127

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 01.09.2012 23:47
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Hört seine Worte und muss leise lachen. " Doch die wollen das sicher machen.. sonst ruf ich einen Fan von dir an und ich denke einer würde sicher zu sagen, weil alle dich nackt sehen wollen." sagte sie grinsend und wackelt mit den brauen. Bei den Worten mit der Krankenschwester, schmunzelt sie etwas. " Du würdest dich nicht weigern.. wenn es eine heiße Krankenschwester ist, würdest du dich sicher freuen." meinte sie und schmunzelte. Sie muss dann lachen als sie zurück von ihm aufs Bett zurück gezogen wird und schüttelt den Kopf. " Ach die werden schon nichts denken.. wir stöhnen ja nicht oder sowas." sagte sie und muss weiter lachen. Danach wird sie aber wieder sofort ernst, als er weiter redet und seufzt leise. " Es ist nicht egal Liam! Und solange ich hier sein werde.. werde ich darauf aufpassen das du dich um dein Leben kümmerst.. egal ob die anderen das hinbekommen oder nicht. Sie sind erwachsen!!" meinte sie und nickt. Schaut dann weiterhin auf seinen Arm und zuckt mit den Schultern. " Es sieht aber schlimm aus.. wann musst du wieder zum Arzt?" fragte sie leise und sieht wieder zu ihm. Sie beugt sich nochmal zu seiner wange und drückt ihm einen Kuss auf diese. " Danke.." haucht sie leise an sein Ohr und legt sich zurück in seine Arme. Sie kuschelt sich weiterhin an ihn und muss ebenfalls lächeln als beide sich so ansehen. " Ich bin froh das ich mich umentscheiden habe und bei dir schlafe.. ich glaube bei Cher hätte ich nur sie und Harry gestört.. und hier.. hier sind wir beide alleine.." flüstert sie und presst ihre Lippen aufeinander.


nach oben springen

#128

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 01.09.2012 23:54
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich kniff meine augen zusammen als sie das sagte "das wagst du nicht.."sagte ich leise lachend und streckte ihr nochmal die zunge raus,denn das würde sie nicht machen,das wusste ich. Trotzdem knuffte ich ihr einmal in die Wange und als sie das dann meinte,schmunzelte ich eben leicht "Hmm..stimmt..wenn sie heiß wär..dann..joa..mal schauen.." ich wackelte nun auch mit meinen brauen und lachte danach nur wieder,denn ich war ja auch nur ein Junge. Ich drehte mich dann auch auf ihre Seite und als sie das meinte hob ich meine Augenbraue "ach nicht?" fragte ich und um sie zu ärgern stöhnte ich nur ein paar mal laut und hampelte auf dem bett rum so das es wieder quietschte.Dabei musste ich mir mein lachen wieder unterdrücken und streckte am ende nochmal meine Zunge raus. Leicht schmunzelte ich danach aber als sie das meinte und lächelte sie wieder an "okay verstehe,da bin ich aber mal gespannt.."ich sah danach auch wieder auf meinen Verband runter und zuckte mit der Schulter "ich hatte nicht vorgehabt nochmal zum Arzt zu gehen.." gestand ich dann,denn ich fand das nicht so schlimm. Dann als sie mir nochmal ein kuss auf die wange gab,schloss ich nochmal meine augen und genoss es nur,denn ich vermisste nun doch auch ab und zu solche Zärtlichkeiten. als sie sich danach wieder an mich kuschelte,schlang ich beide arme um sie,zog sie sanft an mich heran und lachte leise als sie das dann sagte "ich bin auch froh das du dich umentschieden hast.." hauchte ich leise,nickte einmal und zwinkerte ihr nochmal lächelnd zu,während ich ihr sanft ein Kuss auf ihre Schläfe hauchte.


nach oben springen

#129

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 02.09.2012 00:08
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

" Dann kennst du mich aber sehr sehr schlecht." sagte sie ernst und nickt dann. Sie schnappt sich ihr Handy und geht bei Twitter online. " Soll ich mal öffentlich schreiben wer mir seine Handynummer geben würde und gerne Liam pflegen würde?" fragte sie lachend und feuchtet sich ihre Lippen an. " Du hast eine schöne Zunge." scherzte sie. Hört dann seine Worte und verdreht kurz die Augen. " Ihr Jungs seid auch alle gleich.. wenn es um Frauen geht die heiß sind..macht ihr alles und seid mit allem einverstanden." sagte sie dann ernst. Sieht ihn fragend an und hört dann wie er auf einmal anfängt zu stöhnen und sich zu bewegen. " Liam Nein!!" sagte sie und musste dann aber lachen. Dani haut ihm sanft auf seine Brust und sieht ihn ernst an, jedenfalls versucht sie es. " Lass das.. wenn du das nochmal machst.. erzähle ich allen das du schlecht im Bett bist." sagte sie und grinst ihn dann frech an. Nickt dann nochmal stolz und grinst. " Du kannst auch ziemlich gespannt sein." meinte sie. Ihr Blick liegt dann wieder auf seinem Verband und zuckt mit den Schultern. " Also ich bin keine Ärztin oder sowas.. aber vielleicht wäre es besser wenn du nochmal zum Arzt gehst und der nur einen kurzen Blick drauf wirft." sagte sie dann ernst. Sie bleibt weiterhin an ihn gekuschelt und genießt einfach die Nähe. Dani fühlte sich in seinen Armen einfach wohl und wollte auch nicht weg von ihm. Lächelt ihn sanft an und nimmt dann seine Hand in ihre. Sie haucht einen sanften Kuss auf seinen Handrücken. " Und am liebsten würde ich für immer hier so liegen.." flüstert sie dann leise und hoffte irgendwie das er dies auch nicht verstanden hat. Aber die Worte huschten so über ihre Lippen. Legt ihren Kopf auf seine Brust und sieht ihm tief in die Augen.


nach oben springen

#130

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 02.09.2012 00:21
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich kniff meine augen zusammen und als sie dann ihr handy schnappte und mich das fragte,lachte ich nur wieder und nahm ihr dann schnell das handy weg und legte es weg wo sie nicht dran kam. Dann lachte ich nur nur wieder "ich weiß ich finde sie auch schön.."meinte ich und streckte ihr extra nochmal grinsend meine Zunge raus. "Das sind eben wir.." ich zuckte danach mit meiner Schulter und lachte nur wieder,während ich ihr grinsend in die augen sah und sie nochmal knuffte,weil ich einfach nicht anders konnte. Als sie mich dann aufhalten wollte und mich schlug,zuckte ich eben lachend zusammen und hörte danach aber auch auf. "Ohaaa...das ist echt mies.."geschockt sah ich sie an als sie das meinte mit dem schlecht im Bett. Ich streckte mich wieder einmal,winkelte meine beine dann auch leicht an und blickte nochmal auf meinen verband "ach quatsch nein..das ist nur eine schnittwunde mehr nicht.."ich wank grinsend ab und fand es aber auch süß das sie sich sorgen um mich machte,aber das musste sie wirklich nicht. Ich schloss dann etwas meine augen und drückte sie weiter an mich heran,bevor ich sie aber wieder öffnete als sie meine hand in ihre nahm und mir ein Kuss drauf hauchte. Deswegen lächelte ich sie weider sanft an,drückte ihre Hand in meiner sanft und verschränkte unsere Finger miteinander. Als ich dann hörte was sie sagte, sah ich nur wieder in ihre Augen,legte meine Hand auf ihre Wange und streichelte sie sanft "dann mach es doch.."murmelte ich leise hauchend.


nach oben springen

#131

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 02.09.2012 00:37
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Bemerkt dann wie er ihr das Handy wegnimmt und weitet die Augen. Schaut genau wo er es hinlegt und seufzt leise als er das auf seinen Nachtisch legt. " Menno.. was soll das.." meinte sie und zieht einen Schmollmund. Jedoch musste sie dann aber wieder lachen, als er ihr die Zunge wieder rausstreckt. " ich wusste es.. du guckst sie dir sicher immer im Spiegel an oder?" fragte sie ihn dann. Sie sagte nichtsweiter auf das Thema Jungs, da könnte man sich nur Stunden aufregen. Muss dann lachen bei seinen Worten und zuckt mit den Schultern. Als er sie so geschockt an guckt, streicht sie ihm über den Arm. " Siehste.. ich bin manchmal echt gemein.. und du sagst ich werde nicht nerven." meinte sie und schüttelt den Kopf. Sie beobachtet wie er sich streckt und dann seine Beine anwinkelt. Schmunzelt leicht und schaut auch zu seinem Arm. " Wenn du das sagst.. glaube ich dir." meinte sie ernst und sie machte sich einfach Sorgen. Sie war so ein Mensch dafür. Kuschelt sich weiter an ihn und schließt ebenfalls leicht ihre Augen als er dies auch tut. Drückt seine Hand ebenfalls und verschränkt ihre finger mit seinen. Sie schaut seine Hand einfach kurz an, bevor sie wieder zu ihm sieht. Spürt seine Hand an ihrer Wange und atmet aus. " Wenn du es erlaubst.." sagte sie und lächelt ihn sanft an. " Liam guck mich nicht so an.. ich kann für nichts garantieren.." flüsterte sie leise und grinsend.


nach oben springen

#132

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 02.09.2012 00:45
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich drehte mich dann auch wieder um als ich ihr handy weggelegt hatte und mich das schmollend fragte "ich will ja nicht das bald tausend von mädels vor unserer tür stehen um mich zu pflegen..wenn du meinst ich würde dich nicht kennen.." sagte ich lachend, vor allem als sie das dann mit dem Spiegel meinte. "Klaaaarrr..immer und so oft es geht.."sagte ich ironisch lachend und schüttelte nochmal grinsend meinen Kopf. Als sie mir dann über den Arm strich,sah ich eben runter und danach aber wieder in ihre augen als sie das sagte "du wirst mich nicht nerven..nur irgendwann hast du sicherlich die schnauze voll von mir.." meinte ich grinsend,zuckte nochmal mit meiner schulter und ließ das thema damit nun auch enden fürs erste. Ich wollte das lieber mit ihr hier genießen. Ohne Stress und ohne Hektik. Ich behielt ihre hand weiter in meiner,drückte sie sanft und nickte wieder sanft lächelnd "ich erlaube es dir.. ich erlaube es dir immer.."hauchte ich leise und lachte dann aber etwas "wie schau ich denn? ich schau ganz normal.." murmelte ich leise,nickte einmal leicht und sah ihr weiter in die augen,während ich über ihre wange strich.


nach oben springen

#133

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 02.09.2012 00:51
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Sieht ihn an und muss lachen. "Okay stimmt.. Aber das würde ich nicht zulassen.. ich bin die einzige die sich um dich kümmern darf." sagte sie dann ernst und feuchtet sich ihre LIppen an. Sie würde sicherlich keine fremden Mädchen hier zu ihm reinlassen. Sie wollte ja das er sich entspannt und das wäre wirklich keine Entspannung. " Glaube ich dir.. Glaube ich dir echt." sagte sie lachend zu dem Thema mit dem Spiegel. Streicht ihr weiter über den Arm und schüttelt den Kopf. " Du wirst mir niemals auf die Nerven gehen.. niemals.." sagte sie leise, aber total ernst. Aber sie wollte es jetzt auch erstmal nur mit ihm genießen. Lächelt ihn bei seinen Worten an und feuchtet sich ihre Lippen an. " Du erlaubst es mir immer? Das hört sich unglaublich gut an.. und sonst arbeite ich einfach bei euch.. also als Tänzerin." sagte sie dann. Sie erwidert seinen Blick und atmet aus. " genauso wie du jetzt guckst.. das ist.." sie zuckt dann mit den Schultern und beißt sich auf die Lippe.


// Nacht Süße :-*


zuletzt bearbeitet 02.09.2012 00:52 | nach oben springen

#134

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 02.09.2012 00:59
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

als sie das sagte,hob ich grinsend meine augenbraue,denn damit hatte ich nicht gerechnet,aber es freute mich natürlich das sie das sagte "achso? von dem kam denn dann der vorschlag die Fans zu fragen?" grinsend sah ich sie weiter an, bevor ich dann zu dem Thema mit meiner Zunge nichts mehr sagte. Mit meiner hand fuhr ich einmal durch mein haar und schnaufte ruhig durch meine nase durch als sie über meinen Arm strich. Als sie dann sagte das ich ihr niemals auf die nerven gehen würde,lächelte ich nur weiter "das weißt du doch jetzt noch nicht.."antwortete ich leise lachend und nickte danach auch "genau..das machst du..dann haben wir wenigstens eine die tanzen kann.."ich lachte nur wieder, denn wir konnten es alle nicht. Danach sah ich ihr aber weiter in die augen und legte meinen kopf leicht schräg "das ist?" fragte ich leise lächelnd nach als sie stoppte und war echt gespannt was sie nun sagen würde.

//Nacht :**


nach oben springen

#135

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 02.09.2012 11:07
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Sieht ihn an und zuckt dann mit den Schultern. " Keine Ahnung wer so einen Vorschlag gemacht hat.. aber ich lass doch niemanden an meinen Liam ran." scherzte sie und grinst ihn dann frech an. Sie grinst vor sich hin und legt ihren Kopf wieder sanft auf seinen Arm ab. Lächelte ihn an und nickt dann. " doch ich kann sowas wissen.. du musst wissen ich kann in die Zukunft sehen." sagte sie lachend. Sie überlegt grade echt dadrüber vielleicht bei den Jungs zutanzen, wenn sie mal jemande brauchten. " Ach komm.. ihr Jungs könnt eure Hüften auch ganz sexy schwingen," meinte sie lachend. Erwidert seinen Blick und presst ihre Lippen aufeinander. " Ach egal.. lass uns nicht dadrüber rden.." murmelte sie und schaut ihn dann nicht mehr an. Sondern sieht einfach seinen Oberkörper an und drückt sanft seine Hand die sie immer noch hält.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen