Willkommen! ♥ | We Are Back!

#106

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 27.08.2012 19:57
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

"uii jaaa ich liebe pfannekucheeen" jubelte ich und dann ging mein handy, als ich sah das zayn mir geschrieben hatte quietschte ich einmal kurz. Ich las die sms durch und seufzte traurig. Mir kamen fast wieder die tränen. Es war so schrecklich.. ich vermisste ihn so... aber ich konnte ja verstehen wieso er nicht zurück kommen konnte

nach oben springen

#107

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 27.08.2012 19:59
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"gut dann gehen wir nun was essen.."ich nickte grinsend und vielleicht war ja noch jemand von den jungs da? ich wusste es nicht. als ich dann ihre reaktion sah,schmunzelte ich eben und konnte mir denken um was es ging "hey er wird bald wiederkommen..."ich nickte und lächelnd aufmunternd.


nach oben springen

#108

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 27.08.2012 20:02
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah zu liam hoch und seufzte trarurig... "ich brauche ihn soo sehr" nuschelte ich und mir lief eine träne die wange runter... Ich ging mir einmal durch die haare und schrieb ihm dann zurück "ich hab solche angst ihm das zu erzählen" hauchte ich und schluchzte

nach oben springen

#109

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 27.08.2012 20:06
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"hey es wird seinen grund haben warum er nicht kann und wenn er wirklich nicht kann dann muss es echt schlimm sein glaub mir das.."ich nickte einmal und reichte ihr dann auch ein taschentuch. "er wird das verstehen..glaub mir..du musst keine angst haben davor.."ich lächelte nur leicht und nickte einmal.


nach oben springen

#110

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 27.08.2012 20:09
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an "seine schwester hatte einen autounfall und liegt im krankenhaus" sagte ich und atmete tief ein. ich nahm sein tascheintuch dankend an und wischte mir die tränen weg. ich sah auf mein handy "er will es unbedingt wissen... soll ichs ihm schreiben oder lieber sagen wenn er wieder da ist?" fragte ich liam. weil ich wusste echt nicht was ich machen sollte

nach oben springen

#111

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 27.08.2012 20:11
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

als sie das sagte musste ich nur schmunzeln. Armer Zayn. Ich konnte verstehen warum er nicht weg konnte. Ich nickte einmal und sah sie danach aber wieder an "du musst es wissen wie es dir lieber ist.."sagte ich dann nur lächelnd und machte mich danach aber auch mit ihr auf den weg nach unten in die Küche.


nach oben springen

#112

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 31.08.2012 00:32
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Nachdem wir beide dann auch hochgegangen waren,war ich nochmal eben ins bad verschwunden und sie hatte sich solange umgezogen und sich schonmal ins bett gekrochen. als ich dann wiederkam, machte ich das licht aus,denn sie sollte ja nicht sehen das ich nicht sonderlich körperlich fit war und auch ein wenig abgenommen hatte,denn irgendwie war ich nie zum essen richtig gekommen. ich zog mich dann auch eben bis auf boxer aus und kuschelte mich dann einfach auf der anderen seite in mein bett, wünschte ihr noch eine gute nacht und dann waren wir auch bald daraufhin arm in arm gemeinsam eingeschlafen.


nach oben springen

#113

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 01.09.2012 20:49
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Sie schläft die ganze Nacht ruhig in seinen Armen und wacht am nächsten Morgen auf. Leicht dreht sie sich und muss dann lächeln als sie Liam neben sich sieht. Sie dreht sich dann auf den Bauch und legt ihre Arme auf seinem Brustkorb ab. Ihr Blick liegt weiterhin auf ihm und irgendwie fühlte sie sich schon wieder wie zu Hause. Bei den Jungs war auch einfach ihr Zuhause. Sie lächelt leicht vor sich hin und feuchtet etwas ihre Lippen an. Da Dani ihn aber nicht wecken wollte, liegt sie einfach nur so da und starrt ihn an. xD


nach oben springen

#114

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 01.09.2012 20:53
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich schlief die ganze nacht ruhig durch und hatte die meiste Zeit dabei Dani in meinen Armen. Am nächsten morgen merkte ich auch erst gar nicht das sie munter wurde sondern schlief noch eine Weile weiter,bis ich dann aber auch ausgeschlafen war und deswegen einmal leise gähnte und langsam meine augen öffnete. Ich rieb sie mir auch eben verschlafen,bevor ich dann auch runter sah und dann leicht lächelte als ich Dani sah die munter war. "Hey..warum hast du mich nicht geweckt?" fragte ich dann lächelnd und streckte mich leicht,bevor ich einmal über ihre Wange strich.


nach oben springen

#115

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 01.09.2012 21:24
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Sie bemerkt dann wie Liam langsam wach wird und schmunzelt leicht. " Wieso sollte ich dich wecken? Du hast so schön geschlafen und du sahst gestern echt fertig aus.. dann dachte ich lass dich weiter schlafen." sagte sie ernst. Sie spürt wie er ihr kurz über die Wange streicht und lächelt ihn sanft an. " Und was ist so passiert? Außer das Lou und Ele sich verlobt haben.. was hab ich alles verpasst bei euch?" fragte sie ihn und stützt sich weiterhin auf seinem Oberkörper ab.


nach oben springen

#116

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 01.09.2012 21:26
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich lächelte nur leicht als sie das meinte und fuhr mit einer Hand eben durch mein Haar "echt? so schlimm? aber danke.. ich meine ich denke der Schlaf hat mir gut getan aber das nächste mal darfst du mich ruhig wecken.." ich lachte leise und setzte mich etwas auf nachdem ich mein kissen unter meinen Kopf zog. Dann als sie mich das fragte, riss ich meine augen leicht auf,denn nicht mal ich wusste das "echt jetzt? davon weiß ich nichts.."ich seufzte nur leise und schloss nochmal kurz meine Augen. Aber ich freute mich natürlich für dei beiden.


nach oben springen

#117

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 01.09.2012 21:39
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Sieht ihn an und nickt leicht. " Ja sehr schlimm.. und ich seh auch das du abgenommen hast und das ziemlich.. du bist schmal im Gesicht geworden.. und das nächste mal werde ich dich wecken.." sagte sie leise und fährt ihm kurz über die Wange. Schmunzelt leicht als sie seinen Bart spürt und atmet aus. " Lass deinen Bart stehen.. ich liebe es." flüsterte sie. Sie zuckt mit den Schultern und hört seine Worte. " Doch.. sie hat es mir geschrieben.. ich dachte eigentlich sie sei schwanger, weil sie so aufgeregt geschrieben hat.. aber sie hat sich verlobt.. weil die zwei sich wohl so gestritten haben." sagte sie dann und nickt. " Aber jetzt ist sie nicht gut auf mich zu sprechen." meinte sie seufzend und sieht dann wie er die Augen schließt und hört sein seufzen. " Was ist los Liam? Irgendwas bedrückt dich doch oder?!"


nach oben springen

#118

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 01.09.2012 21:44
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Als sie das meinte,fühlte ich eben meine Wangen ab und sah sie weiter an,weil mir das gar nicht so richtig bewusst war, aber vielleicht hatte sie ja auch recht,denn irgendwie hatte ich schon lange nicht mehr richtig was gegessen, weil ich dafür einfach nicht die zeit hatte und auch irgendwie keinen richtigen Hunger durch den ganzen Stress der hier herrschte. Ich sah ihr weiter in die Augen und lächelte sie sanft an als sie über meine Wange dann auch fuhr und das sagte. "Echt? Die meisten sagen ja eher das gegenteil.."ich lachte leise und dachte danach nur nochmal nach als sie mir das erzählte "stimmt..die beiden haben sich gestritten und auch fast getrennt aber ich habe Ele zurückgeholt..aber das sie verlobt sind weiß ich nicht..das hat mir niemand gesagt.."und das machte mich irgendwie traurig. "Hey das mit euch wird auch wieder glaub mir.."ich lächelte sie aufmunternd an und schüttelte danach nur meinen Kopf. "Nein es ist alles okay.."


nach oben springen

#119

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 01.09.2012 21:52
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Sieht wie er sich selber über die Wange streicht und er sich somit gar nicht selber bewusst war wie er abgenommen hat. Ein leises seufzen kommt über ihre Lippen und sie haucht ihm einen sanften Kuss auf die Wange. " Ich werde jetzt die Tage für dich kochen, dass du wieder bissel zunimmst.. und es wird alles gegessen was aufn Teller kommt." meinte sie lachend. Hört dann seine Worte und schüttelt den Kopf. " Hör auf mich! Ich liebe deinen Bart und solange ich hier bin lässt du ihn dran.. danach kannst du machen was du willst." sagte sie grinsend. Hört ihm zu und nickt immer wieder. Die beiden waren kurz vor der Trennung gewesen. Schrecklich! " Was? Oh.. dann bin ich aber froh das sie sich wieder vertragen haben." meinte sie und zuckt mit den Schultern, " Ich versteh sie einfach grad nicht.. wieso sie so zickig war, nur weil ich bei Cher schlafen wollte und nicht hier.." schüttelt den Kopf und seufzt leise. Zieht die Brauen zusammen und schaut fragend. " Ich glaub dir das nicht recht, weil du mir auch nicht erzählt hast was so passiert ist in letzter Zeit." flüsterte sie und streicht mit ihrer Hand automatisch über seinen nackten Oberkörper. *-*


nach oben springen

#120

RE: Zimmer von Liam

in One Direction 01.09.2012 21:59
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich kratzte mich eben am hinterkopf und schloss eben lächelnd meine Augen als sie mir ein Kuss auf die Wange gab. Mir war es gar nicht aufgefallen das ich abgenommen haben sollte,aber das sah man selbst wahrscheinlich auch nicht. Dann aber als sie das sagte lachte ich nur einmal leise "du willst mich also mesten bis ich dick und fett bin..verstehe.." ich streckte ihr eben frech die Zunge raus. Danach aber als sie das dann meinte, fuhr ich eben über mein Kinn und lachte nur "okay verstehe aber so lang soll er nun auch nicht werden.. ich meine wenn ich mich solange nicht rasieren darf wie du da bist wird er ja irgendwann bis zum boden gehen.." ich nickte grinsend,denn so schnell würde ich sie nicht wieder gehen lassen,denn bei ihr war ich irgendwie anders und bei ihr konnte ich mich auch mal zurückziehen. "Bin ich auch,denn die beide sind eben ein Traumpaar und gehören einfach zusammen.."meinte ich zustimmend und nickte auch nochmal. "hmm ich denke sie vermisst dich einfach auch wie die anderen jungs es tun und ich es auch getan hab..und ich meine hier hätte sie dich auch immer bei sich.." ich lächelte nur sanft und blickte dann eben zur Decke als sie das sagte. "Es ist zu viel passiert.."murmelte ich leise und genoss ihre Hand auf meiner Brust aber.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen