Willkommen! ♥ | We Are Back!

#406

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.08.2012 14:00
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

ich kam zurück aus dem wasser und stellte mich zu ihm, die story klang nicht total absurd, außerdem hatte er doch keinen grund mich anzulügen. "ist schon okay, ich glaub dir" noch ein bisschen nähert trat ich an ihn heran und schlang beide arme um seinen körper. " ich liebe dich so sehr, jeden tag mehr" nuschelte ich an seine brust und sah zu ihm rauf.



nach oben springen

#407

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.08.2012 14:14
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

" ich habe nur noch an dich gedacht und wie es wäre dich zu küssen und alles..da brauchte ich einfach Ablenkung.." ich nickte nur lächelnd und war aber froh das sie mir glaubte,denn das war ja auch die Wahrheit. als sie dann zu mir kam,ihre arme um mich legte und das sagte lächelte ich sie nur an " und ich liebe dich..habe ich schon lange und werde es immer tun.." hauchte ich sanft und drückte ihr dabei sanft ein Kuss auf die stirb als sie mich ansah. meine arme schlang ich dabei aufh einfach um sie und zog sie noch etwas an mich heran.


nach oben springen

#408

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.08.2012 14:28
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

aww, wie süß das war. damit hatte ich nicht wirklich gerechnet "wie niedlich. na hauptsache wir haben jetzt endlich zueinander gefunden" strahlte ich zu ihm rauf und genoss seine zärtlichkeiten. ich lass dich auch nicht mehr gehen" da war ich mir sicher. einige minuten später nahm ich seine linke hand in meine und ging mit ihm weiter durch den sand, wo in paar metern ein eisstand war "welche sorte willst du?"



nach oben springen

#409

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.08.2012 15:07
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich lächelte nur und nickte dann auch " stimmt Hauptsache jetzt sind wir endlich zusammen und du an meiner Seite.." meinte ich zustimmend und lächelte sie nochmal an,küsste sie sanft und freute mich was sie sagte. dann aber drückte ich auch ihre Hand in meiner als sie diese nahm und lief mit ihr weiter,bis ich dann auch den Stand sah und deswegen grinste " hmm ich denke ich nehme zitrone du?" fragte ich lächelnd und sah mir dir Sorten dann auch eben kurz an. " und vielleicht noch himbeere.." ich grinste breit,denn ich war ein richtiger eis Fan.


nach oben springen

#410

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.08.2012 15:25
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Zum Glück hatte er sich in der ganzen Zeit wo ich ihm nichts von meinen Gefühlen gesagt hatte, nicht in eine andere verliebt.. damit wäre ich definitv nicht klar gekommen. "okay gut" ich ließ seine hand los und ging zu dem stand wo ich ihm seine lieblingssorten kaufte und mir einmal zitrone und erdbeer. dann kam ich mit dem eis wieder zurück zu ihm. "so bitte schatz"



nach oben springen

#411

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.08.2012 16:28
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich sah mich nur nochmal eben um während sie das eis kaufen ging und schmunzelte dabei leicht,bevor ich ihr dann aber auch mein eis abnahm als sie wiederkam "danke schatz.."ich küsste sie nochmal eben,leckte dann aber auch an meinem eis,nahm ihre hand wieder in meine und suchte uns einen gemütlichen platz,wo wir uns dann auch hinsetzten und ich ein wenig aufs meer hinaus sah und den moment einfach genoss.


nach oben springen

#412

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.08.2012 19:13
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Wir ließen uns im Sand nieder und schleckten unser Eis, kaum zu fassen das wir das bald vielleicht mit dem Kleinen machen würden. Trotzdem wollte ich nicht nur an das Baby denken, es sollte sich ja nicht alles für uns ändern. Lieber wollte ich das mit dem Hund in angriff nehmen, um mich damit abzulenken. "denkst du wirklich wir kriegen im tierheim einen süßen hund? ich hab angst das die tiere da aus schlimmen verhältnissen kommen und vielleicht beißen oder was gegen kinder haben"



nach oben springen

#413

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.08.2012 20:31
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich saß einfach ruhig neben ihr,hatte meine beine angezogen und schleckte so weiter an meinem eis, während ich mich ein wenig umsah und das wetter genoss,denn es war mal wieder fantastisch. Dann aber als sie mich das fragte, sah ich sie von der seite an und nickte dann nur lächelnd "ja ich denke schon das wir dort einen finden..wir können ja mal schauen gehen und wenn nicht,dann denke ich das wir auch noch anders einen hund bekommen.."ich nickte nur weiter und leckte nochmal an meinem eis. "probieren?" fragte ich dann auch und hielt ihr mein eis hin.


nach oben springen

#414

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.08.2012 22:58
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

ich hatte extra nur 2 kugeln genommen, weil mir von zu viel eis eh nur schlecht wurde. "mh, hast wohl recht" ich wollte einfach kein risiko eingehen, wenn ich schon für 2 denken musste. er war süß, mit seiner ganzen art, mega süß. "gerne" grinste ich und probierte kurz von seinem eis "okay.. himbeereis is nicht mein ding"



nach oben springen

#415

RE: Am Meer

in Venice Beach 18.08.2012 23:10
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich lächelte nur nochmal eben leicht als sie das sagte,nickte einmal und legte meinen freien arm einfach um ihre schulter und drückte sie so sanft an mich heran,bevor ich dann auch wartete bis sie an meinem eis probiert hatte und nur leise lachte als sie das meinte "verstehe..."ich grinste nur kurz und aß mein eis dann auch weiter,weil ich es echt lecker fand.


nach oben springen

#416

RE: Am Meer

in Venice Beach 19.08.2012 00:04
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

meinen kopf lehnte ich bereitwillig an seine schulter und schloss die augen, als ich mein eis aufgegessen hatte. von mir aus konnten wir noch stunden hier bleiben. "mh, erdbeereis ist viel leckerer" murmelte ich als meine augen wieder auf waren und ich sah das er sein eis auch auf hatte. mit dem handy ging ich kurz ins internet und versuchte herraus zu finden wo das nächste tierheim war.



nach oben springen

#417

RE: Am Meer

in Venice Beach 20.08.2012 15:08
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich aß mein eis noch ruhig auf,wischte mir dann meine finger ab und leckte mir auch einmal über die lippen, bevor ich dann aber auch lachte als sie das meinte "nein Zitrone ist viel besser..genau wie Himbeere.."ich nickte grinsend und sah ihr dann aber auch zu was sie auf ihrem handy machte "und schon eine adresse?" fragte ich sie lächelnd als ich sah nach was sie da suchte.


nach oben springen

#418

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.08.2012 17:57
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Da Vanessa nach bei Josh war und Ich immer noch einen Jatleg hatte von New York hier her zurück ging ich an den Strand um mal abzuschalten und die Ruhe zu genießen.Mit meinen Sachen lief ich runter zum Strand legte ein Handtuch hin zog mein Shirt aus und setze mich hin erst einmal wollte ich Sonne tanken bevor ich dann ins Wasser ging
Ich setze meine Sonnenbrille auf legte mich zurück und verschränkte meine Hände hinter meinem Kopf


nach oben springen

#419

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.08.2012 18:16
von Ashley Benson (gelöscht)
avatar

// sorry, hatte nicht bemerkt das du schon hier bist :O

Ich kam am Strand an, da in letzter Zeit nur noch Stress angesagt war und ich einfach nur ruhen wollte. Ich lief den Strand entlang und spührte den Sand unter meinen Füßen. Ich lief ein wenig weiter und bemerkte, das der Strand heute auf eine komische Art und Weise relativ leer war. So hatte man die perfekte Übersicht wer hier lag. Und so erkannte ich auch schon schnell Chace der es sich unter der Sonne gemütlich gemacht hatte.
Breit grinsend lief ich zu ihm herüber und meinte: "omg! Chace.. du hier?". Man merkte glaubte ich, sehr schnell das ich mich freute, aber auch überrascht war.


nach oben springen

#420

RE: Am Meer

in Venice Beach 24.08.2012 18:23
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

//kein Problem

Keine Ahnung wie lange ich da schon lag aber irgendwann nahm mir jemand meine Sonne weg ich schlug meine Augen auf sah nach oben und grinste als ich Ashley erkannte "Hey Ash , schön dich zu sehen " vorsichtig stand ich auf drückte sie kurz und sah sie an "gut siehst du aus , ganz alleine hier? willst du dich setzen ?" wir hatten uns echt lange nicht mehr gesehen deswegen freute ich mich rießig


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen